Hallo,
habt ihr diese Creme, Voormann Naturkosmetik Creme de Cacao schon mal benutzt?
Gibt es bei HSE. Ich überlege ob ich sie bestelle. Vielleicht hat sie ja jemand schon getestet und kann sagen ob sie gut ist.
LG
Hallo,
habt ihr diese Creme, Voormann Naturkosmetik Creme de Cacao schon mal benutzt?
Gibt es bei HSE. Ich überlege ob ich sie bestelle. Vielleicht hat sie ja jemand schon getestet und kann sagen ob sie gut ist.
LG
Ja, da war mal was...
Gib mal "Voormann" in die Suchfunktion ein, dann erfährt du mehr.
Primavera
Hallo,
hab schon mal was ausprobiert, da gab es mal so ein Sonnenset, das kostete aber ca. 99 Euro.
Ich hab die Sachen aber wieder zurückgeschickt, war mir einfach zu teuer.
Liebe Grüsse
Britta![]()
Menno, ich habe die Sendung heute wieder verpaßt!!!![]()
Und heute abend kann ich auch nicht gucken, da sind wir zum Grillen eingeladen.![]()
Mein Geldbeutel wird ja dermaßen geschont!!!!!
Liebe Grüße - Mondstein
Danke Primavera mach ich.
LG
Hallo,
ja - ich habe die Creme de Cacao ausprobiert. Die Pflegewirkung war klasse - aber der
Geruchwar seehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe sie letztendlich zurückgeschickt, weil ich mich nicht daran gewöhnen konnte.
Ich mag eigentlich die "echte Naturkosmetik" wie die von Voormann oder die Maienfelser sehr, wenn nur dieser stark krautige Geruch nicht wäre. Da müßten die noch was dran machen.
LG
Chandra![]()
Hallo,
hat vielleicht jemand diese WaPee Reinigung schon getestet?
VLG
sarah_kay
Hallo.
hab schon `ne Menge Sachen von Frau Voormann und bin top zufrieden.
Hatte auch schon ein paar Fragen, die ich ihr auf die E-mail Adresse in ihr Ayurveda zentrum geschickt habe und bekam immer sehr nette kompetente schnelle Antwort.
Also ichdas WaPeeCare. Hab ja sonst immer die Öl/Seife Reinigung gemacht aber in letzter Zeit nicht mehr so vertragen.
Das WaPee nehm ich jeden Abend zum Abschminken, nehm es aber nur für`s Gesicht, für den Körper ist es mir zu schade.
Hab eine sehr trockene Haut, da ist das etwas ölige Gefühl sehr angenehm für mich, danach creme ich mich leicht ein. Bei etwas fettigerer Haut muss man das sicher nicht.
Liebe auch die anderen sachen, Creme de Cacao, Mango Cocos,.
Konnte auch das letzte mal wieder nicht bei dem Home Spa Set widerstehen. Die sachen sind schon recht teuer, aber reine NK und suuuuper ergiebigst. :meinung:
LG
Meryl
Ich habe die Cupuacu Augencreme und bin sehr zufrieden. Sie läßt sich zwar nicht sonderlich leicht aus dem Tiegel rausnehmen, weil sie schon recht fest ist, aber ansonsten ist sie top. Meine nächste Creme wird die Creme de Cacao, allerdings ist die momentan ausverkauft bei HSE.Ich hatte Frau Voormann im Ayurveda-Centrum angeschrieben und bekam auch umgehend eine Antwort, daß es die Creme wohl erst am 30.10 oder 2.11 wiedergeben wird. Nett, wenn man direkt von ihr eine Antwort bekommt!
Übrigens, den Geruch der Creme finde ich nicht als schlimm, riecht eben nicht parfümiert
Liebe Grüße
Karina
Hi,
mir gefallen die Creme de Cacao und die Augencreme super.
Beide Cremes ziehen schön ein und die Haut fettet nicht so nach, bei
meiner Mischhaut ideal. Obwohl die Cremes sehr reichhaltig und sehr
ergiebig sind. Den Geruch finde ich nicht schlimm, vielleicht leicht krautig
oder leicht medizinisch. Das WaPee habe ich mir gestern bestellt.
Kennt jemand das Indian Hot Stone Massage Set?