Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger Avatar von Avalona

AW: Paris Hilton Duft

Was ist eigentlich aus Fairy Dust geworden? Wie war das? Gibts ja kaum noch zu kaufen, fast nurnoch 100ml auf Amerikanischen Seiten..

Und noch was ^^:

Sind Just Me und Heiress zu empfehlen, wenn man das erste Parfum von ihr mochte?
    Find sie von der Beschreibung her schon gut, kann aber leider nich Probe riechen.. die Pröbchen wo ich find sind überteuert und im Laden findet mans ja erstrecht nicht.

Ich mag Paris Hilton zugegeben überhaupt nicht. Aber ihren 1. Duft fand ich toll, wenn man nicht zu viel davon aufträgt

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Zum Fairy Dust kann ich leider nix sagen. Ist ja in Ö wie so üblich gar nicht in den Handel gekommen. Und bei fragrancex gibts immer nur 100 ml. Heiress lieb ich heiss - ist ein sehr fruchtiger Sommerduft. Sehr schön ist auch Can Can von ihr - geht in Richtung amor amor, am anfang etwas fruchtig, bekommt dann eine warme, leicht vanillige Basis

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

"Just me" find ich klasse, leider nicht sehr haltbar, aber man kann sich hemmungslos damit eindieseln, eben weil er so schnell verfliegt

Leider kenn ich gar keinen der anderen Hilton-Düfte, kann also hinsichtlich Vergleich nix beitragen.

Ohjeh, das hört sich ja schonmal ganz gut an =) *schonmal zu meinem Geldbeutel schau* mhh.. ich wart aber erstmal noch, ob noch Andere was dazu sagen und hör ich mal weiter um ^^ Wollen ja mal vernünftig sein.. es zumindest versuchen

Ich find diese Packs bei FragrenceX so toll, bei Paris Hilton.
    Gibts ja bei dem 1., Just Me und Heiress.
    (Die mit 1x 100 ml, 1x ganz klein, 1x Bodylotion und 1x Duschgel)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Avalona Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus Fairy Dust geworden? Wie war das? Gibts ja kaum noch zu kaufen, fast nurnoch 100ml auf Amerikanischen Seiten..

Und noch was ^^:

Sind Just Me und Heiress zu empfehlen, wenn man das erste Parfum von ihr mochte?
    Find sie von der Beschreibung her schon gut, kann aber leider nich Probe riechen.. die Pröbchen wo ich find sind überteuert und im Laden findet mans ja erstrecht nicht.

Ich mag Paris Hilton zugegeben überhaupt nicht. Aber ihren 1. Duft fand ich toll, wenn man nicht zu viel davon aufträgt
    den ersten fand ich ja auch noch ganz nett, aber die anderen beiden habe ich kuerzlich duty free gerochen und fand ich eher 0815

Nadinini
    Besucher

Ich bin jetzt nicht mehr sicher, aber den Fairy Dust habe ich in den USA getestet. Wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche, erinnerte er mich an den Narciso Rodriguez. Süße Aufmachung, aber leider auch nur ein "Duftimitat".

Just Me duftet ja genau wie Miracle von Lancome. Das finde ich ein wenig schade. Eine günstige Alternative, das ist schon ok, aber etwas einfallslos.

Das ist bei den Britney-Düften ja anders, die riechen eigen.

supreme
    Besucher

Hier steht eine genaue Beschreibung und dass er nächsten Monat kommt
    http://parfum.edelight.de/b/paris-hilton-fairy-dust/

bei Britney riecht ein Duft sehr nach Pink Sugar. So "eigen" find ich die nicht

Nadinini
    Besucher

Hey Supreme,

welcher denn nur? Ich kenne mittlerweile fast alle, da riecht keiner auch nur annähernd nach Pink Sugar.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey Supreme,

welcher denn nur? Ich kenne mittlerweile fast alle, da riecht keiner auch nur annähernd nach Pink Sugar.
    Ich fand ja den Fantasy (pinke Flasche) recht ähnlich, nur einen Tick fruchtiger!

Nadinini
    Besucher

Oh nee! Den fand ich schrecklich quietschig.

Da stand ja in der Beschreibung was von Zuckerwatte und weisser Schokolade, deswegen hatte ich den auch blind bestellt. Den mag ich überhaupt nicht. Leider, dabei ist die Aufmachung und die flasche total süß gemacht.

Derondachen, der duftete an mir leider null nach meinem geliebten PS. Und ich bin ja PS-Fanatiker

Die von Britney Spears wollt ich mir auch mal ansegen, gibts aber wiedermal nirgens, ausser im Internet..
    Und da ist die Proben bzw Test Geschichte wieder die Selbe =/

@supreme: Mhh.. ich les da nur "nächsten Monat" und der Kmmentar unten ist vom Oktober.. o.o Bin ich blind?

supreme
    Besucher

hmm ich hab immer gesucht und nichts gefunden....das ist dann doch zu alt (Oktober hab ich nicht gesehen).

Britneys neue Sachen hab ich auch duty free gerochen und fand sie ebenfalls recht 0815....evtl kommen ja auch deswegen die ganzen Sachen nicht zu uns.

