Ach, danke, das liegt nur daran, daß einem von Seiten der klassischen Medizin nicht geholfen wurde und da habe ich mich auf meine eigenen Recherchen begeben
Ach, danke, das liegt nur daran, daß einem von Seiten der klassischen Medizin nicht geholfen wurde und da habe ich mich auf meine eigenen Recherchen begeben
Danke, Karoll, gern geschehen - finde ich sehr praktisch, daß bei der Versanapotheke Bad Rothenfelde (übrigens eine der größten Versandapos) Online-Bestellungen immer versandkostenfrei sind.
Du bist sowieso die BESTE! Ohne Deinen Tip mit der Cystus-Creme wären meine Fältchen nicht so toll verschwunden - mit der derzeitig trockenen Haut. Ich hatte ja gehofft, dass nach dem Absetzen des Isoderm die Haut wieder ins Gleichgewicht kommt. Nun ja, nun sehe ich, dass ich wohl mit der trockeneren Haut leben muss. Da kommt mir die Cystus gerade recht! Ob die Creme auch auf die Pickel wirkt, kann ich gar nicht sagen. Bei mir hat es wohl mehr Wirkung auf die Fältchen - ist doch auch toll! Leider kommt Dein Tip mit der Versand-Apo etwas spät, vorige Woche habe ich in der Apo noch 20,47 Euro für 100 ml bezahlt Meine Freundin hat in der Versand-Apo 15,xy Euro bezahlt. Na jedenfalls ist die Creme supi und ich will sie nicht mehr missen.
LG
Karoll, die noch Grüne-Erde-Ziegenmilch-Fluid und div. anfix-Crems rumzuliegen hat, braucht die wer? Ich werd mich mal zur Tausch-Börse anmelden.
Oh, vielen herzlichen Dank, Karoll, für Dein großes Kompliment - da werde ich ja ganz . Habe ich wirklich sehr gern gemacht!!
Ich freue mich sehr darüber , daß die Cystus Creme Dir so gut gefällt und Deinem Hautbild so gut tut!!
Über die Versandapo bin ich erst vor 2 Tagen im Netz gestolpert, daher kam mein Tipp auch leider erst so spät - aber bei Deiner nächsten Bestellung wird das Cremchen wieder günstiger, gell?!
Schwarzkümmelölkapseln habe ich auch schon mal genommen, allerdings sah ich auch nach einer aufgebrauchten Riesenpackung keine wesentlichen Erfolge.
Wie weiß ich denn, ob die Qualität nun gut ist oder nicht?
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Wenn es ägyptisches Schwarzkümmelöl ist, dann ist das die höchste Qualität.
Ich habe es damals ca. 6 Monate oder länger eingemommen - täglich eine Kapsel und es sollte mind. 500mg Schwarzkümmelöl pro Kapsel enthalten sein.
Schwarzkümmelöl habe ich auch mal genommen, sollte angeblich gegen Heuschnupfen sein - was ein flop war. Aber die Haut war bei mir nicht besser, obwohl es das teure war und ich ordentlich eingenommen hatte...
Schade...
Schlaubi
Das heißt, ich gugle einfach nach ägyptischem Schwarzkümmelöl und glaube den Anbietern, dass es das echte ist? Oder hat jemand eine Vertrauen erweckende Quelle, wo man das richtige kaufen kann?
Ich weiß das nur vom Himalaya Kristallsalz, dass da jede Menge Schindluder getrieben wird und man eigentlich nur am seriösen Anbieter unterscheiden kann, ob das nun ein gutes oder Schrott ist.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Ich denke auch, dass man da vorsichtig sein muss.
Bei Visana habe ich das hier gefunden:
http://www.visana.de/index.htm?id=467962231559867
Ob das gut ist weiß ich allerdings auch nicht
Schwarzkümmelöl, habe ich auch mal genutzt, allerdings brachten mir die Kapseln nix, aber direkt auf die Haut aufgetragen, so als Kur im Winter tat´s der Haut sehr gut ... schade, daß man es nicht schon vorher weiß, in welcher Form es wem hilft ...
Amicus optimae vitae possessio
Meine Hochachtung vor der Herstellerfirma steigt!
In letzter Zeit hat sich wohl herumgesprochen, dass Cistus incanus ein sehr breites Wirkspektrum hat. Das ging so weit, dass darüber spekuliert wurde, dass Cistus auch gegen Borreliose wirken soll. Und die Firma Pandalis hat eine Stellungnahme abgegeben, die ich echt toll finde! Nichts wäre einfacher gewesen, als auch diesen Zug aufzuspringen, um ordentlich Kohle zu machen.
Hier der Link:
http://www.bzk-online.de/zistuskritik-druckversion.pdf
HUT ab,ich bin beeindruckt
LG vaio
Nike, ist doch super! Wie gesagt, bei mir war`s leider nix...
Schlaubi
Hut ab - Dr. Pandalis ist wirklich ein rechtschaffener Mann!!
Respekt - habe auch nichts anderes von ihm erwartet!
Ich habe ihn vor 2 Jahren im Fernsehen gesehen und er ist so ein sympathischer und Vertrauen einflößender Grieche - toll!!!
hab mich jetzt noch nicht durch den ganzen thread gearbeitet, nur gelesen, dass die bei dir so toll bei fältchen geholfen hat. was waren denn das für fältchen? und sind die jetzt futsch? habe nämlich grade auch so seit ein paar monaten fortschreitende um mund, unter augen und auf stirn. bin 29 und nich so wirklich happy, dass das jetzt schon so losgeht...
