Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

Ich bin schon ganz gespannt auf meine Creme und den Tee, werde dann natürlich sofort berichten

Goldenbronze
    Besucher

@ Mademoiselle Canelle

Lieb, daß Du fragst danke!! Ich bin mittendrin...Abgabe ist Mitte Juni und bis dahin muß ich noch wissenschaftlich ausgereifte 60 Seiten hinbekommen . Der Anfang war sooo schwer. Ich saß wochenlang vor dem bekannten "leeren Blatt" und denke mir täglich am Schreibtisch "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen". Drück mir die Daumen - wäre schön!

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg hinsichtlich Deiner Haut und hoffe, daß sich die Cystus Creme positiv auf Dein Hautbild auswirken wird. Drücke meine Daumen!

Goldenbronze
    Besucher

@ Mademoiselle Canelle

...ein Tipp von mir: versuche nur Naturkosmetik in Verbindung mit der Cystus Creme zu benutzen. Also nur Naturkosmetik Makeup, wenn Du gern darüber Makeup anwenden möchtest. Es kann sein, daß Du genau wie ich viele NK/KK-Puder oder KK-Makeups nicht verträgst und Deine Haut durch diese Produkte sehr schnell zu Mitessern neigt. Ich habe in den letzten Wochen die Mineralfoundation mal ausprobiert, weil ich hier im Forum darauf gestoßen bin, aber leider hat meine Haut sogar auf dies nicht wirklich positiv reagiert. Nehme seither wieder die günstige getönte Tagescreme von Alterra (BDHI zertifiziert) über meine Cystus Creme, damit ich nicht so blaß bin und die macht bei mir keine Mitesser oder Unterlagerungen. Puder nehme ich keinen - der Hauschka Puder war mir leider auch zu austrocknend und anscheinend vertrage ich weder KK- noch NK-Puder.

Vielleicht testest Du es mal so, denn wenn Du die komedon wirkende dekorative Kosmetik nach der Cystus Creme aufträgst, dann kann die Cystus Creme nicht mehr ihren vollen Vorzüge geltend machen und das Hautbild kann sich so nicht verbessern.

Viel Erfolg

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

@Goldenbronze: Ja, das mit dem KK Make-up habe ich mir auch schon gedacht. Leider finde ich nur schwer ein passendes MU für meinen Hautton, so dass ich im NK Bereich noch nichts gefunden habe!

Natürlich drücke ich dir die Daumen für deine D-Arbeit. Mach dir keine Sorgen, aller Anfang ist schwer. Ich bin auch gerade an meiner Magisterarbeit und brauche wirklich eeewig für eine brauchbare Seite. Kopf hoch! Gemeinsam schaffen wir das

Goldenbronze
    Besucher

Na, dann wissen wir ja wie es der anderen geht! Dir auch ganz viel Erfolg und produktive Wochen mit Deiner Magisterarbeit. Drücke auch Dir meine Daumen!! Ach, das kriegen wir schon irgendwie hin.

Also NK-Makeup ist da wirklich die bessere Wahl. Sonst kommst Du von dem Mitesserproblem sicher nicht weg. Die getönte Tagescreme mit neuer weicher Konsistenz von Alterra kann ich Dir empfehlen. Früher war diese pappig, sie haben sie aber zu einer feinen Emulsion verändert, die aber dennoch deckend ist und sich ganz natürlich dem Hautton anpaßt. Davon glänzen tue ich auch überhaupt nicht! Sehr gut, finde ich. Für eine Versuch ist sie auch nicht zu teuer mit ca. 3 bis 4 Euro. Von Logona oder Lavera hatte ich vor Jahren auch eine, ist aber mit fast 10 Euro viel teuerer und meiner Meinung nach auch nicht schöner/besser als die Alterra.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Goldenbronze Beitrag anzeigen
    Na, dann wissen wir ja wie es der anderen geht! Dir auch ganz viel Erfolg und produktive Wochen mit Deiner Magisterarbeit. Drücke auch Dir meine Daumen!! Ach, das kriegen wir schon irgendwie hin.
    Danke!!!

