Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Paris Hilton Duft

Hallo liebe Beauties!

Hat von Euch schonmal jemand am neuen Parfum von Paris Hilton geschnuppert?

Würde mich mal interessieren, wie der Duft ist, nach was er riecht.

Liebe Grüße
    Flocki

Rosewood
    Besucher

Paris Hilton Parfüm mit Pheromonen versetzt???!

Sagt mal stimmt das? find ich eckelhaft, hab gehört das man mit Pheromonen Insekten anzieht
    In douglas stand das: "empfindsamkeit und Tiefe dominieren die Herznote. Und irgendwo dort, zwischen Auftakt, Herz und sinnlicher Basisnote verbirgt der Duft sein wahres Geheimnis: Pheromone! Die raffiniert-erotischen Lockstoffe, die eine geradzu unwiderstehliche Anziehungskraft auf das andere Geschlecht ausüben. So hinterlassen Sie bei jedem Ihrer Auftritte einen unvergesslichen Eindruck."

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Re: Paris Hilton Parfüm mit Pheromonen versetzt???!

Der Tuss trau ich alles zu
    *schyttel*

blass und kühl

@beautygirl: :abroll:

Ähem... Aber ich hab wirklich ziemlich lachen müssen...

Ja, es stimmt - mit gewissen Pheromonen kann man Insekten anlocken. Weil Pheromone Duftlockstoffe sind. Jede Gattung hat ihre eigenen. Und ich glaube kaum, dass Paris Hilton beispielsweise die Pheromone einer weiblichen Kleidermotte in ihr Parfum hat hineinpacken lassen...

[ Ge&auml;ndert von distel am 07.12.2005 17:04 ]

Rosewood
    Besucher

asoo ajo ich kenn mich halt nicht mit sowas aus

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo BJ's,

ich war letzte Woche beim "Müller" und habe dieses Parfüm gesehen und dachte mir, "da mußt du mal schnuppern". Bäh, kann ich nur sagen überhaupt nicht mein Duft. Ich mag zwar süße Düfte, aber das ist ja nur noch widerlich. Total pappsüß nach Pfirsich oder Abrikose, keine Ahnung, überhaupt nicht mein Ding.

An mir wird die Tussi auf jedenfall nix verdienen!!!

Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von kiluna

find den duft gar nicht mal soooo schlecht. hab vom douglas eine kleine probe zuhause.
    man darf nur nicht zuviel nehmen

supreme
    Besucher

mein Ding ist das ja auch nicht, sehr frisch, zitronig. gegen parfuems ala haushaltsreiniger hab ich was

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Graust es dieser Frau eigentlich vor gar nichts??? Ich kenne den Duft ja nicht, aber nun habe ich überhaupt keine Lust mehr, ihn mal probezuschnuppern...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

MU-Artist Avatar von Malice

naja, es wär zwar theoretisch möglich, es mit pheromonen zu versetzen, die auf menschliche männchen wirken, aber es nicht zu deklarieren, wäre illegal.
    insofern halte ich das für ein gerücht ;)

Meine Laune...
    Fine

Vor Wochen kam ein Bericht im Fernsehen über diese Tussi. Damals wurde sie in einer Disco, wo nur die "Reichen und Schönen" verkehren interviewt. Sie sagte, das in diese Disco "keine Looser" reinkommen. Aja, dachte ich mir, wir sind also alle Looser, weil wir nicht steinreich geboren wurden.....

Und da ich ein Looser bin, soll sie sich ihr Gebräu selber aufspritzen.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Allein, da es ein Paris Hilton Produkt ist, werde ich es weder testen, noch kaufen! Jemand der seine Ritze zu PR-Zwecken zeigt und obendrein billige Amateurschmuddelfilmchen von sich verbreitet, hat mein Geld nicht verdient!
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forengöttin Avatar von chocolat

Antoinette schrieb:
    Allein, da es ein Paris Hilton Produkt ist, werde ich es weder testen, noch kaufen!

ABER: Ich war vor kurzem mit einer Freundin gaaaanz lange im Douglas und haben uns durch sämliche Düfte geschnuppert und da habe ich aus reiner Neugier auch am Paris-Parfum gerochen und muss leider sagen, dass ichs gar nicht sooo schlecht fand...

