Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    in wonderland

AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

@Matilda:

ok, dann schenk ich mir das...

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Und bei grünem Tee? Ich habe nämlich vor Cystus Tee immer ne Kanne grünen Tee getrunken und hatte da totalen Schwindel, ganz arg.
    In grünem Tee ist Koffein drin, ggf. liegt es daran?
    "Das ist ganz egal welcher Tee, Tee entmineralisiert. Trinken Sie lieber Mineralwasser".
    Hhm, keine Ahnung. Um Dich "entmineralisieren" zu wollen, müßtest Du sicher eine Menge Flüssigkeit zu Dir nehmen, um die Mineralien auszuspülen.
    Seitdem trinke ich nur noch wenig Tee da der Schwindel sehr stark und sehr unangenehm war.
    Ich weiß ja nicht, wie viel Selbstversuche Du aushalten kannst, aber ich würde mal eine Woche nur grünen Tee trinken und dann mal eine Weile den Kräutertee. Dabei muss ja zu Trage treten, von welchem Dir schwindelig wird. Theoretisch dürftest Du dann ja auch nur entkoffeinierten Kaffee vertragen.
    LG
    Karoll-

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

hab eine antwort von dr. pandalis bekommen
    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten. Tatsächlich enthält unsere Creme auch Isoeugenol

da das wirklich ein hochallergenes potential hat und ich darauf "anspreche" kann ich die creme noch doch nicht nehmen derweil hat sie sich so gut angehört, vielen dank für eure tips

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Auch ich hab eine Antwort auf meine Frage gekriegt, ob die in Wien einen Vertriebspartner haben:

"Nachfolgend geben wir Ihnen drei Adressen von den uns bekannten Verkaufsstellen einiger unserer Produkte:

Unda Hörmann KEG
    Packer Str. 128
    A-8501 Lieboch

Gesünder Leben
    Natur- und Reformwaren
    Volksfeststr. 14
    A-4020 Linz

Kräuter.Kosmetik.Kärnten
    Steinberg-Oberhaus 24
    A-9423 St. Georgen

In Wien direkt ist uns leider keine Verkaufsstelle bekannt. "

Wer kennt schon Lieboch und St. Georgen?
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von wonderwall Beitrag anzeigen

hola

hab eine antwort von dr. pandalis bekommen

da das wirklich ein hochallergenes potential hat und ich darauf "anspreche" kann ich die creme noch doch nicht nehmen derweil hat sie sich so gut angehört, vielen dank für eure tips

lg ww
    Das mit dem Isoeugenol ist ja blöd. Hatte mir letztens ein Ökotest Kosmetikheft gekauft und demnach ist das eher nicht so gut.....Dann wundert man sich, warum man manche Rosenkosmetik nicht verträgt...

Ist Isoeugenol eigentlich immer im äth. Rosenöl enthalten? Denn aufgeführt in den Pandalis Incis ist es nicht...

Forengöttin

Puh ich weiss gar nicht so recht was ich machen soll..... 3 Monate oder so verwend ich jetzt die Cystus-Creme. Entzündungen sind klasse (obwohl immer mal wieder vereinzelte Pickel-Attacken ) geworden....aber oft schaut die Haut so "hart" aus....und rot halt....und eben diese Unterlagerungen ...

Dann wieder gibts Tage da sieht die Haut aus!

Hab mir jetzt mal ne andre Creme besorgt...evtl. wechsle ich erstmal ab....

Achja auch nochmals hier: Die Cystus-Creme ist als Lippenpflege! Einfach bissi geduld haben dann tut sich schon was...

Forengöttin Avatar von wonderwall

iseugenol ist in vielen äther. ölen vorhanden, leider, und derweil muss es noch nicht ausgewiesen werden (es reicht, wenn da steht "Parfum", "äther. öle", etc.) zb is es eigentlich fast immer in geraniol drin

daher muss ich mit nk-total vorsichtig sein u überall nachfragen, sonst bekomm ich rote juckende quaddeln etc...

nivea hat mir mal das zurückgeschrieben:
    Isoeugenol wird seit Änderung der 7. Kosmetikrichtlinie extra angegeben - siehe Liste der 26. Parfuminhaltsstoffe, die nun angeführt werden müssen. INCI: Isoeugenol
    aber wie mensch sieht halten sich nicht alle daran

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte Avatar von Exotica

Leider wird meine Haut mit der Cystus Creme nicht besser.
    Darum muss ich mich nun von Ihr verabschieden....