Nadinini
    Besucher

Außer Curious und Midnight Fantasy kann ich auch keins leiden!

Midnight Fantasy ist aber mein Favourite! Eine Fruchtbombe!

supreme
    Besucher

Heute habe ich im Schlecker einen schönen Vanilleduft namens "Ciel" für ca 5.- gekauft und den Paris Hilton fuer 20.-. Ärgerlich ist, dass der Hilton nicht in Folie war und ich eine getesteten erwischt habe. Es fehlt aber gottseidank nicht viel. Woanders hab ich sogar leere Hüllen ohne Flacon gesehen. Ich glaube, die Hilton Düfte fliegen raus, da ich die in keinem Kaufhaus oder in einer Parfümerie zum Testschnuppern finden konnte. Im Karstadt flog der Just me fuer 20.- raus, aber der gefiel mir nicht. Der erste Duft erinnert mich an Allure Sensuelle, aber mir war der halt bisher zum einen zu teuer und zum anderen halt ein Paris Hilton Duft - jetzt sah ich aber mal darüber hinweg

Bei uns gibts ihre Düfte schon sehr lange nichtmehr.
    Hatte vor einiger Zeit nur den Ersten zufällig mal gesehen aber damals nicht beachtet...
    Musste mir den jetzt auch im Ineternet bestellen. Tu ich so wie so lieber, aber testen will ich das vorher ja schon
    Ganz schön..doof.

supreme
    Besucher

Hm ist ja bloed, wenn ich nachkaufen will und horten mag ich nicht. duty free hab ich aber die ganze palette noch jüngst gesehen. gibt es die nur bei uns nicht mehr ?

Kann gut sein, dass es die in Deutschland nichtmehr gibt =/ Zumindest nicht in Läde, im Internet findet mans auch noch auf Deutschen Seiten.. aber eben mit überteuertem Versand. . Aber ich denk in Amerika wirds die auf jeden Fall noch ne Weile geben, eigentlich sind sie bei denen, die sich teures Parfum leisten können ja ziemlich beliebt.
    Da bleibt dann zum nachkaufen eben nurnoch der gute Onlineshop..

supreme
    Besucher

hmmm wir haben ja eh nicht alle celebrity düfte hier. duty free gabs auch unmengen an Jlos, Sarah Jessica Parkers, Britneys usw, die ich hier noch nie gesehen habe. aber im duty free hatte ich auch fast den eindruck, da gibt es NUR noch celebrity duefte. anscheinend ist es ja doch ein markt. auch heute vor ort hab ich mich über die supervielen Naomis usw gewundert. leider macht kein für mich vertretbares celebrity einen duft. bei alle bisherigen düften schrecken mich die personen eher ab als dass sie foerdern

Geht mir da genauso Ich mochte früher, als ich ca 12 war Jennifer Lopez schon. Da hatte ich dann auch Glow von ihr. Das 1. .. ich mochts sehr.
    Dann wars leer und ich hab keine Celebrity-Parfums mehr gekauft, weil ich die Personen alle einfach nur schreklich finde. Vorallem Paris Hilton, wenn ich sie seh, krieg ich die Kriese.
    Und ohne eine sehr gute Freundin, hätt ich moch wohl auch nie wieder mit dem Gedanken solche Düfte zu besitzen anfreunden können ^^'
    Hab dann aber das 1. Parfum von Paris Hilton bei ihr getestet und fand es einfach toll.
    Jetzt hab ich meine Vorurteile wieder abgelegt und hab wieder die Einstellung "solange der Duft gut riecht, ist mir der Name egal".

Ja, da hast du recht. Ich hab auch noch nie welche von Britney bei uns gesehen. Nur von Naomi einige und von J.Lo auch nur Glow. Jetzt momentan noch von Celine Dion.. aber mehr fällt mir nicht ein..

Abgesehen vom testen find ich das aber auch nicht besonders schlimm

supreme
    Besucher

Da Paris ja langsam verblasst und nicht mehr so omnipräsent ist, versuche ich auch, darüber hinwegzusehen

ich vermisse die ganzen celebrity düfte auch nicht und denke, das ebbt gerade ab und ist nur ne phase

supreme
    Besucher

Hier übrigens das Schlecker Angebot online (und unagegrabbelt )
    http://www4.schlecker.com/htdocs/Det...paris%20hilton

supreme
    Besucher

Das Can Can hab ich eigentl auch noch nirgends rumstehen sehen:
    http://www.amazon.de/Paris-Hilton-Pa...2203296&sr=1-1

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Das Can Can hab ich eigentl auch noch nirgends rumstehen sehen:
    http://www.amazon.de/Paris-Hilton-Pa...2203296&sr=1-1
    Das hab ich , allerdings aus den USA bestellt. ein sehr schöner Duft - wie das Amor Amor

Doch doch, ich mag Celebrity Düfte in so fern, dass sie billig sind und teilweise schon gut riechen, für meinen Geschmack :)
    Nur die Namen bräucht ich wirklich nich drauf.
    Aber die, die es jetz gibt und die ich mag können gerne bleiben. Nein, ich hoffe sogar, dass sie bleiben - zumindest in Amerika, damit ichs bestellen kann

supreme
    Besucher

so langsam find ich mich auch damit ab und tröste mich, dass ja keiner den Namen/Flacon sieht, der zu Huase steht und man nur den Duft riecht

Meine Laune...
    Bitchy

Also mir ist es echt egal von wem ein Parfum ist. Wenn es mir gefällt ist es mir egal ob es von einer J.Lo, YSL, oder irgend ein Nischenduft ist
    Und so billig find ich den Grossteil der stardüfte auch wieder nicht!

