Kommt noch, Ansatzfärbung, danach Kerastase fusio dose ciment , danach Kerastase leave in ciment....
Währenddessen sqoomen mit SBC Collagen Gel, danach ne Ampulle Neuroguard und MSC 24h Creme....
Kommt noch, Ansatzfärbung, danach Kerastase fusio dose ciment , danach Kerastase leave in ciment....
Währenddessen sqoomen mit SBC Collagen Gel, danach ne Ampulle Neuroguard und MSC 24h Creme....
Bei mir ist heute volles Beautyprogramm: Duschen, Gesicht peelen, rasieren, dann Beine epilieren, Rest IPLen, Nägel lackieren... eine Gesichtsmaske werde ich mir wohl später auch noch gönnen.
Estée Lauder - Stress Relief Eye Mask
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
RM...PCC Peeling Set
Missha Tuschmaske Green Tea
Isana Hydro Booster Abschwellende Augenkonturenpads
Schaebens Matcha Maske
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Erst Peelen mit Neutrogena Peeling, dann die 1 Minute Urban Maske von Nivea(war in ner Box drin und für unter der Dusche wenns schnell gehen soll, finde ich die wirklich nicht schlecht)Hab die sogar 2x bekommen.
Jetzt Balea Q10 Augenpads und Balea Vital Tuchmaske.
Missha - Super Aqua Cell Reniew Snail Sleeping Mask
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Isana Aktivkohle Peel-Off Maske
Lacura Kaviar Illuminating Ampulle Nacht
Honey Mask - I‘m from
Gerade drauf----Origins Clear Improvement Maske
Danach kommt Aha und BHA Liquid drauf und dann das übliche
Heute:
Die 30%AHA/2%BHA Maske von The Ordinary.
Rosenfee,
deine Maskenroutine ist ja gigantisch. Sowohl lang als auch irgendwie...toll und durchdacht.
Gestern die Augen-und Lippenmaske von Schaebens. Die würde sich auch als Augencreme gut machen.
Erst gepeelt mit Mother Earth Peeling von Maienfelser und nun eine Maske aus weisser Tonerde drauf (selbst gemacht).
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Isana Abschwellende Augenkonturenpads
Lacura Tonerdemaske Aktivkohle
Clarins Double Serum
ich brauchte heute dringend ein bisschen Wellness:
Martina Gebhardt Young & Active Cleanser - bin weder sonderlich jung, noch aktiv - aber ich liebe den Duft
Apeiron Rosenwasser
Bio:Vegan Tuchmaske Cranberry
Pai Rosehip Öl
Erst die Madara Brightening AHA Peel Mask und dann eine von den Intensive Care Summer Time Caps von Martina Gebhardt drauf.
Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
Curt Götz
L'Oreal grüne Tonerdemaske
Missha Tuchmaske Acai Beere
1. SBT Peeling
2.Rituals Wonder Mask
3.Schaebbens Anti Pickel Maske
4.Luvos SOS Detox Maske
5. Schaebbens Augen und Lippenmaske
6.Schaebbens Ant Age Maske
Fertig
Missha Tuchmaske Perlen
Happy Fruit - Gesichtsmaske (Heymountain)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Yves Rocher Hydra Végétal Peeling
Lacura Tonerdemaske Aktivkohle
Isana Q10 Augenkonturenpads
Lacura erfrischende Intensiv-Maske, mit Vitamin C Pulver gepimpt
Pai Rapid Radiance Mask
Madara Brightening Aha Peeling Mask
Skin & Tonic Detox Mask
Hej Organic The Relaxer Sheet Mask
Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
Curt Götz
The Ordinary 30%AHA/2%BHA Maske
Grade unter der Dusche ein Gesichtspeeling von Neutrogena, ein Körperpeeling von Balea(nicht der grosse Riss),
1 Munute Urban Maske von Nivea, jetzt unter der Trockenhaube Balea Q10 Augenpads und Balea Vital Tuchmaske
Von gestern Abend:
Runde 1 - Haare: (Pre-Wash: Traubenkernöl+Coco Gloss) Nashi Argan Condi, Gesicht: PC Skin Balancing Maske
Runde 2 - Haare: LD Coco Gloss+Nashi Argan Oil , Gesicht: PC Skin Recovery Maske, später mit Wasser abgewaschen + PC Clinical 1% & Retinol BL on top
Lacura 3-Minuten-Intensiv-Peeling
Clarins Double Serum
Cattier Heilerde Peeling - Weiße Heilerde
Missha Tuchmaske Shea Butter
Grade wieder in Aktion
1.SBT Peeling
2.Rituals Wondermask
3. JW Peel off Maske
4. Vandini Anti Age Maske
5.Balea Reinigungsmaske
6. Balea Q10 Augenpads
7.Balea Lippenmaske
8. SU GO Awykening under Eye Pads with Ginseng & Eukalyptus
Geändert von Rosenfee (30.03.2018 um 15:07 Uhr)
Glaub mir die lippenmaske muss man echt nicht haben.
Ich hab die neulich bei dm bei den tuchmasken stehen sehen und hab mal 2 mitgenommen.
Dachte gut für spröde lippen im winter.
Ist aber definitiv kein nachkaufprodukt.
Ich kenne nur die Augen- und Lippenmaske von Schaebens. Aber die trägt man um die Lippen auf.
Heute gab es
Missha Tuchmaske Reis
Gestern gab es eine
Schaebens Algenmaske
Bisher nur:
Estée Lauder Stress Relief Eye Mask
Vielleicht kommt noch was dazu.
PC Skin Recovery Maske
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Hat dm auch schon gemerkt scheint mir ist nicht mehr im Verkauf https://www.dm.de/balea-teint-perfek...355439888.html
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch