Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39
    Allwissend

Suche: Extrastarkes Deo

Hallo!

Bei mir haben normale Deos eigentlich noch nie in ausreichendem Maße geholfen, oder zumindest nicht wenn mir wirklich warm ist oder wenn ich mich viel/schnell bewegen muss.
    Ich glaube in einem gewissen Rahmen ist das normal, keine Ahnung ob das bei mir schon unter übermäßiges/krankhaftes Schwitzen fällt. Ich trage halt auch meistens dünne Sweater wo die Schweißflecken auch einfach sehr schnell sichtbar sind und schnell riesig erscheinen. Einfach schon weil der Stoff nur dünn und somit nicht sehr saugfähig ist, verteilt sich der Schweiß dann auch gerne mal (sehr) großflächig.

Fazit: ich brauche (zumindest für stressige Tage) eine gutes/besseres/besonders starkes Deo.
    Die bisher besten aus der normalen Drogerie sind die Maximum Protection von Rexona und Dove. Das sind diese Creme Deos in den Papierverpackungen mit diesem klickenden Drehmachenismus. Hat davon jemand schon alle Sorten durch? Das Graue (Active Shield) riecht dermaßen eklig, dass ich das nicht aufbrauchen werde, das rosane roch irgendwie zu blumig und zu intensiv.
    Das blaue von Dove hatte glaube ich diesen typischen Dove Duft, das ging einigermaßen.

Das blaue und das gelbe/grüne von Rexona hatte ich noch nicht, traue mich aber auch nicht so recht ran, aus Angst dass die ähnlich riechen wie das graue (nämlich nach Kloreiniger in etwa). Weiß jemand wie die riechen? Ich mag's eher dezent/cremig, und bloß nicht zu sehr nach Citrus, Kloreingiger oder künstlich/intensiv blumig.

Und wie sind eure Erfahrungen mit Spezialdeos für starkes schwitzen? Also die wo meist sowas wie "7 Tage Schutz" o.ä. draufsteht und die es meist nur in Apotheken gibt. Ich wollte sowas schon länger mal ausprobieren, aber recht viele (auch alkoholfreie) scheinen tierisch zu brennen und ich hab auch schon oft gelesen, dass sehr viele davon gar nicht mal besser sind als die Maximum Protetction von Rexona und Dove. Hat jemand einen Tipp für was stärkeres und nicht in den Achseln brennendes als die Maximum Protection? Als Cremedeo, Rolldeo oder Flüssigkeit wäre super, gerade bei den extra starken Sachen mag ich nichts zum Sprühen haben. Aluminium auf der Haut ist eine Sache, aber einatmen möchte ich davon so wenig wie möglich.

Edit: falls das wichtig ist, mit Schweißgeruch hab ich keine Probleme und stinke nicht wirklich. Ist eher nur das optische Problem mit den unschönen Schweißflecken. Mit den Rexona/Dove Maximum Protection Deos sind sie vorhanden, aber es geht einigermaßen. Mit normalen Deos sind die Flecken aber an doofen Tagen so groß, dass es mir schon sehr unangenehm ist.
    Geändert von 3DaysGrace (21.02.2018 um 14:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von Iceflower

AW: Suche: Extrastarkes Deo

Während meiner Pubertät habe ich auch sehr stark geschwitzt und das einzige Deo (Antitranspirant), das immer zuverlässig war, war das Hidrofugal. Allerdings keine tollen Incis...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe früher immer die 7 Tage Creme von Vichy genommen (ohne Alk und Parabene):

https://www.apo-rot.de/details/vichy...8aAsmwEALw_wcB

Die riecht auf jeden Fall nur cremig dezent und brennt auch nicht oder sonst was.