Also NK-Makeup ist da wirklich die bessere Wahl. Sonst kommst Du von dem Mitesserproblem sicher nicht weg. Die getönte Tagescreme mit neuer weicher Konsistenz von Alterra kann ich Dir empfehlen. Früher war diese pappig, sie haben sie aber zu einer feinen Emulsion verändert, die aber dennoch deckend ist und sich ganz natürlich dem Hautton anpaßt. Davon glänzen tue ich auch überhaupt nicht! Sehr gut, finde ich. Für eine Versuch ist sie auch nicht zu teuer mit ca. 3 bis 4 Euro. Von Logona oder Lavera hatte ich vor Jahren auch eine, ist aber mit fast 10 Euro viel teuerer und meiner Meinung nach auch nicht schöner/besser als die Alterra.
    Ich werde nächste Woche mal ausgiebig nach der richtigen Farbe stöbern. Und die Alterra Tagescreme wird auf alle Fälle ausprobiert!

Inventar Avatar von Matilda

Ich fühle mich immer noch sehr wohl mit der Cystus Creme. Letzte Woche sah ich zwar ziemlich streuselig aus (Zyklus ) aber insgesamt sieht meine Haut "prall" und zufrieden aus.
    Aber es ist immer noch nicht so, dass ich jetzt sagen würde meine Haut ist reiner geworden oder die Poren sind kleiner geworden. Bin auch noch nicht drauf angesprochen worden .

Vielleicht klappt das ja noch, ich werde die Creme auf jeden Fall weiterverwenden. Wenn ich in 2, 3 Wochen immer noch zufrieden bin (oder gerne auch ZUFRIEDENER!!) dann werde ich den 100ml Tiegel bestellen.

Ich benutze auch weiterhin den Sud und mag ihn gerne. Morgens sprühe ich ihn als Erfrischung aufs Gesicht (da ich morgens nicht mehr mit Wasser wasche) und abends benutze ich ihn nach dem Waschen als Gesichtswasser.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die dm- Creme ist nicht mehr pappig? Kann ich die wohl für Mischhaut nehmen, oder Glanzalarm?
    Was kostet denn die Cystus?
    Gruß, Schlaubi

Goldenbronze
    Besucher

Sorry, Du bringst was durcheinander. Alverde ist von DM - die meinte ich aber nicht. Ich habe von der Alterra Naturkosmetiklinie von Rossmann berichtet. Die ist nicht mehr pappig. Die von Alverde habe ich nicht ausprobiert, mir sind die Alverde Cremes zu bienenwachslastig und ich glänze davon sehr.

Bei der getönten Tagescreme von Alterra bleibt meine Haut den ganzen Tag schön matt und dennoch gut durchfeuchtet.

100 ml von der Cystus Creme liegen etwa bei ca 18 Euro. Damit komme ich fast 1 Jahr hin - sehr ergiebig, man muß sie nur sparsam gebrauchen.

Forengöttin

hoho, mein 100 ml-Tiegel ist schon zu drei-vierteln leer - und ich hab erst vor nem Monat angefangen!

jaaa ich bin verschwenderisch! Aber das Zeugs zieht so schnell ein, da kann ich das gar nicht gscheit verteilen und muss immer nachlegen ....aber mit dem Sud vermixt kann ich jetzt eeeeeeetwas weniger nehmen

Goldenbronze
    Besucher

ups, das geht ja schnell bei Dir...

kannst aber ruhig viel weniger nehmen - die positive Wirkung entfaltet sich auch beim sparsamen Auftragen.

Viel Spaß weiterhin damit.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe mir den cystus-Tee gekauft und gestern getrunken. Schmeckt nicht schlecht aber eher gesund 18 Euro für die Creme bin ich glaube ich zu geizig. Wenn die nacher bei mir glänzt, was NK-creme irgendwie immer tut, dann ist die Investition zu teuer. Gibt`s irgendwo Proben davon?
    Gruß, Schlaubi

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich war letzte Woche bei einer Freundin zu Besuch und wurde irgendwann von ihr gefragt:
    Sag mal, was hast du da eigentlich für Tröpfchen auf der Nase? Schwitzt du da so stark?
    Ich natürlich gleich in den Spiegel geguckt und siehe da: ich hatte richtige Fetttröpfchen auf der Nase, sah sehr unappetitlich aus!!
    Die Cystuscreme ist mir wohl im Sommer zuviel (zumindest auf der Nase)!
    Schade!!

@ Schlaubi:
    ich kann dir gern eine Probe davon abfüllen. Dann kannst du testen, ob sie bei dir genügend mattiert! einfach PN an mich...