Wenn jemand Interesse, einfach PN schicken.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schupfy Beitrag anzeigen
    Leider wird meine Haut mit der Cystus Creme nicht besser. Darum muss ich mich nun von Ihr verabschieden....
    Wenn jemand Interesse, einfach PN schicken.
    Leider zu spät die Meldung hab mir erst eine 100ml-Dose nachgekauft. Ich finde die Creme pirma. Ob sie gegen Unreinheiten hilft keine Ahnung (Isoderm hilft jedenfalls), aber sie ist DER Faltenkiller
    Wie lange benutzt Du den die Cystus-Creme? Eine Wirkung ist zwischen einem viertel und einem halben Jahr zu erwarten, wenn se denn kommt (sprich wenn Deine Haut darauf anschlägt)
    LG
    Karoll

Goldenbronze
    Besucher

@Karoll

Schön, daß die Cystus Creme Dir gut gefällt! Stimmt, die Anti-age-Wirkung ist wirklich unschlagbar!!! Ich vermute fast, daß Polyphenole anscheinend die einzigen wirklichen Faltenkiller sind! Alles andere auf dem Markt ist ja bzgl. anti-age nur Augenwischerei.

Ich freue mich jedenfalls, daß alle die mich kennen auf Mitte 20 schätzen

@Karoll

Ich nehme sie ca. 3 Monate.
    Bei manchen BJ ist sehr schnell ein Erfolg zu sehen, wie ich bis jetzt gelesen habe.
    Bei mir leider nicht.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Goldenbronze
    Besucher

Welchen Erfolg möchtest Du sehen, Schupfy?

Ein reines Hautbild oder liegt Dir die anti-age Wirkung sehr am Herzen?
    Falls es um ein reines Hautbild geht ist das natürlich von Haut zu Haut unterschiedlich - natürlich auch abhängig davon, wie stark Du von unreiner Haut oder gar Akne geplagt bist. Entsprechend dauert es dann sicher länger bis Erfolge zu sehen sind.

Gibt's denn so gar keine Besserung? Oder nur wenig?

Hallo miteinander!

Ich habe nun bald meinen ersten Tiegel von der Creme aufgebraucht und die erste Packung Tee ist schon weg. Meine Haut schaut aknemäßig derzeit recht erfreulich aus. Faltentechnisch hat sich nicht wirklich was verändert.
    In den letzten Wochen habe ich nur mehr die Cystus-Creme genommen, morgens und abends, jeden Tag eine Tasse Tee, die Blätter dann nochmals verwendet, um Sud draus zu machen, den ich als Gesichtswasser angewendet habe.
    Ganz aufgehört habe ich mit der Salbe. Bei mir wirkt die Creme viel besser.

Meine Erfahrung: Wenn man Gesicht, Hals und Dekollete morgens und abends mit der Creme behandelt, dann reicht der kleine Tiegel für drei Monate.

Sonnenschutz bietet die Creme bei mir keinen. Ich habe mir vor einer Woche, als ich drei Stunden in der prallen Sonne unterwegs war, einen ordentlichen Sonnenbrand geholt, wie ich ihn bei meiner vorigen Tagescreme nie hatte. Also da muss ich mir für den Sommer etwas einfallen lassen.

Es ist auf jeden Fall eine sehr erfreuliche Creme, die ich weiterhin verwenden werde. Ob sie mein HG wird, wird sich erst herausstellen.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Goldenbronze
    Besucher

Hallo Susi,

sehr erfreulich Deine bisheringen Erfahrungen! Wünsche Dir mit der Creme weiterhin viel Erfolg!

Die Anti-UV-Wirkung der Creme ist zwar gegeben, aber natürlich nicht mit der Wirkung von Sonnencremes zu vergleichen. Gerade jetzt bei dieser intensiven Sonneneinstrahlung braucht man natürlich zusätzlichen Schutz. So stark kann das die Cystus Creme nicht abfangen. Falls es Dich ineressiert - ich persönlich nehme die mineralische Babylove aus dem DM - extra sensitiv für Babyhaut und meine Haut verträgt diese super! Sehr zu empfehlen - keine Pickel davon bekommen, pflegt super, weißelt nicht, wenn man sie gut verteilt und schützt prima gegen Sonnenbrand da hoher UV-Schutz von 30. Und sehr günstig - knapp 3 Euro glaube ich in einer praktischen kleinen Tube.

