Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 113
  1. #81
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Sensitiv-Zahnpasta von Aldi Süd, die ist auch recht mild, kann ich empfehlen. Bei Kinderzahnpasta und NK-Produkten ist oft weniger oder gar kein Fluorid drin (steht auf der Packung drauf, wie viel drin ist). Fluorid ist zur Kariesprophylaxe sehr wichtig, da würde ich also drauf achten.
    Oh? Ich achte seit vielen Jahren extra darauf, dass kein Fluor in der Zahnpasta ist, weil die Kariesprophylxa nicht eindeutig erwieden ist, die schädliche Wirkung aber sehr wohl, siehe Marion Schimmepfennig "Giftcocktail Körperpflege"
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  2. #82
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Fluor ist in meiner Zahnpasta auch nicht (wie auch, das Zeug ist hochexplosiv)

  3. #83
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.902

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Fluor ist in meiner Zahnpasta auch nicht (wie auch, das Zeug ist hochexplosiv)
    Du hast mich zum Schmunzeln gebracht. Danke dafür. :)

  4. #84
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    remescar augencreme gegen augenringe und tränensäcke. ich habe schon tausend augencremes ausprobiert. aber mein problem bleibt: dicke fette augenringe als wäre ich ein zombie. und klar achte ich auf schlaf und ernährung (bin gerade auch am abnehmen) und blut wurde schon 1000 mal untersucht (bis auf eine schilddrüsenerkrankung ist angeblich alles ok) ich dachte ich gebe der creme eine chance...

    fazit: also pflegen tut sie schon mal gar nicht, sie klebt und trocknet die haut dann aus. ist aber ok, weil eine pflegewirkung hatte ich nicht erwartet, da man sie wieder nach kurzer zeit abnehmen soll. aber einen effekt sehe ich auch. angeblich kann man die creme zurückgeben, wenns nicht funktioniert. ich weiß aber nicht, ob das auch gilt, wenn ich den kassenbon nicht mehr habe (?) ich muss mich mit meinen augenringen abfinden. und bin dann halt ein sehr gepflegter zombie

  5. #85
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Da ich heute extrem viel gekauft habe, muss ich mich selbst mal abfixen

    Augencreme, egal welche. Ich verstehe nicht, warum ich für so wenig Produkt so viel Geld zahlen soll.
    Augen Makeup Entferner. Ich nutze seit Jahren Babyöl und komme damit super zurecht.
    Rasiercreme/-gel. Ich verstehe diese Produkte nicht. Ich schaffe es dennoch mich zu schneiden und im Intimbereich finde ich das mal richtig fies. Da nehme ich Kokosöl und fertig ist die Frisur.
    Conditioner. Im Grunde ist das nur während der eigentlichen Benutzung schön, aber glänzender oder besser kämmbarer wird da nix. Hab auch eigentlich nur aus Gewohnheit immer zum Shampoo den passenden Condi gekauft. Schlussendlich brauche ich eh immer noch LeaveIn, also kann ich den Schritt auch überspringen.

  6. #86
    BJ-Einsteiger Avatar von Choo
    Registriert seit
    06.10.2018
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Meine persönlichen Flops sind:

    Augenroller
    Ich hatte unzählige davon mit ganz unterschiedlichen Werbeversprechen. Von der jeweiligen Pflegeeigenschaft habe ich NIE etwas bemerkt. Und morgens einen Löffel kurz unters Wasser halten, kühlen und dann aufs Auge auflegen wirkt 100x effektiver.

    Blotting Paper
    Ne ganze Weile in aller Munde bzw. eher in 'aller Täschchen', aber ich hab schon davor immer einfach Klopapier oder Kosmetiktücher auseinandergezogen und mein Gesicht damit abgetupft. Was jetzt an den speziellen, vollkommen überteuerten Papers besser sein soll, erschließt sich mir nicht.

    Abschminktücher
    Hinterlassen bei mir einfach nur ein ekliges Gefühl auf der Haut. Man sieht sauber aus, fühlt sich aber als hätte man sein Gesicht in Öl getränkt. Habe es mit verschiedenen Marken versucht, aber ist einfach nicht mein Ding.