Goldenbronze
    Besucher

@ Mozartkugel

dann solltest Du viiiiel weniger von der Creme nehmen - dann passiert so etwas nicht.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

bekommt mensch diese creme von dr. pandalis auch in Ö und sind das duftstoffe drin? bin gg den duftstoff "isoeugenol" allergisch

hoffe, die frage wurde noch nicht gestellt, hab mir nicht alles durchgelesen, nur die ersten und letzten seiten

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar Avatar von Katzi

@wonderwall
    Bei Punkt eins kann ich dir helfen, ich bin auch aus Österreich und habe die Creme einfach in der Apotheke bestellt.
    Liebe Grüße, Katzi

Forengöttin

Ich kriege diese Wassertröpfchen auf der Nase ebenfalls von der Cystus! Allerdings auch von einigen anderen Cremen (wenn von der Cystus auch am extremsten!) - runterdosieren hilft bei mir da nicht!

@ Goldenbronze
    Ich dacht eigentlich, ich nehm eh schon sehr wenig. Einen kleinen Klecks mit MF (fürs ganze Gesicht) auf die feuchte Haut...

@ Chamäleon
    da können wir uns ja (leider) die Hände reichen...

Inventar Avatar von Biesi

Ich nehme die Fitne Cystus Creme. Ich bemerke schon positive Effekte; falls das nicht zyklusabhängig ist, aber das weiß ich bald. Ich benutze die Creme nur abends, weil ich darüber nicht gescheit MF schminken kann. Ich nehme einen kleinen Klacks und vermische/verdünne ihn mit dem RosenGW von alverde, dann aufs feuchte Gesicht auftragen. Tagsüber wäre sie mir zu fettig.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

... Also wenn ihr euch das Teekraut in der Apotheke besorgt (ist übrigens ein großer 250 g Beutel mit dem man für ca. 18 Euro seeehr lange auskommt)
    Also ich habe 4 Wochen zum Austrinken gebraucht Auf Dauer ist mir das echt zu teuer.
    Und mit so einem 100ml Tiegel Cystus Creme komme ich ein ganzes Jahr aus. Also ist sie mit 17,90 Euro nicht zu teuer.
    Dann bist Du echt sparsam. Meine Haut saugt die Crem förmlich auf und von Glanz keine Spur. Gut, ich habe mir damit des Öfteren die Hände eingecremt und den Hals creme ich auch jeden morgen. Seit Februar ist die Hälfte wech ... alle ... *schnief* (ich habe mir auch ersteimal den 50 ml gekauft). Ich liebe diese Crem und werde sie sicher unter allen zukünftigen Crems verwenden. Alleine ist sie mir momentan noch nicht reichhaltig genug, was an der Medikation liegt. DAS schafft keine Crem.
    LG
    Karoll

Goldenbronze
    Besucher

Stimmt, bin sehr sparsam damit. Nehme nur immer ein kleines bischen davon auf einen Finger - so ca. 3-4 kleine Kleckse für das ganze Gesicht. Es gibt ja Leute, die so richtig in einen Cremetopf mit der Hand langen und diese erst in den Handflächen verreiben und dann auf das Gesicht auftragen. Das mache ich so mit keiner Creme. Sonst würde ich mit dieser sicher auch kein ganzes Jahr hinkommen. Für den Hals nehme ich aber auch etwas, vielleicht nicht täglich, da ich nicht immer daran denke den Hals miteinzucremen.

@ Karoll
    Liegt das an deiner Medikation, daß alle Cremes nicht reichhaltig genug sind. Kann sein, daß sich das ändert, wenn Du die Medikation beendest.

Meine Laune...
    Fine

@ Karoll Liegt das an deiner Medikation, daß alle Cremes nicht reichhaltig genug sind. Kann sein, daß sich das ändert, wenn Du die Medikation beendest.
    Ja, ich will hoffen, dass sich das wieder einpegelt. Die Cystus-Crem werde ich dennoch weiter verwenden. Ich bilde mir ein, weniger Falten zu haben seit ich die Crem benutze.
    LG
    Karoll, die nie mit der Hand/den Fingern in ein Cremtiegelchen greift

Goldenbronze
    Besucher

Du könntest Recht haben...sie soll durch den hohen Anteil der Polyphenole ein wahnsinnig toller Faltenkiller sein, da Polyphenole entgegen der Hautalterung wirken. Wie ein Jungbrunnen für die Haut. Wohlmöglich das einzig wirklich wahre Anti-Aging Mittel für die Haut - Polyphenole (Wie ihr wißt ist der Cystus die polyphenolreichste Pflanze Europas).

bernstein
    Besucher

Ich hatte im BD von der Creme gelesen und bin seit vier Wochen sehr begeistert davon.