Ich würds aber schon deshalb nicht kaufen, weil es von der Tussi kommt... Außer es würde mich total vom Hocker reissen!

Meine Laune...
    Fine

Scheint als ob es hier nicht viele Paris Hilton Fans gibt

Testen kann man es ja, das kostet ja nichts

egal wer ein parfum gemacht hat, wenns gut is, würd ichs kaufen!
    find schon so kaum einen passenden duft und dann auch noch die nicht gemochten hersteller ausselektieren? sicher nicht

Forengöttin Avatar von chocolat

kiluna schrieb:
    egal wer ein parfum gemacht hat, wenns gut is, würd ichs kaufen!
    find schon so kaum einen passenden duft und dann auch noch die nicht gemochten hersteller ausselektieren? sicher nicht
    An sich hast du ja auch recht kiluna, aber irgendwie möchte ich nicht die Eskapaden von Paris unterstützen, indem ich ihr Parfum kaufe und noch Werbung dafür mache...
    Genauso liefe es bei mir auch bei Dieter Bohlen beispielsweise...

Wie gesagt, wenn der Duft aber echt der Hammer für mich wäre, dann würde ichs dennoch kaufen denke ich...

Gesche
    Besucher

dito.
    ich sehe es auch nicht ein parfum von talentfreien berufstöchtern zu kaufen, selbst wenn es gut riechen würde...

edit:
    ups hab vergessen den beitrag von antoinette zu kopieren..

[ Ge&auml;ndert von plastic-lullaby am 08.12.2005 15:33 ]

ich glaub nicht, dass man durch einen parfumkauf den charakter einer paris hilton unterstützt! oder auch durch dessen nicht-kauf irgendetwas ändert ... die gute wird der erfolg / misserfolg von dem duft nicht weiter tangieren. also wenns gut duftet, dann tu ich MIR was gutes und freu mich einen guten duft gefunden zu haben - da zerbrech ich mir nicht auch noch den kopf wenn ich da mit meinem geld "unterstütze" ...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich hatte mal eine Probe von dem Zeug. Fand es da richtig gut. Mich hat zwar gestört, dass die meiner Meinung nach voll hohle Paris Hilton das Parfum rausgebracht hat, aber das war mir letzendlich egal. Wenn mir ein Duft gefällt, dann hole ich ihn mir auch. Jeder macht ja in irgendeiner Form mit was Geld. Dann dürfte man ja prinzipiell nie irgendwas von Stars oder was Stars entwickelt haben kaufen. Finde zum Beispiel die VB Hosen auch toll. Finde die Tussi zwar nur peinlich, aber wenn mir was gefällt, ist mir das egal.

Aber zurück zum Thread.... ....Also nachdem ich die Probe erst so gut fand habe ich mir in geistiger Umnachtung den Duft geholt. Ich kann nur sagen, Fehlkauf ohne gleichen!!!!!

Ich hatte ihn bei der Arbeit drauf. Nach und nach entwickelte er sich richtig und roch einfach nur noch billig! Das werde ich definitiv nie wieder benutzen und in Ebay verschärbeln.
    Widerlich!

Das da angeblich Pheromone drin sein sollen, habe ich durch diesen Thread auf der Douglas Homepage nachgelesen. Würg! Aber Pheromone hin oder her, ich halte das alles für Quatsch. Alles nur Geldmacherei.

Rosewood
    Besucher

also auch wenn mir der duft gefallen würde, würd ichs net kaufen, denn falls da wirklich Pheromone drin sind halt ich mich fern davon, find ich nämlich nicht in ordnung

Allwissend Avatar von sanja79

Also ich fand Nicole Richie in "Simple Life" viel schlimmer als Paris Hilton, also das Mädchen hatte doch nen kompletten Schaden ?? Oder diesen Tick, dauernd unanständige Wörter rauszubrüllen .. ne ne ne

Ein Pheromonparfum, auch wenns gut riechen sollte (und laut Meinung hier solls ja net so doll riechen) würde ich mir schon deswegen nicht kaufen, weil mich "Pheromon" an "Schweiß" erinnert (diese Substanz wird ja bei uns Menschen in speziellen Duft-Schweißdrüsen in den Achseln, in der Gegend der Brust-ähem-warze usw) produziert. Bäh!!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag weder Paris Hilton noch den Duft der ist nicht meine Duftrichtung.
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Dani
    Besucher

Ich kenne den Duft nicht, aber wenn er mir gefallen würde, dann würd ich ihn auch kaufen.