    Deocremes
    Riechen oft sehr lecker, aber keines davon konnte wirklich vor Schweißgeruch schützen. Und ich bin nichtmal eine starke Schwitzerin.

    Das Haarmilch Shampoo von Nivea (rosa)
    Erst vor Kurzem im Laden entdeckt und mich sogar hier im Forum so darüber gefreut, aber es macht bei mir wirklich ganz gruselige Haare. Vom versprochenen "natürlichen Glanz" kann ich nur berichten, dass ich einen absoluten optischen Fettkopf hatte. Schade, denn es riecht recht angenehm.

  7. #87
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.668
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Ich hole den Thread mal wieder vor.
    Hatte letzte Woche von Balea die Copacabana Schimmerlotion.
    Der Schimmer war schön, aber der Geruch war wiederlich.
    Roch wie erbrochenes Obst.
    Flog gleich postwendend in die Tonne.
    Wenn ich das wem weiter verschenkt hätte,derjenige hätte sicher gedacht ich hätte was gegen ihn weil ich ihm so ein Stinkezeug schenke.

    Auch mag ich überhaupt keine Abschminktücher, ich brauche da bei einem mal abschinken immer ne gefühlte 1/2 Packung bis ich alles runter habe.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #88
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Uff die BL klingt ja echt fies. So richtig mies finde ich fuer mich Gesichtsoel brrrrrr. Ich brauche grad ein sauteueres aus einer Box auf den Fuessen auf. Woanders nicht moeglich.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  9. #89
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Oh, danke für den Abfixbericht, Rosenfee! Ich stand neulich auch davor, habe sie dann aber nicht mitgenommen. In erster Linie weil ich den Glimmer nicht wollte, aber ohne "Riechprobe" erst recht nicht... Und nachdem, was du schreibst bin ich ja fast schon froh, dass ich nicht probeschnuppern konnte. Erbrochenes Obst. Uah.

  10. #90
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.668
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Das Schimmer war echt schön und dezent, aber so einen wiederlicher Geruch.
    Pfui Deibel.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #91
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    ohja gesichtsöl hab ich auch noch hier. das wollte ich eventuell für massage benutzen. war natürlich auch in einer box. freiwillig kauf ich mir zeug, das ich nicht benötige, dann doch nicht.

  12. #92
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.630

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Der Schimmer war schön, aber der Geruch war wiederlich.
    Roch wie erbrochenes Obst.
    Lecker! Wenn Rosenfee schon sagt, das stinkt, muss es wirklich übel sein.

    Das erinnert mich daran, dass es bei uns im Büro mal echt schlimm gestunken hat - der ganze Flur hat gemieft. Mein Kollege meinte: "Hier hat doch einer hingekotzt." Nach längerer Suche entpuppte sich ein Kloreiniger mit Maracujaduft als Übeltäter.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von Cocco69
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Da sieht man mal wieder wie verschieden wir Düfte wahrnehmen (was auch gut ist, denn sonst würden wir alle gleich riechen).Ich fand den Duft der Cocacabana Creme von DM toll, nur vom Schimmer habe ich nichts gemerkt. Ich habe geglitzert wie ein Weihnachtsbaum. An alle die die Cocacabana Creme gerochen haben. Sie soll ja so ähnlich wie die Bum Bum Creme von Sol de Janeiro richen. Stimmt das? Weil 40 Euro für ne Creme ohne den Duft zu kennen ist mir doch etwas zu viel.

  14. #94
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.726

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Nein, die riechen nicht gleich. Ich habe die Körpercreme in der Dose, nicht die Schimmerlotion. Die von dm riecht ja eher karamellig-süß, aber ich finde den Duft etwas staubig und eher flach. Die Bumbumcreme riecht in dieselbe Richtung, aber da rieche ich auch Sonnencreme, einen Hauch von Kokos...

    Wenn das doch eine Reihe ist, wie kann dann die Creme nach Karamell und Blumen und die Lotion nach Obsterbrochenem riechen? War die Lotion vielleicht gekippt?

