Hip hip hurra!
Wünsche dir ALLLLLLLLLLLLLLLLLLes Gute zum Geburtstag!!!! lass dich feiern!!!!!
Hip hip hurra!
Wünsche dir ALLLLLLLLLLLLLLLLLLes Gute zum Geburtstag!!!! lass dich feiern!!!!!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir feier schön. LG Maus
Uiiii .... noch einer, super - doppelt hält besser .
Alles, alles Gute nochmal Dir, liebe Serenissima.
Ein glückliches neues Lebensjahr bei bester Gesundheit wünsche ich Dir
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Alles Liebe zum Geburtstag!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Am Ende steht ein Traum!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Serenissima, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ihr Lieben für eure Glückwünsche, ich habe mich total gefreut. Und ein spezieller Dank an Sweetheart, der diesen Geburtstagsthread eröffnet hat
Gerne!!!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Meine liebe Serenissima,
viel zu spät, aber ganz ganz herzlich möchte ich Dir noch zu Deinem Geburtstag gratulieren :Lebehoch: und wünsche Dir ein gutes und in allen Sparten besseres neues Lebensjahr
Liebe Grüße von Moni
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag auch noch von mir, liebe Serenissima!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Moni und Cindymaus wie schön auch jetzt noch zu bekommen und dazu noch so tolle.
Alles Liebe
Ich freu mich, dass Sweety und ich die gleiche Idee hatten. Ich hoffe, Du hattest einen ganz tollen Tag und zukünftig ein neues Lebensjahr mit weniger Steinen und Kummer auf Deinem Weg.
Riley und Diana Leider sind es keine Steine, es ist der Mount Everest den es zu überwinden gilt, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...
Oje, wenn der Berg so hoch ist, brauchst Du noch viel mehr gute Gedanken und Kraft. Ich wünsche sie Dir .
Danke Diana für die "doppelte Dosis" gute Gedanken und Kraft
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Artemis
Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem.Geburtstag
Liebe Grüße
Annika
Uiiiii noch eine Gratulantin
Annika