Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Dr.Pandalis Cystus Creme

Ich hab eben diese Creme gefunden. http://www.visana.de/index.htm?id=43137a3f519796

Hat die vielleicht schon jemand benutzt?
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Creme für mich und die Beschreibung klingt sehr gut und könnte zu meiner Haut passen.

...und kennt jemand die LaVolta Shea Tages-und Nachtcreme?

[ Geändert von Chrisantiss am 29.08.2005 23:22 ]

Goldenbronze
    Besucher

AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

Hallo!

Ich verwende die Cystus Creme von Pandalis schon seit 5 Jahren...es ist mein Heiliger Grahl unter all den Cremes, die ich kenne und verwendet habe!!! Ich habe dadurch super reine Haut bekommen und zudem ist sie ein hervorragendes Anti-Aging Mittel, da sie aufgrund des enthaltenen Cystus unsagbar viel Polyphenol (ein Antioxidant, daß freie Radikale sehr wirksam bekämpft)....naja, mit meinen nunmehr 33 Jahren sehe ich nach Aussagen von allen die mich kennen wie 25 aus - auch keine Falten um die Augen

Also ich kann es euch allen sehr warm ans Herz legen...diese Creme ist einfach einzigartig...schaut einfach mal selbst nach Cistus incanus ssp. tauricus...dem Hauptwirkstoff der Creme. Es ist ein nur in Chalkidike (Griechenland) wachsendes Teekraut, das man auch in der Apotheke bestellen kann. Das Teekraut wurde 1999 zur Pflanze des Jahres gekürt und es ist die einzige Pflanze, die sowohl gegen Bakterien als auch gegen Viren wirksam ist. Also wenn ihr euch das Teekraut in der Apotheke besorgt (ist übrigens ein großer 250 g Beutel mit dem man für ca. 18 Euro seeehr lange auskommt) dann kann man damit auch gegen Grippe etc. vorgehen. Das wurde in diesem Jahr an der Uni Bochum glaube ich sogar wissenschaftlich bestätigt. Die Creme soll auch u.a. eine wahnsinns Wirkung bei Neurodermitis haben, bei Pickeln auf jeden Fall, da ich damals große Probleme damit hatte und seitdem ich sie benutze beschwerdefrei bin .

Und mit so einem 100ml Tiegel Cystus Creme komme ich ein ganzes Jahr aus. Also ist sie mit 17,90 Euro nicht zu teuer.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Das hört sich ja absolut toll aus. Gelesen hab ich von der Creme auch bereits, vor allem für meine Neurodermitis. Hab mich bisher nicht getraut sie anzuwenden. Kann man die Creme auch evtl. in der Apotheke bestellen??

Maike70
    Besucher

Ich hatte auch schon mal eine Cystussalbe, war aber glaube ich eine andere Marke, war sehr gut, wenn wir Neurodermitis Schübe hatten

Meine Laune...
    Devilish

Hi Möwe Na ja bei meiner Haut muss man überall mitmischen. Kann ja mal sein, dass man doch mal einen HG findet!!

Meine Laune...
    Devilish

Hab schon einige Allergietests hinter mir aber ich bin einfach tierisch empfindlich, also auch bei Sachen die ich sonst vertrage bekomm ich oft rote und schuppige Stellen..

Meine Laune...
    Devilish

Bisher hab ich bei MF die Sachen schon vertragen, hatte aber nur die Neutral und die Morgentau Creme und das kann sich bei mir immer noch ändern aber weniger Inhaltsstoffe ist bei mir immer das beste. Nein die Zinksalbe kenn ich nicht...

Meine Laune...
    Devilish

Bisher schon....aber diese Cystus Creme will ich unbedingt testen. Ich werd mal versuchen die über die Apotheke meines Vertrauens zu bestellen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Den Tee bestelle ich mir auch regelmäßig in der Apotheke. Die Creme klingt toll, die Salbe aber auch.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

... oh je ... danke Möwe Dann brauche ich sie eher nicht.

mandorla
    Besucher

Hallo,

wie ist denn die Creme von der Konsistenz her? Eher fettig oder nicht?
    Meint ihr, die kann man auch ebnutzen, wenn man Couperose hat?
    Oh mann, ich wollt mich doch nicht mehr anfixen lassen...