Ich habe die im Sommer dann abends genommen und dann tagsüber alufreie Deos. Und das hat super geklappt. Man schwitzt wirklich nur ganz reduziert bis gar nicht und es verengt die Schweissdrüsen für länger. Ich habe es meistens nach so vier/fünf Tagen wieder genommen.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Das blaue Dove. Oder von duchdas Magnolia oder andere Sorten. Da riecht bei mir nix.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Das kenne ich leider zu gut, wobei ich (toitoitoi!) seit einem Jahr keine großen Probleme mehr damit habe.

Das blaue Rexona fand ich immer ganz gut, grün fand ich furchbar und, ich meine, auch das graue.

Dove fand ich nicht überzeugend.

Wenn auch als Spray, fand ich bislang nichts so effektiv wie TrippleDry. Gibt es im Rossmann, riecht nach nix. Hidrofugal hat mich nie überzeugt.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Suchst du denn wirklich ein Deo (überdeckt Schweißgeruch durch Parfüm,ändert an der Schweißmenge aber nichts) oder nicht vielleicht eher ein Antitranspirant (macht das man weniger schwitzt,gibts mit oder ohne Duft,keine Schweißflecken mehr)..?
    Darauf mußt du achten,normal steht auf den Produkten drauf was sie sind..

Früher war Deo fast schon ein Oberbegriff für beides,meist kombinierte Produkte mit Duft und schwißreduzierender Wirkung,das hat sich seit alle auf Alumininumfreiheit wert legen aber geändert da das Aluminium genau der Inhaltsstoff war der die Schweißproduktion drosselte..
    Zumindest ich kann im Sommer auf eine schweißreduzierende Wirkung nicht verzichten,nehme dann aber zumindest Deoroller oder Cremes um das Zeug nicht auch noch einzuatmen..

Ich mag diese Deokristalle sehr,die nehm ich gern als Basis gegen den Schweiß und sprüh dann noch n normales Deo drüber,diese Deokristalle sind quasi der Wirkstoff der in den meisten wirksamen Antitranspirantien enthalten ist in pur ohne zusätzliche potentiell reizende Stoffe wie Alkohol etc..

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Das blaue Rexona riecht eigentlich ganz angenehm, das graue hab ich auch und finde es scheußlich ... aber als alter Sparfuchs muss ich das natürlich trotzdem aufbrauchen
    Mit anderen "Starkdeos" habe ich leider keine Erfahrung ...
    Liebe Grüße von katjakiwi

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ich hab immer das Original Maximum Protection von Rexona (glaube das ist dann das Blaue) und finde den Duft sehr angenehm, aber das ist ja immer subjektiv. Eine Freundin hatte aber das Rosane und mochte das auch nicht, weil ihr das zu intensiv war, meins fand sie das auf jeden Fall besser.
    Das von Hidrofugal hatte ich auch mal, das fand ich aber nicht so doll. Ich bin zum Beispiel jemand, der bei Stress recht schnell schwitzt und da hat es immer versagt.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Noch ne Stimme für Rexona Maximum Protection in der Dove Version. Toppt alles an Haltbarkeit, was ich bis jetzt an Deos getestet hab.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Triple dry
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

Ich habe das gelbgrüne Maximum Protection in Gebrauch und finde den Duft angenehm.
    Die Dove Version fand ich hingegen schrecklich.
    Ist halt sehr subjektiv.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Bei mir war es genau andersherum- grün = örks. Konnte ich nicht aufbrauchen. So unterschiedlich nimmt man Düfte wahr.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Fortgeschritten Avatar von Confusion

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich habe früher immer die 7 Tage Creme von Vichy genommen (ohne Alk und Parabene):

https://www.apo-rot.de/details/vichy...8aAsmwEALw_wcB

Die riecht auf jeden Fall nur cremig dezent und brennt auch nicht oder sonst was.

Ich habe die im Sommer dann abends genommen und dann tagsüber alufreie Deos. Und das hat super geklappt. Man schwitzt wirklich nur ganz reduziert bis gar nicht und es verengt die Schweissdrüsen für länger. Ich habe es meistens nach so vier/fünf Tagen wieder genommen.
    Ja, die kann ich ebenfalls empfehlen. Neben einem Nacht-Deo, das es mal von Balea gegeben hat, das Beste, was ich kenne.