Ich weiß nicht, ob Polyphenole schon entstandene Falten zurückbilden können - ich selbst habe es eher so verstanden, daß durch Polyphenole die Falten weniger schnell entstehen, da sie wie ein Jungbrunnen auf die Haut wirken. Aber ob sie Falten im Nachhinein killen können, weiß ich nicht.

Ich habe vor 6 Jahren mit der Creme angefangen, als ich noch kein einziges Fältchen hatte. Das ist bis heute so geblieben, auch um die Augen noch nix zu sehen.

Aber auf jeden Fall weißt Du, daß ab jetzt durch Anwenden dieser Creme nicht vorschnell mehr Falten dazu kommen können

@Goldbronze

Die Pickelchen werden nicht weniger. Ein unverändertes Hautbild.
    Ich habe seit ein paar Tagen mit einer neuen Pflege begonnen........
    Vielleicht klappt´s ja damit.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Meine Laune...
    Fine

@Karoll
    Ich nehme sie ca. 3 Monate.
    Bei manchen BJ ist sehr schnell ein Erfolg zu sehen, wie ich bis jetzt gelesen habe. Bei mir leider nicht.
    Och, schade. Nach 3 Monaten sollte Deine Haut sich umgestellt haben. Aber vielleicht braucht sie noch ein paar Tage mehr? Wenn Du die Creme eh schon hast, brauch sie halt auf und seh, was wird, wäre mein Vorschlag. Oder hast Du in der Zwischenzeit was gefunden, was Dir besser hilft? Ggf. auch als Tip für die BJ?
    LG
    Karoll

BJ-Einsteiger

Eine Frage: Kann man die Cystus Salbe/Creme auch verwenden, wenn man hin und wieder nur partiel Pickelchen hat und man vermeiden will, daß sie richtige Brummer werden?
    Bzw. Frage von meiner besten Freundin: Die hat eine Mitesser-Nase, mal stärker, mal schwächer, sie würde es da nutzen wollen, was meint ihr?
    Und was ist in diesen Fällen besser: Creme oder Salbe? Man müsste es halt testen können ...
    Amicus optimae vitae possessio

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Saneu Beitrag anzeigen
    Creme oder Salbe? Man müsste es halt testen können ...
    Schupfy hat ihren Rest von Crem angeboten. Für Testzwecke ggf. keine schlechte Idee? Ich verwende die Crem unter meiner Tagescrem. Die Salbe soll reichhaltiger sein.
    LG
    Karoll

Zitat Zitat von Saneu Beitrag anzeigen
    Und was ist in diesen Fällen besser: Creme oder Salbe? Man müsste es halt testen können ...
    Anfangs habe ich tagsüber die Creme und nachts die Salbe verwendet. Die Salbe habe ich mittlerweile weggelegt, weil bei mir die Creme besser wirkt.

Aber schreib doch einfach die Firma an. Vielleicht rücken die ja Proben raus?

Forengöttin

Schwitzt ihr auch so mit der Creme, jetzt im Sommer?

in wonderland

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Schwitzt ihr auch so mit der Creme, jetzt im Sommer?
    nöööö... eigentlich nich! noch nicht mal beim spocht...
    muss sagen, mein hautbild wird tatsächlich besser mit der creme! irgendwie feiner... pickel, mitesser und co sind natürlich noch da, aber werden es weniger oder bilde ich mir das nur ein? werde jedenfalls nicht so schnell aufgeben, ich meine nämlich auch, dass die fältchen etwas milder werden

Zitat Zitat von Goldenbronze Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 6 Jahren mit der Creme angefangen, als ich noch kein einziges Fältchen hatte. Das ist bis heute so geblieben, auch um die Augen noch nix zu sehen.
    Ach, überschreite erst mal den 40-er, dann kommen unter Garantie welche!
    Ich glaube nicht, dass es irgendeine Creme auf der Welt gibt, die Faltenfreiheit bis ins hohe Alter garantieren wird.

@Chamäleon:
    Ich schwitze nicht mehr und nicht weniger als die Jahre zuvor.
    Aber bei uns ist es im Moment halt extrem schwül, sodass sich alle Leute beinahe in Wasser auflösen. Wenn es bei euch auch so ist, vielleicht fällt dir das Schwitzen deswegen so stark auf?

Goldenbronze
    Besucher

@ Susi

Ja, genau, dann wäre ich ja ein Naturwunder, wenn ich bis ins hohe Alter keine Falten hätte - mal schauen, wie lange die Polyphenole noch wirken ...lasse mich überraschen

BJ-Einsteiger Avatar von Lil00

Hallihallo @ all
    Ich bin neu hier und hab schon so einige Threads verfolgt. Habe bisher nur KK benutzt, möchte aber auf NK umsteigen.

