Ich warte auch immer 3-4 Tage, bis mein CCB-Päckchen versandfertig ist und dann noch mal 3, bis es ankommt. Es kam schon vor, dass es 2 Wochen gedauert hat.
Ich möchte so gerne die Magic Dreams Lacke, hadere noch mit mir... und leider habe ich immer wieder Probleme mit dem Shop. Wenn ich mich einlogge, werden keine reduzierten Preise mehr angezeigt, das ist nervig
[edit]Mit dem IE hat's jetzt plötzlich funktioniert![]()
Geändert von Kuri (11.04.2010 um 17:39 Uhr)
die Gratisgeschenke waren bei mir:
Überraschung von agnès b. = Lip Booster und Khol-Kajal (blau)
Überraschung von Cosmence = Cherry Peel-Filmmaskebrauch ich sie nicht mal nachkaufen
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit denen. Im Moment allerdings schon. Hab was bestellt, auch rechtzeitig bezahlt und kurz darauf kam schon die Mahnung. Gleich mal mit Mahngebühren, die sie eigentlich bei der ersten Mahnung gar nicht verlangen dürfen. Von der Zeit her war's allerdings so, dass es hätte sein können, dass die Mahnung rausgegangen ist und die Zahlung noch nicht dort war. Da ja dann drauf steht, dass das Schreiben als gegenstandslos zu betrachten ist, wenn man in der Zwischenzeit schon bezahlt hat, hab ich das auch mal so gemacht.
Jo und einige Zeit später kam dann die nächste Mahnung. Wieder mit Mahngebühren. Hab dann mal bei dieser schweineteuren Hotline angerufen und die meinte dann, dass bei ihnen nichts eingegangen sei. Musste ihnen dann den Kontoauszug faxen und die Dame meinte, dass sie sich dann noch mal melden würde. Darauf warte ich heute noch. Ab gesehen davon, dass das Telefonat ewig gedauert hat und die Minute ja 49 Cent kostet...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Hab gestern erst wieder einige Monobulle e/s bestellt. Ich hab schon 16 Farben hier und ichdiese e/s
.
Leider hab ich vergesen die Metallic Eyeliner mit zubestellen.
Naja mein 1 Silberner ist neulich leer geworden aber zum Glück hab ich noch einen hier so das ich bei der nächsten Bestellung an die Metallic Eyeliner denken werde.
hab heute einen katalog bekommen mit lidschattenprobe, freu
werd ich doch mal schmökern gehen, hehe
spaß hatte ich...aber der große geldbeutel....wo hast du den versteckt????
schon ein paar schöne sachen dabei, seufz....aber ich entscheide mich wohl eher für eine kleine Shoppingtour bei Meow, dafür schlägt mein Makeup-Herzchen dann doch deutlich mehr![]()
dann wär der große geldbeutel aber schnell nicht mehr so groß
hab mich tatsächlich erstmal für eine meow-bestellung entschieden...dennoch liegt der ccb-katalog hier so verlockend...mal schauen, ich such den geldbeutel![]()
Ich find´s ja doof, dass die Versandkosten meistens erst so ab 40€ gratis sind. Das verleitet mich immer dazu, nen bestimmten Betrag voll zu bekommen, obwohl ich aktuell vielleicht nur zwei oder drei Teile wirklich haben will.
Mir ist gestern ein Prospekt ins Haus geflattert, bin grade schwer angemacht von ein paar Sachen.
Kennt jemand schon die Lippenfilzstifte? Den Cremeliner im Töpfchen? Und das teintanpassende MU?
Nach jeder Bestellung sage ich mir, dass es das letzte Mal war, und dann beschäftigt mich das doch wieder![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Ich belebe diesen Thread mal wieder für eine Frage: Weiß jemand noch, welcher Lippenstift (oder -gloss) als Probe in der letzten Katalogsendung (so vor 2-3 Wochen) war? Ich habe den Katalog leider schon weggeworfen und das Pröbchen gefiel mir dann doch ganz gut. Es handelt sich um einen Pink-Rot-Ton mit Glitzerpigmente... vielleicht dieser hier in Kirsche? Erinnert sich jemand?
Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.
Hallo,
mein erster Eintrag hier und ich kann gleich weiterhelfen... Ich hab den Katalog erst diese Woche bekommen und es ist der Lipglossstift in Magic Flieder der dann wohl Gold-Schimmer Rose werden soll. Die Bestellnummer ist 875708.. hab den Katalog hier grade rumliegen
LG
Ich aktivier diesen Thread mal wieder
ich liebe die Produkte von CCB.
Momentan im Gebrauch hab ich:
*Das SOS Imperfection Waschgel
* Die Hydramatt Velouté Creme
* mein Fifi Chachnil Parfum
und einige Dekosachen
was benutzt ihr so und wie findet ihr die Sachen?
(Und kriegt ihr in letzter Zeit auch keine Originalprodukte mehr als Geschenk?)
So, hier auch noch mal
und: der Vertrieb soll wohl dieses Quartal eingestellt werden *klick*
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich schaue mir schon seit Jahren die Lidschatten an diese rose changierenden und habe sie mir irgendwie nie gekauft.
Ich werde mal sehen ob ich sie mir nicht in den nächsten Tagen bestelle.
Keine Ahnung warum ich die Bestellung nie abschicke ich bin sonst so bestellfreudig.
Das ist echt traurig.Ich bestelle bei CCB schon seit ca. 13 Jahren mehr oder weniger regelmäßig, besonders die Deko von agnes b. Da ist auf jeden Fall noch eine abschließende Bestellung fällig. Ob es wohl einen Ausverkauf zu reduzierten Preisen geben wird?
Ich habe gestern einen % Abschieds-Prospekt bekommen![]()
Doof!Online liest man ja noch gar nix davon, weder auf der Homepage noch im Newsletter. Sehr seltsam.
Gibt's denn ein spezielles Abschiedsangebot? Ich würde wahrscheinlich nochmal bestellen, um einige Sachen nachzukaufen und das eine oder andere, was ich schon ewig haben wollte, bestellen (z.B. das EdT "Explosion Gourmande").
Ja im Prospekt gabs auf alles 60%, da war zum Beispiel auch diese Aprikosenteint-Creme dabei die so bekannt ist (weiß gerade den Namen nicht). Klugerweise hat mein Freund den Prospekt entsorgt ...![]()
L'Embellisseur Abricot von agnes b.?
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ja, genau![]()