schokosahne ist es ja anscheinend besser gegangen mit dem Mittel, wie ergeht es dir sen81?
Wird wohl noch eine zu kurze Zeit sein um da schon etwas zu sehen. Wie seid ihr auf das Mittel gekommen?
Zitat von
Palim
Hat hier irgendjemand eigentlich auch Cellulite an den Oberarmen? Ich habe superschlechtes Bindegewebe, schon immer gehabt, bin jetzt 35, sehr schlank (auch immer gewesen), aber habe richtig kleine Dellen an den Armen. An Beinen und Po sowieso, aber da stört es mich nicht so sehr... Aber meine Arme sehen richtig schlaff aus, wie bei einer viel älteren Frau, als ich es eigentlich bin.
Habe manchmal das Gefühl, ich stehe da ganz allein mit, an den Beinen kennt es so gut wie jede, aber an den Armen?!
Nein da habe ich zum Glück das Problem nicht. Hängt wohl auch damit zusammen, dass ich vor allem viel für den Oberkörper trainiere. Das sollte ich dann wohl auch für die Beine und den Po machen.
Trainierst du denn oder machst du Sport?
An den Armen habe ich es auch noch nicht wirklich gesehen, zumindest noch keine Dellen. Dass die Haut mal herunterhängt, ja das kenne ich, aber echte Dellen habe ich noch nicht gesehen.