Zurzeit benutze ich, neben anderen, Rexona Maximum Protection. Der ist auch recht gut, sogar bei Kunstfaserkleidung. Der Geruch ist Geschmackssache, aber verfliegt recht schnell.

Das Nivea Stress Protect als Roller finde ich ebenfalls brauchbar.

Ansonsten: ich überlege oft, mal Odaban oder oder Syneo zu testen, aber richtig akut war es bisher nicht, vielleicht kennt die ja jemand?

Allwissend

Gut, also bisher einge stimmen für die mir bereits bekannten Rexona/Dove Maximum Protection, zwei Stimmen für das Vichy Deo, eine für Hydrofugal, eine für diese Deosteine und zwei für Triple Dry. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Maximum Protection und eines der nachher genannten gemacht? Wenn irgendwas davon schwächer ist, muss ich es ja gar nicht erst probieren.

Kann jemand beschreiben wonach das blaue Rexona riecht? Ich glaub bei der Amazon Beschreibung steht sowas wie "dezenter Frischegeruch", darunter kann ich mir nicht viel vorstellen.

Beim grünen Rexona Deo steht irgendwas von Zitrusduft, darauf verzichte ich dann mal lieber. Ich mag es durchaus wenn ich dezent nach "irgendwas" rieche, aber man soll nicht schon auf 2m riechen dass ich Deo trage. Insbesondere wenn's nach Extrastarkem Deo, Billigdeo, altbackenem Blumenduft oder sonst irgendwie "uncool" und ganz eindeutig als Deo zu identifizieren riecht. Das graue Rexona Deo ist echt eine Zumutung mit dem Klostein/Kloreiniger Geruch. Das kann ich nur aufbrauchen wenn ich es immer ne Weile vorm Duschen auftrage, sodass ich dann recht bald duschen gehe und nicht mehr danach rieche. Bei dem ist mir echt unangenehm wenn mir jemand näher als 1-2 Meter kommt.

Satyrna, ich gehöre scheinbar zu den altmodischen Leuten, für mich bedeutet Deo auch Antitranspirant, wobei ich weiß, dass "echtes" Deo nur gegen den Geruch ist und gegen richtiges schwitzen nur Antitranspirante helfen. Da gucke ich auch beim Kauf was drauf steht, aber im Alltag heißt bei mir beides einfach nur Deo. Hätte ich evtl im Eingangspost deutlicher rüberbringen können, mein Fehler.

Meine Laune...
    Cheeky

Das triple und das blaue Rexona Max sind mMn gleich stark in der Wirkung. Das Triple duftet aber nach nix und das finde ich besser, da ich Probleme mit juckenden Achseln habe beim falschen Duftstoff
    Hidrofugal habe ich in keiner Variante vertragen
    Syneo und odaban werde ich auch mal probieren irgendwann.

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Ich nehme ab und an Yerka.
    Reduziert die Schweissmenge bis auf null wenn man es richtig aufträgt.

Fortgeschritten Avatar von MissBen

Ich habe auch immer wieder Phasen, wo kein Deo nach1-2 Stunden gegen Geruch anzukommen scheint. Dann wechsle ich immer schnell die Marke, meistens sind das Impulskäufe von Balea bis Nivea alles dabei. Was bei mir am besten hilft sind Antitranspirants, die man erst über mehrere Abende verwendet und dann nur 1-2 mal pro Woche auffrischt. Da brauch ich oft gar kein Deo mehr tagsüber. Solche gibt es auch über Amazon z.B.

