Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch dieses Eau de Toilette schon mal ausprobiert und kann was zur Duftentwicklung sowie Haltbarkeit sagen?
Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch dieses Eau de Toilette schon mal ausprobiert und kann was zur Duftentwicklung sowie Haltbarkeit sagen?
Sorry, steht daheim im Bunker. Aber ich erwarte mir eine gute Haltbarkeit. Einen etwas altmodisch, sauberen Blumenduft. Ich freu mich drauf, wenn es "raus" darf!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Wäre schön, wenn du dann berichtest. Möchte so ungern auf gut Glück kaufen.
Du das kann dauern, bis er raus darf. Leider.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Das macht nicht wirklich was. Hab eh noch so einiges an Parfüm, was ich erstmal verbrauchen sollte.
Also wenn du billig JETZT rankommst, würde ich trotzdem kaufen. Ich hab meines aus TKmaxx.
Ne, hatte jetzt kein besonderes Angebot gesehen oder so. Bin momentan überrascht wie gut sich das goldene Jovan EdP entwickelt![]()
Wie ich sehe bietest du ihn im Seski an, war also ein Flop?
Hm, kommt drauf an, was für Düfte du so magst. Mir ist er doch zu Aldehyd-lastig. Echt schade, weil ich irgendwo was von blumig-frisch gelesen hatte :/
Danke Dir. Schade, ich hätte mich gefreut, wenn ich Moschus hätte rausschnuppern können.