Mir doch egal ob der von einer Paris Hilton stammt, hauptsache der Duft gefällt

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also der Duft ist sicher typisch reiches amerikanisches Mädchen: penetrant stark, klebrig süß, auffällig um jeden Willen

zu PAris Hilton: so eine Dumpfbacke! Si ist weder witzig noch hat sie irgendein Talent noch ist sie sympathisch! Verstehe KEINEN anderen Mann der sie attraktiv findet...groß, mager, knochig, undportlich, nur dünn, kantiges Gesicht, Haarverlängerungen, ohne Make Up nichtssagend durchschnittlich. Kleidungsgeschmack:schrecklich! wie eine Prostituierte die sich mit übergroßen Chanellogos behängt...

man kann Geschmack nicht kaufen! das Parfum, naja, wenns gut ist solls gut sein, die PErson dahinter: einfach unmöglich!
    sie redet davon so hart zu arbeiten und ihr eigenes Geld zu verdienen...ahahaaa...der Name Hilton ermöglicht ihr trotz talentfreiheit zu singen, zu schauspielern, witzig zu erscheinen, Model zu sein, zu designen und was weiß ich alles...muss man so einen verzogenen Mistfratzen auch noch Geld zukommen lassen?

PS: pehromone? na dann kleben bald Kühe von der Weide oder Fruchtfliegen an euch...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@Sweetheart: Ja das stimmt. So sehe ich diese Person auch. Deine Beschreibung des Parfums stimmt auch. Penetrant das trifft es.

Bin wie gesagt bei der Arbeit fast in Ohnmacht gefallen. Normalerweise rieche ich meine Parfums nach einiger Zeit nicht mehr, aber das hat leider den ganzen Tag gehalten. Verstehe nicht, dass ich die Probe mal so toll fand? Oder die war gefaked

Suche hier nur Erklärungen... ...grins

Hätte mir das Parfum aber gefallen, hätte ich es wieder gekauft, egal ob es von dieser penetranten Person stammt oder nicht.

Aber so hat sich der Fall ja erledigt, ich hoffe mal, dass es jemand auf der großen weiten Welt mag, damit ich es in Ebay wieder loswerde.

Meine Laune...
    Fine

Bis vor wenigen Jahren kannte diese Tussi doch kein Mensch, oder?? Die ist wie aus dem Nichts gekommen.
    Ich habe mal ein Bild gesehen, wie die Paris Hilton in "echt" aussieht. Braune Haare und braune Augen.

Und "The simple Life" schau ich schon gar nicht, die zwei Weiber meinen einfach sie könnten sich alles erlauben, weil sie "prominent und reich" sind.

Fortgeschritten Avatar von cerise

Sweetheart schrieb:
    PS: pehromone? na dann kleben bald Kühe von der Weide oder Fruchtfliegen an euch...
    Nee - wenn schon, dann die Stiere ...

signature under construction

... eher nicht! Avatar von Beena

Paris Hilton ist für mich nicht interessant, hab aber auch noch nie großartig was von ihr mitbekommen. Aber mich wundert doch immer wieder wieviel Hass, besonders von weiblicher Seite, ihr entgegenschlägt (nicht dass es sie jucken würde ).

Pheromone als Lockzusatz empfinde ich als unnötig, ich stelle doch selber genügend her. Ich glaube, mit Pheromonen sind sowieso moschusähnliche Duftstoffe gemeint. Das wirkt vielleicht bei Ochsen und Hirschen, aber doch nicht bei Menschenmännchen .