Meines war jetzt aber gerade aus und ich hab vergessen zu bestellen. Vor längerem habe ich schon von ein paar Bloggern gelesen, dass sie Säurepeelings unter den Achseln verwenden und das scheinbar komplett den Geruch nimmt. Bei mir kann ich sagen, dass es stimmt. Habe jetzt schon mehrmals den Glycolic Acid von TO verwendet und da ist tatsächlich kein Geruch. Gestern musste ich das erste Mal seit Tagen wieder Deo nehmen (irgendein Balea) heute scheint der Glycolic Acid wieder zu reichen.

Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Meine Laune...
    Sleepy

Als ich damals noch Antitranspirantdeos benutzt habe, gefielen mir die Kristalldeosticks auch immer am Besten, eben weil sie nach nix gerochen haben. Ansonsten bevorzugte ich immer Rexona, roch für meine Nase einfach am Angenehmsten.

Fortgeschritten

Ich hab gerade extra am grünen Rexona geschnüffelt, und es hat, wenn man die Nase ganz nah dran hält, tatsächlich so leicht etwas von Klostein. Allerdings nehme ich den Geruch an mir selbst so gut wie gar nicht wahr bzw. habe den Eindruck, er verfliegt auch recht schnell und bleibt nicht in den Klamotten hängen.
    Und ich halte mich eigentlich für ziemlich geruchsempfindlich.

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Da aluminiumhaltige Antitranspirantien ihre Wirkung mit Häufigkeit der Anwendung steigern, würde ich an deiner Stelle ein duftneutrales Produkt (ich habe CL Deo-Kristall Mineral Fluid extra sensitive) nehmen und es morgens UND abends verwenden. Irgendwann sind dann die Schweißdrüsen so verengt, dass das Schwitzen deutlich reduziert ist.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Satyrna, ich gehöre scheinbar zu den altmodischen Leuten, für mich bedeutet Deo auch Antitranspirant, wobei ich weiß, dass "echtes" Deo nur gegen den Geruch ist und gegen richtiges schwitzen nur Antitranspirante helfen. Da gucke ich auch beim Kauf was drauf steht, aber im Alltag heißt bei mir beides einfach nur Deo. Hätte ich evtl im Eingangspost deutlicher rüberbringen können, mein Fehler.
    Ich hatte das nur erwähnt weil ich mir dachte du schnappst dir in der Drogerie vielleicht n Teil wo Deo drauf steht und bist dann enttäuscht warum es gegens schwitzen nix macht da man bis vor kurzem ja echt davon ausgehen konnte das ein Deo beides tut..
    So ergings mir nämlich anfangs,dachte schon "Die Deos von heute sind echt nicht mehr was sie mal waren!" und hatte damit unwissentlich mehr Recht als ich ahnte..
    Deshalb hab ich mir dann auch so n Deostein mitgenommen und war mit der Kombination zufrieden,das es inzwischen halt unter dem Begriff Antitranspirant immer noch gibt was früher einfach n Deo war hab ich erst später geschnallt,das "Aluminiumfrei" hab ich zwar immer gesehen,aber ich wußte halt nicht das das gleichbedeutend mit "Schweißflecken welcome!" ist..!^^

Putzelchen
    Besucher

Hidrofugal classic Roller ist duftneutral, einmal tgl morgens aufgetragen bin ich den ganzen Tag geschützt bis zum abendlichen Duschen

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Von SynNeo gibt es auch so eine Alubombe, geruchlos. Kann man z.B. abends nach dem Duschen auftragen und morgens dann noch was mit Duft - wenn man das möchte.
    Gab es zumindest letztes Jahr im dm bzw. Müller. Das ist aber schon so was Richtung Yerka, juckt gerne mal ordentlich und trocknet ziemlich aus (muss man halt ggf. cremen). Wirkt aber.

