Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

@Goldenbronze, danke für die Infos und den Link. Ist wieder super interessant.

@Susi, in dem Buch steht, dass der untere Gesichtsbereich von der Nase bis zum Kinn Darmprobleme und hormonelle Störungen aufzeigen.

@Chamäleon & Hariello, mit dem Sud als Gesichtswasser hab ich mich einfach nicht wohl gefühlt. Aloe Vera beruhigt und durchfeuchtet viel mehr. Kann ja sein, dass der Sud die Haut erst mal richtig ausreinigt, so dass die Haut sehr unrein wird. Aber gerade DAS möchte ich ja nicht, jedenfalls nicht so viel auf einmal. Es soll sich alles so nach und nach beruhigen ....

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    @Susi, in dem Buch steht, dass der untere Gesichtsbereich von der Nase bis zum Kinn Darmprobleme und hormonelle Störungen aufzeigen.
    Danke!
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ups, Susi, hab noch etwas gefunden: der mittlere Bereich von Augenbrauen bis zum Ende der Nase zeigt Lunge und Herz. Auch hier geht es wieder um fettreiche Ernährung... Cholesterin, Stress, zu wenig Sauerstoff.

Danke fürs Nachschauen.

Sollte ich wohl meine Ernährung heftigst überdenken ...
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Forengöttin

Ich benutze jetzt seit gestern ägypt. Schwarzkümmelöl gegen meine fiese vertrocknete Nase + Kinn! Mir ist alleerding schon vorher aufgefallen dass es nicht mehr soooooooooooo wahnsinnig übel ist wie auch schon...evtl. liegts auch einfach daran dass ich nicht mehr soviel rumdrücke.....was widerum ja für die Cystus-Creme sprechen würde, da offenbar weniger Mitesser

Reichen tuts aber noch lange nicht. Benutze seit kurzem die Maienfelser Kräuterlotion (Reinigungsmilch), die scheint meine Mitesser richtig rauszuholen! ....ob sie vorbeugend wirkt weiss ich noch nicht.
    Leider wirkt sie bei meinen trockenen Stellen sehr austrocknend! Will sei aber weiterhin (nachts) verwenden und danach klatsch ich hatl das Schwarzkümmelöl drauf und hoffe dass das dem entgegenwirken kann!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Haaach, ich sehe, ihr haltet meinen Thread in Ehren.*lol*

Damals kam kaum eine Antwort und so habe ich mich nicht mehr um die Cystuscreme gekümmert.
    Aber ich denke daran, mir irgendwann den Tee als Gesichtswasser zu kaufen.

Goldenbronze
    Besucher

Und ich war erfreut, daß sich jemand bei den BJ für dieses Cremchen interessierte, liebe Chrissantis - schön, daß Du es als Thema reingestellt hast!

So hatte ich Grund euch meinen HG vorzustellen

Allwissend Avatar von sunflower123

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    steht da auch, was man dagegen tun kann? oder woran die darmprobleme liegen könnten? das kinn ist nämlich auch mein problembereich...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Ich mische mir den Cystus-Tee nach dem Tipp aus diesem Thread in meinen Kräutertee rein, so kann ich denn problemlos trinken. Also wollte ich gestern Nachschub kaufen. In der Apotheke gab's den Tee nicht, aber die Apothekerin hat beim Großhandel angerufen - gibt es nicht! Kann der Großhandel einfach nicht besorgen.

Jetzt kann ich mir den Tee um teures Geld aus Deutschland schicken lassen!

polyfragmo Avatar von Hariello

Liebe Susi, ich hatte da mit meiner Apotheke kein Problem und wohne auch in Wien. Wenn Du möchtest, schick´mir eine Nachricht und ich nenne Dir die Adresse. Die haben das ganz schnell und unproblematisch bestellt. Habe jetzt nochmal Tee für eine liebe Freundin bestellt, der müßte morgen kommen.

Liebe Grüße
    Hariello

Das wär total lieb, Hariello!