Habe mir die Woche noch einen 100 ml Tiegel bei einer Internetapo www.disapo.de bestellt, für 15 Euro und die Ware ist einwandfrei. Ab 25 Euro ohne VK. Die 50ml kosten 10 Euro.

Im BD und CV Thread hatte ich ja schon länger über Hautprobleme geschrieben und bei jeder Creme die Besserung brachte, wurde es nach ein paar Tagen / Wochen wieder schlechter.

Ich wäre sehr froh, wenn ich auch weiterhin so gut klar komme. Ich kombiniere sie mit BD Cleansing Reinigungsöl und Cleansing Gesichtswasser.
    Geändert von bernstein (19.04.2007 um 23:28 Uhr)

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich bin total begeistert von der Creme, sie durchfeuchtet gut, ist nicht klebrig wachsig oder sonstwie stoppend auf der Haut und das Allerbeste, sie hält meinen Fettglanz sensationell im Zaun, schwitzen tu ich unter ihr garnicht, im Gegensatz zu etlichen anderen Cremes.
    Einziger Minuspunkt: Der Duft, der geht garnet.
    Außerdem hab ich den Eindruck, als ob sie meine Haut insgesamt beruhigt, ich hab kaum noch Rötungen und auch in Stresssituationen bekomme ich momentan keine roten Flecken.

Goldenbronze
    Besucher

@ Bernstein und @ Zwilling

Toll, freut mich sehr zu hören!! Schön, daß euch die Cystus Creme so gut gefällt und sie euch gut hilft!

Leider gab es so viele BJ, die mich schon fast "verurteilt" haben dafür, daß ich dieses Cystus Cremchen und seine einzigartig tolle Wirkung auf die Haut angepriesen habe - ich wurde der Werbung bezichtigt, aber nichts lag mir ferner. Sie ist seit nunmehr 6 Jahren mein HG und ich wollte sie euch nicht vorenthalten. Wissenschaftliche Tests an Unikliniken haben die antivirale und antibakterizide Wirkung des Cistus incanus ssp. tauricus bestätigt (auch sehr gut wenn eine Erkältung oder die Grippe im Vormarsch sind). Und genauso auch die Wirkung auf den Akne Erreger sowie die Wirkung des Polyphenols engegen der Hautalterung.

Viel Freude weiterhin damit und euren Häutchen gute Besserung!

Inventar

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert von der Creme, sie durchfeuchtet gut, ist nicht klebrig wachsig oder sonstwie stoppend auf der Haut und das Allerbeste, sie hält meinen Fettglanz sensationell im Zaun, schwitzen tu ich unter ihr garnicht, im Gegensatz zu etlichen anderen Cremes.
    Einziger Minuspunkt: Der Duft, der geht garnet.
    Außerdem hab ich den Eindruck, als ob sie meine Haut insgesamt beruhigt, ich hab kaum noch Rötungen und auch in Stresssituationen bekomme ich momentan keine roten Flecken.
    Bei mir war es das genaue Gegenteil: Die Creme war auf meiner Haut klebrig und ich schwitzte drunter, Fettglanz war auch nicht weniger, leider. Allerdings fand ich den Geruch gut.
    Das zeigt mal wieder, wie unterschiedlich die Häutchen doch sein können

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Bei mir war es das genaue Gegenteil: Die Creme war auf meiner Haut klebrig und ich schwitzte drunter, Fettglanz war auch nicht weniger, leider. Allerdings fand ich den Geruch gut.
    Das zeigt mal wieder, wie unterschiedlich die Häutchen doch sein können
    Das ist wohl wahr!

Ich hab mich leider auch anfixen lassen und haufenweise Mitesser bekommen (die ich ja eigentlich bekämpfen will).

An sich hat mir die Cystus gut gefallen, vor allem hat sie schön Feuchtigkeit gespendet, aber so nützt es ja nichts. Momentan kommt nun mein Hälschen in den Genuss. Da ich aber nun dort auch einen Pickel bekommen habe (sonst nie!), weiß ich nicht, ob ich sie ganz absetze.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe meinen Versuch jetzt auch eingestellt. Die ersten 2 bis 3 Wochen war die Haut richtig super. Doch dann bekam ich Pickel an einigen Stellen, die einfach nicht mehr abheilten. Ich benutzte jetzt eine andere Creme, habe aber vor in einigen Wochen die Cystus nochmal zu nehmen, denn sonst zieht die Creme gut ein, die Haut wirkt nicht trocken und ich habe kaum Fettglanz. Nur leider entstehen Pickel, die nicht mehr verschwinden wollen. Bin etwas ratlos.

