Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Herzlichen Glückwunsch
und einen wunderschönen Tag !
Männer dürfen zwar alles essen,
aber sie müssen nicht alles wissen!!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute, vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr!
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Alles Gute und Liebe auch von mir!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und das das neue Lebensjahr super wird.
Liebe Grüße von Xanthi!
Happy birthday und alles gute!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Hallo Herzi, alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hast den Tag sehr genossen. LG Maus
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Alles Liebe und Gute Herzi !
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für Dich, Herzi! Lass es Dir gut gehen .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Alles liebe und gute zum Geburtstag,herzi
Happy Birthday, dear Herzilein und einen wundervollen Frühlingstag im Kreise deiner Lieben
Alles Gute und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Ich lass die Korken knallen für Herzi. Alles Liebe zum Geburtstag heute.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Liebe Herzi
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit. Lass dich ordentlich feiern
Meine liebe Herzfabrik ,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr : Schöne Stunden , viel Freude und Gesundheit , nur angenehme Schichten und dass Du so bleibst wie Du bist
Liebe Grüße von Moni
Liebe Herzi, alles Gute zum Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für Dein neues Lebensjahr. Besonders viel Gesundheit und nette Bewohner wünsche ich Dir und weiterhin so viel Spass an Beauty und am Forum
Doppelt gemoppelt hält besser, besser 2 Geburtstags Freds, als keinen. Alles Liebe nochmal für Dich
Alles Liebe für Dich, Happy Birthday !
Happy Birthday und alles Liebe und Gute.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Alles Gute zum Geburtstag
Hier ist ja noch ein Geburtstags-Thread für Herzi . Dann wünsche ich Dir hier auch nochmal alles Gute zu Deinem Geburtstag . Du hattest bestimmt einen wunderschönen Tag bei einem Traum-Wetter. Vielleicht gab es auch ein paar schöne neue Beauty-Produkte und Dein Papa hat evtl. was Schönes für Dich gekocht.
Deine Lulli
Edit: Was ist hier passiert? Da hat das BJ-Team scheinbar die beiden Geb.-Threads von unserem Herzilein zusammengeführt und jetzt steh ich hier doppelt drin. Aber nicht schlimm, doppel genäht hält besser.
Geändert von lulli (09.04.2018 um 12:06 Uhr)
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag party:
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Liebe Herzi,
alles Liebe & Gute zu Deinem Ehrentag ... nachträglich - aber von Herzen! ♥
Ich hoffe, du hast dich ordentlich feiern lassen.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Liebe Herzi,
Auch von mir noch die besten Geburtstagsgrüße und Wünsche. Gesundheit und ein glückliches Leben wünsche ich Dir. Ich hoffe, dass Du Deinen Ehrentag gut und ausgiebig gefeiert hast.
Ich wollte Dir noch eine schöne Geburtstagskarte schicken, bin aber dafür am Tablet etwas zu blöd, sorry
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
schön meine Lieben das ihr an mich gedacht habt.
Am Ende steht ein Traum!