Inventar Avatar von Katzi

Nachdem ich ja die Cystus-Creme nur als Augenpflege verwendet habe, habe ich jetzt beschloßen aufgrund meines momentan miesen Hautzustandes, der Creme noch eine Chance als Gesichtspflege zu geben.
    Liebe Grüße, Katzi

Goldenbronze
    Besucher

Wünsche Dir viel Erfolg, Katzi, vielleicht kann sie Deiner Haut gut tun! Drücke meine Daumen!

@Goldenbronze
    Liebe Grüße, Katzi

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

hallo katzi!
    das sind ja keine guten neuigkeiten! sind deine befürchtungen also eingetreten...
    ich wünsch dir, dass du deine haut bald wieder in den griff bekommst!

lg d.
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

@janesmith
    Danke!
    Ich hoffe, dir gehts gut!
    ja, es ist echt ein Wahnsinn... die Hormone schlagen zurück!
    Ich werds jetzt nochmal mit der Creme probieren, heute Früh sah die Haut schon etwas besser aus...
    Liebe Grüße, Katzi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@sunflower123: ich schick Dir 'ne pn.

Forenkönigin Avatar von naschi

@nike: wie heißt denn das erwähnte buch. würde da nämlich gern mal reinschauen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@naschi,

Das Dr. Hauschka-Konzept
    Schönheit pur
    von Susan West Kurz

danke nike.

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Haaach, ich sehe, ihr haltet meinen Thread in Ehren.*lol*

Damals kam kaum eine Antwort und so habe ich mich nicht mehr um die Cystuscreme gekümmert.
    Aber ich denke daran, mir irgendwann den Tee als Gesichtswasser zu kaufen.
    Hihi, ich hatte zwischendurch immer auf der Zunge dich mal zu fragen, ob du - als Thread-Starterin- die Creme benutzt... . Jetzt weiß ich es .

Ich hatte letztes Woe ja Nachschub bestellt und diese blöde Online Apotheke liefert über HERMES... Das sind so Schlafmützen, mein Päckchen ist immer noch nicht da... Und in meinem 50ml Tiegel ist nur noch die Hälfte des Bodens bedeckt... Mist, Gott sei Dank habe ich noch so Probetübchen der Weleda Mandel FC da, sonst hätte ich ein Problem...

Na gut, ich muss meine Meinung zur Cystus Creme revidieren, als Augenpflege fand ich sie ja toll, aber als Gesichtspflege gefiel sie mir überhaupt nicht, da sie so eine komische Konsistenz hat und sich einfach komisch auf der Haut angefühlt hat.

Da ich aufgrund des Absetztens der Pille einen miserablen Hautzustand hatte, habe ich der Creme noch eine Chance gegeben, nach dem Motto, schlimmer kanns nicht werden.

Und siehe da, meiner Haut gehts prächtig!!! Alle Pickel sind angeheilt, die Haut ist feinporiger, fettet weniger nach usw.

Ich nehme die Creme nur als Nachtcreme und in der Früh benutze ich gar keine Creme, wasche nur mit Wasser und dann Make up drauf.

Ich bin so froh, dass ich dem Cremchen nochmal eine Chance gegeben habe! Übrigens nehme ich die Creme seit 2 1/2 Wochen regelmäßig jeden Abend.
    Liebe Grüße, Katzi

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    Na gut, ich muss meine Meinung zur Cystus Creme revidieren, als Augenpflege fand ich sie ja toll, aber als Gesichtspflege gefiel sie mir überhaupt nicht, da sie so eine komische Konsistenz hat und sich einfach komisch auf der Haut angefühlt hat.

Da ich aufgrund des Absetztens der Pille einen miserablen Hautzustand hatte, habe ich der Creme noch eine Chance gegeben, nach dem Motto, schlimmer kanns nicht werden.

Und siehe da, meiner Haut gehts prächtig!!! Alle Pickel sind angeheilt, die Haut ist feinporiger, fettet weniger nach usw.

Ich nehme die Creme nur als Nachtcreme und in der Früh benutze ich gar keine Creme, wasche nur mit Wasser und dann Make up drauf.

