Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Jule1
    Besucher

Club des Createurs de Beaute

Hallo BJs!!

Wer von Euch hat schon einmal die Produkte des
    Club des Createurs de Beaute ausprobiert?

Hab selbst schon Erfahrungen mit den Lippenstiften von Agnes b.
    und den Shampoos von Maniatis.
    Und mit denen war ich auch sehr zufrieden.
    Allerdings bin ich bei den Hautpflegeprodukten skeptisch, denn der Club gehört ja
    auch zu Loreal.

Liebe Grüsse

Experte Avatar von goldi

Re: Club des Createurs de Beaute

Hallo,

ich bestelle da immer nur 2 Sachen, nämlich den Embelliseur Abricot und den Pickelroller. Mit beiden Sachen bin ich sehr zufrieden und habe die bestimmt schon 5 - 6 mal bestellt.
    Letztens habe ich dann die flüssigen Eyeliner in goldgrün und strass-flieder bestellt. Der goldgrüne ist toll aber der strass-flieder ist fast rosa und ziemlich transparent mit Glitter. Den kann man eigentlich nur über einen anderen drübergeben.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich mag die Lidschatten sehr gerne. Besonders die changierenden Farben
    Die Mascara fand ich nur mittelmäßig.
    Das Nudity Make up ist schön gelartig und sehr leicht, finde ich gut für den Sommer.

Von dem Haar-Menschen habe ich das Glossspray, das hat bei mir nicht besonders funktioniert.

Vom Day Tan hatte ich mal ein paar Pröbchen, das fand ich auch ziemlich gut von der Wirkung her, aber war mir zu schwer.

Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Fortgeschritten

Die Deko-Sachen finde ich ganz nett, auch wenn die Farben im Katalog manchmal ganz anders aussehen, aber ich liebe meinen Rose Romantique Lippenstift.
    Aber sonst...
    Also die Sachen von Maniatis fand ich am Anfang total super. Aber nach einigen Wochen waren meine Haare total mit Silikon zugekleistert und es ging nix mehr. Strohig und unfrisierbar. Also auf Dauer fand ich die Produkte fürchterlich.
    Und an Pflege würde ich da nix kaufen. Für mich sind die Produkte denen von L'oreal und Ganrnier sehr ähnlich und solche Sachen kaufe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Hatte mal als Geschenk eine Kaolin-Maske im Paket. Die war am Anfang ganz nett aber plötzlich hat sie nur noch gebrannt und rote Haut gemacht.

Also insgesamt finde ich CCB nicht überzeugend.

LG Fiffi

BJ-Einsteiger

Also ich finde die Lippenstift Farben ganz schön. Letztendlich bekommt man meiner Meinung nach alle Produkte genauso gut in der Drogerie. Gerade die Körperpflege Produkte(ich nehme eine Creme fürs Dekolletee) sind im dm billiger& mehr Inhalt. Die Wirkung ist die gleiche. Außerdem sind man die Farben nicht in "echt", Farben wirken in den Prospekten immer etwas anders.
    Man hat zusätzlich die Versandkosten, muss auf die Lieferung warten. Wenn man so etwas braucht, kann man in die Drogerie um die Ecke&erhält genauso schöne Produkte, teilweise günstiger, ohne Wartezeit oder zusätzliche Kosten.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

für mich gibt es ein must-have bei ccb, das ist definitiv der eyeliner (schwarz, braun, strass).

mit den lidschatten bin ich auch sehr zufrieden, auch mit dem hydra jelly lippenstift & der volumen mascara, aber das bestell ich auch nur wenn die im angebot sind die shampoos finde ich auch ok (color & anti age) - aber - das sind alles produkte die ich irgendwie auch im dm finden könnte. nur der eyeliner - der muss sein