Fortgeschritten Avatar von cerise

Sweetheart schrieb:
    Beena schrieb:
    Ich glaube, mit Pheromonen sind sowieso moschusähnliche Duftstoffe gemeint. Das wirkt vielleicht bei Ochsen und Hirschen, aber doch nicht bei Menschenmännchen .
    Hallo-o: nix Kühe oder Ochsen - Stiere !!!
    signature under construction

supreme
    Besucher

AW: Paris Hilton Parfüm mit Pheromonen versetzt???!

Es gibt bald einen neuen Paris Hilton Duft namens "Just me".

"Die spritzig-frische Kopfnote sichert gleich einen gro&#223;artigen Auftritt. Saftige Rote Beeren, frische Bergamotte und w&#252;rzige Rosa Pfefferk&#246;rner mischen sich zu einer geballten Ladung jugendlicher Energie, die &#252;ber den Tag und bis in die Nacht hinein anh&#228;lt.

Das Herz des Duftes ist der Kern von Paris – trendsetting und glamour&#246;s. Sympathisch und unbedarft. Flirt-Faktor und pures Vergn&#252;gen. Beschwingtes Veilchen, der zarte Duft des Maigl&#246;ckchens, die stolze Iris, die wasserfrische Note der Freesie und die elegante Wei&#223;e Rose vereinigen sich zu einem reichen Bouquet kostbarer Bl&#252;ten f&#252;r diese wahrhaft au&#223;ergew&#246;hnliche Prominente des 21. Jahrhunderts.

Die Fondnoten enth&#252;llen die sexy Seite einer reifer gewordenen Paris Hilton. Verf&#252;hrerisches Ylang-Ylang, warme tahitianische Vanille und exotisches Sandelholz aus &#196;gypten verbinden sich mit sinnlichem Moschus und Holzakkorden, das die Sinne raffiniert umgarnt. Dabei entsteht genau die Aura, die Paris Hilton inzwischen als selbstbewusste und souver&#228;ne Pers&#246;nlichkeit ausstrahlt."

supreme
    Besucher

auf http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...-internet.html seht ihr im zweiten Bad Clip Paris bei ihrer Beauty Routine und dann ins Bett gehen

Das sind die Videos aus der Umzugsbox, die sie nicht ausgelöst hat

Es ist doch etwas ernüchternd: sie rubbelt mit einem Tuch im Gesicht rum, trocknet sich insgesamt nicht ab, spült die Haare nicht aus, nimmt evtl ein Givenchy-Envy Parfüm und geht dann ins Bett ? Und warum lässt sie sich überhaupt dabei filmen und packt den ganzen Krams in eine Umzugsbox. Sonderlich viel zu erzählen hat sie da auch nicht gerade (Yes,Mhh, No - das wars auch schon). Eigenartig.

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    auf http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...-internet.html seht ihr im zweiten Bad Clip Paris bei ihrer Beauty Routine und dann ins Bett gehen

Das sind die Videos aus der Umzugsbox, die sie nicht ausgelöst hat

Es ist doch etwas ernüchternd: sie rubbelt mit einem Tuch im Gesicht rum, trocknet sich insgesamt nicht ab, spült die Haare nicht aus, nimmt evtl ein Givenchy-Envy Parfüm und geht dann ins Bett ? Und warum lässt sie sich überhaupt dabei filmen und packt den ganzen Krams in eine Umzugsbox. Sonderlich viel zu erzählen hat sie da auch nicht gerade (Yes,Mhh, No - das wars auch schon). Eigenartig.
    Paris Hat wieder was "vergessen ,verloren,nicht ausgelöst"-das glaubt Ihr doch nicht wirklich?Das ist doch Ihre alte PR Strategie-soviel wirbel um eigene person machen wie möglich,dabei muss erwähnt werden,dass in Amerika soeben ihr neuester Duft erschienen ist...heisst "Heiress",und braucht dringend marketing Schubs!
    Ich persönlich wähle die Düfte nach der Kategorie-gefällt-ja oder nein.Was drauf steht,ist mir egal.Viele superexclusive Kreationen,zb. Lutens,CDG finde ich dagegen schrecklich,alles geschmakssache.
    Paris hasse ich nicht,finde sie höchstens penetrant,allerdings finde Ihre Eskapaden hoch amüsant.Klatschwelt wäre viel langweiliger ohne "Blöt(d)chen" Paris

supreme
    Besucher

gia, in der annahme gebe ich dir recht. die videos sind einfach zu "seltsam". warum sollte sich jemand einfach so ewig im bad mit kaum kommentar filmen lassen, das in einen umzugskarton packen und nicht auslösen etc . das ganze video vom style sieht wie gestellt & gewollt aus.

