Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    bernstein
    Besucher

AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

Hallo zusammen,

ich habe die Creme auch fast einen Monat benutzt und erst sehr schöne Haut bekommen (bin sogar darauf angesprochen worden), aber jetzt habe ich viele Unterlagerungen.
    Habe erst mal ausgesetzt.

Welche Reinigung kombiniert ihr zu der Creme.

Hätte ich vielleicht länger versuchen sollen, bis die Unterlagerungen wieder weggehen?

Forenkönigin Avatar von naschi

übrigens mein tipp mit dem tee ist gar nicht mehr so geheim. gibt sogar den von pandalis in reformhäusern. und die creme manchmal auch. als ich danach fragte, war sie allerdings ausverkauft. die verkäuferin konnte mir auch nicht sagen, wann sie wiederkommt.

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

Hätte ich vielleicht länger versuchen sollen, bis die Unterlagerungen wieder weggehen?
    Ich reinige sehr mild. Einmal die Woche mit Seife und zusätzlich 1-2 mal die Woche mit Wascherde. An den übrigen Tagen nur mit Wasser und Microfasertuch von Tshibo. Ich benutze aber auch kein starkes MU, lediglich das Puderfluid von Drexel.
    Morgens reinige ich gar nicht sondern sprühe nur Themalwasser zur Erfrischung.

Wenn ich Unterlagerungen bekommen würde, würde ich eine Creme auch absetzen . Ich habe das Glück, dass ich Unterlagerungen nur von Paraffin bekomme. Aber diese Dinger sind soo schmerzhaft und so unangenehm.

bernstein
    Besucher

Danke Matilda,

das Puderfluid von Drexel habe ich auch und zur Reinigung nehme ich abends die Honeypieseife von autumnjoy und morgens nur Wasser.

Werde es nochmal auf einen Versuch ankommen lassen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bernstein , ich nehme den Reinigungsschaum Minze von Alterra.
    Eine 2. Chance ist nie verkehrt. Hab ich der Cystus Creme auch gegeben.

bernstein
    Besucher

Kommst du jetzt besser klar.

Ich finde die zieht so schön ein, ich hoffe es klappt diesmal, das Hautgefühl ist sehr angenehm.
    Die Unterlagerungen können ja auch durch etwas anderes gekommen sein, fing halt nur direkt ein paar Wochen nach der Creme an.

Nehme sie seit gestern wieder und die Haut wird wirklich schön weich.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo Bernstein! Ich habe im Moment auch mehr Unreinheiten als zu Beginn meiner Cystus-Creme-Zeit, aber ich glaub´, das liegt bei mir an der Wärme. Meine Haut ölt immer zu Anfang des Sommers besonders stark bis sie sich umgestellt hat. Zum Glück sind es nur wenige klitzekleine Pickelchen und sie gehen mit einem extra-Klecks Creme, den ich abends draufmache schnell weg. Trotzdem hoffe ich jetzt, dass es nicht mehr werden!

Liebe Grüße
    Hariello

bernstein
    Besucher

Wenn ich so die letzten Monate schaue, habe ich immer etwas probiert gut vertragen und dann Unreinheiten bekommen, dann gewechselt usw.

Vielleicht habe ich einfach so eine Haut, die zwischendurch unrein ist und es liegt nicht an der Pflege.
    Wenn ich dann mal die Finger weglassen könnte, wäre es auch nicht so schlimm. Ich habe das Gefühl, dass die Talgproduktion einfach zu hoch ist, obwohl ich mich gesund ernähre und es ist wohl auch teilweise vererbt. Meine Mutter hat sehr ähnliche Haut.

Bei den Unterlagerungen ist halt, wenn sich dann nach zwei Wochen nichts tut, fang ich langsam an dran herumzudrücken.

Da hälst Du ja eh schon lange durch, wenn Du zwei Wochen abwarten kannst. Ich denke auch, dass es bei mir teilweise Vererbung bzw. Veranlagung und hormonell bedingt ist. Da kann man nur versuchen so gut wie möglich zu pflegen und hin und wieder auszureinigen.

Und für mich ist die Cystus-Creme seit langem die erste Pflege bei der ich das Gefühl habe, meiner Haut etwas Gutes zu tun ohne sie zu überpflegen.

Liebe Grüße
    Hariello

bernstein
    Besucher

Mir gefällt halt auch so gut, dass man absolut nicht glänzt und trotzdem die Haut nicht spannt.
    Die meisten anderen Cremes haben immer nur gut gepflegt oder waren zu wenig.

Eine ganze Cystus Serie, da hätte ich nichts dagegen, mit GW usw.

Inventar Avatar von Katzi

Ich muss auch sagen, dass ich mir die Creme nicht mehr aus meinem Alltag wegdenken kann... vorallem ist die Creme so ein richtiges Kombiprodukt, da ich sie auch für die Augen nehme... außerdem merke ich richtig, wie meine Haut besser wird, wenn ich mir keine Silikone und Mineralöle und Paraffine usw. auf die Haut schmiere...
    Liebe Grüße, Katzi

bernstein
    Besucher

Huhu Katzi,
    ich verwende schon länger NK, aber trotzdem hatte sie anfangs meine Haut sehr verbessert.