lg / westkind
    instant human - just add coffee

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Alzzo... ich benutze die Hydraphornie für Mischahut und komme mit der Creme sehr gut zurecht.
    Die Red Control find ich auch recht gut, weil sie ziemlich rasch kleinere Rötungen um die Augen rum bei mir mildert und verschwinden lässt. Einziger nachteil - die Haut wird mit der Zeit sehr hell, wenn man die Creme aufs ganze Gesicht regelmäßig aufträgt. Wie es sich mit der Effektivität bei großflächigen Rötungen verhält, kann ich nicht beurteilen.
    Und der Peel Patch bei los Pickolos ist auch sehr gut! Der trocknet nämlich den Pickel und nicht die Hautpartie drumherum aus. Uuund die Haut darunter wird nicht rot!
    Die Kaolinmaske finde ich persönlich super - aber meine Haut ist erstens nicht soo empfindlich und zweitens neigt sie schon mal zu Talgüberproduktion in der T-Zone. Und auf diese trage ich die Maske auf.
    Von den Duschgels habe ich einige ausprobiert, bin jedoch bei Vanille hängen geblieben und hab mir jetzt das EdT dazu bestellt. In punkto Farben und Schminke gibt es natürlich hier und da Abweichungen, da die Farbe nie 100% auf einem Katalogfoto oder Internet so rüber kommt wie in RL. Aber das ist bei anderen Kosmetik-Katalogen nicht anders. Finde ich persönlich zumindest.
    Haarprodukte habe ich keine ausprobiert, da eine Arbeitskollegin mit besagtem Sillikonkram auch schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Und darauf habe ich vertraut und hab von Probieraktionen die Finger gelassen.

Fortgeschritten

@ westkind!

Den eyeliner hatte ich vergessen...der ist echt sehr gut!

Grashai
    Besucher

Ich bestelle sehr gerne dort!
    Habe den Embelliseur Abricot fast immer zu Hause, absolutes Must have für mich
    Allerdings finde ich auch die Lippis toll und die Lidschatten auch und letztens hab ich eine Mascara bestellt mit der ich super zu Recht gekommen bin, Verly Long war das glaube ich...
    Bestelle die Sachen nur wenn sie im Angebot sind, die Normalpreise finde ich überteuert.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

@ fiffi: ja, der ist genial, hält bei mir ewig

Bestelle die Sachen nur wenn sie im Angebot sind, die Normalpreise finde ich überteuert
    genau so isses

allerdings hab ich grad auch nen kleinen hals auf ccb, hatte mal hingemailt und verschiedene fragen gestellt, auf antwort wart ich heut noch und die leute bei der hotline machen auch eher nen ratlosen eindruck auf mich
    instant human - just add coffee

Kalarigirl
    Besucher

Hab mir schon oft überlegt ob ich mir das was bestelle, aber dann nur im angebot. Die Originalpreise sind wirklich heftig

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich bestelle auch prinzipiell nur bei einer ermäßigung von 50%, selbst dann sind die prteise noch gesalzen

Meine momentanen Favoriten sind:
    -Hydra Jelly vorm allem die für merh Volumen
    - die 3-D Lipliner
    - pinke Schimmercreme gegen Augenschatten, ach ja Teint-Perfekt-Grundierung
    - der Pfirsich-Strass Nagellack
    - die grüne Tonerdemaske

ich bestell gerne bei CCB, da man ohne Probleme alles innerhalb von 14 tagen umtauschen kann. Oft gibt es woanders aber günstigere Alternativen (DM )

Inventar Avatar von Sophia

Ich finde die Lipglosse und Lidschatten von Agnés B. sehr schön, allerdings bekommt man die meisten auch von L`Oreal. Bevor ich auf Nk umgestiegen bin, war die Embelliseur Aprikot auch ein absolutes must-have. Die Shampoos von Maniatis kann ich nicht empfehlen, dadurch würden meine Haare ganz stumpf und zottelig. Durch die Gesichtspflege von Cosmence bekam ich einen ganz fahlen Teint. Jetzt bestelle ich nicht mehr bei CCB, da sie mich eine zeitlang jede Woche angerufen haben (manchmal auch 2x), um mir ein Zeitschriften Abo anzudrehen. Das hat ganz schön genervt !

