Da lob ich mir meinen Bunker - da sind noch die Winter-LE-DGs der letzten zwei Jahre drin
Ja, genau. Finde es viel zu dickflüssig für ein Serum, es ist wirklich nur die Verpackung. Das Video von Incipedia hab ich auch gesehen (nach dem Kauf). Schade, dass sie auf die cremige Konsistenz gar nicht hingewiesen hat - soweit ich mich erinnere - denn das ist wirklich nicht das, was man erwartet, wenn Serum draufsteht.
Da fällt mir ein, genauso ein texturmäßiger Reinfall war für mich die Körpermilch mit 10% Urea. Eine Milch sollte meines Erachtens flüssiger sein als eine Lotion, aber das Zeug ist so dick und fettig wie manche Körperbutter. Dabei sind Urea-Sachen nach meiner Erfahrung ja meistens eher leicht und feuchtigkeitsspendend, deshalb kaufe ich die Serie auch immer wieder. Sollte ich wohl von Abstand nehmen. So, genug gemeckert, gute Nacht í ½í¸‰
Hm, ich kenne es eigentlich so, dass Körpermilch dicker und reichhaltiger ist als die Lotion der gleichen Marke/Reihe.
ja, ich auch. Ganz abgesehen davon, dass die Begriffe oft auch synomym oder aber nach Gesichtspunkten, die mit der Viskosität offenbar gar nichts zu tun haben, vergeben werden . Die 10%ige BL kenne ich nicht, aber die 5,5%ige liebe ich und kaufe sie immer wieder nach. Hatte immer gedacht, dass die 10er von der Konsistenz her ähnlich wäre . Muss aber sagen, dass "leicht und feuchtigkeitsspendend" nicht so die gesuchten Begriffe bei mir sind, wobei ich die Sachen schon als sehr nachhaltig feuchtigkeitsspendend und -bewahrend empfinde.
Oh, okay, das ist natürlich ungünstig, dann bleibe ich einfach bei meiner mit 5,5% .
Ja, das ist Mist, dann sollten sie sie lieber im Tiegel verkaufen.
Mein bester Freund, der auch verschiedene Hauterkrankungen hat nimmt sie und hat mich angefixt. Er war richtig begeistert und sagte, dass eine Creme soviel Feuchtigkeit spendet bis zum nächsten Tag, hätte er noch nie erlebt. Habe sie mir heute auch gekauft und gerade getestet, bin auch bisher sehr zufrieden vom Auftrag und Gefühl, brauche es jetzt zum Herbst etwas reichhaltiger. Aber erstmal paar Wochen testen,.Jedenfalls sind die Inhaltsstoffe schonmal top!
Geändert von Neddy66 (14.10.2018 um 11:24 Uhr)
Das sieht doch nach WeihnachtsLE aus. Hab ich aber nur auf Instagram entdeckt bislang.
https://www.instagram.com/p/BoRu1PzF...d=qxhafesegiqe
Orange-Zimt *schmacht* So wird doch mein DG-Bunker nie leer!
Von Isana gibt es ein Duschgel als Limited Edition, mit dem Sunozon - Duft.
Ich mag Isana auch sehr gern, wie auch Balea.
Ich benutze einige Dinge schon seit vielen Jahren von Isana, den AMU-Entferner, GW (ohne Alkohol), DG und mehr.
Besonders gerne mag ich die Hydro Booster Feuchtigkeits-Masken.
Die kaufe ich immer mit.
Also ich muss jetzt auch mal meine Begeisterung für die Isana Hydro Booster Maske zum Ausdruck bringen.
Ich habe sie zwar erst seit gestern durch einen kompletten Zufall.
Ich war bei Rossmann an der Kassen da stand ne ältere Frau hinter mir und hatte Unmengen dieser Maske ich konnte es mir nicht verkneifen zu fragen ob sie denn so toll sei.
Sie war total begeistert davon.
OK dachte ich bei dem Preis kannst du nix verkehrt machen da es ja gerade noch 20% Extra auf Masken gibt und habe mir einige mitgenommen.
Gestern Abend direkt ausprobiert
Der Efekt war ja wahnsinnig die Haut total aufgepolstert also so einen Efekt hatte ich bis jetzt auch nicht mit teueren Luxusmasken.
Dann habe ich mir noch die Retinolampullen, das 2 Phasenserum, die Augencreme und die Augenpads mitgenommen die ich heute testen will
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja, meinst Du die normale Maske in dem Doppel-Sachet, oder die Tuchmaske?
Ich mag von Isana total gerne die Augenpads.
die Q10 und die Hydro Booster und ebenso das Stirntuchpad Hydro Booster.
Die drei sachen dürfen bei mir nie ausgehen.
HAT DAS JEMAND SCHON GESEHEN ODER VIELEEICHT SCHON PROBIERT??
https://www.rossmann.de/de/Bluetenkr.../4305615687575
Rosenfee, diese drei Dinge sind bei mir auch im Dauereinsatz.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Hat jemand schon die Sunsu Reihe getestet? K beauty von isana. :)
Ich habe mir die Tuchmasken gekauft, aber getestet habe ich sie noch nicht.
Hat inzwischen vielleicht jemand die Sunsu Sachen getestet? :)
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ja ich .
Habe 2 Tuchmasken schon aufgebraucht.
Also ich finde sie nicht schlecht.
Die Haut ist hinterher schön zart und gepflegt.
@Safilo: Ja, ich habe mir die Spülung von der Tiefenserie geholt. Ich benutze es allerdings als Leave-In-Kur über Nacht nachdem ich einen doofen Blondierungsunfall beim Friseur hatte. Der Duft ist sehr angenehm und die Pflege scheint tatsächlich intensiver zu sein (verglichen mit bspw. der Aprikosenspülung von Balea oder anderen feuchtigkeitsspendenen Condiotionern).
Geändert von Kaffeepäuschen (21.08.2019 um 22:27 Uhr) Grund: Direkte Antwort
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem neuen Isana Reinigungsöl gemacht? Das von Balea fand ich schlecht, ich benutze im Moment von Kosé das Speedy Cleansing Oil und finde es sehr gut. Aber eine günstigere Drogeriealternative wäre natürlich super, nur leider ist es ja beduftet (Rose). Reinigt es ordentlich und könnte es die Haut durch den Rosen-Extrakt reizen?
Huhu, kennt jemand die Waschlotionen aus der med-Reihe? Es gibt ja die normale und die extra sensitiv oder so. Bei letzterer steht aber nicht drauf, dass es hautneutral (pH 5,5) formuliert ist... hmmm...
Meinst Du diese?
https://www.rossmann.de/de/Waschloti.../4305615629087
Auf der Packung steht zwar kein pH-Wert, aber ph-hautneutral.
Nicht unbedingt. Das Produkt ist lt. HP 'wieder da'. Es könnte sein, dass im Laden die VorgängerVersion stand auf der evtl. nicht 'ph-hautneutral' steht. Oder im Laden steht die neue Version, auf der nicht mehr ph-hautneutral steht.
Ob das Bild auf der HP die aktuelle Version zeigt ist unklar. Ich hatte vor ein paar Wochen ein Isana Produkt gekauft bei dem die Verpackung geändert wurde. Auf der HP ist nach wie vor die alte Verpackung zu sehen.