Fortgeschritten

Ich verwende Odaban. Hilft recht gut, kann allerdings nach hautzustand schon intensiver brennen/jucken. Früher hatte ich ein anderes, half genauso gut. Mir kommt vor, die helfen alle gleich gut. Muss man allerdings mit sich vereinbaren, ob man soviel umstrittenes aluminium toleriert. Ich verwende untertags zusätzlich aluminium deo.
    Hatte jetzt ne zeit ausschließlich aluminiumfreies (ohne odaban) und das war für mich nicht tragbar. Meine achseln stinken dann leider am Abend oder nach dem Aufstehen, kein schönes Gefühl.
    Bei den starken nicht-schwitz-aluminium-sachen kann ich euch als tipp geben, sie mal pausenhalber abzusetzten falls sie nichts mehr tun. Nach 1-2 Wochen funktionieren sie wieder wie am Anfang.
    Verwend es aus faulheit und wegen dem Aluminium auch nur im Sommer.

Experte Avatar von Conny44

Ich litt sehr viele Jahre unter Schweiß, der dann leider auch immer roch. Wenn man den ganzen Tag auf der Arbeit ist, ist das sehr belastend, ich kaufte damals alle Oberteile doppelt, um mittags dann wechseln zu können.. Ich habe an Deos und Co schon wirklich einiges durch, fand Odaban echt super, allerdings habe ich sehr empfindliche Haut. Mal was ganz anderes: Ich komme mit Natron-Zink-Deos absolut super zurecht. Es ist nicht so, dass sie das Schwitzen total verhindern, aber selbst, wenn ich schwitze, es riecht nicht nach Schweiß. Es kommt bei mir allerdings auch auf den Duft an, süßliche Düfte wirken in der Regel etwas weniger gut. Vielleicht wäre das eine Hilfe, ich kaufe meine überwiegend bei Soaparella. Da gibt es die meisten Düfte in einer kleinen Größe, im Durchschnitt kosten die so ab 3,20 Euro. Ich kann ´s wirkich empfehlen, das mal auszuprobieren.

Snake
    Besucher

Es kommt halt drauf an, was gewünscht ist. Gegen Müffeln helfen bei mir Deocremes top, ob jetzt das von Soapwalla oder das von i+m, was man sogar bei dm bekommt. Es gibt auch Puder von The Ohm Collection, da hab ich gerade eine kleine Probe, wirkt auch.
    Die sind aber alle ohne Alu und verhindern zwar das Müffeln, aber nicht das Schwitzen an sich. Ob sie auch moderat gegen Schweißflecken helfen, kann ich leider nicht sagen.

Meine Laune...
    Cheeky

Snake, das i+m ist dass das tausendschön(?) cremedöschen?
    Von wolkenseifen hier im Forum gibt es ja auch eine deocreme, die viele toll finden, ich hab mich mit Creme Deos noch nicht anfreunden können

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Ich verwende seit Jahren das Sweat Off aus der Apotheke. Das ist ein Roll-on ohne Alkohol und Parfum (wirklich absolut geruchsfrei), aber eine Mega-Alubombe. Man verwendet es ein paar Tage hintereinander vor dem Schlafengehen und muss es dann nur noch ca 1x pro Woche anwenden. In der Anfangsphase hat es z.T. ziemlich gebrannt und v.a. gejuckt. Einmal musste ich es sogar abwaschen. Seit sich der Schutz aber mal aufgebaut hat nach 5-6 Anwendungen und ich es nur noch ab und zu nehmen muss habe ich auch keine Nebenwirkungen mehr.
    Es sorgt wirklich für staubtrockene Achseln. Teilweise ist das schon wieder ein bisschen freaky. Im Hochsommer bin ich mal völlig durchgeschwitzt nach Hause gekommen, hatte am Rücken, unter den Brüsten und am Bauch Schweißflecken ... nur unter den Achseln war GAR NICHTS
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Snake, das i+m ist dass das tausendschön(?) cremedöschen?
    Von wolkenseifen hier im Forum gibt es ja auch eine deocreme, die viele toll finden, ich hab mich mit Creme Deos noch nicht anfreunden können
    Ja, genau, das Tausendschön-Deo.

