Hallo ihr Lieben,
könnt ihr ein Set/eine Methode empfehlen um die Wimpern selbst zu färben? Ohne Mascara seh ich um die Augen rum doch immer etwas müde aus, aber ich hab morgens nicht immer die Muße fürs Tuschen![]()
Hallo ihr Lieben,
könnt ihr ein Set/eine Methode empfehlen um die Wimpern selbst zu färben? Ohne Mascara seh ich um die Augen rum doch immer etwas müde aus, aber ich hab morgens nicht immer die Muße fürs Tuschen![]()
Hat niemand eine Idee? :/
Hab das früher immer mit Swiss o Par gemacht, gibt´s bei Müller und oder dm zu kaufen. Aber m.M. nach ist das nur was für Menschen mit recht hellen Wimpern. Denn Volumen oder so gibt das natürlich nicht. Bei meinen mittelbraunen Wimpern hat man im Grunde nicht wirklich einen Unterschied gesehen, daher habe ich sowieso immer zusätzlich getuscht.
Ich färbe mir meine Augenbrauen und manchmal Wimpern auch selbst mit der Refectocil Farbe. Mische schwarz blau mit hellbraun .
Bei den Wimpern finde ich dass nicht diesen Wow Effekt hat wenn ich sie färbe, ich tusche dann trotzdem noch.
Ich mache das so, dass ich eine alte Mascara mit der Farbe bestreiche und dann tusche. Die Farbe hält gefühlt nur einen Tag weil man sich eben oft das Gesicht wäscht, duscht etc. , bei den Brauen könnte ich auch alle 3-4 Tage färben. Mache es je nach Lust und Laune:).
Ich benutze dieses ganz einfache Rossmannset. Dauert 5 Minuten.
Macht ihr das mit nem Pad am Unterlid oder nur mit ner ausrangierten Mascarabürste?
Ich hab es einmal mit dem Pad gemacht, für unnötig befunden und einfach weggelassen.
Ok, und wie trägst du es dann auch, ohne zu kleckern?![]()
Danke für die Empfehlungen. Hab mir jetzt ein Set auf Amazon bestellt. Volumen oder Länge erwarte ich natürlich nicht, aber gerade meine Wimpernspitzen sind sehr hell und dadurch sieht das halt extrem "nackt" aus so ganz ohne Farbe :/
Hab mir gestern Abend die Wimpern gefärbt mit dem Biosmetics Eyepearl Set und bin total begeistert vom Ergebnis. Die Wimpern sehen wirklich ganz dezent getuscht aus
Ich hatte übrigens auch ohne diese Blättchen unterm Auge gefärbt und das, was auf die Haut ging, ging gut ab.
Ich habe früher auch mit Refectocil gefärbt, mMn was das Preis/Leistungsverhältnis angeht am Besten, fand den Effekt aber bei mir auch zu gering, bzw. zu wenig haltbar, so dass ich es irgendwann nicht mehr weiter gemacht hab