Liebe Yakira, heute ist Dein Ehrentag mit einer Schnapszahl. Ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir ein gesundes und fröhliches neues Lebensjahr.
Feier schön und hab einen tollen Tag.
Liebe Yakira, heute ist Dein Ehrentag mit einer Schnapszahl. Ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir ein gesundes und fröhliches neues Lebensjahr.
Feier schön und hab einen tollen Tag.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Liebe Yakira,
ich wünsche Dir von Herzen einen wundervollen Geburtstag und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr
viel, viel Gesundheit, Glück, Geduld und alles was Du Dir noch so wünschst.
Behalte immer mehr Träume in Deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann!!
Alles alles Gute und lasse Dich so richtig feiern !!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Liebe Yakira!
Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Feiere schön mit allen,die dir lieb sind.
Happy Birthday
Von Herzen wünsche ich Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Liebe Yakira,
die Besten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und alles was Du Dir nur wünschst, soll in Erfüllung gehen.
Lass Dich feiern und gut beschenken !!!
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ihr Lieben, für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag . Ich habe mich sehr darüber gefreut
Ein besonderen Dank an Diana, für die Eröffnung des Geburtstagthread
Dann lasst uns mal Feiern
Geändert von Yakira (03.02.2018 um 23:10 Uhr)
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Happy Birthday !
Liebe Yakira,
allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Ehrentag auch von mir und ein tolles, neues Lebensjahr!
Liebe Grüße von Xanthi!
Riley und Xanthi, Dankeschön für die Glückwünsche
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Liebe Yakira, auch von mir noch die herzlichsten Glöckwünsche zum Geburtstag!! Bleib schön gesund!
Liebe Grüße von Cindy
Liebe Grüße von der Cindymaus
Dankeschön, liebe Cindymaus
Liebe Grüße Yakira
Mensch Yakira... da wærst du mir fast durch die Lappen gegangen... Nachträglich alles Liebe und Gute
Dankeschön, liebe Stressless
Liebe Grüße Yakira
Liebe Yakira. Nachträglich alles Liebe und Gute zu Geburtstag.
Dankeschön, liebe Komi
Liebe Grüße Yakira
nachträglich
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Dankeschön, liebe BabeRuth
Liebe Grüße Yakira
Auch von mir (verspätete) Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Dankeschön, liebe Coline
Liebe Grüße Yakira