Hallo,
nun habe ich endlich mein teils chemisch gefärbten Haare und den fast zu 100 % grauen Haaransatz auf braun/schwarz gefärbt.
Ich wasche meine Haare (1 bis 2 mal die Woche) mit dem Shampoo von Logona Brennessel und benutze ab und zu mal nehme ich die Haarspülung von Brilliant Care (ich weiss, dank Jia jetzt, das die Spülung die Haarfarbe eher auspült, was ich beim letzten Färben auch nicht mehr benutzt habe).
Nun zu meinen vielen Fragen ;-0.
Meine Haare verlieren immer Farbe, so dass mein Hals/Ohren leicht blau gefärbt sind, dumm immer, wenn ich massiert werden, dann hat meine Masseurin blaue Hände - ohh. Welches Shampoo und Spülung ect. empfehlt ihr mir. Färbt bei euch die Farbe auch ab auf der Haut??? Wenn ja, wie habt ihr das in den Griff bekommen?
Nach 3 Haarwäschen wird mein Haaransatz sichtbar und man sieht einige graue Haare. Dazu muss ich sagen, das ich bei der letzten Färbung 10 g mahagoni von Logona, 20 g schwarz und 70 g maronenbrau von SANTE mit schwazen Tee gemischt.
Wieviel mal wascht ihr die Haare in der Woche und wann bzw. nach wieviel Tagen färbt ihr wieder nach?
Wo kann ich Pflanzenfarben über Spinnrad beziehen, das Geschäft gibt es bei uns in Kassel schon lange nicht mehr. (Henna schwarz soll dort intensiver sein).
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüsse
schirin