Hab auch gleich mal ne Frage zu der Cystus Creme. Da ist doch Glycerin drin. Hab in nem anderen Thread gelesen, dass das die Haut abschließt und auf Dauer nicht so gut sein soll. Wie seht ihr das so?

Bin grad gut angefixt von allen möglichen Firmen und kann mich nicht entscheiden, was ich zuerst ausprobieren soll.

Liebe Grüße

@Karoll
    Seit ich die Nachtkerzenöl Kapseln einnehme sind meine Pickel eindeutig weniger geworden:
    Ist auch schon anderen lieben Mitmenschen aufgefallen.
    Außerdem nehme ich noch die Reinigungsmilch von LN, das Manukagel stellenweise auf Pickel und Rötungen und von Aubrey Organics, Sandorn Gurke mit Ester C.

Ich hoffe/glaube meine HG endlich gefunden zu haben.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich bin auch nach wie vor angetan von der Creme, nur der Duft und sie ist mir manchmal auch etwas zu wachsig und ich schwitze drunter, werde mir aber eine Creme mit Cystus rühren, ohne Wachs und mit nem andren Duft

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hallo Zwilling, wenn Du ein gutes einfaches Rezept gefunden hast, laß es mich wissen. Finde sie auch recht wachsig und der Geruch ist nicht so meins...

Gruß, Schlaubi

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Hi Schlaubi,

ich werd nach Sichtung meiner Vorräte ganz simpel Traubenkernöl (muss weg) Tego als Emu und Shea als Konsistenzgeber Wasserphase nur Cystussud und Urea eventuell etwas Panthenol und konserviert mit Malvenextrakt und dazu Äö Manuka, mehr wirds nicht werden

Goldenbronze
    Besucher

Falls es wen interessiert:

Bei dieser Versandapo gibt es die Cystus Creme (100ml) für 16,38 € -
    und das alles ganz ohne Versandkosten!!

https://shop.apotal.de/
    Geändert von Goldenbronze (18.06.2007 um 12:42 Uhr)

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

@Karoll
    Seit ich die Nachtkerzenöl Kapseln einnehme sind meine Pickel eindeutig weniger geworden:
    Das ist jetzt zwar ein bisschen OT, aber könntest du vielleicht etwas zu den Nachtkerzenöl Kapseln sagen. Wie oft nimmst du sie und was genau bewirken sie?

Danke & liebe Grüße,
    *MC*

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Zwilling,
    mich, als Nicht-rührer überfordert das jetzt. Aber schreib`mal von Deinem Versuch, dann kann ich ja mal überlegen, ob ich`s wage...

Schlaubi

@MC

Ich nehme pro Tag 2 Stück nach einer Mahlzeit.
    Die Pickel sind eindeutig weniger geworden. Es macht sich ziemlich schnell bemerkbar. Schon nach ein paar Tagen. Bei mir jedenfalls.
    Nachtkerzenölkapseln trocknen leider aus, deshalb viel trinken.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Falls es wen interessiert:

Bei dieser Versandapo gibt es die Cystus Creme (100ml) für 16,38 € -
    und das alles ganz ohne Versandkosten!!

https://shop.apotal.de/

Das ist aber nicht so toll billig. Bei www.apo-rot.de kostet die 13,90 oder so irgendwie.

Edit: Haben sie teurer gemacht, kostet dort jetzt 15,39.

BJ-Einsteiger

@MC

Ich nehme pro Tag 2 Stück nach einer Mahlzeit.
    Die Pickel sind eindeutig weniger geworden. Es macht sich ziemlich schnell bemerkbar. Schon nach ein paar Tagen. Bei mir jedenfalls.
    Nachtkerzenölkapseln trocknen leider aus, deshalb viel trinken.
    Das kann ich bestätigen! Als ich am Ende der Pubertät plötzlich ne schwache Akne bekam (nur 3-4 Pickel, dafür aber regelrechte Hämmer, die dauerentzündet waren und schweineweh taten plus recht groß waren) und nix half, riet man mir auch zu Nachtkerzenöl, da ich das damals aber net bekam (weder als Kapseln noch als Öl fürs Gesicht) empfahl man mir Borretschöl, da das noch mehr an Gamma-Linolsäure enthält. Nehme die noch heute für eine schöne Haut, kaufe die von medicom (www.medicom.de).
    Nur ausgetrocknet haben mich die Borretschöl-Kapseln nicht, allerdings trinke ich auch mehr als 2 Liter Flüssigkeit am Tag, bei Hitze sogar 3l odre mehr.
    Geändert von Saneu (20.06.2007 um 10:36 Uhr)
    Amicus optimae vitae possessio