LG mandorla

mandorla
    Besucher

Danke Möwe,

ich bin natürlich sofort in die Apotheke gerannt und hab sie mir bestellt, obwohl ich gerade mit Dr. Baumann eine Traumhaut hab. Aber bei der Beschreibung...
    Riecht schonmal ganz gut das Cremchen. Bin gespannt, wie sie sich im Gesicht anfühlt...

LG

Meine Laune...
    Devilish

Dr. Baumann??

Also ich werd am Mittwoch mal in die Apotheke schauen, vorrätig werden die sie wahrscheinlich nicht haben aber ich werds bestellen. Ach ja was kostet die denn???

mandorla
    Besucher

Kostet so um die 13 Euro (50 ml).
    Zu Dr. Baumann findest Du in der Suche auch einige Threads. Die Cremes sind mir auf Dauer aber auch zu teuer. Ich hoffe, dass die Cystutcreme etwas für mich ist. Es sind ja schon einige komedogene Stoffe enthalten. Bin ja mal gespannt...

Meine Laune...
    Devilish

So ich hab noch eine Frage und zwar wie die Creme gegen Rötungen hilft. Ich hab zur Zeit viele gerötete aber bereits abklingende Entzündungen. Ich nehm momentan ganz einfache Panthenolsalbe zum Abheilen....

Meine Laune...
    Devilish

Danke für den Tipp, ich hab sie heute bestellt. Bin schon sehr gespannt!!!

Meine Laune...
    Devilish

Die kenn ich nicht. Aber von Bioturm hab ich schon mehr gehört..mal sehen. Aber ich hab zur Zeit soviel zum testen daheim, da muss ich erstmal durch.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

im August hatte ich ja geschrieben, dass ich die Salbe nicht bräuchte, habe sie nun aber doch getestet, und was soll ich sagen, finde sie ganz toll. Ob nun als Augencreme (Stecknadelkopfgröße) oder gemischt mit dem Cystus-Tee als Pflege.

Ist die Creme auch dunkel von der Farbe?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Salbe von fitne habe ich. Die von Pandalis kenne ich nicht, dachte, das wäre ein und dieselbe....

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Beautys,

ich habe mir heute auch die Cystus-Creme zugelegt. Der Geruch ist ja schon mal in Ordnung, so ganz leicht nach Kräutern und Rose. Die Konsistenz war doch recht fest, leicht pastös, aber sie ist trotzdem gut eingezogen. Fettet auch nicht besonders. Wenn sie jetzt noch gut gegen Unreinheiten wirkt, dann bin ich zufrieden! Habe nämlich von der Logona Vitamincreme Linde gerade ein paar Pickelchen...
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys,

ich habe mir heute auch die Cystus-Creme zugelegt.
    Hast du die Creme in einem Laden gekauft oder im Internet bestellt?
    Ich wäre nämlich froh, wenn ich nicht immer bestellen müsste...Außerdem gehen mir die Versandkosten etwas auf die Nerven...

Experte Avatar von Tilleul

Im Übrigen macht sich die Creme auch ganz hervorragend als Lippenpflege.
    Geändert von Tilleul (05.03.2007 um 21:17 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

... und als Augencreme.

Hab sie in der Apotheke bestellt.

Experte Avatar von Huschpuscheli

schau mal bei www.medizinfuchs.de
    da findest du die preiswertesten versandapos und es gibt auch welche ohne versandkosten!

Zitat Zitat von Huschpuscheli Beitrag anzeigen
    schau mal bei www.medizinfuchs.de
    da findest du die preiswertesten versandapos und es gibt auch welche ohne versandkosten!
    Danke

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Huhu MademoiselleCannelle,

ich habe sie auch bestellt und heute war das Päckchen da... aber die müsste frau doch auch in ihrer Apotheke bestellen können , oder? Haben hier doch schon einige geschrieben, meine ich... sie fühlt sich bis jetzt übrigens sehr gut an auf der Haut, obs ne Wirkung auf die Pickel hat, kann ich erst in ein paar Tagen sagen...

Dana,
    Ich werde auf alle Fälle mal bei meiner Apotheke fragen, ich könnte mir vorstellen, dass man die Creme dort auch bekommt. Aber davor warte ich noch deinen Erfahrungsbericht ab

Liebe Grüße,
    MademoiselleCannelle

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Bin schon fleißig am Testen..

Experte Avatar von Huschpuscheli

im inet ist sie halt viel billiger:
    z.b.:
    www.curavendi.de
    oder
    www.medikamente-per-klick.de

bei beiden ohne versandkosten!

Experte

Hach, soll ich oder soll ich nicht.....?

