Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von mrsFox
    Registriert seit
    17.02.2018
    Beiträge
    5

    Lombagine - Erfahrungen/Einordnung?

    Hallo zusammen.

    Meine Mitbewohnerin benutzt Kosmetik von Lombagine. Ich habe bisher nichts von dieser Marke gehört. Hier im Forum gibt es auch nur sehr alte Einträge. Die Homepage von Lombagine finde ich auch nicht sehr informativ.

    Ich wollte mal hören wie ihr die Kosmetik so einschätzt und wer damit Erfahrungen hat.

    Ich bin - wie meine Mitbewohnerin - Studentin und habe nur ein begrenztes Budget für Kosmetik. Meine Mitbewohnerin gibt jeden Monat für diese Kosmetik ca. 50€ aus. Ich finde das aus der studentischen Sicht relativ viel und erkenne im vergleich zu meiner deutlich günstigeren Pflege keine wesentlichen Unterschiede im Hautbild.

    Freue mich auf eure Antworten.

    LG

    mrsFox

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.781
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lombagine - Erfahrungen/Einordnung?

    Ich hatte vor vielen Jahren mal Lombagine und dachte eigentlich, dass es die Marke nicht mehr gibt...damals hatte Lombagine ein Vertriebssystem wie Avon - also durch Beraterinnen - die Produkte an sich waren nicht schlecht, aber jetzt auch keine Offenbarung.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  3. #3
    Snake
    Besucher

    AW: Lombagine - Erfahrungen/Einordnung?

    Wenn man die Marke bei Codecheck eingibt, sieht man jedenfalls auf den ersten Blick, dass sie mit "bio", wie auf der Homepage suggeriert, aber mal gar nix zu tun hat.
    Ich frag mich eher, ob der Post nicht eine Art versteckte Werbung ist (zumal bei dem Vertriebssystem)...

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von mrsFox
    Registriert seit
    17.02.2018
    Beiträge
    5

    AW: Lombagine - Erfahrungen/Einordnung?