Ich bin so froh, dass ich dem Cremchen nochmal eine Chance gegeben habe! Übrigens nehme ich die Creme seit 2 1/2 Wochen regelmäßig jeden Abend.
    Das klingt ja echt beneidenswert Bei mir scheint die Creme gar nix zu bringen. Und im Moment habe ich wieder einen schlimmen, hormonellbedingten Pickelschub. Wobei ich eigentlich mehr entzündete Unterlagerungen, als Pickel habe

@MademoiselleCannelle
    Du Arme, lass dich mal
    Das komische ist, dass die Creme bei mir in der ersten Anwendung auch nichts gebracht hat, aber ich muss auch zugeben, da ich sie aufgrund des komischen Hautgefühles auch nicht allzu lange benutzt habe.
    Jetzt funktionierts auf einmal... komisch...
    Liebe Grüße, Katzi

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

@MademoiselleCannelle
    Du Arme, lass dich mal :
    Danke, Katzi!

Das komische ist, dass die Creme bei mir in der ersten Anwendung auch nichts gebracht hat, aber ich muss auch zugeben, da ich sie aufgrund des komischen Hautgefühles auch nicht allzu lange benutzt habe.
    Jetzt funktionierts auf einmal... komisch...
    Ja, das ist wirklich seltsam, vielleicht sollte ich das auch so machen
    Aber toll, dass es bei dir jetzt so gut funktioniert!

naja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
    wehe, ich bekomme wieder einen Hormonschub...
    Liebe Grüße, Katzi

New Smartie Avatar von vaio58

HI,also ich habe meinen erstversuch heute abgebrochen,konnte die beulen einfach nicht mehr sehen,das hautgefühl fand ich toll mit der cystus creme aber ich bekam richtige beulen
    jetzt warte ich bis sich alles wieder eingekricht hat und dann starte ich einen neuen test
    LG vaio

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Jetzt hab ich die Creme schon zwei Wochen zuhause und trau mich nicht die aufzumachen. Hab grad hormonell wieder einen kleinen Pickelschub.

Hab mir den Tee gekauft und mir eine Sud daraus gekocht. Den vermischt mir Luvos Heilerde und einem Klacks Hauschka Revitalpackung, und drauf da gehts meiner Haut schon viel besser. Meine ganze Rötungen sind durch die Maske verschwunden, und die Haut hat sich beruhigt.

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hallo!

ist denn die cystus-creme was gegen trockene augenpartie mit fältchen?

@christina: Ja, ja, ja! Meine Augenpartie ist besonders schön durchfeuchtet seit dem ich sie verwende, ausprobieren!
    Hariello

Inventar Avatar von Matilda

Heute ist endlich mein Päckchen mit der neuen Cystus angekommen. Wurde auch höchste Zeit, heute morgen hatte ich die letzten Reste aus dem alten Tiegel gekratzt...

@ Christina
    Bei mir ist tatsächlich durch die Cystus-Creme eine fältchenmindernde Wirkung da. Deshalb würde ich klar "ja" sagen. Ich habe aber keine ausgeprägt trockene Haut an den Augen, muss ich dazu sagen .

Ich bin weiterhin sehr zufrieden . Keine Pickel, meine Haut sieht gesund aus und mittlerweile meine ich sogar, dass die eine oder andere Rötung abgeklungen ist. Ich nehme sie auf jeden Fall weiter.

danke, matilda.
    ich hab nämlich, als ich eure begeisterung gelesen hab, die creme in meiner apotheke bestellt und vorige woche einen anruf bekommen, dass sie da ist.
    ich würde sie als augenpflege nehmen, da meine andere augencreme ausgegangen ist.
    andere cremes habe ich.
    daher bin ich mir noch unsicher, ob ich sie mir abholen soll.
    also, ich meine damit, ist sie als augenpflege echt empfehlenswert oder ist es nur ein angenehmer nebeneffekt, dass die cystus creme auch an der augenpartie angewendet werden kann?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@Christina
    für mich ein angenehmer Nebeneffekt. Ich mag's, wenn ich die Pflege auch für die Augenpartie mit nutzen kann. Ob nun Cystus, Grüne Mühle oder Bärbel Drexel.