Och naja.. die meisten find ich schon recht billig, für das, was man kriegt.
    Allerdings nicht in Deutschland.. geh da mal von FragranceX (oder Cheapsmells) aus, da ichs sonst nirgendwo anders gefunden habe, in Deutschland.
    Immer hin..bei FragranceX kriegt man ein Pack mit 100ml, kleinem Flacon, Duschgel und Bodylotion vom 1. Parfum von Paris Hilton für ca 33€
    Ich hab leider Gottes 33€ für 50ml in Deutschland ausgegeben und könnt mir jetzt richtig in den Hintern treten
    Bei ihren andern Düften sind die Packs sogar noch billiger.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Paris Hilton-Duft geht gar nicht
    Ich rieche gar nicht erst drann, es gibt ja genug Auswahl
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Paris Hilton-Duft geht gar nicht
    Ich rieche gar nicht erst drann, es gibt ja genug Auswahl
    Hab ich auch gesagt - und dann war ich so fasziniert von meiner gut duftenden Kollegin. Und die trug einen Hilton - Duft. Jetzt möchte ich meine nicht mehr missen.

Inventar Avatar von Natalie

ich hab grad sooo ein süßes schätzchen entdeckt: der duft heißt "my secret", das unattraktive ist leider, dass der duft von paris hiltons mama ist, aber der flakon sieht sooo süß aus und er hat bei MUA auch gute bewertungen bekommen und er soll auch etwas in die richtung vera wang princess gehen und diesen duft mag ich sehr!!

http://www.fragrancex.com/products/_..._products.html
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von Kashmir82

Ui der Flakon ist ja schön kitschig Ich muss zugeben, dass ich Can Can richtig lecker finde!In erster Linie ist er süß (Candy), mit etwas Frucht.Er erinnert mich nach einer Weile an Amor Amor, aber nur unterschwellig. http://www.fragrantica.com/perfume/P...-Can-1202.html

Dennoch ist er denk ich erstmal kein
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hab mit der lieben lavee getauscht und bin jetzt auch im Besitz des ersten Paris Hilton-Duftes...ich find auch,dass der fast genauso riecht wie das Be Delicious von DKNY...und leider entwickelt sich bei mir genau diese komische stechende Note,wie eben auch beim Delicious...soo schade,dacht damit umgeh ich das problem
    Liebe Grüße von der minymaus

tja, ich bin halt ne ziemliche kitschtante
    auf den cancan und auf heiress bin ich auch ziemlich scharfvor allem, weil mir der fantasy so gut gefällt, kann ich mir gut vorstellen, dass cancan auch schön ist.

auf den heiress wurde ich durch meine arbeitskollegin aufmerksam, weil sie so schön "wie frisch aus dem friseursalon" duftete und sie verriet mir, dass sie heiress trug.
    eifriger haarzüchter

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    tja, ich bin halt ne ziemliche kitschtante
    auf den cancan und auf heiress bin ich auch ziemlich scharfvor allem, weil mir der fantasy so gut gefällt, kann ich mir gut vorstellen, dass cancan auch schön ist.

auf den heiress wurde ich durch meine arbeitskollegin aufmerksam, weil sie so schön "wie frisch aus dem friseursalon" duftete und sie verriet mir, dass sie heiress trug.
    Natalie, du böse Anfixerliesel... das sind so Assoziationen, die darfst du einfach nicht schreiben, da werde ich schwach. Ich liebe den Duft, wie frisch vom Friseur gekommen.

Ach mensch, du bist mir eine.

hihihi, das gilt aber auch für dich
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab den ersten und Just Me.. Wie ich mir sowas kaufen konnte, kann ich immernoch nicht mehr verstehen riechen beide für mich eher wie Billigwässerchen ohne Tiefe..

Nadinini
    Besucher

Das Just me riecht wie das Miracle von Lancome. Echt erstaunlich.

BJ-Einsteiger Avatar von Susaa

ich würde den ersten duft mal so gerne testen .. aber leider finde ich den duft nirgends

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Susaa Beitrag anzeigen
    ich würde den ersten duft mal so gerne testen .. aber leider finde ich den duft nirgends
    Den ersten gabs im Penny auch im Angebot, oder?
    Rossi hat den auch zum Testen.. würd ich sagen..

Meine Laune...
    Bitchy

ich find auch den Heiress und das Can Can super! Beim heiress finde ich, dass man das Honeysuckle stark rausriecht (für mich ein typ. Amerikaner )