Ich hoffe die Unterlagerungen kamen von etwas anderem und dass ich jetzt beim zweiten Versuch besser klarkomme.

Hallo Bernstein,
    ich muss sagen, dass ich momentan auch ein paar Unreinheiten habe, das aber nicht mehr auf die Creme schiebe, weil sich bis auf die paar Pickelchen, meine Haut sehr zum positiven verändert hat, meine schwarzen Poren auf der Nase zb. sind kaum mehr zu sehen. Ich glaube, die paar Pickel kommen sicher nicht von der Creme, ich habe auch vor ein paar Monaten die Pille angesetzt...
    Liebe Grüße, Katzi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Eine ganze Cystus Serie, da hätte ich nichts dagegen, mit GW usw.
    Von Primavera gibt es ein Gesichtstonic aus der Natural Balance Linie, das enthält Cystus.

Inhaltsstoffe Gesichtstonic:
    Rosenwasser* Orangenblütenwasser*, Rosengeranienwasser*, Cistrosenwasser*, Sandelholzwasser, Alkohol*, Granatapfelextrakt*, Grünteeextrakt*, Hamamelisextrakt*, 100% naturreine Ätherische Öle
    * kontrolliert biologischer Anbau

bernstein
    Besucher

Hallo Nike,

das hört sich gut an, hast du es schon mal probiert?

So vom Duft her und so weiter?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bernstein , nein ich kenne es nicht und hatte es nur auf der Homepage gesehen.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Von Primavera gibt es ein Gesichtstonic aus der Natural Balance Linie, das enthält Cystus.

Inhaltsstoffe Gesichtstonic:
    Rosenwasser* Orangenblütenwasser*, Rosengeranienwasser*, Cistrosenwasser*, Sandelholzwasser, Alkohol*, Granatapfelextrakt*, Grünteeextrakt*, Hamamelisextrakt*, 100% naturreine Ätherische Öle
    * kontrolliert biologischer Anbau
    ich glaub, die prdoukte gibt es exklusiv bei kosmetikerinnen

maienfelser hat auch ein cystus-hydrolat
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich glaub, die prdoukte gibt es exklusiv bei kosmetikerinnen

maienfelser hat auch ein cystus-hydrolat
    wow, das ist ja super! Und klingt stark nach

bernstein
    Besucher

@Sabi
    die Produkte von Primavera gibt es auf der HP und dort im Onlineshop.

@Sabi
    die Produkte von Primavera gibt es auf der HP und dort im Onlineshop.
    aber wird man da nicht automatisch an die nächste kosmetikerin in deiner umgebung verwiesen- sobald ich mir ein natural balance produkt in den warenkorb tun möchte- kommt mir immer die meldung:
    hier

der link führt leider nicht dahin, versucht euch mal ein produkt aus der linie in den warenkorb zu legen- es wird da zwar reingelegt, man kommt aber nicht mehr weiter, wenn man sich nicht für eine kosmetikerin registriert
    Geändert von Sabi (28.05.2007 um 22:30 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

wow, das ist ja super! Und klingt stark nach
    wenn du es dir bestellst, berichte mal
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

yep, mach ich. Hatte noch gesehen, dass es von der Cistus Ladanifer ist, so wie Bärbel Drexels Hautöl. Kann man bestimmt alles super kombinieren.

yep, mach ich. Hatte noch gesehen, dass es von der Cistus Ladanifer ist, so wie Bärbel Drexels Hautöl. Kann man bestimmt alles super kombinieren.

ja, denk ich auch- und dazu das puderfluid von der bärbel
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    aber wird man da nicht automatisch an die nächste kosmetikerin in deiner umgebung verwiesen- sobald ich mir ein natural balance produkt in den warenkorb tun möchte- kommt mir immer die meldung:
    hier

der link führt leider nicht dahin, versucht euch mal ein produkt aus der linie in den warenkorb zu legen- es wird da zwar reingelegt, man kommt aber nicht mehr weiter, wenn man sich nicht für eine kosmetikerin registriert
    jetzt hab ich's: wenn man bei "ich habe noch keine natural balance kosmetikerin" auf weiter klickt- kommt man auch weiter allerdings weiß ich nicht- ob die deine adresse nicht automatisch an die nächste kosmetikerin weiterleiten? weil das eben eine serie exklusiv für kosmetikerinnen ist
    Viele Grüße Sabi

Goldenbronze
    Besucher

"Cistus ladanifer" kann man keinesfalls mit "Cistus incanus ssp. tauricus" vergleichen!

Unter den Zistrosen gibt es eine unglaublich große Variabilität, d.h. es sind Pflanzen, die zwar zu der Zistrosengattung gehören, aber vollkommen unterschiedliche Inhaltsstoffe & Wirkungsweisen aufzeigen.

Die von einem europ. Kommitée gekürte Pflanze des Jahres 1999 (aufgrund ihrer besonderen Wirkungsweise durch die höchste Menge an Polyphenolen in der Pflanzenwelt und ihrer anitviralen und antibakteriziden Wirkung - ist nur die "Cistus incanus ssp. tauricus" und nur dieser Pflanze enthält diese ganz besonderen Inhaltsstoffe - keine andere Zistrose.