Lg, Sophia

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr lieben,

ich habe vor meiner NK-umstellung auch den Embelliseur Abricot verwendet. er ist toll und macht eine irre strahlende haut. ich habe auch noch eine fast volle tube. aber nun meine frage:

kennt einer von euch die incis von dem Embelliseur Abricot?

hab die packunng leider nicht mehr.

lieben dank
    bettina

Hallo Schlumpfinchen. Hab die im Internet gefunden.
    Weiß nicht, ob es stimmt :

Wasser, Cyclopentasiloxan, Glycerin, Prunus armenicaca, Elaeis Gueneesis, Hydrogenated Lecithin, Cholesteroil, Macadeamia Ternifolia Oil, Panthenol, Retinyl Palmitate, Helianthus Annuus, Magnesium Ascorbyl, Phosphate, Tocoperhyl Acetate, Carbomer, Parfum, Mehthylparaben Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Hydroxide, Phenoxaethanol, Clorphenesin , Propylaparaben, Buthylparaben, Octyl Methoxycinnamate (CI 14700, CI 47005, CI77891 Titanium Dioxid, C 77491, CI 77492/Iron Ocide)

LG Sophia

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Die haben bei mir 3 mal in einer Woche angerufen, und meine Schwiegermutter hat der Tussi dann auch noch die Tel.Nr meiner Arbeit gegeben Die rief dann auch an und wollte mir ewig lang ein Burda-Magazin andrehen. Die konnte ich kaum abwimmeln, oblwohl ich sage ich würde arbeiten und hätte null Zeit. Ganz schön dreist!! Da ist mir die Lust vergangen!!

@ Beautyholic

Das ist ja wirklich dreist, aber auch typisch CCB.
    Meine Schwester hat sich mal richtig mit denen angelegt, weil
    die plötzlich jeden Tag anriefen. Sie ist dann ein wenig explodiert
    und seitdem ist Ruhe ! Bei mir zum Glück auch!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

@Sophia:Kann ich verstehen, ich war kurz davor auszuflippen . Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es, wenn man mir versucht Zeug anzudrehen.

Jule1
    Besucher

Hallo Grashai,

also ich bestelle auch sehr gerne bei denen!!!
    Freu mich immer wenn im Frühjahr und im Herbst die neuen
    Kataloge kommen und man in Ruhe alles betrachten kann.

Bin halt vor allem von den Lippenstiften begeistert.
    Und was mir auch noch sehr gut gefällt ist der Sweety Blush in der Farbe
    Praline (jetzt heißt er Schoko) und die Gel Creme für den Körper mit
    Samt Effekt. Die macht eine total zarte Haut. Super!!!!

Bin ja doch überrascht das schon so viele bei diesem Club
    bestellt haben und auch noch die meisten damit zufrieden waren.

Liebe Grüße
    Jule1

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bestelle ab und zu auch ganz gerne bei ccb, vor allem wenn es Angebote und schöne Goodies gibt.

Was ich mag:
    Mascara-Base
    Hydra-Jelly Lippenstifte
    diese zweifarbigen Lidschatten

Was bei mir gelost hat:
    Shampoos, meine Haare waren ganz fisselig
    Embellisseur Apricot, hat Pickel gemacht
    Mascaras, sind alle verklebt und haben Fliegenbeine gemacht

Körperpflege bestell ich mittlerweile nicht mehr da, manche Incis sind schon echt heftig. Wobei die Sachen von der Wirkung her nicht schlecht waren, z.B. das Papaya- oder Melonenpeeling.

[ Geändert von sallysmile am 30.08.2005 16:07 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

schnute
    Besucher

Huhu!
    Also ich bin dort leidenschaftliche kundin
    Auf die tollen eyeshadows könnt´ich wohl gar nicht mehr verzichten,obwohl ich von meinem letzten gratis-shadow ein wenig enttäuscht bin.
    Sollte rosé-grün sein,ist aber fast nur grün.

Die preise sind wirklich arg überteuert,stimmt schon,aber ich lass mich auch immer von den gratis-geschenken locken und find´s halt so toll,dass man schön zu hause in ruhe probieren kann und wenn´s nich paßt,geht´s halt wieder zurück!

Die ganzen"pflege-artikel",wie cremes oder shampoos würd ich dort nie bestellen...da vertrau ich lieber auf NK.

lg,
    schnute

Inventar Avatar von missimüller

Huhu

Den Thread finde ich ja lustig, weil ich heute einen ähnlichen starten wollte

Ich benutze die Creme von Cosmence und bin damit sehr zufrieden. Die riecht gut und macht ne schöne Haut (Incredible touch).

