Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Hasenmannfrau
    Besucher

Hab das erste Mal bei Lush bestellt!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe es gewagt! Habe gerade zum ersten Mal bei Lush bestellt, nachdem ich schon so viel davon gehört habe!

Folgendes habe ich geordert:

King of Skin
    Fever Body Butter und
    Smitten Handcreme

Habe ich da eine gute Wahl getroffen?

Bin schon seeeehr gespannt, vor allem auf den King of Skin!

Wie schnell liefert Lush denn so? Krieg ich die Sachen wohl noch vor dem WE?

Liebe Grüße
    Doro

black
    Besucher

Re: Hab das erste Mal bei Lush bestellt!!!

Gratuliere zur Bestellung!!

Den Fever hab ich auch... er ist !!

Forengöttin Avatar von Haruka

Hast du die Parole mitgeschickt???

Kuckuck

Hasenmannfrau
    Besucher

watt hab ich mitgeschickt????

Forengöttin Avatar von Haruka

Es gibt bei Lush immer ne Parole mit dem Newsletter, wenn man die mitschickt, dann bekommt man ein zusätzliches Goodie... die momentane steht im Thread "Lush Parole" im CDS Forum
    Kuckuck

Trinity
    Besucher

Hasenmannfrau schrieb:
    Ich lach mich hier gerade kaputt! Parole mitgeschickt! Das habe ich ja noch nie gehört!

Inventar Avatar von chrissi1

Hasenmannfrau schrieb:
    Dat ist jawohl die geilste Nachfrage, die ich je gehört habe!!!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

BJ-Einsteiger

ich finde du hast eine sehr gute wahl getroffen!!!

die smitten handcreme ist unglaublich lecker!!! ich könnte in dem duft baden

vom fever bar hatte ich mal eine kleine probe, und den fand ich auch sehr schön!

beim king of skin war ich enttäuscht, da hab ich wohl eine "alte" version bekommen, meiner riecht extrem nach lavendel.
    berichte dann bitte mal wenn deiner da ist wie er riecht, denn der typische geruch soll wohl getreidig, vanillig warm sein... nur meiner riecht bääähhh

Hasenmannfrau
    Besucher

oh wie ärgerlich

Das mit der Parole wusste ich gar nicht - wie ärgerlich! *auchGoodiehabenwill*

Bin gespannt auf den King. Aber Lavendelduft dürfte er ruhig auch haben, ich nämlich Lavendel sehr doll!

Kalarigirl
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch!! Möchte so gerne auch was bestellen, aber ich schreib lieber meinem Freund auf was ich will und brauch, der kauft das dann in England ein und schickts mir. So spar ich mir das porto und und noch ein paar euro.

Hoffe du wirst auch so von lush begeistert sein wie ich,

schnute
    Besucher

Kann man denn von LUSH irgendwoher nen katalog ordern?Oder muss man über die HP auswählen und bestellen?
    Klingt nämlich arg interessant,hatte bis jetz noch nie davon gehört...

Ich habe mich übrigens soeben in diesen"smilie"verliebt und warte sehnlichst auf die passende gelegenheit,um ihn zum einsatz zu bringen!!! =>

lg,
    schnute

black
    Besucher

Leute: unbedingt ausprobieren!!

[size=medium]Butter Cream[/size] [size=large]ALMOND[/size]

Mit was besserem habt ihr noch niiieee geduscht.. Mandelbutter und gemahlene Mandelschalen machen die Haut weich.. und es riecht soooo was nach Muffins, Schokolade, Gebäck.. So was gibbet net... echt!

Ehrlich gesagt, ich kam voll in Versuchung, das Zeuch zu essen, und nicht damit zu duschen...

Experte Avatar von Kriti

@black_crx

Hi! Mir ging das genauso! Mit der

AQUA MIRABILIS BODY BUTTER !

Ich fand sie so lecker wie frisches Gebäck! Oder so kleine Mandelküchleich mit reichlich Zucker... Oder wie ein Cocktail mit Mandellikör... Mmmmh! Ich konnte mich kaum zurückhalten. Was sagte mein Mann dazu? "Das richt ja wie verflaulte Mandeln!"