BJ-Einsteiger

Ich werfe mal noch das Hidrofugal forte in den Raum, das hat mir in meiner Teeniezeit sehr geholfen. Allerdings kann das dann schon mal zu Jucken führen, besonders nach dem Rasieren. Ich trage Deo (ja ich weiß, Antitranspirant) übrigens immer abends nach dem Duschen auf, dann verteile ich das am nächsten Morgen nicht auf meiner Kleidung. Geht aber eben nur, wenn man abends duscht. Vorteil vom Hidrofugal ist, dass es nach nichts riecht, du kannst es also auch mit einem gut riechenden Deo kombinieren, also quasi ein Wirkprodukt mit einem Duftprodukt, aber eben etwas Zeit zwischen dem Auftragen der Produkte lassen.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Von SynNeo gibt es auch so eine Alubombe, geruchlos. Kann man z.B. abends nach dem Duschen auftragen und morgens dann noch was mit Duft - wenn man das möchte.
    Gab es zumindest letztes Jahr im dm bzw. Müller. Das ist aber schon so was Richtung Yerka, juckt gerne mal ordentlich und trocknet ziemlich aus (muss man halt ggf. cremen). Wirkt aber.
    Syneo half bei mir auch, hatte aber total trockene Achseln davon, richtig wund. Das war dann auch nichts. Zumindest bei mir war TriplleDry besser, weil keine Hautirritation (bin da schon empfindlich!).

Experte Avatar von silla

Everdry ist auch so eine Alubombe. Man trägt es drei Abende hintereinander sehr dünn auf und hat danach zunächst wochenlang, später sogar monatelang Ruhe.
    Ich bin dann gleichzeitig auf selbstgemischte Natrondeos umgestiegen und habe das Everdry schon jahrelang nicht mehr benutzt.
    Früher hatte ich trotz Aludeos (meist Rexona, aber auch Hydrofugal) nach kurzer Zeit riesige Schweißflecken unter den Armen und stank leider auch ziemlich fieß. Das ist jetzt mit den Natrondeos nicht mehr so. Mir muss schon sehr warm sein, damit es etwas feucht unter den Achseln wird. Andere sehen davon nichts.

BJ-Einsteiger Avatar von Yina

Deocremes auf Natronbasis sind wirklich toll, benutze jetzt bei den kühlen Temperaturen nix anderes. Ich bevorzuge die von Ponyhütchen, im Somner reicht mir das alleine aber nicht.
    3DaysGrace wird das aber wohl nicht reichen. Sie hat ja nach einem Deo bzw. Antitranspirant gefragt dass das Schwitzen (und somit Schweißflecken) unterdrückt. Das tun diese Deos ja garnicht.
    Habe diesbezüglich zum Glück keine großen Probleme. Aber ich habe einige Maximum Protections ausprobiert und kann somit die Frage beantworten wie die unterschiedlichen Sorten (für meine Nase) riechen.

Das rosane von Rexona riecht eklig süßlich, blumig. Wenn man an der Dose schnuppert geht's noch aber sobald ich's aufgetragen hatte entwickelte sich der Duft sehr unangenehm. Habe es nach einer Woche Benutzung weg geschmissen, da es nicht erträglich für mich war.
    Das gelbe riecht leicht zitronig aber recht dezent wie ich fand. Das war echt ok, aber da du den Vergleich zum Klostein gebracht hast... ja den kann man auch bei der Sorte nicht leugnen. Zum Glück kam mir während ich es in Benutzung hatte dieser Vergleich nicht in den Sinn. .
    Mein Favorit war von Rexona definitiv das Blaue. Das riecht einfach nur frisch gewaschen. So etwa in die Richtung wie das Rexona Cotton Dry, falls du das kennst. Das silberne fand ich beim an dem Stick Probeschnuppern schon so abartig das ich es nicht gekauft habe. Das Dove Maximum Protection riecht wie typisch Dove. Cremig, frisch, angenehm. Geruchlich mein absoluter Favorit aber von der Wirkung fand ich Rexona besser.