Die dekorativen Sachen von denen find ich auch sehr schön, vorallem die Lippenstifte

LG

BJ-Einsteiger Avatar von lunaluna
    Geändert von lunaluna (18.05.2007 um 15:03 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von lunaluna

AW: Club des Createurs de Beaute

Hi allerseits,

mal nach fast 2 Jahren frischen Wind in diesen Thread reinbringen!
    Hab übrigens auch ´n Hals auf ccb. Erstmal haben die sich auf meine e-mails nicht gemeldet und dann kam ne nette email nach einer Bestellung, dass ich diese erst nach Vorabzahlung bekommen könne, da ich ja immer so viel zurückgeschickt hätte. Und bei so Kunden, könnten sie Ihre Preise nicht halten. Hallo??? Steht doch groß und breit Testkauf bei den Bestellscheinen, oder? Außerdem werden die auch immer schlechter. Die Produkte werden immer mehr in Billiglohnländern hergestellt.

Früher hab ich gerne das Make-up Modul bestückt, aber das haben die aus dem Programm genommen. Pflege-Produkte kann man echt nicht bestellen. Hatte immer mal versucht, dort ein passendes Make-up zu finden, war aber alles zu dunkel und hat die Haut ausgetrocknet. Kaufanreiz bieten immer die Geschenke und kaufen kann man echt nur, wenn es Prozente gibt.

Aber bei mir hat sich das aus geCCBt! Basta! Frechheit, so eine zahlende Kundin zu vergraulen. Denen scheint es ja ganz gut zu gehen, wenn die sich das leisten können. Gefällt mir ganz gut, dass die bei QVC nicht landen konnten. Aber schließlich gibt es ja genügend Alternativen. Und wenn man sich die Testberichte von Stiftung Warentest oder Ökotest anguckt, ist das auch besser sich eine Alternative zu suchen.

LG,
    lunaluna

Forengöttin Avatar von angelheaven

Wieso können die Schweizerlis nicht bestellen .

silberfee Avatar von lavee73

ich hab grad mal wieder bestellt - die haben ja immer so schöne sachen und ich mag die angebote gern. das muss in frankreich üblich sein, weil yves rocher uind laredoute haben das ja auch immer. wenn man was bestellt bekommt man was dazu und proben und blablabla. jedenfalls hab ich mich hinreißen lassen für 46.- zu bestellen, krieg aber eine reisetasche und eine kleine tasche und ein überraschungsgeschenk im wert von 22.-. mich kann man ja so leicht ködern! bestellt hab ich 2 lippenstift-glosse 1 monobulle lidschatten und ein feuchtigkeitsserum...

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Wieso können die Schweizerlis nicht bestellen .
    Hallo Angelheaven
    sollte es Dir ein Trost sein: dies ist offensichtlich ein exklusiver Klub wo auch die Österreicher nichts zu suchen haben . Und das in einer Zeit, wo Europa immer mehr zusammenwächst.
    Leider liefert CCB Frankreich auch nur innerhalb von F.

Liebe Grüsse, Lilian

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Lavee ,

von CCB hab ich auch ganz viel . Den Augenstift in Kupfer liebe ich, der ist fast täglich im Einsatz, habe grade gesehen, jetzt gibts auch eine neue Nuance - die kommt dann beim nächsten Mal mit . Verschiedene Mascaras, natürlich jede Menge Monobulles quer durch die Farbpalette und einen sehr schönen nuden b.Glossy "Honig". Früher gabs auch mal ein tolles Trockenshampoo , ist aber aus dem Programm geflogen, ebenso ein toller Duft namens "Waaahh" wovon ich noch eine Flasche gebunkert habe. Bestellt wird allerdings auch nur, wenn es Angebote gibt, die Normal-Preise sind mir dann doch ein bisschen zu gesalzen.
    Grüßle Rapsi

b.glossy hab ich gleich 2 bestellt in brownie und chocolate irgendwas (der mit glitter). momentan gibt es 50,40 und 30% auf alles sonst hätte ich acuh nix bestellt...

mein päckchen kam heute als ich nciht da war und keiner meiner nachbarn hats angenommen - das machen die sonst IMMER! jetzt muss ich bis morgen warten, bis ich es holen kann!