Lieb Grüßt Dich
    K r i t i
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

CountryBabe
    Besucher

black_crx schrieb:
    Leute: unbedingt ausprobieren!!

[size=medium]Butter Cream[/size] [size=large]ALMOND[/size]

Mit was besserem habt ihr noch niiieee geduscht.. Mandelbutter und gemahlene Mandelschalen machen die Haut weich.. und es riecht soooo was nach Muffins, Schokolade, Gebäck.. So was gibbet net... echt!

Ehrlich gesagt, ich kam voll in Versuchung, das Zeuch zu essen, und nicht damit zu duschen...
    @black_crx: Mannomann, DAS klingt aber wirklich lecker Was ist das denn genau... bin ja noch ein ziemlicher Neu-Lushi und die ganzen verrückten Bezeichnungen und bunten Produkte verwirren mich ja noch soooo sehr Meinst du vielleicht diese CREAMED ALMOND AND COCONUT SMOOTHIE Shower Soap???

black
    Besucher

Hallo CountryBabe!

Ich meine das hier... Die neuen ButterCremes zum Duschen..

Unbedingt testen.. Suchtfaktor hoch 10!!

Hasenmannfrau
    Besucher

Mädels!

Gerade schellte es hier im Büro, der Postmann war`s und was bracht er mir???? Das Lush-Päckchen!!!!! Ich habe ungefähr so geguckt: , damit hatte ich so schnell nicht gerechnet!

Den King of Skin kann ich natürlich hier im Büro so spontan nicht testen , wohl aber die Smitten HAndcreme! Und ich sie bereits! Eben aufgetragen, sie duftet sooooo lecker mandelig und macht meine Hände echt superweich! *Schwärm*

Das allerbeste aber ist, obwohl ich Dummerchen NICHT die Parole mitgeschickt hatte (weil ich davon ja nix wusste), waren noch ein paar Goodies in der Tasche!

Und zwar:

- Herbalism Gesichtsreiniger (so ein grünlicher Klumpen; wüsste ich nicht genau, was es ist, hätte ich ihn bestimmt versucht zu rauchen )

- Demon in the Dark (scheint eine Seife zu sein) und
    - Cherry Tree Lane (ebenfalls eine Seife)

Voll nett!!! Ich glaube, ab heute bin ich eine weitere Lush-Anhängerin

Fröhliche Grüße
    Doro

Kalarigirl
    Besucher

Ich glaub, ich bestell doch im Internet. Ich kanns einfach nicht mehr abwarten. Ich Liebe Lush. Das war Liebe auf den ersten riecher

Inventar Avatar von lioara

Hasefrau: aber spätestens morgen bitte um Bericht, wie die sachen sind, gel??? (gespannt bin). Ob auch in Stuttgart & Umgebung ein lush Shop zu finden ist... ich schau mal nach auf HP

[ Geändert von lioara am 01.09.2005 12:44 ]

black
    Besucher

Hasenmannfrau schrieb:
    - Cherry Tree Lane (ebenfalls eine Seife)

Voll nett!!! Ich glaube, ab heute bin ich eine weitere Lush-Anhängerin

Fröhliche Grüße
    Doro

Cherry Tree Lane als Goodie??? Mensch.. ihr habts gut.. bei uns gibts nix Goodie zur Internet-Bestellung.. Aber CTL.. ich sie.. echt!! Sooo feiner Schaum und Kirschenduft.. man fühlt sich echt wie ne japanische Geisha!!

Viel Spass mit den Lushies!

Grashai
    Besucher

Ich war gestern das erste mal im Lush Laden in Düsseldorf, bin vorher immer dran vorbei gegangen weil ich den "Duft" so fies fand ist mir einfach zu viel durcheinander

Die waren sehr nett dort und haben mich am Arm mal mit der festen Bodylotion eingeschmiert, die Pflegwirkung fand ich super!!! Hätte ich garnicht gedacht, allerdings finde ich ich die meisten Gerüche einfach zu heftig....

Jetzt meine Frage: Sind die festen Bodylotions von Olivia auch so "heftig" vom Geruch???
    Würde mir sowas gern zulegen...

black
    Besucher

Der Geruch der Lush Massagebars ist nicht soooo extrem, wenn du ihn "alleine" ohne das übrige dufti-Zeug darum herum riechst. Ich jedenfalls finde ihn nicht aufdringlich nach dem Auftragen.

CountryBabe
    Besucher

black_crx schrieb:
    Hallo CountryBabe!

Ich meine das hier... Die neuen ButterCremes zum Duschen..

Unbedingt testen.. Suchtfaktor hoch 10!!
    NEEEIIIIIIIN, wie toll ist DAS denn!!!!!!!!!!! Hoffentlich gibt es die nur in der Schweiz Bin doch noch in der Testphase mit meiner ersten Lush-Bestellung... (hatte ich schon erwähnt, dass ich als Goodie den SOFT COEUR und ein Töpfchen SMITTEN bekommen habe?!? ) Kann doch nicht schon wieder bestellen Oder vielleicht doch Muss gleich mal die deutsche Website checken, ob es das überhaupt bei "uns" gibt

CountryBabe
    Besucher

@black_crx: Auf der deutschen Website werden diese Leckerchen gar nicht angeboten Das ist ja sowas von gemein oberobergemein ist das Wie kann denn das sein, dass sich nur die Schweizer mit so leckeren Bütterchen duschen dürfen

OK, ich versuch's jetzt mal positiv zu sehen:
    - kann erst mal in Ruhe aufbrauchen
    - habe Geld gespart
    - mag keine Mandeln, mag keine Mandeln, mag DOCH MANDELN

*schnief* aber ich gönne es Euch Schweizern ja... ganz ehrlich!!!

Ach ja, und danke fürs Anfixen

Kalarigirl
    Besucher

Ich hab den skinny dip, hab den auch auf der schweizer seite gesehen, und den blauen sweetie pie jelly hab ich auch. Aber mal was anderes, wo kann man sich auf der deutschen lush seite den Newsletter bestellen????ß

CountryBabe
    Besucher

Kalarigirl schrieb:
    Ich hab den skinny dip, hab den auch auf der schweizer seite gesehen, und den blauen sweetie pie jelly hab ich auch. Aber mal was anderes, wo kann man sich auf der deutschen lush seite den Newsletter bestellen????ß
    Wo hast Du die denn her? Hast Du bei den Eidgenossen bestellt???

Wo man den Newsletter herbekommt wüsste ich auch gerne...

Kalarigirl
    Besucher

Hab ich in england gekauft, die sind ja doch so viel billiger als wir deutschen

CountryBabe
    Besucher

Kalarigirl schrieb:
    Hab ich in england gekauft, die sind ja doch so viel billiger als wir deutschen
    Hast Du Dir die Sachen von dort mitgebracht/mitbringen lassen? Denn so billig ist der Versand doch sicher gar net...

Kalarigirl
    Besucher

Das hab ich gekauft als ich drüben war, aber da mein freund drüben wohnt, wären die porto kosten eigentlich kein problem

CountryBabe
    Besucher

Kalarigirl schrieb:
    Das hab ich gekauft als ich drüben war, aber da mein freund drüben wohnt, wären die porto kosten eigentlich kein problem
    Na Du hast es ja gut Mal sehen ob ich meinen Liebsten zu einem Umzug überreden kann

Kalarigirl
    Besucher

Viel Glück dabei , hab heute mit dem sweetie pie geduscht, ist wirklich ne schwierige angelegeheit, so glitschig wie der ist, aber ich riech jetzt noch danach

CountryBabe
    Besucher

Kalarigirl schrieb:
    Viel Glück dabei , hab heute mit dem sweetie pie geduscht, ist wirklich ne schwierige angelegeheit, so glitschig wie der ist, aber ich riech jetzt noch danach[/quote]

Also mein Liebster lässt sich einfach nicht zu einem Umzug überreden... das hätten wir ziemlich schnell geklärt

SWEETIE PIE - Riecht das etwa wie süßer Kuchen??!!?? Dann möchte ich jetzt lieber nix, aber auch gar nix mehr davon hören ...sonst ziehe ich noch um!!!!!!![quote]

Bitte Erfahrungen zu den Seifen!!!!

Kalarigirl
    Besucher

Weiß nicht ob man ihn damit vergleichen kann, aber trotzdem riecht er total lecker, das nächste mal wenn ich drüben bin kauf ich mir die anderen jellys

CountryBabe
    Besucher

lioara schrieb:
    Also, ich bin ja noch ein Lush-Newbie Aber nach anfänglichen Schwierigkeiten (war ziemlich enttäuscht vom AMERICAN CREAM Condi ) könnte es sowas wie Liebe auf den 2. Block werden

Von den Seifen habe ich bisher folgende getestet:
    - HONEY I WASHED THE KIDS
    - ROCK STAR
    - I SHOULD COCO

Alle drei duften meiner Meinung nach sehr lecker und die I SHOULD COCO ist schon von der Aufmachung her ein echter Hingucker Hatte die 3 als SOAP STACK SWEETIE bestellt. Habe alle drei im Badezimmer verteilt... riecht sooooo gut!!!!!!! Ach ja, pflegend sind sie auch Brauche kaum noch Handcreme, war da früher ständig am cremen. Allerdings verwende ich sie nicht für das Gesicht, bin da bissel empfindlich

CountryBabe
    Besucher

Meinte natürlich "Liebe auf den 2. BLICK..." (und nicht "Block" )

CountryBabe: Danke!!!!

Colleen
    Besucher

Ich benutze die Seifen auch nur zum Händewaschen, aber die sind ja sooooo lecker. Ich mag auch am liebsten "Honey I washed the Kids" und ganz besonders "I should coco". Die riecht zwar nicht unbedingt nach Cocos (meine jedenfalls), aber wie ein Dessert

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

lioara hat geschrieben:

Zuerst allgemeines:
    Die Lush-Seifen trocknen meiner Meinung nach ziemlich aus. Daher sollte man hinterher nachcremen. Die Düfte von Lush-Produkten sind meist wunderbar, so auch die der Seifen (dann sollte man halt nach dem Waschen mit etwas Duftneutralem eincremen). Da die Produkte handgemacht sind, kann es immer wieder sein, dass sich einzelne Exemplare von ein und demselben Produkt unterscheiden, was Aussehen und Duft angeht.

So, jetzt zu einzelnen Seifen:
    1. Rockstar: Rockstar ist eine rosafarbene Seife, welche sehr süß nach Candy riecht (oder nach WC-Duftstein, wenn man ein nicht so gelungenes Exemplar erwischt; ich verabscheue diese Duftrichtung).

2.
    Karma: Die Karma-Seife ist rot bis dunkel-violett und duftet irgendwie orientalisch. Der Duft lässt sich schwer beschreiben. Meist spaltet er die Gemüter - entweder ist man ihm auf Anhieb verfallen, oder man kann ihn nicht leiden. (Meinereins mag ihn.)

3.
    Honey I washed the kids: Diese Seife gehört immer wieder zu den Top Ten bei Lush. Sie duftet wunderbar nach Karamell und Honig. (Ich liebe den Duft!)

4. Milky Bar: Milky Bar riecht genauso wie das Lush-Schaumbad "Hot Milk" oder auch der Gesichtsreiniger "Aqua Marina". Meiner Nase nach riecht er kein bisschen nach Milch, sondern erinnert mich fast ein bisschen an die CD-Seife, nur ist der Milky Bar-Geruch (wie der der meisten Lush-Produkte) sehr, sehr intensiv und süßlicher. Manche könnten ihn als "Oma-haft" bezeichnen. (Ich mag den Duft, finde aber, er passt nicht so ganz in die Lush-Duft-Palette.)

5. Ginger Soap: Hm - die Ginger Soap ist auch rosa und riecht, hm - ja wie, das lässt sich auch schwer beschreiben. Meiner Nase nach kann man Ingwer nur schwach herausriechen. Der Geruch ist aber eher leicht und ein kleines bisschen würzig. (Ich mag den Duft nicht.)

6. Angels' Delight: Diese Seife ist sehr bunt und riecht ähnlich wie Rockstar ebenfalls nach Bonbon/Candy. Sie gehört zu den Weihnachtsprodukten von Lush und wird ab Oktober vermutlich wieder erhältlich sein. (Mir ist der Duft zu süß-künstlich.)