Perfekt-Du hast es erkannt!Genauso ist es.Paris geht nicht mal aufs Klo ohne Kamera und Hintergedanken...Es sei Ihr vergönnt-nur am Anfang waren Ihre Eskapaden noch amüsant-jetzt hat die fast ganze Weltbevölkerung Ihre intimsten Winkel Ihres Körpers gesehen-ist da noch an der Tussi irgendwas,was Wir nicht kennen?Sie versucht Kramphaft di Shock-Effekte zu steigern-doch das könnte Sie nur,wenn Sie wirklich intelligent wäre,da Sie aber das Intellekt eines Tischbeines besitzt-kommt sowas dabei heraus.
    Bald ist es mit Paris aus und vorbei,ich glaube auch nicht,das nach diesen Bildern die Griechische Familie,in die sie reinheiratem will,noch irgend etwas mit Ihr zu tun haben will(wer würde das wollen-das Weib ist eine wandelnde penlichkeit),und zu Recht!

Nicht aufregen!
    Wir sind definitiv kenie looser-ihrer Definition nach dürfte sie da selber ais erste nicht rein-Warum?
    Einfach-Wir haben abgeschlossene Schulen,(privat zählt nichtEltern zahlen-die müssen die Kids irgendwelche zeunisse geben-das traurige Ergebniss-viele Nieten auf Managerposten,das lustigste Ergebniss-Englische Königsfamilie),wir Studieren,haben Ausbildung und Jobs,sind selbständig.Wir wissen-wenn wir Freunde finden-sind das Freunde,die uns mögen,wenn wir Männer finden-weil Sie uns lieben-was kann Paris dazu sagen?Entwicklung und Bildung einer Sonderschülerin(wenn überhaupt,was ich bezweifle),dumm wie Türklinke(nur weniger nützlich),weder hübsch noch attraktiv,in wirklich feinen und reichen Kreisen nicht akzeptabel,wenn sie "Freunde und Geliebte" hat,dann nur deswegen,weil sie dafür zahlt,oder man versucht sich an Ihrem promi Status selber zu profillieren...
    neine,danke.Solche Tussis sind schon in jeder Vorstadt-Disco auch ohne Geld kaum zu ertragen-leider hat Sie Ihre Omnipresenz Ihrer Kohle zu Verdanken...
    Was di situation für Uns kaum angenehmer macht...
    Erlaubt mir etwas Morbide zu werden-hat kein Millionär genug Kohle für einen profi-Killer????????

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Die Frau (Paris) hat ja so und so einen Schaden.

Ich hab den Duft gerochen (ich hab so eine Miniatur davon geschenk bekommen, weil einige Leute wissen, ich sammle Miniaturen^^") und ich finde ihn einfach nicht besonders, es ist einfach irgendwas... und selbst da gibts besseres.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

supreme
    Besucher

AW: Paris Hilton Duft

Paris hat das nächste Parfum am Start:

Fairy Dust

http://pics.hollywoodrag.com/uploads...airy_thumb.jpg

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Auf den Duft bin ich auch gespannt. Ich find den Flakon sooo schön .

Allwissend Avatar von KitteKat

Oh das sieht echt toll aus. War ja schon sehr begeistert von ihrem ersten Parfum, mal schauen wie das neue so ist...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

lilium Avatar von shinwa

Ich muss sagen .. ich kann Paris Hilton überhaupt nicht ausstehen, aber ihre Parfums duften immer großartig ..
    Das Werbeplakat finde ich grausam, Paris als Elfe ..

Die Duftbeschreibung klingt aber toll:
    "Fairy Dust is a floral fragrance developed by perfumer Cecile Krakower. The notes include “sparkling prosecco accord”, pink peony, orange blossom, spring gardenia, water lily, peach nectar, sueded patchouli, cashmere musk and vanilla cream."