Fortgeschritten Avatar von gnat

ich habe drei fragen:
    1. bin ich die einzige die noch nie ein ccb produkt gesehen hat, dass NICHT im angebot war? ich glaube das ist eine bleibende masche, da kostet doch nie irgendwas den "originalpreis" zudem werden sogar die "angebotspreise" immer teurer...

2. ich mag ja meinen changierenden lidschatten (son blaugrüner) und meinen matten schwarzen gerne, allerdings ist der fliederstrass farbene gar nicht mein fall auf jeeden fall, wollte ich wissen wie gut die kohl-kajals sind. halten die auch auf der waterline?

3. ich habe immer rpobleme mit dem embelissateur, wenn da wasser drauf kommt, läuft der sofort und man sieht einen abgelösten streifen auf der haut. das ist eben vorallem um den mund herum ein problem. wie macht ihr denn das?
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

mein päckchen ist da! ich hatte 2 original produkte als beigabe drin und pröbchen und alles was ich wollte sowieso.

die b.glossy lippenstifte sind toll! beide sehen total klasse aus und haben eine angenehme konsistenz.

und dieses cosmence elixier ist der wahnsinn - erst war ich enttäuscht, weil die tube so klein aussieht, sind aber doch 30ml immerhin. die konsistenz ist total gelförmig, aber man hat das gefühl, das ist pure feuchtigkeit. habs gestern abend unter meine normale feuchtigkeitscreme getan und bin heute morgen völlig glatt und wohlgenährt (also im gesicht) aufgewacht. heute morgen hab ich es dann pur draufgetan - klasse! zieht schnell ein und gibt echt gut feuchtigkeit.

und die monobulle in rosa-gold changierend ist auch der . die farbe sit toll und der ls hält seit heute morgen ohne sich in die lidfalte abzusetzen. da bin ich versucht bei nächster gelegenheit noch einen weiteren zu kaufen...

bei ccb ist wirklich immer alles in aktion, genauso doch aber bei avon und yves rocher. wer da mal was zum normalpreis bestellt ist echt selber schuld! bei la redoute schicken sie zum beispiel auch alle nase lang gutscheine und geschenke kriegt man eh immer dazu. aber bei mir hilft's ich bin anfällig für solche verlockungen

Fortgeschritten

Ja die Masche mit den Prozenten und Gutscheinen und Geschenken funktioniert immer gut!
    Einige Sachen sind gut aber trotz der Prozente überteuert, finde ich.

also dieses elixier hätte ich ohne 50% nicht so auf gut glück gekauft das kostet 18,60.-!!! überhaupt finde ich auch einige sachen recht teuer. gut man bekommt dann immer wieder was dazu, aber die originalprodukte, die sie beigeben kann man sich ja nicht aussuchen. drum hab ich jetzt eine maske (die ich schon nehmen werde und diesen embelliseur abricot, den ich schon mal bestellt hatte (hatte mich anfixen lassen), dann aber nicht so toll fand und irgendwann halbvoll weggeschmissen hab... na ja, werd ihn wohl verschenken.

Allwissend Avatar von Ritchen

ich finde ccb paris super..hab heute übrigens mein neues Päckchen bekommen.

den Pickel-Roller hab ich übrigens auch immer zu Hause..gefällt mir super..

Die haben ja jetzt diese Pads in der grünen Linie, mit Zink und Salicylsäure. Funktioniert bei mir echt super.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe bisher nur 1x was bestellt und das war alles nix. Hab alles im Juni zurückgeschickt und stehe jetzt noch im Schriftwechsel mit denen deswegen!!
    Die haben mir ne Mahnung für retournierte Ware geschickt!
    Dieser CCb bringt mich noch ins Grab. Kriege von denen ne e-mail, dass sie es verstehen, dass ich verärgert bin über die Mahnung blasülz und schreiben tatsächlich "nach Prüfung steht noch ein Betrag von 28 Euro+4 Euro Mahngebühren=32 Euro aus!!!
    Erst waren es 19,10, die gemahnt wurden....die spinnen!!!
    Habe direkt dem Oberguru ne saftige Rückmail geschrieben, dass ich das doch mehr als peinlich finde etc pp.-UNGLAUBLICH!!!
    Werde NIE wieder was dort bestellen!!!

