Janne, wenn Dir die Lutschtabletten von Pandalis bzw. fitné nicht schmecken, dann probier erst mal die von Bärbel Drexel. Die sind noch heftiger, aber ich bin da hart im nehmen und sie tun echt gut.
Janne, wenn Dir die Lutschtabletten von Pandalis bzw. fitné nicht schmecken, dann probier erst mal die von Bärbel Drexel. Die sind noch heftiger, aber ich bin da hart im nehmen und sie tun echt gut.
Pearls, berichte mal bitte!
Ja, klar! Erste Berichte gibt es bereits in meinem Thread Post 657.
Pearls
Hm, also ich kann - glaube ich - jetzt schon sagen, dass die Cystus-Creme nicht mein HG wird, zumindest nicht für jeden Tag. Ich habe sie gestern 2x und heute 2x benutzt und meine Haut war gerade super fettig, ich hatte richtige kleine Fetttröpfchen auf der Stirn. Trotzdem fehlt weiterhin Feuchtigkeit. Vielleicht ist meine Haut auch einfach nur überpflegt, da ich in den letzten 10 Tagen diverse Produkte ausgiebig getestet habe. Werde jetzt erstmal diäten und nur etwas Selbstbräuner benutzen. Die Cystus Creme werde ich wohl eher für Hals und Dekollete verwenden...schade
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
guten morgen ihr lieben!!
also bei mir hat die creme in verbindung mit dem cystus sud damals gegen pickel geholfen, aber ich mochte wie schon erwähnt den geruch nicht so gerne und auch das hautgefühl nach dem eincremen nicht!! Ich hab das schon mal geschrieben, aber meine frage scheint etwas unter gegangen zu sein, deshalb frag ich einfach noch mal!!
es ist ja schon über ein jahr her als ich die creme getestet habe, seit dem hat sich das designe etwas verändert und ich wüsste gerne, von denen die die creme schon damals benutzt haben, ob die rezeptur auch verändert worden ist und die konsistenz oder ob alles beim alten ist????
schon mal für eure antworten!!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ich habe heute auch meine Creme/Salbe bekommen!
Die Creme habe gleich am Hals ausprobiert und ich muss sagen, sie ist gar nicht fettig und sehr gut eingezogen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Haut durch die Creme leicht warm wird, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein???
Ich hoffe jedenfalls, dass die Creme etwas bringt, auch wenn ich nicht den Cystus-Sud benutze...
Die Cystus Salbe habe ich auf meine Lippen und ganz dünn, auf meine Augen. Fühlt sich bis jetzt auch ganz gut an.
@Drea, leider kann ich dir bei deiner Frage auch nicht weiterhelfen!
@ Polly und MademoiselleCanelle
wenn Ihr Wärme gespürt habt...hattet Ihr dann auch eine Rötung der Haut nach dem eincremen beobachtet? Wurde vielleicht die Durchblutung angeregt? Deshalb auch die Wärme?
Wenn dem so wäre, würde ich mich nicht an die Creme trauen weil meine Haut soooo empfindlich ist.
Einen schönen Tag wünscht
robbiebiene
Meine Wangen waren ziemlich rot, aber sie haben nicht weh getan oder gebrannt, sondern waren nur heiß.
Ich werde es heute abend noch einmal versuchen und abwarten.
Hoffentlich liegt es nicht am Rosenöl, ich möchte nicht flushen.
Ein Wachsgefühl hinterlässt die Creme aber nicht.
Grüße von Ismul
@robbiebiene: Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Haut gerötet war, hab das aber nicht genau beobachtet. Mir fiel nur auf, dass die Haut warm wurde nach dem Eincremen, aber das verging auch wieder und danach hatte ich auch keinen Juckreiz oder andere Probleme.
Bei mir wurde die Haut schon rot und warm nachem eincremen!
Dast ist jetzt ein bisschen off topic:
Aber kennt ihr einen Onlineshop,in dem man dieses "Cystus-Kraut" pur und vor allem nicht zu teuer bekommt? Ich interessiere mich nämlich für den Tee,aber in unserer Dorfapo wusste man damit nichts anzufangen
habe mein teekraut bei apondo.de bestellt
Danke!
Ich hab jetzt noch ein bisschen gegoogelt,aber die Preise für Cystustee sind Wucher.
Kann es sein,dass der Tee von Pandalis der einzige Cystustee auf dem Markt ist?
Von Fitne gibt es auch einen Cystus Tee, ist aber auch sehr teuer und auch von/nach Pandalis.
http://server4.gs-shop.de/200/cgi-bi...id=5&PKEY=856C
such mal nach zistrosen/cistrus tee -pandalis, das gleiche in gruen ohne markennahmen.
/mina
Geändert von mina (07.03.2007 um 21:12 Uhr)
So, habe jetzt die Creme drauf. Fühlt sich ganz gut an, hoffentlich wird auch der Langzeittest positiv.
Liebe Beauties habt Dank für Eure Antworten...
ich muss noch ein wenig drüber schlafen....
das ausprobieren überlasse ich erst mal Euch
So ein Schei.......mit der super-empfindlichen Pickelhaut
Wucher ist das nicht - ist ja schließlich ein anerkanntes medizinisches Produkt. Du bekommst dafür ja auch einen 250 g Beutel und das ist massig viel. Pro Kanne braucht man nicht mehr als 2 Teelöffel und kann ihn so 2-3 Mal erneut aufbrühen. Alles andere ist Verschwendung.
Wie Du siehst, gar nicht teuer für die Menge und seine Wirkung.
