Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Experte

Falsche Zöpfe

Ihr Lieben:
    hat eine von euch (außer den RIESENLANGEN Thread in dem es am SChluß doch nur um Ponyschneiden - schreibt man des so?- ging) schon mal ein Haarteil gekauft?

Und wenn ja: wo? Sollte günstig sein, weil ich nicht weiß, wie oft ich des dann wirklch nehm.

Hab im Internet bei allhair.de ein BraidBand gesehen, aber des sieht nicht aus wie ein richtiger Zopf. Und gestern bei Karstadt haben die Zöpfe in meiner Haarfarbe halt gleich 80€ gekostet (nicht lustig!).

Habt ihr ERfahrung, ob man Haarverlängerungs Tressen von ebay selber flechten und so kann?
    Elegance is an attitude.

BJ-Einsteiger

Re: Falsche Zöpfe

Hi PrettyBetty,

ich habe schon öfters Haarteile gehabt, weil meine eigenen Haare nicht viel hermachen. Von einigen bin ich auch ganz begeistert, von anderen wieder weniger.
    Momentan habe ich zwei verschiedene Ponytails von QVC. für 32,- bzw 34,- Euro. Die sind megaklasse und aus ganz vielen verschiedenen Haarfarben zusammengemischt so daß sie auch richtig echt aussehen. Daß ist nämlich meistens das größte Problem. Echthaar ist nicht zu bezahlen, Kunsthaar muß aber gutgemacht sein,sonst glänzt es so unnatürlich, ja und dann vor allem die Farbe... richtige geflochtene Zöpfe hatte ich auch schon (ich war mal in oberbayern im Tachtenverein, da braucht man so was ), mit denen komme ich aber überhaupt nicht klar - außer beider Gretl-Frisur - die sind am Anfang meistens so breit genäht mit einem Kämmchen und das in der Frisur zu verstecken, wenn man nicht gerade sehr dicke Haare oder Superlocken hat, ist extrem schwer. Man muß ja seine eigenen Haare irgendwie verstecken, die um den zopfansatz zu wickeln fand ich nicht so prickelnd, naja und ein scrunchy drumherum fand ich dann ja ganz blöd. Ach ja alles nicht so einfach.
    Ok, nach dem ganzen Gejammer nochmal kurz:

1. Haarteile von Hairways International super gut und dafür echt günstig (z.B. Toni Pony)
    2. Wenn es unbedingt ein Zopf sein soll, schau doch mal bei Basler, damals gabs die für 79,-Mark. Karstadt und Kaufhof haben auch oft Zöpfe in der Haardeko-Ecke, also nicht in der Haarteilabteilung. Qualität aber meistens .

aber ansonsten sind haarteile ein großer Spaß
    lg Mauselmiez

Experte

Hi Mäusel,

ich bin Marketenderin (höhö, auch Oberbayern) und ich brauchs genau dafür, wenn ich keinen Hut aufhab (haben will)...für eine Gretel-Frisur.

Problem: ich hab schon dicke Zöpfe selber und auch Locken, aber die sind so kurz, dass bloß die Rattenschwanzigen-Enden auf dem SCheitel ankommen. Bin also von ner Krone weitweit entfernt.

Also 79€ gabs auch bei Karstadt. SEhr dicker sehr langer Zopf...und mir persönlich zu teuer *heul*.

Kann man sich des ned auch beim Frisuer machen lassen?

[ Geändert von Prettybetty am 30.08.2005 11:45 ]
    Elegance is an attitude.

Experte

Mädels...?
    Elegance is an attitude.

BJ-Einsteiger

Ah, die an der Quelle... du bist zu beneiden!

ansonsten:hä?
    Was beim Frisör machen??? s´Gretl???? Oder das Haarteil???
    Ich hab nicht die leiseste Ahnung worum es geht...
    Also ich habe noch einen alten Zopf vom Karstadt (aber Mark nicht Euro )

BJ-Einsteiger

äh...hmm...tschuldige...
    du suchst ´n zopf für´s Gretl?
    Frisör müßte ja wahnsinnig teuer sein Deutschland. Karstadt fällt glaube ich auch weg, weil zu kurz (minimum war glaube ich 70cm). Bei mir im Verein haben sich viele den Zopf bei Basler bestellt, oder, wenn man es edler wollte und zuviel Geld hatte einen Echthhaarzopf bei der Trachtenpflegerin.
    wende dich doch einfach mal an den Trachtenverein bei dir, die werden dir über deinen Gau schon Auskunft geben können.
    Woher kommst du denn?

lg Mauselmiez

Experte

Na, ich dachte, dass wenn ich meine abgeschnittenen Haare dahintrag, der Friseur die irgendwie "leimen" könnt oder so.

Bzw: frisuere haben doch oft abgeschnittene haare da...

Hast Recht, ich frag mal den Alt-Marketenderin (die hat auch ganz kurze Haare)
    Elegance is an attitude.