LG und viel Erfolg bei der schwierigen Suche nach DEM Deo
    Wer in der heutigen Zeit nicht verrückt wird, der ist verrückt!

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit Jahren das Sweat Off aus der Apotheke. Das ist ein Roll-on ohne Alkohol und Parfum (wirklich absolut geruchsfrei), aber eine Mega-Alubombe. Man verwendet es ein paar Tage hintereinander vor dem Schlafengehen und muss es dann nur noch ca 1x pro Woche anwenden. In der Anfangsphase hat es z.T. ziemlich gebrannt und v.a. gejuckt. Einmal musste ich es sogar abwaschen. Seit sich der Schutz aber mal aufgebaut hat nach 5-6 Anwendungen und ich es nur noch ab und zu nehmen muss habe ich auch keine Nebenwirkungen mehr.
    Es sorgt wirklich für staubtrockene Achseln. Teilweise ist das schon wieder ein bisschen freaky. Im Hochsommer bin ich mal völlig durchgeschwitzt nach Hause gekommen, hatte am Rücken, unter den Brüsten und am Bauch Schweißflecken ... nur unter den Achseln war GAR NICHTS
    Verwendest du tagsüber noch ein einfaches Deo oder gar nichts mehr?

Ich kenne diesen Effekt, wenn ich sehr lange am Stück aluhaltige Produkte verwendet habe, dann kommt auch ohne Antitranspirant tagelang kaum Schweiß aus den Poren. Trotzdem würde ich mich nicht trauen, ganz ohne unter den Achseln zur Arbeit zu gehen.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Meine Laune...
    Cold

Wo kauft ihr diese Produkte die nach n paar Tagen Anwendung wochenlang wirken denn..?
    Ich möchte sowas auch gerne haben,aber bin mir ziemlich sicher sowas noch nie irgendwo gesehen zu haben..?
    (Ich schwitze medikamentenbeding nämlich auch stark und leider ziemlich stinkig,find meinen Deostein zwar gut,aber n Produkt was wochenlang vorhält klingt noch sehr viel besser..!)

Fortgeschritten

Obadan gibts bei DM und in den meisten Drogerien ;).

Meine Laune...
    Cold

Oh cool,danke dir..!
    Da werd ich morgen mal nach gucken,ich hab gar nicht gewußt dass es solche Sachen gibt,kannte nur normale Deos mit und ohne Alu die aber allesamt maximal einen Tag schützten,eher mußte man schon mittags nachlegen..
    Hoffentlich haben die das in meinem DM,bei den jetztigen eisigen Temperaturen bräuchte ichs zwar nicht unbedingt sofort,aber schön wärs schon da ich nachts immer so schwitze,was zwar weit besser als tagsüber aber auch nicht toll ist..
    Mein Freund hat letzen Sommer sogar son Gummilaken wie für inkontinente über meine Matratze gemacht..aber das Teil war nicht atmungsaktiv und machte alles nur noch schlimmer.. :(

Experte Avatar von silla

Everdry habe ich in der Versandapotheke bestellt.
    Den ersten Roller habe ich bestimmt zwei Jahre gehabt, den zweiten nicht mal zu einem Drittel aufgebraucht.
    Man muss Everdry sehr dünn abends vor dem Insbettgehen auftragen. Bei mir hat es ziemlich gejuckt und am dritten Tag sehr gebrannt. Unter den Achseln war ich da auch ziemlich wund. Wenn ich nicht so einen Leidensdruck gehabt hätte, hätte ich aufgegeben.

Meine Laune...
    Cheeky

Hab mir den triple dry roll on geholt und der wirkt schon nach einmal auftragen. Und:kein Jucken und brennen und duftneutral. Tags kann ich dann wieder mein Normaldeo ohne Alu nehmen