Wenn's eine Creme gibt, die Fältchen verschwinden lässt, egal wie alt man ist, dann verratet mir das bitte auch. Ich kann nur sagen, mit 45 hat man Falten, auch wenn man Cystus verwendet.
Wahrscheinlich gilt da auch eher: frühzeitig in der Jugend oder bis 30 mit der Cystus Creme beginnen, also quasi vorbeugend! Ich nutze sie seit 6 Jahren und bin nun 34, sehe aber viel jünger aus (klar Genetik etc. spielt auch mit rein..)
Ob die Creme schon entstandene Falten bekämpfen kann, weiß ich nicht, aber schaden tun die enthaltenen Polyphenole (=Jungbrunnen für die Haut) auf keinen Fall
seh ich auch so!
am status quo wird sie nix ändern können, aber ein wenig einhalt gebieten kann sie bestimmt!
Mönsch, ich werde immer neugieriger auf diese Creme. Muss man eigentlich immer gleich den großen Pott kaufen oder gibt es auch die Möglichkeit, irgendwo ein Pröbchen anzufordern?
Leider gibt es keine Pröbchen von der Creme . Man muss also mindestens den 50ml Tiegel nehmen, den es in Online Apos aber relativ günstig gibt.
Oder öfters mal im SeSki vorbeischauen wenn sie jemand abgibt (ist halt so ne Sache da sie leider in einem Tiegel ist - ich mag eigentlich lieber Cremes in Tuben bzw. Glasspendern).
Die Creme hat aber relativ wenig Inhaltsstoffe. Ich konnte vor dem Kauf relativ gut abschätzen dass ich sie mit hoher Wahrscheinlichkeit vertragen müsste weil ich auch die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme vertrage.
Danke, liebe Tilda, für Deine Antwort.
Neugierig bin ich ja schon auf diese Creme, da hier ja wirklich viele sehr zufrieden damit sind.
Mir hat eine gaaanz liebe Beauty etwas zur Probe abgefüllt.
Find auch alles ganz okay, nur der Duft ist nicht so meiner....
Schlaubi
Ich will dieses Cremchen bald auch probieren, als Nachtcreme. Hört sich echt gut an. Weiss jemand ob's die Creme auch in der Schweiz zu kaufen gibt?
Deey
Habe was für Euch:
Eine Onlie Apotheke ohne Versandkosten wenn man online bestellt!
Ganz egal für welchen Betrag ihr einkaufen möchtet!
Versand-Apotheke Bad Rothenfelde (eine der größten Online-Apos):
http://shop.apotal.de/
Dort kostet der große Cystus Creme Tiegel (100ml) nur etwas über 16€!!!
Habe ich mir dort schon mal bestellt - so günstig bin ich da sonst noch nie drangekommen - meiner ist noch 2/3 voll, aber so habe ich schon mal vorgesorgt
Kauft euch lieber gleich den großen Tiegel - im Verhältnis dazu ist der kleine Tiegel zu teuer.
"kaufen" weiss ich jettz nicht, aber bestellen: www.teefischer.ch
Oh nein, Tilda,
nun habe ich grad gestern Abend mein Avatar geändert, weil es schon jemand anderes hatte. Nun sehe ich, dass ich mir Dein Bild ausgesucht habe.....ohhhh....nun muss ich schon wieder auf die Suche nach einem neuen Bild gehen.......hach, das ist ja gar nicht einfach!
so nun habe ich ein eigenes Bild hochgeladen....das kann keiner haben!!!
Es zeigt meine beiden Miezen ...leider leben sie nicht mehr...
Sorry, ich habe mir gerade vor ein paar Tagen mal kurzfristig eins von den öffentlichen Bildern genommen da ich mein individuelles nicht mehr sehen konnte. Ich werde bald wieder ein selbstgemachtes haben. Bei den Avataren, die man sich hier von der HP holen kann wird es wohl kaum zu vermeiden sein, dass mal ein Bild mehrfach vergeben ist .
--> Also ich habe dieses Ava nicht lange, dafür wirst Du es wahrscheinlich nie ganz alleine haben da es halt zur Auswahl steht wenn man sich anmeldet.
Geh gleich mal auf Ava suche...
Ende OT
Ich war mit der Creme zwar ganz zufrieden, aber der Duft und das Wachsige haben mich nicht 100pro überzeugt, deshalb hab ich mir ne Creme mit Cystius selobstgerührt und seitdem restlos zufrieden, bin sogar schon auf meine Haut angesprochen worden, jetzt bräucht ich nur noch was gegen diese leidigen Augenringe und schwellungen.
Ach und die Cystuscreme hat einen neuen Besitzer.
ja, ich tüfftle ja noch, aber ich kram am we mal das einigermaßen genaue (ist bei mir immer so ne sache mit präzise rühren ) rezept eaus, und stells euch dann rein
@zwilling: bin auch schon gespannt... das wär ja super, wenn mans selbst mischen kann. kann man vielleicht auch eine fertige creme nehmen und den cystus reinmachen
lg
Aschenputtel
1bMii
Ja, `ne fertige als Basis käme mir sehr entgegen. Oder irgendwie was das nicht gekocht werden muß.....
Schlaubi