Heute wieder: The Ordinary 30%AHA/2%BHA Maske
Direkt im Anschluss drauf, als dicke Feuchtigkeitspflege:
Hyaluronserum, Buffet/Peptidserum, Eucerin UltraSensitive, Bepanthen Sensiderm und anschließend Kamelienöl.
Heute wieder: The Ordinary 30%AHA/2%BHA Maske
Direkt im Anschluss drauf, als dicke Feuchtigkeitspflege:
Hyaluronserum, Buffet/Peptidserum, Eucerin UltraSensitive, Bepanthen Sensiderm und anschließend Kamelienöl.
Runde 1 - Haare: Olaplex 3, Gesicht: PC Resist 2% BHA + PC Skin Balancing Maske
Runde 2 - Haare: Living Proof Restore Maske, Gesicht: PC Skin Recovery Maske
Isana Abschwellende Augenkonturenpads
Lacura Tonerdemaske Aktivkohle
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Freeman Dead Sea Minerals Anti-Stress Mask
Lacura regenerierende Intensivmaske
Hallo Mädels
Ich muss zugeben, dass ich den Thread nicht von Anfang an verfolgt habe, würde mich aber gerne anschließen und ein paar Tipps geben und auch gerne nehmen :). Ich persönlich verwende meistens AVON Produkte, sei es Make-up oder Pflegeprodukte :D
Bin erst vor einem Jahr auf die Marke aufmerksam geworden durch die Mutter einer Freundin, die schon seit Jahren Produkte der Marke kauft :) durch ihr hatte ich dann auch die Chance ein Paar ausprobieren zu können ^^.
Was Reinigung betrifft benutzte ich meistens am morgen und abend den 'Anew Cleansing balm' von AVON der ist echt gut für meine trockene haut :( :D
Ich muss auch sagen dass ich Unmengen davon bestelle weil ich immer Angst habe dass dieser mir ausgeht ^^. Also falls es auch eine von euch interessiert hat mir die Mutter meiner Freundin gesagt dass es bis zum 11.04 einen Promocode von AVON gibt der wenn ich mich recht erinnere hellospring heißt ^^ mit dem kann man ab einen Bestellwert von 20€ einen kostenlosen Cleansing balm kriegen sie bestellt es immer durch eine Beraterin, aber ich persönlich mache es lieber durch die offizielle Home Page
Ich hoffe dass ich ein wenig helfen konnte, und würde mich auf Tipps für trockene haut sehr freuen!
Liebe Grüße euch allen!
Missha Tuchmaske Mango
Beate Johnen Detox Peel off Maske,
Flora Mare Augenmaske mit Pads und Ampulle,
Sqoomen mit SBC Collagen Gel,
Strixx Ampulle Beate Johnen
Haare Tahiti Maske von la volta Shea
Lacura Kaviar Illumination 3-Minuten-Peeling
Clarins Double Serum
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Neutrogena Gesichtspeeling
Nivea 1 Minute Urban Maske
Balea Q10 Augenpads
Etre Belle Aloe Vera Tuchmaske
Bei mir gabs heute Frühjahrskur für die Füßchen:
Balsan Hornhautentferner Lotion (20 min), dann abgespachtelt
COSRX BHA
CeraVe Baby Moisturizing Lotion
Morgen noch ne schöne Pediküre, dann kann der Sommer gerne kommen!
Heute mal PC Omega Serum, AHA nur lokal getupft - hab grad 2,3 Fieslinge.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Salthouse Luxus Totes Meer Premium-Maske Repair
Füßchen mit BHA, AHA.....morgen wird lackiert.
Und wehe das haut mir nicht endlich mal die blöde Hornhaut zwischen/neben/an den Zehen weg.....