  15. #95
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.668
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Gut, dann wäre die aber im Laden schon gekippt, denn ich habe sie gekauft und einen Tag später benutzt.
    Klar ausschliessen kann ich es natürlich nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #96
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.726

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Vielleicht riechen die aber auch tatsächlich unterschiedlich. Die Creme ist immer ausverkauft, die Schimmerlotion immer erhältlich. Mysteriös...

  17. #97
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.414
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Ich habe das Copacabana Shampoo und das duftet himmlisch. Wahrscheinlich hast du ein Montagsprodukt erwischt, Rosenfee.

  18. #98
    Siena
    Besucher

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    ich hab Shampoo, Shimmer-Lotion und Handcreme... duftet angenehm, nix nach erbrochenem
    werde heute die Creme kaufen und vergleichen

  19. #99
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Hm, also vielleicht doch mal probieren? Obwohl, bleibt das "Problem" mit dem Glimmer - sowas will und brauche ich nicht auf der Haut. Mal sehen, vielleicht finde ich irgendwo einen Tester

  20. #100
    Siena
    Besucher

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    sooooo, Bodycreme Copacabana gekauft und gleich getestet.
    Riecht wie die Schimmer-Lotion.
    Für mich karamellig-warm-süss.
    In keinster Weise nach Obst

    muss man wahrscheinlich selbst testen

  21. #101
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.668
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Ich war auch heute bei DM und habe die Creme gekauft und vor Ort mal an der Schimmerlotion geschnuppert und da war es okay, da hat auch die Schimmerlotion nicht komisch nach erbrochenem Obst gerochen.
    Vielleicht hatte ich tatsächlich ne gekippte Lotion erwischt.
    Die Creme riecht sehr gut.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #102
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.882

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Gesichtscremes, die krümeln.....und das Schlimme ist, dass sie auch am Körper krümeln.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  23. #103
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.668
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Was ich auch hasse wie die Pest sind so fertige Augenabschminkpads.
    Mit denen krieg ich mein Augemmakeup nie richtig runter egal wie ich wische oder rubbel.
    Ich seh immer hinterher aus wie ein Pandabär auf Drogen.

  24. #104
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.881

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Wirklich nicht gut finde ich die Hawaiian Tropic After Sun Creme Body Butter.

    Über den Geruch kann man streiten. Ähnlich wie bei der Bum Bum Cream ist der Duft für meine Nase einfach etwas zu stark. Scheint irgendwie besonders beliebt bei diesen "tropischen" Duftrichtungen zu sein, sehr intensiv zu riechen. Prinzipiell mag ich aber so Duftrichtungen, was ja auch der Grund war, warum ich diese Bodycream gekauft habe.

    Die Pflegewirkung ist top. Reichhaltig, aber nicht fettend. Zieht echt ratzfatz ein und hinterlässt ein schönes genährtes Hautgefühl.

    Und jetzt der Burner im wahrsten Sinne des Wortes: das Zeug brennt wie noch was bei mir. Und ich bin echt nicht empfindlich und kann normalerweise echt Alles zum duschen und cremen ohne Probleme benutzen. Aber hier erlebe ich jedesmal so ein unangenehmes, hitzeerezeugendes Brennen auf der Haut. Für ein Produkt, das extra als "After Sun" ausgelobt wird, ein absolutes No-Go. Hab einen kleinen Kratzer am Bein gehabt und da hat die Creme dann richtig schlimm drauf gebrannt. Will gar nicht wissen, wie stark die dann erst auf großflächig sonnenstrapazierter Haut brennt.

    Nee, nee. Die wird jetzt an den Füßen leer gecremt und dann nie wieder gekauft.

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Gesichtscremes, die krümeln.....und das Schlimme ist, dass sie auch am Körper krümeln.
    Ja das ärgert mich auch sehr und woran liegt es denn oder was kann man dagegen machen??

  26. #106
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    die meisten fußcremes. also ich merk keinen unterschied, ob ich gecremt hab oder nicht. gilt natürlich nicht für alle fußcremes.