Also lasst euch nicht von irgendwelchen anderen Zistrosen blenden, sondern achtet auf die oben Genannte. Denn nur sie garantiert diese besondere Wirkung auf den menschlichen Organismus und nur sie gilt als Arzneipflanze.

Wegen der große Beliebtheit springen einige Anbieter auf den Cistus-Zug, aber Zistrose ist nicht gleich Zistrose!

Check it out...

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

danke für den tip, goldenbronze!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja Goldenbronze, weiß ich ja. Hab mit Cistus Incanus die Pandalis Creme und das Puderfluid. Aber kombinieren kann man das Traubenkern-Jojoba-Öl mit Cistus Ladanifer ganz gut und das Hydrolat bestimmt auch. Ganz besonders mag ich diesen harzigen Duft...

Hab meine Ma übrigens auch schon mit der Creme erfolgreich angefixt.

Goldenbronze
    Besucher

Gern geschehen - uns BJ soll doch schließlich niemand hinter's Licht führen, gel?!

Goldenbronze
    Besucher

War nur zur Info - dann weißt Du also Bescheid, Nike,

Ach, klar, schaden tut das andere sicher nicht, viel Spaß beim Ausprobieren!

Für unsere Mütter ist das Cremchen ganz gewiß gut - durch die sehr große Menge an Polyphenolen wirkt die Creme wie ein Jungbrunnen für die Haut! Mit großer Sicherheit die wohl einzig wirklich effektive Antifaltencreme - eben wegen dieser Polyphenole. Dann könnt ihr ja um die Wette strahlen - erzähle uns davon, wenn ihr zwei für Schwestern gehalten werdet

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hallo goldenbronze, nochmals!

ich hoffe, du hast nix dagegen, aber ich habe einen teil deines letzten beitrages, das mit der "richtigen" cistrose in einen anderen thread ( "ambient-pure nature" ) reinkopiert, da wir dort eine melissencreme diskutieren, wo auch cistrose drinnen ist.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=1#post1738358
    merci und liebe grüsse!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das habe ich ja von Dir gelernt, Goldenbronze.

Hmmm Schwestern .... , dann müsste ich das feine Cremchen aber absetzen, und dabei kann ich gar nicht mehr ohne. Bin aber wirklich gespannt auf die Langzeiterfahrung so in ein paar Jahren.

bernstein
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

mein zweiter Anlauf mit der Cystus Creme läuft bisher ganz gut.

Keine Unterlagerungen.

Für die Reinigung nehme ich z.Z. Weleda Mandelöl und autumnjoys Honeypie, das mag meine Haut.

Weleda ist sonst nicht so mein Fall, aber hatte keine Lust auf Wartezeiten bei einer Bestellung.

@bernstein
    Freut mich sehr, dass es jetzt bei dir auch so gut läuft! Bei mir ist immer noch alles bestens, ich habe (glaube ich) meinen heiligen Gral in Sachen Gesichtscreme gefunden! Und etwas Geduld zahlt sich aus!!!!
    Liebe Grüße, Katzi

bernstein
    Besucher

Hallo Katzi,
    ja es wäre schön, wenn es auf Dauer so bleibt, weil mit einem Tiegel doch alles viel übersichtlicher ist.
    Der Preis ist im Gegensatz zu vielen anderen Produkten auch ok.

genau, erstens würden wir Geld sparen und zweitens eine schöne Haut haben!
    Liebe Grüße, Katzi

Goldenbronze
    Besucher

Hallo Christina!

Natürlich habe ich nichts dagegen! Lieb, daß Du gefragt hast, aber ist absolut ok - ist gut, daß Du im anderen Thread die BJ darauf hingewiesen hast

liebe Grüße

@goldbronze
    dir nochmal vielen dank, ohne dich wäre ich sicher nie auf dieses Cremchen gekommen!
    Liebe Grüße, Katzi

Goldenbronze
    Besucher

Vielen Dank, Ihr Lieben, fühle mich sehr geehrt!!

Freue mich sehr darüber, daß euch die Cystus Creme so gut gefällt!!!

Es heißt ja auch: "Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen"

Tausend Dank, dem Cistus incanus-Kraut!!

Ich bin schon gespannt, wie sich meine Haut weiter verändert, jetzt nehm ich das Cremchen erst seit ein paar Wochen und wenn die Haut so bleibt, bin ich schon mehr als zufrieden...!!!
    Liebe Grüße, Katzi

Liebe Beauties, auch ich muß mal wieder ein Loblied auf die Cystus-Creme singen, ich bin soooo happy damit! Nur eine Frage, wenn es ganz heiß ist, wie macht Ihr das mit Sonnenschutz? Benutzt Ihr welchen anstelle der Creme oder darüber/darunter- oder meint Ihr, dass der Schutz der Cystrose bei einem Aufenthalt draussen wenn es sehr heiß und sonnig ist und man wie ich meistens nur losen Puder trägt und kaum in die pralle Sonne geht ausreicht?

Liebe Grüße
    Hariello