Allwissend

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    also dieses elixier hätte ich ohne 50% nicht so auf gut glück gekauft das kostet 18,60.-!!! überhaupt finde ich auch einige sachen recht teuer. gut man bekommt dann immer wieder was dazu, aber die originalprodukte, die sie beigeben kann man sich ja nicht aussuchen. drum hab ich jetzt eine maske (die ich schon nehmen werde und diesen embelliseur abricot, den ich schon mal bestellt hatte (hatte mich anfixen lassen), dann aber nicht so toll fand und irgendwann halbvoll weggeschmissen hab... na ja, werd ihn wohl verschenken.
    Ich habe mir mal eine Probe vom Elixier zur Bestellung beilegen lassen, fand es auch echt gut, aber für 30ml dennoch überteuert. Ich schwankte zu dem Zeitpunkt zwischen dem Elixier und dem Tagesgel, habe mich aufgrund des Preises dann für Letzteres entschieden. Das ist auch sehr gut, aber ich finde die Tuben ganz furchtbar... wenn die nicht mehr voll sind, muss man unglaublich dran herumquetschen und dann kommt ein Schwall raus...

Soweit ich weiß, kann man sich schon aussuchen, was man als Beigabe haben will?? Bei Katalogbestellung kann man ankreuzen und im Inet auch, habe schon per beidem bestellt und hatte bisher keine Probleme.
    Ich hatte mir vorgenommen, diesen Monat nix zu bestellen, aber grad sind -50% und ich will so gern
    Den Embellisseur Abricot verwende ich jeden Tag und bin superzufrieden damit. Verwende ihn unter meinem normalen MU und finde, dass es dadurch länger hält. Außerdem ist ein Töpfchen sehr ergiebig, ich verwende es jetzt schon mehrere Monate und es neigt sich nicht dem Ende zu...

Außerdem mag ich die Gesichtscremes von COSMENCE und den Nutri-Mangue Baume für sehr trockene Haut. Die Incis sind zugegebenermaßen oft nicht so toll, hatte bisher aber nie Reizungen, Pickelchen oder so.

Mich reizt ja total, mal die BL mit Bräunungswirkstoff (Hydra Délice Sunny, glaube ich) auszuprobieren, ist aber nicht viel drin. Von allen Sprühprodukten wird im Internet abgeraten, da am Sprühknopf irgendwas nicht funktioniert, von den Sachen bin ich also eher abgeschreckt.
    Und von dem Papaya Scrub bin ich auch total angefixt Allerdings ringe ich natürlich mit meinem Gewissen, da ich mir ja vorgenommen hatte, nichts zu bestellen...

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich will auch so gerne bestellen, bin aber aus Österreich Finde das sooo gemein!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Allwissend Avatar von Ritchen

ja....die Prozente verführen auf jeden Fall

finde die Überraschungsgeschenke von ccb aber meistens echt super. Den Klappspiegel von agnes b. habe ich immer dabei. Hab den in rosa ( wenn ich mal was pastelliges anhab) und in schwarz ( elegantes outfit)

so passt der Spiegel immer dazu. haha

ausserdem finde ich die Make-Up Base von denen sooo traaaaaaaaumhaft weich *schwärm*

ich verwende sie oft, ohne mich danach zu schminken ( sonntags wenn ich mal zu hause rumgammel) nur um dieses tolle Gefühl im Gesicht zu haben

diebehmi
    Besucher

RITCHEN: Denhabich auch immer in der Tasche!!!!!- hab ihn leider nut in schwarz.....
    ich finde die metallic kajalstifte so genial, hatte erst nur den in kupfer ( toll zu grünen Augen),werd mir jetzt auch noch gold und lila zulegen- wenn die nächste Preise "purzeln"