Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    chuchuca
    Besucher

Strähnen nachfärben???

Hallo!!

Ich würde mir gerne Strähnen in die Haare machen lassen. Ich kann mir aber schlecht vorstellen sie beim Friseur neu nachzufärben???
    Ich möchte die Strähnen länger drine haben, also immer wieder neu machen.

Kann mir schnell jemand diese bestimmt dumme Frage beantworten???
    Bitte!!!

LG

chuchuca
    Besucher

Re: Strähnen nachfärben???

Hat denn keine von Euch Strähnchen????

Experte Avatar von Posp

Hallo

Doch! Ich habe auch blonde Strähnchen! Aber ich verstehe dich nicht ganz. Du willst Strähnchen, auf längere Zeit, willst dir den Ansatz aber nicht beim Coiffeur nachfärben lassen? Also ich gehe alle 2 Monate zum Nachfärben. Ist für mich gar kein Problem. Ausser halt, dass dies ein bisschen Luxus ist, aber man gönnt sich ja sonst nix!

Ob man die Strähnchen alleine nachfärben kann, bezweifle ich. Aber villeicht hast du eine geschickte Freundin, die das für dich machen kann.

Grüsse

Posp

chuchuca
    Besucher

Also ich mein, ob man sie beim Friseur am Ansatz neu färben kann. Ist das nicht ein bisschen schwer alle Strähnen zu suchen????

Ich hab die frage falsch gestellt, glaube ich. ICh will die ja regelmäßig nachfärben lassen. Aber geht das denn???

[ Geändert von chuchuca am 30.08.2005 14:29 ]

Besucher

chuchuca schrieb:
    Hallo!!

Ich würde mir gerne Strähnen in die Haare machen lassen. Ich kann mir aber schlecht vorstellen sie beim Friseur neu nachzufärben???
    Ich möchte die Strähnen länger drine haben, also immer wieder neu machen.

Kann mir schnell jemand diese bestimmt dumme Frage beantworten???
    Bitte!!!

LG
    Die Strähnchen kann diejenige Person, die sie gemacht hat, am besten nachfärben, d.h. es wird nur der Ansatz nachgefärbt bzw. neue Strähnchen hinzugefügt, wenn du meeeeeeeeeeeeeeehr haben magst
    Was sehr schwierig ist, Strähnchen erst beim Friseur machen lassen und dann selber die Ansätze färben... Das funkzt nicht.