7.
    Oh La La: Diese Seife ist dunkelviolett mit ein paar Kräutern. Sie riecht nicht so sehr nach Lavendel, sondern eher nach einem Duftgemisch "provenzalischer Kräuter". Meiner Meinung nach sticht da besonders der Rosmarin hervor. (Ich mag den Duft dieser Seife überhaupt nicht.)

8.
    Spice Mountain: Diese Seife riecht nach Glühwein. Sie gehört ebenfalls zu den Weihnachtsprodukten von Lush und ist vermutlich ab Oktober wieder erhältlich. (Ich mag ihren Geruch sehr gern.)

9. Cereology: Diese Seife soll sehr pflegend sein, da sie u. a. Weizenkeimöl enthält. Meine Haut trocknet sie dennoch aus. Sie riecht intensiv nach Tonka-Bohne und Vanille. Von der Optik her ist sie nicht so gelungen. Wenn man Pech hat, bekommt man einen schlammfarbenen Brocken (gemahlenes Weizengras). (Ich finde den Geruch nicht schlecht.)

10. 17 Cherry Tree Lane: Diese Seife soll nach Kirschblüte riechen, meiner Meinung nach riecht sie aber einfach nur undefinierbar süß. (Ich finde nichts Besonderes an dieser Seife.)

11. Sod Soap: Diese Seife wird nicht mehr hergestellt, steht aber immer noch auf der Webseite der deutschen Lush-Mailorder. Sie ist quietschgrün und riecht nach gemähtem Gras (ein meiner Meinung nach sehr interessanter Geruch für eine Seife).

12. Fresh Farmacy: Diese Seife ist ein Gesichtsreiniger. Sie ist sehr mild und riecht sehr, sehr dezent - ein bisschen nach Kamille. (Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden.)

13. Coal Face: Hierbei handelt es sich ebenfalls um einen Gesichtsreiniger. Er ist tiefschwarz, enthält gemahlene Holzkohle und duftet nach Lakritz. (Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Man muss aber aufpassen, ob man ein Exemplar mit scharfen, kratzigen Holzkohlebrocken erwischt hat, oder eines mit feiner gemahlener Kohle, welches angenehm peelt.)

14. Red Rooster: Diese Seife ist orange mit eingeschlossenen Zimtblättern, soll wach machen und nach Orange und Zimt riechen. Meiner Nase nach riecht sie aber nur nach Gewürznelken (bäh).

15. Banana Moon: Diese Seife ist dunkelbraun bis hellocker und enthält die dünnen, dunkelblauen Blütenblätter der Kornblume (meiner Meinung nach überflüssigerweise). Sie duftet herrlich nach Banane (wenn man Pech hat, kann sie aber auch schon mal nach Curry riechen).

16. Sea Vegetable: Diese Seife ist dunkelblau mit schwarzen Algenfitzeln (die meiner Meinung nach stören). Sie riecht ein bisschen nach Zitrone, ein bisschen nach Lavendel und ein bisschen nach Fisch (die Algen halt). Ich finde nichts besonderes an der Seife. Ich glaube, einige Stücke sollen noch Salzkristalle zum peelen enthalten. Ich habe aber nie ein solches Stück erhalten.

17. Bohemian: Diese Seife ist gelb-weiß und riecht nach Zitrone (allerdings nicht so schön intensiv-spritzig wie "Sandstone", die andere Zitronenseife von Lush).

18. Alkmaar: Dieses Seifenstück ist milchig-grau-weiß und duftet überraschend dezent für ein Lush-Produkt. Ich finde den Duft sanft-blumig (Veilchen rieche ich nicht so explizit heraus).

19. Figs and Leaves: Diese Seife ist eine sanfte Peelingseife mit frischem Feigenfruchtfleisch inklusive Körnern. Der Duft ist angenehm, leicht und pudrig-süß. (Ich mag ihn sehr gerne.)

20. Demon in the dark: Diese Seife ist dunkel-grün-blau-schwarz und duftet intensiv nach Minze (nicht so mein Fall).

21. Waylander Rassoul: Diese Seife hieß vorher "Middle Earth turns (in)to Rock" und musste wohl aus urheberrechtlichen Gründen umbenannt werden. Sie riecht intensiv herb nach Patchouli und Vetivergras. Die Rassoulerde peelt sehr stark - je nach dem, wie fest man aufdrückt. (Nach einer Gewöhnungsphase mag ich den Duft sehr gern - die Peeling-Wirkung gefiel mir auf Anhieb.)