  27. #107
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Was ich auch hasse wie die Pest sind so fertige Augenabschminkpads.
    Mit denen krieg ich mein Augemmakeup nie richtig runter egal wie ich wische oder rubbel.
    Ich seh immer hinterher aus wie ein Pandabär auf Drogen.
    Ich schmeiß mich weg
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  28. #108
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.668
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Oh ja brennen ist ja auch übel, das hatte ich auch mal mit ner BL.
    Weg damit.

    Und bei den Füssen geht es mir auch so, bis auf den Alpresan Fusschaum merke ich bei Fusscreme auch nicht ob ich die jetzt eingeschmiert habe oder nicht,deshalb kaufe ich auch keine mehr,sondern schmiere BL oder Handcreme drauf wenn ich es nicht vergesse.
    Aber für Fusscreme gebe ich kein Geld mehr aus.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #109
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Oh ja brennen ist ja auch übel, das hatte ich auch mal mit ner BL.
    Weg damit.

    Und bei den Füssen geht es mir auch so, bis auf den Alpresan Fusschaum merke ich bei Fusscreme auch nicht ob ich die jetzt eingeschmiert habe oder nicht,deshalb kaufe ich auch keine mehr,sondern schmiere BL oder Handcreme drauf wenn ich es nicht vergesse.
    Aber für Fusscreme gebe ich kein Geld mehr aus.
    den fußschaum hab ich mir auch gekauft, bevor ich gelesen habe, dass du den auch benutzt. finde den ganz gut. sorry für offtopic.

  30. #110
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.668
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Das ist auch das einzige was ich mir für die Füsse kaufe.
    Andere Fusscremes sind für mich nix anderes wie Handcreme und davon habe ich durch Boxen genug.Extra kauf ich da nix mehr.

  31. #111
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Ein Yaakov, IL
    Beiträge
    2.396
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wirklich nicht gut finde ich die Hawaiian Tropic After Sun Creme Body Butter.

    Über den Geruch kann man streiten. Ähnlich wie bei der Bum Bum Cream ist der Duft für meine Nase einfach etwas zu stark. Scheint irgendwie besonders beliebt bei diesen "tropischen" Duftrichtungen zu sein, sehr intensiv zu riechen. Prinzipiell mag ich aber so Duftrichtungen, was ja auch der Grund war, warum ich diese Bodycream gekauft habe.

    Die Pflegewirkung ist top. Reichhaltig, aber nicht fettend. Zieht echt ratzfatz ein und hinterlässt ein schönes genährtes Hautgefühl.

    Und jetzt der Burner im wahrsten Sinne des Wortes: das Zeug brennt wie noch was bei mir. Und ich bin echt nicht empfindlich und kann normalerweise echt Alles zum duschen und cremen ohne Probleme benutzen. Aber hier erlebe ich jedesmal so ein unangenehmes, hitzeerezeugendes Brennen auf der Haut. Für ein Produkt, das extra als "After Sun" ausgelobt wird, ein absolutes No-Go. Hab einen kleinen Kratzer am Bein gehabt und da hat die Creme dann richtig schlimm drauf gebrannt. Will gar nicht wissen, wie stark die dann erst auf großflächig sonnenstrapazierter Haut brennt.

    Nee, nee. Die wird jetzt an den Füßen leer gecremt und dann nie wieder gekauft.
    Meinst du die grüne, Lime Coolada oder so ähnlich? Ich verwende sie im Winter und im Sommer die Body Lotion von der Sorte. Ich kaufe die Sachen seit über 10 Jahren nach. Ich liebe diesen Duft und meine Haut fühlt sich sehr gepflegt an, ohne klebrig oder fettig zu sein. Gebrannt hat bei mir zum Glück weder die Butter, noch die Lotion.

  32. #112
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.881

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Die heißt genau so, wie ich es geschrieben hatte: Hawaiian Tropic After Sun Body Butter. Duftrichtung ist: Exotic Coconut

  33. #113
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Ein Yaakov, IL
    Beiträge
    2.396
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Abfix-Tread - welche Produkte findet ihr richtig mies?

    Okay, danke. Dann ist es eine andere. :)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.