Inventar

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Versuch jetzt auch eingestellt. Die ersten 2 bis 3 Wochen war die Haut richtig super. Doch dann bekam ich Pickel an einigen Stellen, die einfach nicht mehr abheilten. Ich benutzte jetzt eine andere Creme, habe aber vor in einigen Wochen die Cystus nochmal zu nehmen, denn sonst zieht die Creme gut ein, die Haut wirkt nicht trocken und ich habe kaum Fettglanz. Nur leider entstehen Pickel, die nicht mehr verschwinden wollen. Bin etwas ratlos.
    Das Problem hatte ich auch, die entstandenen Pickel wollten nicht mehr abheilen. Habe gerade in einem anderen Thread (http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=26390&page=85 Post 848) mein jetziges Pflegeprogramm gepostet, da meine Haut jetzt richtig gut ist. Schade, dass die Cystus Creme nicht gewirkt hat, die Incis waren ja super.

BJ-Einsteiger Avatar von souly

Hab mich hier mal durch den ganzen Thread gelesen...und hab dann gleich mal ein 100ml Töpfchen bei ebay gekauft

Benutze sie jetzt seit 3 Tagen. Meine Pickel(überwiegend Mitesser, manche leicht entzündet) sind zwar nicht weniger geworden ABER gerötet und entzündet ist nichts mehr, neue Pickel sind auch nicht dazugekommen(und das in meiner grad"Hormonellen"Phase*freeuuuu*Hat bis jetzt noch keine Creme geschafft).
    Mein Wüstenhäutchen ist auch wunderbar mit Freuchtigkeit versorgt...allerdings muss ich dazu die betroffenen Stellen(Nase und Strin) 2x eincremen.
    Ausserdem benutze ich die Cystus Creme als Augencreme...und macht sich als diese gar nicht mal schlecht. Zieht schnell ein und(vielleicht bild ich mir das ein?!)mildert kleine Fältchen.
    Finde allerdings schon das die Creme ein leicht wachsiges Gefühl auf der Haut hinterlässt...also anschließendes Schminken ist da leider nicht so einfach.
    Auf feuchter Haut ist das Ergebniss allerdings um einiges besser!
    Der Geruch ist auch alles andere als angenehm(so leicht rosig mit einem touch Hefe...finde ich )...aber wenns scheen macht gell

ich werd auf jeden Fall mein Töpfchen aufbrauchen...mal schauen ob sich meine Haut noch weiterhin verbessert.
    Danke danke danke, liebe Beautys, für den Tip
    Geändert von souly (21.04.2007 um 12:11 Uhr)

bernstein
    Besucher

Ich verwende sie auch immer mit viel Feuchtigkeit darunter und mein erstes 50ml Töpfchen geht jetzt nach 4 Wochen zu Ende.
    Liegt aber daran, dass ich die erste Woche sehr großzügig war und dann auch manchmal nachcremen musste, also verwende ich die Hälfte und creme morgens nur noch einmal.

Ist bei trockener Mischhaut oft schwierig. Die Mischhautcremes waren oft zu wenig und die anderen dann zuviel. Ich wäre schon zufrieden, wenn meine Haut sie auch weiterhin verträgt.

Inventar Avatar von Matilda

Ich komme auch noch super mit der Cystus zurecht . Ich habe keinerlei unverträglichkeits-Reaktionen (habe sehr empf. Haut) und meine Haut wirkt immer noch sehr zufrieden . Neue Pickel sind so gut wie keine nachgekommen in den 5 Wochen, die ich die Creme nun benutze. Habe aber immer noch leicht vergrößerte Poren sowie Rötungen hier und da.
    Insgesamt fühle ich mich super mit der Creme und habe auch das Gefühl das sie einen faltenmindernden (habe leichte Stirnfalten..., Augenfältchen sowieso ) Effekt hat.

Da meine Haut auch sehr viel Feuchtigkeit braucht mische ich die Creme morgens mit Thermalwasserspray. So klappts prima .