Mein Häutchen ist soooooo empfindlich. Was meint Ihr?

Einen schönen Abend wünscht

robbiebiene

Experte Avatar von Mia

ich hab meine heute bekommen und hab sie gerade aufgetragen, fühlt sich sehr angenehm an und duftet auch nicht unangenehm. meinem freund hab ich ein bissl was auf seine neuro-stellen am rücken geschmiert ich werde fleißig testen und bin gespannt!

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Habe gerade gesehen:

bei www.apo-rot.de gibt es die Dr. Pandalis Cystus-Creme 100ml für unter 16 Euro, 50ml für unter 11 Euro, ab 40 Euro versandkostenfrei...alle anderen Cystus-Präparate sind auch sehr viel günstiger!

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hatte diese creme von dr. pandalis vor etwa einem jahr mal getestet, ich fand sie eigendlich schon ziemlich zufriedenstellend, aber ich mochte den geruch irgendwie nicht so!!
    ich hab gesehen, das die verpackung, bzw der topf mittlerweile etwas anders aussieht, hat sich auch was an der rzeptur verändert, oder ist die gleich geblieben??
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Mondschein81

So, hab meine Creme die ich bei www.care-line.biz bestellt hatte soeben von der Post geholt. Finde sie sieht sehr teuer aus, in dieser bräunlichen Farbe, die Konsistenz finde ich weder zu fest noch zu flüssig, eher wie KK.
    Auf dem Handrücken musste ich jedoch ein bisschen einmassieren bevor sie sich gut verteilt hat und eingezogen ist.
    Geruch ist einfach typisch Rose, was generell nicht so mein Fall ist, aber in Ordnung.
    Heute Abend kommt die Creme aufs Gesicht, der ultimative Test bei den vielen Pickeln die ich gerade wieder habe.

Ich habe gerade die Creme und die Salbe in meiner Apotheke bestellt! Bin schon total gespannt und hoffe, dass ich nicht noch mehr Unterlagerungen davon bekomme...

Inventar Avatar von janne

Hallooo, ich wusste gar nicht, dass es diesen Thread gibt. Bin erst per PN aufmerksam gemacht worden.
    Und ich hab auch nur eine kurze Information: Die FITNE-Cystus-Creme ist von Dr. Pandalis.
    Er hat eigentlich die Cistrose nach Deutschland gebracht, denn er selber stammt aus Chalkidiki. Logona hatte früher schon mal eine Akne-Serie mit Cistrose und eine Zahnpasta. Beides ging nicht besonders gut, weil zu unbekannt und wurde wieder eingestellt.
    Mein Sohn pubertierte damals grad und verlangte immer wieder nach dieser Serie, obwohl er ansonsten Mutters Ratschläge komplett ablehnte.
    Übrigens ist die Cistrose keine Rosenart. Ich glaub sogar, dass man sie Cis-trose ausspricht, bin aber nicht sicher.
    Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig gewesen. Scheint ja immer noch so zu sein.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Allwissend Avatar von ismul

Die letzten ca. 6 Seiten vom Akne bei feuchtigkeits- und fettarmer Haut-Fred sind übrigens auch von Herrn Pandalis bevölkert.
    Grüße von Ismul

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Janne, hat fitné auch eine Cystus-Creme? Ich habe nur die Salbe gesehen und die gekauft, die kleine, die ist für unterwegs als Lippenpflege so ideal.

Schade, dass Logona diese Zahncreme mit Cystus nicht mehr hat.

Die Creme gefällt mir total super! Beruhigt, mattiert, klärt und das nervige Hautjucken ist weg.

Inventar

Ich habe mir die Creme aufgrund der positiven Berichte im Akne-Thread bestellt, leider ist sie noch nicht da. Aber ich bin schon sehr gespannt, gerade wenn Janne die positive Wirkung bestätigen kann. Ich Jannes Ratschläge!

Inventar Avatar von janne

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Janne, hat fitné auch eine Cystus-Creme? Ich habe nur die Salbe gesehen und die gekauft, die kleine, die ist für unterwegs als Lippenpflege so ideal.
    Oh sorry, da hab ich Creme geschrieben. Ne, das ist eine Salbe.
    50 ml 20,45
    7,5 ml 4,95

Es gibt auch noch mit Cystus von FITNE:
    Lutschtabletten (die mir überhaupt nicht schmecken, aber wunderbar gegen Halsweh) und Tee (beides in Bio-Variante)

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.