Genauso bei der Cystus Creme von Dr. Pandalis: gehe damit sparsam um, trage nur eine dünne Schicht auf das gesamte Gesicht und die Augen auf und dabei reicht so ein Tiegel 1 Jahr bei mir!
Hallo alle zusammen!
In dem Thread "Akne bei feuchtigkeits- und fettarmer Haut..." gibt es ganz viele interessante Einträge mit vielen Infos und Links zu dem Cystus Tee und der Cystus Creme. Auch allgemeine Informationen dazu aus der Wissenschaft mit belegenden Links von Unikliniken dazu, einen Bericht über die Polymorphität von Zistrosen (denn nur die eine geprüfte hat diese wertvolle Wirkung) und vieles mehr.
Alle meine Einträge dort ab der Seite 438!
Viel Spaß beim Lesen!
http://shop.strato.de/epages/Store8....es/15736-15262
ist definitv der "richtige" cistus tee und wird 5 EUR guenstiger angeboten.
http://cgi.ebay.de/CISTUS-inc-tauric...QQcmdZViewItem
ist auch 5EUR guenstiger und BIO.
aber da es bei mir eh nicht wirkt, auch wenn ich ein halbes kilo getrunken habe , ist mir auch egal. ich trinke lieber genusstee. cistrose schmeck doch etwas holzig fad.
/mina
@ Goldenbronze
Von den 105 Beiträgen, die Du geschrieben hast, sind fast 100 zu Cystus-Produkten von Dr. Pandalis.
Ich finde, das ist mit "Begeisterung für den persönlichen Gral" schon fast nicht mehr zu erklären.
Danke für die Links!
Wie lange trinkst du den Tee denn schon, daß Du meinst er wirkt nicht? Bei Hautproblemen sollte man ihn natürlich auch äußerlich als Gesichtswasser anwenden, damit er direkt auf der Haut wirken kann. Unterstützend noch die Creme wenn Du magst. So ein Tee reinigt sicher auch nicht so schnell Akne von innen - das braucht so seine Zeit!
Tja, da könnt ihr mal sehen, wie begeistert ich noch nach 5 Jahren Anwendung davon bin!!! Habe mit meinen nunmehr 33 Jahren schon genug an Produkten in meiner Akneleidensgeschichte ausprbiert - und von keinem einzigen Produkt war ich jemals so begeistert wie von dieser Creme und dem Tee!
Für mich gibt es keinen Grund über andere Produkte zu berichten, weil die mich alle überhaupt nicht überzeugt haben!
Probiert es aus - ihr werdet es selbst erleben!
ich hatte den tee monatelang getrunken. jeden tag eine kanne mit 5-10 gr. macht bei 500 g also 50 - 100 tage. sagen wir ich habe ihn ca. 75 tage lang getrunken, also 2,5 monate. viel aufregendes in der zeit nicht passiert, ausser dass der tee mir zum hals raushing . damals hatte ich fuer nen halbes kilo noch mehr bezahlt als heute, ist wohl billiger geworden .
/mina
[QUOTE=Goldenbronze;1436969]Hallo alle zusammen!
Alle meine Einträge dort ab der Seite 438![QUOTE]
Sorry, die gibt's da nicht mehr...werde vielleicht in diesem Thread noch mal ein paar Beiträge reinstellen...
So, verwende die Creme jetzt seit 2 Tagen - und kann weder besonders positive noch negative Wirkung feststellen. Es sind keine neuen Pickel dazugekommen, die bestehenden sind aber weiterhin gerötet und heilen ab, allerdings auch nicht schneller/besser als sonst.
Die Creme verursacht bei mir leichte Spannungsgefühle auf der Haut und etwas Glanz. Werde die Creme noch etwas länger testen, mal sehen wie es sich entwickelt.
Hi Dana, nach vier Tagen kann man das wohl auch nicht erwarten. Von allen Kosmetikerinnen und RH-Beraterinnen höre ich, dass die Haut auf eine Umstellung lange braucht, um zu reagieren. I.d.R. sind es 12 Wochen. Ich weiß gar nicht, ob sogar eine Erstverschlimmerung auftreten kann @Goldenbronze fragend??? wie in der Homeopathie. Momentan benutze ich die Crem nur für die Hände und die sind toll weich.
LG
Karoll
Ich habe lang vor meiner BJ Zeit den Tee auch mal kurmäßig getrunken und ihn als Gesichtswasser benutzt. Einen Effekt konnte ich leider nicht feststellen, es war aber der "richtige" Tee. Ich fands schade, gerade weil der Tee so furchtbar schmeckt und teuer ist.
Aber besonders bei natürlichen Sachen spricht wohl nicht jeder gleich gut drauf an...
Ihr dürft alle nicht so voreilig sein - gut Ding braucht Weile und ihr solltet erst einmal eurer Haut gaaaaaaanz viel Zeit (am besten Monate) lassen, um sich zu regenerieren und sich zu erholen.
Eine Akne die schon seit Jahren in eurem Gesicht ist, kann nicht von heute auf morgen verschwinden. Das ist klar.
Also, wenn ihr die Creme richtig testen wollt, dann nicht im Hauruck-Verfahren. Von ersten wirklichen Ergebnissen könnt ihr erst in 1-3 Monaten berichten. Und bis dahin eincremen, Tee trinken und warten was passiert...
Was mir aufgefallen ist...heute hab ich zb. über Nacht nen ziemlich grossen roten Pickel gekriegt....ich hab irgendwie das Gefühl die brechen erst aus um dann richtig (und recht schnell) abzuheilen!
Vielleicht täusch ich mich auch , muss das noch länger beobachten