@Schupfy & Saneu: Vielen Dank für die schnelle Antwort Das klingt ja wirklich sehr gut. Ich hatte schon überlegt, ob ich mir Hefetabletten besorgen soll, aber ich werde es jetzt erst mal mit Nachtkerzen- oder Borretschölkapseln versuchen! Jetzt muss ich mich nur noch zwischen den beiden entscheiden

Liebe Grüße,
    *MC*

Goldenbronze
    Besucher

Zitat Zitat von Susi & Co Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht so toll billig. Bei www.apo-rot.de kostet die 13,90 oder so irgendwie..
    Sorry, aber meine oben genannte Versandapo ist dennoch viel günstiger, denn JEDE Bestellung OHNE VERSANKOSTEN!

Bei der von Dir genannten wollen sie 4,50€ für den Versand und dann ist man bei fast 20 Euro für die Cystus Creme.

Goldenbronze
    Besucher

Es gibt "ägyptische Schwarzkümmelöl-Kapseln" - habe ich vor Jahren genommen und hatte sehr positive Wirkung auf die Haut! Kann ich euch nur empfehlen. Soll besser sein, als Nachtkerzenöl oder Borretschöl, da so wahnsinnig viele unterschiedliche Inhaltsstoffe. Es war schon das Öl für die Hautpflege der Kleopatra Muß aber die ägyptische Qualität sein. Am besten irgendwo online günstig bestellen.

Es gibt "ägyptische Schwarzkümmelöl-Kapseln" - habe ich vor Jahren genommen und hatte sehr positive Wirkung auf die Haut! Kann ich euch nur empfehlen. Soll besser sein, als Nachtkerzenöl oder Borretschöl, da so wahnsinnig viele unterschiedliche Inhaltsstoffe. Es war schon das Öl für die Hautpflege der Kleopatra Muß aber die ägyptische Qualität sein. Am besten irgendwo online günstig bestellen.
    Das klingt jetzt vielleicht blöd...aber haben diese Ölkapseln eigentlich eine Auswirkung auf das Gewicht

Goldenbronze
    Besucher

Nein, keinerlei Auswirkung auf das Gewicht. Das ägypt. Schwarzkümmelöl gehört nicht zu den fetten sondern zu den trockenen Ölen und das so wertvolle an dem Öl ist der sehr sehr hohe Anteil an ungesättigten Fettsäuren neben vielen anderen wertvollen Inhaltsstoffen für den Organismus. Das Öl soll ausgleichend auf das Immunsystem wirken und noch vieles mehr - am besten mal danach googlen, hat sehr viele Anwendungsbereiche.

Man kann das Schwarzkümmelöl auch pur auf die Gesichtshaut auftragen, da ja ein trockenes Öl, und vor einigen Jahren - als ich von der Cystus Creme noch nichts wußte - hat es mir als Gesichtspflege gut gefallen und meine Haut verbessert.

Oft fehlen Hautgeplagten die ungesättigten Fettsäuren und das ist oft der Grund für die Probleme mit ihrer Haut.

Nein, keinerlei Auswirkung auf das Gewicht. Das ägypt. Schwarzkümmelöl gehört nicht zu den fetten sondern zu den trockenen Ölen und das so wertvolle an dem Öl ist der sehr sehr hohe Anteil an ungesättigten Fettsäuren neben vielen anderen wertvollen Inhaltsstoffen für den Organismus. Das Öl soll ausgleichend auf das Immunsystem wirken und noch vieles mehr - am besten mal danach googlen, hat sehr viele Anwendungsbereiche.

Man kann das Schwarzkümmelöl auch pur auf die Gesichtshaut auftragen, da ja ein trockenes Öl, und vor einigen Jahren - als ich von der Cystus Creme noch nichts wußte - hat es mir als Gesichtspflege gut gefallen und meine Haut verbessert.

Oft fehlen Hautgeplagten die ungesättigten Fettsäuren und das ist oft der Grund für die Probleme mit ihrer Haut.
    Da bin ich aber beruhigt ...Du weißt ja echt ne Menge! Sehr interessant!