Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von mrsFox
    Registriert seit
    17.02.2018
    Beiträge
    5

    Lombagine - Erfahrungen/Einordnung?

    Hallo zusammen.

    Meine Mitbewohnerin benutzt Kosmetik von Lombagine. Ich habe bisher nichts von dieser Marke gehört. Hier im Forum gibt es auch nur sehr alte Einträge. Die Homepage von Lombagine finde ich auch nicht sehr informativ.

    Ich wollte mal hören wie ihr die Kosmetik so einschätzt und wer damit Erfahrungen hat.

    Ich bin - wie meine Mitbewohnerin - Studentin und habe nur ein begrenztes Budget für Kosmetik. Meine Mitbewohnerin gibt jeden Monat für diese Kosmetik ca. 50€ aus. Ich finde das aus der studentischen Sicht relativ viel und erkenne im vergleich zu meiner deutlich günstigeren Pflege keine wesentlichen Unterschiede im Hautbild.

    Freue mich auf eure Antworten.

    LG

    mrsFox

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.781
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lombagine - Erfahrungen/Einordnung?

    Ich hatte vor vielen Jahren mal Lombagine und dachte eigentlich, dass es die Marke nicht mehr gibt...damals hatte Lombagine ein Vertriebssystem wie Avon - also durch Beraterinnen - die Produkte an sich waren nicht schlecht, aber jetzt auch keine Offenbarung.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  3. #3
    Snake
    Besucher

    AW: Lombagine - Erfahrungen/Einordnung?

    Wenn man die Marke bei Codecheck eingibt, sieht man jedenfalls auf den ersten Blick, dass sie mit "bio", wie auf der Homepage suggeriert, aber mal gar nix zu tun hat.
    Ich frag mich eher, ob der Post nicht eine Art versteckte Werbung ist (zumal bei dem Vertriebssystem)...

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von mrsFox
    Registriert seit
    17.02.2018
    Beiträge
    5

    AW: Lombagine - Erfahrungen/Einordnung?

    @honigbiene: also lombagine gibt es noch. wie gesagt meine mitbewohnerin benutzt das und bezieht das monatlich irgendwie über ihre mutter. wobei wenn man die webseite anschaut, könnte man meinen - kosmetik aus der steinzeit :). warum bist du von lombagine abgekommen?

    @snake: nein ist keine werbung. ich wollte und will mir einfach mal davon ein bild machen. weil es mich interessiert, was dahinter steckt. eben weil die marke für mich nicht wirklich greifbar ist.

    grüße

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.781
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lombagine - Erfahrungen/Einordnung?

    Ich bin von Lombagine abgekommen, weil die Vertreterin mich fast schon belagert hat. Das war mir dann doch zuviel. Ich will nicht unter Druck gesetzt werden, was zu kaufen - deshalb mag ich auch Tupper oder Partylight nicht.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von mrsFox
    Registriert seit
    17.02.2018
    Beiträge
    5

    AW: Lombagine - Erfahrungen/Einordnung?

    ja ich mag dieses aufdringliche marketing auch nicht und kann das gut nachvollziehen, dass du dich dem druck entzogen hast

    du würdest lombagine evtl. noch nehmen, wenn die marketingstrategie anders wäre?

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.781
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lombagine - Erfahrungen/Einordnung?

    Weiß ich nicht. Wenn sie gute Inhaltsstoffe hätten und die Kosmetik verträglich wäre - why not.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von mrsFox
    Registriert seit
    17.02.2018
    Beiträge
    5

    AW: Lombagine - Erfahrungen/Einordnung?

    okay. danke für deine antworten honigbiene. du bist die einzige die konstruktiv war. schönen abend und dann schöne ostern:)

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Lombagine - Erfahrungen/Einordnung?

    Ich habe lange Zeit viele verschiedene Kosmetikprodukte ausprobiert. Parfümerie und QVC sowie HSE. Böser Fehler. Leider ist mir das nicht bekommen und vor 2 Jahren bekam ich eine Periorale Dermatitis. Ich machte einen 0 Diät. Naja fast. Mineral Make Up funktionierte und ich konnte wenigstens abdecken. Seit nunmehr ca. 6 Monaten benutze ich Lombagine. Bin total zufällig darauf gestoßen. Meine Beraterin drängt mich zu gar nichts. Jedenfalls bisher. Ich hoffe, dass bleibt auch so. Die Produkte vertrage ich bisher sehr gut. Und die Mascara ist die beste, die ich je hatte. Habe sie inzwischen ganz oft verschenkt und jeden damit glücklich gemacht, egal was für Wimpern sie hat. Ich kann also derzeit nichts Schlechtes sagen.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  10. #10
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    322

    AW: Lombagine - Erfahrungen/Einordnung?

    Ich war gestern auf einem Schmink-workshop auf dem wir auch die Haut gereinigt, Pflege aufgetragen und uns anschließend mit dem vollen Programm geschminkt haben (Primer, Concealer, Foundation, Puder, Rouge). Soweit so gut. Über die Haltbarkeit des Makeup möchte ich mich nicht äußern.
    Nach dem Abschminken dann das böse Erwachen: Extreme Rötungen, heiße Haut und Unebenheiten. Ich habe keine perfekte Haut, aber so übel sah sie das letzte Mal aus, als ich es mit Peeling und Acidtoner am selben Abend übertrieben habe. Die nächsten Tage muss ich wohl oder übel ordentlich mit milden Seren und Mays Blue Cocoon meine Haut pampern.

    Lombagine und ich finden so nicht zusammen. Ich bleibe meinem bewährtem Programm treu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.