Hallo,
auf der Farbkarte sieht die 8.1 toll aus.
Nun gibt es sie aber nicht zu kaufen. Sie wird auf der Karte als eine Misch-Farbe angezeigt, jedoch steht da nicht, wie genau man sie mischt.
Weiß das zufällig jemand?
Viele Grüße
Hallo,
auf der Farbkarte sieht die 8.1 toll aus.
Nun gibt es sie aber nicht zu kaufen. Sie wird auf der Karte als eine Misch-Farbe angezeigt, jedoch steht da nicht, wie genau man sie mischt.
Weiß das zufällig jemand?
Viele Grüße
Ich find's nichts so gut, für jede einzelne detaillierte Frage einen extra Thread zu eröffnen. Du hast schon zwei aufgemacht zu deinem aktuellen Thema mit deiner Haarfarbe und in dem einen, in dem wir dir auch geantwortet haben, kannst du das hier doch weiter diskutieren.
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
hab ich grad auch drüben geschrieben....
Sorry, aber ich habe den "Kurze Frage -Kurze Antwort"-Thread erst hinterher gesehen und löschen kann man hier seine Threads scheinbar nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass mir in dem anderen Thread nochmal jemand antwortet, zumal sich ja das Thema geändert hat, und so habe ich gehofft, hier noch einmal andere Leute zu erreichen als in dem anderen Thread. Ich wäre allerdings auch nicht auf die Idee gekommen, dass es jemanden stören könnte, wenn ein neuer Thread eröffnet wird.