Und wegen der Ergiebigkeit:
    Ich habe am Anfang auch sehr großzügig aufgetragen. Habe aber trotzdem nach 5 Wochen noch gut 1/3tel im 50 ml Tiegel womit ich bestimmt noch 3-4 Wochen auskommen werde (bin jetzt viel sparsamer ). Danach werde ich dann wahrscheinlich den 100 ml Tiegel holen .

Und den Tee trinke ich auch seit 5 Wochen täglich. Trinke immer 2 große Tassen wobei ich den Teefilter 2 mal benutze (also pro Tag brauche ich nur einen gestr. TL von dem Tee). Somit komme ich mit der großen Packung ewig aus und der hohe Preis ist für mich so in Ordnung .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    ... Und den Tee trinke ich auch seit 5 Wochen täglich. Trinke immer 2 große Tassen wobei ich den Teefilter 2 mal benutze (also pro Tag brauche ich nur einen gestr. TL von dem Tee). Somit komme ich mit der großen Packung ewig aus und der hohe Preis ist für mich so in Ordnung .
    Also ich habe eine 250-Gramm-Packung innert 4 Wochen aufgebraucht. Ich habe allerdings auch jeden Abend eine Kanne getrunken (trinke ich immer - bisher halt Grüntee) und 2 EL pro Kanne gebraucht. Ich finde fast 20 Euro im Monat für Tee halt recht teuer und eine Wirkung konnte ich nicht feststellen. Eine Wirkung kann ich auch bei Silicea-Gel und Nachtkerzenölkapseln nicht feststellen, die ich mir auch monatelang täglich einverbleibe Eine Packung reicht auch immer so rund einen Monat. Summa summarum:
    19,95 Tee
    12,00 Silicea-Gel
    18,00 Nachtkerzenöl-Kapseln
    ca. 60 Euro im Monat für ????????? Was könnte ich denn da weglassen?
    LG
    Karoll

Forengöttin

Hab mir jetzt meinen zweiten Tiegel Creme gekauft + wieder den Tee, welcher viel zus chnell alle war bzw. habe ihn schon länger nimmer getrunken....

Karoll, nehme das selbe wie du! Nachtkerzenöl, Silicea-Gel (auch mit Unterbruch!), Cystus-Tee....

Beim Silicea-Gel konnte ich nur feststellen dass die Nägel weisser und härter geworden sind.....

Beim Cystus-Tee...keine Ahnung...

Aber immerhin bin ich froh und noh immer erstaunt dass die Creme hinhaut von wegen Pickeln!

Inventar Avatar von Katzi

Ich verwende die Creme jetzt als Augenpflege... als Gesichtspflege gefällt sie mir nicht so, aber als Augenpflege finde ich sie top!!!
    Liebe Grüße, Katzi

Goldenbronze
    Besucher

Mädels, ihr müßt mit dem Tee einfach sparsamer sein !!

Ihr seid süß - 2 EL pro Kanne! Ich habe euch doch von 2 TL!!! pro Kanne (ca. 1l) geschrieben! Das reicht vollkommen - und dann könnt ihr den noch ca. 2 mal aufschütten! Kein Wunder, daß ihr dann die Packung schnell leer habt.

Klar, Dr. Pandalis wird sich ganz sicher über euren verschwenderischen Konsum freuen - euer Geldbeutel wahrscheinlich nicht.

Schön, daß so vielen die Cystus Creme so gut hilft und gefällt!
    Viel Spaß weiterhin damit - sie wirkt durch die enthaltenen Polyphenole im Cistus incanus auch gegen Hautalterung und UV-Strahlung.

Meine Laune...
    Fine

Ihr seid süß - 2 EL pro Kanne! Ich habe euch doch von 2 TL!!! pro Kanne (ca. 1l) geschrieben! Das reicht vollkommen - und dann könnt ihr den noch ca. 2 mal aufschütten! Kein Wunder, daß ihr dann die Packung schnell leer habt.
    Bei zwei TL hat mir der Tee aber nicht geschmeckt und 2x aufgießen finde ich 1. eklig und 2. schmeckt der Tee dann nach gar nix mehr. Ich finde Kräutertee's schmecken von Hause aus schon nicht so kräftig (außer Pfefferminze) und man muß sie lange ziehen lassen und dann nur 2 TL Der Cystus-Tee hat für meine Geschmacksknospen kaum nach was geschmeckt. Kann man da ggf. was beimischen, dass man mit 2 TL hinkommt oder würde ein Teebeutelchen z. B. Pfefferminze die Wirkung aufheben?
    LG
    Karoll