22. I should Coco: Diese Seife ist weiß mit rosagefärbten Kokosraspeln. Sie peelt auch ein bisschen, die Kokosraspeln lösen sich aber schnell und landen im Abfluss. Bisher habe ich noch kein einziges Stück erwischt, das gut nach Kokos duftete. Gerade bei dieser Lush-Seife stört mich der stechende Beigeruch, den Lush-Seifen manchmal haben (Assoziation: Katzenpisse).

23. Miranda: Diese Seife sieht sehr lustig aus: wie Dosenobst in weißer Gelatine. Sie riecht süß-fruchtig und enthält Kiwi-Kerne, welche ein bisschen peelen. (Mir ist ihr Duft zu künstlich - nicht so sehr fruchtig.)

24.
    Sandstone: Wie oben schon erwähnt riecht diese Seife intensiv-spritzig nach Zitrone. Sie enthält außerdem Sand zum Peelen. (Mir gefällt sowohl Duft als auch Wirkung sehr gut.)

25. Extra Virgin Olive: Diese Seife ist grün-weiß mit dunklen Olivenblättern. Sie riecht für Lush ungewöhnlich dezent, ein bisschen nach Fenchel und Koriander. Im Lush-Forum haben einige diese Seife als die pflegendste von Lush bezeichnet. (Mir ist die Seife zu nichtssagend.)

26. Snow Cake: Diese Seife ist weiß mit Glitzerpartikeln und duftet wie die Handcreme "Smitten" nach Marzipan. Sie gehört ebenfalls zu den Weihnachtsprodukten von Lush, welche vermutlich ab Oktober wieder erhältlich sein werden. (Ich liebe diesen Geruch!!!)

Ergänzung am 07.12.2005: Zwischenzeitlich hat Lush noch ein paar neue Seifchen herausgebracht.

27. Gratuitous Violets Soap: hell-violette Veilchenseife. Da ich sie noch nicht ausprobiert habe, kann ich momentan leider nichts dazu schreiben.

28. It was the Night before Christmas: Diese Seife riecht sehr faszinierend, finde ich. Sie soll laut Beschreibung nach Lavendel und Cassis duften. Für mich riecht sie angenehm fruchtig, aber weich und nicht spritzig und endlich mal angenehm nach Lavendel (ganz anders also als "Oh La La").

Anfangs war ich von den Lush-Seifen hellauf begeistert, weil sie mir so originell vorkamen und so intensiv dufteten. Mittlerweile bin ich nicht mehr soo sehr begeistert, weil die Seifen nicht nur gute Inhaltsstoffe haben und sehr austrocknen. Außerdem sind Lush-Seifen meiner Meinung nach nicht sehr ergiebig: Wenn man sie unter heißes Wasser hält, kann man sie richtig "wegschmelzen" sehen! (Ich gebe ein Lush-Seifenstück immer zusammen mit einer neutral-duftenden Pflanzenölseife - z. B. alverde oder Alterra - in einen Seifensparerschlauch. Dann ist der Lush-Duft intensiv wahrnehmbar, der Schaum aber milchiger und die Wirkung nicht mehr allzu austrocknend. Dabei merke ich immer wieder, dass - egal welcher Größe - die Lush-Seife zuerst aufgebraucht ist und die andere Seife noch eine ganze Weile länger reicht.)

[ Geändert von Ich-bin-ich am 07.12.2005 12:47 ]
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Ich-bin-ich: Whaw...das ist ja ein Bericht!!!!!!

Ich wollte Oh la la unbedingt haben, aber nachdem ich den Bericht gelesen habe... doch nicht (ich hasse Rosmarin...). Das gleiche mit Rockstar...
    Es gibt schon Eniges, was mich seeeehr interesiert!!!

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

@lioara: Das war ja nur eine ganz knappe Meinungsäußerung von meiner Wenigkeit. Vielleicht schaust Du mal bei ciao, yopi oder dooyoo nach ausführlichen Testberichten zu den einzelnen Lush-Seifen (oder natürlich auch hier).

Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**