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
gestern: Bioaqua Tuchmaske Hyaluronsäure
heute: Missha Tuchmaske Bambus
Heute
1.SBT Peeling
2. Rituals Wondermask
3. JW Peel off Maske
4.L'Oreal Detox Maske
5.JW Edelweiss Maske
6.L'Oreal Rose Mask
7. Schaebbens augen und Lippenmaske
8. Lacura Handpeeling
Geändert von Rosenfee (07.04.2018 um 21:33 Uhr)
Arya Laya - Ananas Enzym Peeling
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
SUGU Lip Patches Lip Mask with Cherry (definitiv KEIN Nachkaufprodukt )
Runde 1: PC Resist 2% BHA + PC Pore Clarifying Charcoal Gel Maske
Runde 2: PC Rehydrating Moisture Maske
Über Nacht: PC Clinical Retinol 1% + PC Radiance Renewal Maske
Estée Lauder Stress Relief Eye Mask
Luvos Vitalmaske
1. L'Oreal Klärendes Zuckerpeeling
2.Nivea Urban 1 Minute Detox Maske Klärend
3.Nivea Urban 1 Minute Detox Maske Porenverfeinernd
4.Balea Q10 Augenpads
5.Balea Vital Tuchmaske
6.Rituals Körperpeeling
*Alverde Peeling Bio-Aprikose Bio-Calendula (leider aus dem Sortiment genommen)
*Garnier SkinActive Aqua Mask (die ist richtig schlecht, als ich die Reste mit einem Wattepad abnehmen wollte, ist er mir im Gesicht kleben geblieben. Ebenso ein Kosmetiktuch. Dazu gab es noch schön Krümel im Gesicht. Das Ende vom Lied war, dass ich mir das Ganze vom Gesicht waschen musste. Bei einer Aqua Mask kontraproduktiv wie ich finde. Und was mich gerade richtig nervt... meine Haut britzelt. Das fühlt sich an als hätte ich mir etwas mentholhaltiges ins Gesicht geschmiert. Ich habe noch ein zweites Sachet. Das wandert direkt in den Müll.)
Hihi, jetzt hab ich Kopfkino...
BettyBooo, das kenne ich aber auch. Und ich hasse das! Ich hatte das mit einer Maske von Merz. Zum Glück waren das auch nur zwei Sachets. Das Zeug habe ich dann mit einen angefeuchteten Mikrofasertuch vorsichtig abgenommen, weil ich es mit einem Kosmetiktuch gar nicht bewegt bekommen habe. Da war auch nix mit "Die Reste in die Haut einmassieren." Penatencreme ist da gar nichts dagegen.
Was macht man nicht alles so mit im Beautyalltag.
Heute: Garnier Hydra Bomb Tuchmaske, die blaue Verpackung
@Lieblings-Betty: Ich musste selber lachen, als ich den Kommentar geschrieben habe . Der Schmierfilm war aber auch wirklich hartnäckig. Mit Wasser ging das gar nicht runter. Ich musste ein Waschgel benutzen. Ob das das Glycerin war, was nicht eingezogen ist? Auf der Verpackung steht mit "Granatapfel und Glycerin".
BettyBooo, ich habe vorhin mal nach den Incis gesucht. Da steht schon an dritter Stelle das erste Silikon. Ich tippe mal, dass das einfach zu silikonhaltig für dich war.
1. L'Oreal Klärendes Zuckerpeeling
2. Nivea Urban 1 Minute Maske Detox Klärend
3.Nivea Urban 1 Minute Maske Detox Pooren verfeinernd
4.Balea Beauty Effect Augenpads
5.Balea Beauty Effect Tuchmaske
6. Lacura Handpeeling
Wasser
Balea Aqua Augen Roll on
Nivea Sensitiv Tagescreme
Yves Rocher Hydra Végétal Gommage Éclat Fraîcheur
Balea Tuchmaske Be a Panda
Balea Cool Camel Tuchmaske (LE)
Für mich leider kein gutes Produkt.
Lacura Kaviar Illumination 3-Minuten-Peeling
1. L'Oreal Shuggar Peeling Klärend
2.Nivea Urban 1 Minute Detoxmaske Klärend
3.Nivea Urban 1 Minute Detoxmaske Feuchtigkeitsspendend
4. Balea Q10 Augenpads
5. Balea Tuchmaske Be a Tiger
Haare: Olaplex 3 + Redken Blonde Idol Maske
Gesicht: PC hellblauer Resist Toner + Avène YsthéAL Emulsion + PC Radiance Renewal Maske
Garnier Hydra Bomb Tuchmaske
TBS Himalayan Charcoal Purifying Glow Mask, danach Garnier Hydra Bomb Tuchmaske
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
1. L'Oreal Shuggar Peeling Klärend
2.Nivea Urban 1 Minute Detox Maske Klärend
3. Nivea Urban 1 Minute Detox Maske Porenverfeinernd
4. Balea Beauty Effect Augenpads
5. Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Brasilianischem Schlamm Pflegend und Regenerierend
Isana Repair Maske - zusammen mit meinem Mann gemacht, so langsam kriege ich ihn auch zum pflegen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Runde 1: COSRX BHA + PC Pore Clarifying Charcoal Gel Maske
Runde 2: PC Rehydrating Moisture Maske
Über Nacht: PC Calm Toner + HighDroxy Serum + PC Radiance Renewal Maske
Estée Lauder Stress Relief Eye Mask
Clarins Hydra-Essentiel Serum
Dr. Jart so eine Naso-Labialfalten-Tuchmaske. Sieht echt kirre aus...... Hannibal Lecter lässt grüssen