hey!

habe die creme und den tee gestern in der apotheke abgeholt und abends dann gleich angewendet.
    nach einmal kann man nix sagen, es war für mich ungewohnt, eine einzige creme zu verwenden, und nicht nachtcreme plus augencreme.
    nehmt ihr die creme tags und nachts und auch als augencreme?
    einen kleinen pickel hab ich auf der wange, er ist zumindest über nacht nicht grösser geworden..
    ;o)
    was mir aber nicht ganz klar ist, ist das grosse wirkspektrum: wie kann eine creme, die gegen unreine haut wirt, auch eine nährende, fältchenmindernde wirkung haben?

liebe grüsse!

So meine Lieben, nach weiteren 3 Tagen kann ich sagen, dass ich dieses Cremchen liebe!

Ich fahre zur Zeit echt gut mit meinem Programm:

* Balea Reinigungstücher 3 in 1
    * danach Gesicht gründlich mir Wasser waschen, 1x in der Woche mit Seife nachreinigen
    * Abends die Cystus Creme (auch als Augencreme), morgens nichts außer kurz mit Wasser waschen
    Liebe Grüße, Katzi

Forengöttin Avatar von Holly

Bei mir ging ja die Cystus im Gesicht schief, aber ich hab eine andere Verwendung gefunden!

Hab mir am Mittwoch einen Mördersonnenbrand am Arm geholt (blöd, ich weiß) und die Cystus tut richtig gut.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Hallo @Katzi und willkommen bei den Cystus-Liebhaberinnen!

Seitdem ich diese Creme verwende, bekomme ich Komplimente für meine schöne Haut ! Wenn ich mal hormonbedingt einen Pickel kriege (das war zweimal der Fall seitdem ich sie verwende und nur klitzekleine Dinger), dann ist er Ratz-Fatz wieder weg, zudem hatte ich das Gefühl, dass die Creme meine Unterlagerungen "nach oben" geholt und nach dem notwendigen Ausreinigen super ausgeheilt hat. Warum habe ich von diesem HG nicht früher erfahren? Ich hätte mir sooo viel Geld, Zeit und Enttäuschung erspart .

@Christina: Bei einigen wie z.B. Goldenbronze, durch deren Beschreibung ich hier angefixt wurde, hat die Creme erstmal keine "Verbesserung", sondern eine Art Erstverschlimmerung im Punkto Unreinheiten bewirkt, diese mußten wohl erstmal "raus", dann soll es aber zu einer tollen Haut geführt haben. Bei mir war der Effekt gleich genial, da meine Haut unrein und trocken war und mir Dado Sens Pur Derm Effektcreme zu wenig pflegend war, auch wenn sie das erste positive Creme-Erlebnis war, das ich nach längerer Testphase hatte.

Über die "doppelte" Wirkung der Zystrose, die einerseits "anti-ageing" aber auch gegen Unreinheiten wirkt, kannst Du hier im Thread einiges lesen!

Liebe Grüße
    Hariello

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich weiß gar nicht, ob ich schon gefragt hab, aber sind da duftstoffe in der creme drin?

hört sich interessant für meine hormonwimmerl an

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

@Hallo Hariello und danke für deine Willkommensgrüße!
    Momentan schaut meine Haut echt gut aus und mein Gefühl sagt mir, dass das wirklich von der Cystus-Creme kommt. Und ich finde auch, dass die Creme Unreinheiten nach oben holt, was eigentlich nicht schlecht ist, die Unreinheiten lassen sich dann gut ausreinigen und sind dann weg.
    Freut mich für dich, dass es deiner Haut auch so gut geht!
    Allen anderen drück ich ganz fest die Daumen, dass es bald wieder besser wird!
    Liebe Grüße, Katzi

hab mal nen tip für alle, die den cistustee mögen. schaut mal in so kleinen reformdrogerien oder vielleicht auch reformhäusern danach. hab da nämlich heute 100g tee für 4,45 euro gekauft von salus. kostet also weniger als der von pandalis.