oh nein, ich könnte grad mein ganzes geld nächsten monat für düfte verplanen
cinnamoncone: kannst du mir vielleicht sagen, welcher duft die besser gefällt? heiress oder cancan?
oh nein, ich könnte grad mein ganzes geld nächsten monat für düfte verplanen
cinnamoncone: kannst du mir vielleicht sagen, welcher duft die besser gefällt? heiress oder cancan?
eifriger haarzüchter ![]()
Ich finde das erste Parfum von Paris sooo toll
riecht einfach traumhaft!
Ich mag das 1. von ihr auch wirklich gerne
Mich würde noch CanCan interessieren, die Beschreibung klingt lecker![]()
Den ersten find ich auch toll, hab ich mal beim Rossmann für 10€ blind gekauft![]()
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
grad entdeckt im Internet - es gibt ab Sommer einen neuen Duft von der Paris. Siren Perfume heisst er, leider hab ich keine Duftbeschreibung gefunden.
So, kann jetzt meinen Senf zu "fairydust" abgeben. Eine Kollegin hat ihn blind bei fragrancex betellt. So etwas abgrundtief ekliges hab ich schon länger nicht mehr gerochen. Er riecht extrem penetrant blumig, ist leider auch extrem gut haltbar. Für mich ein absoluter Oma - Duft. Was haben sich die denn dabei gedacht? Alle anderen vorher waren ja durch die Bank sehr angenehme Düftchen, aber dieser ist echt zum![]()
Ich hab ne Beschreibung gefunden:
http://www.fragrantica.com/perfume/P...iren-6193.html
in übersee haben ich nun auch die mir fehlenden paris duftnoten erschnuppern können - kein wunder, dass die hier nicht erschienen sind....
Es kommt wieder mal was Neues von der Päääääris!
http://www.fragrantica.com/news/Pari...ease-1439.html
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
also der duft auf den ich bis jetzt am meisten angesprochen wurde wenn ich ihn getragen habe ist "can can" von paris hilton.. weil er einfach genial riecht..
Wie riecht denn "genial" in dem Fall?![]()
hmm also ich würde ihn als warm und süß aber nicht zu süß beschreiben.. es ist schwer aber er ist wirklich toll.. ich habe die duftbeschreibung mal gegooglet allerdings nur in englisch gefunden:
"Paris Hilton enjoys flirting with the world of fragrance! And shes done it again with Can Can, her fourth women's perfume, which the Hollywood celebrity describes as elegant, yet sexy and playful! Paris Hilton Can Can is available in Eau de Parfum.Inspired by the sensual, glamorous feel of the Moulin Rouge cabaret, and more specifically by its dancer Lady Marmalade, this new scent delivers fruity floral notes. If thats your style, then youre in for a treat with Can Can!"
can can ist einer ihrer gelungensten düfte-> find, dass er in richtung amor amor geht ...
Na toll, bin angefixt, wo es den wohl offline gibt? Bei Douglas oder Müller hab ich ihn noch nicht gesehen...
auf fragrancex meine Liebe- und das auch noch äusserst günstig![]()
Danke dir!