Liebe Alle,
ich hoffe, es ist ok, dass ich einen neuen Thread eröffne, aber ich bin echt verzweifelt. Seit fast drei Wochen habe ich mir nach langem Ringen Tape-Extensions zur Haarverdichtung einsetzen lassen. Ich habe sehr feines und dünnes Haar, jetzt fast Schlüsselbein-Länge. Wegen des fehlenden Volumens hatte ich sie bisher nie länger als kinnlang und da kam ich mir schon oft vor wie Otto Waalkes.
Jetzt habe ich also die Extensions (7 Strähnen, echt viel Geld) und es sieht toll aus, keine Frage. Aber irgendwie freunde ich mich nicht an. Die ersten Tage hatte ich starke Schmerzen am Haaransatz, jetzt geht es. Wenn ein Windstoß kommt, denke ich aber sofort, dass man die Ansätze sieht. Und auch sonst fühle ich mich unsicher.
Eigentlich bin ich kein unsicherer Typ, aber wie soll ich es ausdrücken, ich fühle mich falsch. Deshalb brauche ich jetzt Eure Meinungen: Soll ich es nochmal versuchen, sie in zwei Wochen wieder hochsetzen zu lassen. Oder soll ich sie rausnehmen und mit dünnen Haaren leben oder rausnehmen und abschneiden...? Ich bin gerade echt nicht entscheidungsfähig...
:-/ Any Ideas?