Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Besucher

Foundation - bitte fixt mich an!

Immer wieder stehe ich ratlos vor den Regalen, es ist wohl einfach nicht zu packen einen passende Foundation zu finden! Ich kann mich was die Farben betrifft einfach nicht entscheiden Leider sind die Damen von Douglas hier auch das glatte Gegenteil von freundlich, so dass ich es nicht im Traum wagen würde, eine davon um eine Beratung zu bitten.

Wie finde ich heraus, welche Farbe zum Teint passt?

Der Grundton ist bei mir eher rosa, gehe aber ins Sonnenstudio und das wiederum macht einen eher gelblichen Teint, also eine Mischung aus beiden, ich bin am Verzweifeln, ich kann doch nicht 4 Töne, die passen könnten kaufen und mit nach Hause nehmen, das heißt ich könnte schon Aber ihr habt ja noch so viele andere tolle Produkte hier und ich lass mich gerne anfixen

Mittlerweile bestelle ich auf gut Glück über's Internet, aber so passt die Farbe ja nie

Rosewood
    Besucher

Re: Foundation - bitte fixt mich an!

hmmmm habt ihr denn keine andere Parfümerie bei euch in der gegend? Ansonsten würde ich sagen geh einfach mal zu douglas und teste von HR " color clone" aus, hab auch einen eher rosanen teint mit ein wenig Gelb und das make up hatte sich gut bei mir angepasst, aber kaufs erst wenn dus getestet hast! nich das deine haut es nicht mag und du dann ne menge geld umsonst ausgegeben hast

Inventar Avatar von Maharani

Also ich finde Colour Adapt von Max Factor richtig klasse. Ich bin sehr hellhäutig und hab den hellsten Ton. Da sich das Make-Up dem Hautton anpasst, denke ich, dass du keine großen Schwierigkeiten mit dem Farbton haben solltest. Es gibt schöne dunklere Farben und sie sind eher neutral. Würd ich zumindest mal sagen, weder rosa noch gelb stichig. Passt einfach. Bei dm kostet es 14,90 und man kann es den ganzen Tag tragen ohne sich geschminkt zu fühlen. Ich seh noch nicht mal geschminkt aus, sondern nur perfekt. ;) Einfach toll!

Davon solltest du dich echt anfixen lassen!

Klarissa
    Besucher

vielleicht stellst du uns hier ein foto rein?!- oder probierst mal in reformhäusern wo es nicht so viele verkäuferinnen gibt, und du deine ruhe hast ?

Besucher

Ui danke danke bitte mehr

Foto ist eine klasse Idee, nur leider täuscht das Bild der Digicam, da seh ich mit Blitzlicht oft weiss wie Schneewitchen aus, was nicht den Tatschen entspricht, leider, so wäre die Farbwahl einfacher

Ich kenne hier keine anderen Parfümerien, nur DM usw. Na bei DM sind's wenigstens nett, haben aber keine Zeit für ausführliche Beratungen. :leiderja:

Werd wohl morgen das von euch genannte MakeUp probieren, hoffentlich hat das Suchen ein Ende

@Klarissa: Reformhaus hab ich noch gar nicht geschaut, die führen auch MakeUp? Nix wie hin

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

oder probierst mal in reformhäusern wo es nicht so viele verkäuferinnen gibt, und du deine ruhe hast ?
    Da hast du aber unser Reformhaus noch nicht gesehen. Der ,,nette Herr" dort hat mich ca. 30 Minuten beraten, welche Reiswaffeln ich denn kaufen soll.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich komme mir im Reformhaus irgendwie immer so beobachtet vor...

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin super zufrieden mit dem Perfect Match von L'Oreal?
    Da sind die Farben in Kalt (K), Neutral (N) und Warm (W) aufgeteilt und zu jeder Kategorie gibt es helle (1) bis dunkele (8) Farben. Ich hab jetzt das W3 und das W7 (wegen Urlaub) Zuhause. Dann kann ich jetzt auch mischen, wenn W7 nicht mehr passt

Ist ne schöne leichte Textur, man fühlt sich nicht zugespachtelt und es deckt sehr gut. Ist in so nem Glas-Pump-Spender und kostet bei DM nicht mal 10 Euro. Einziger Nachteil es gibt nicht immer alle Nummern Da muss man halt alle Drogerien durchschauen. Denn jede hat ein anderes "Sortiment". Mir ist aber auch schon aufgefallen, das sie die Nummern immer mal wieder austauschen.

Inventar Avatar von Mieze80

Also wenn möglich lasse ich mir die foundation immer im ganzen gesicht auftragen... denn ich finde immer dieses rumprobieren auf dem Handrücken oder auf dem Innenarm bringt gar nichts.. mittlerweile kauf ich ne foundation nur wenn ich sie vorher im gesicht hatte.. allerdings verwende ich nur noch das Make up von Sisley und da kenn ich die Farben mittlerweile besser als alles andere.

Habt ihr vielleicht n Pieper in der Nähe?? Wenn man da nett fragt machen die das eigentlich wohl...

black
    Besucher

Ich benutze Mineral Foundation von Pure Luxe oder Cory. Das Make Up hat freundliche INCIs, hält den ganzen Tag und sieht absolut nicht zugekleistert aus. Es gibt super viele Farben und man kann günstige Samples (Proben) bestellen und so seine optimale Farbe finden. Falls wider Erwarten keine Farbe passen sollte, kann man sich auch einfach was mischen lassen!

www.pureluxecosmetics.com und www.corycosmetics.com

Das Bestellen geht übrigens total easy mittesl paypal-Shoppingcart. Und die Versandkosten sind sehr günstig.

Grashai
    Besucher

Kann Dir auch wirklich nur das Perfect Match empfehlen, ist super, benutze es seit ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden die Farbauswahl ist wirklich toll und ich denke da findet wirklich jeder die Farbe die zu einem passt!