Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Tautropfen Augenfältchen Balsam

Bin kurz davor mir das zu bestellen. Habe auch schon den Testbericht gelesen, aber würde trotzdem gerne eure Meinung wissen. Ist die Augencreme ihr Geld wert?

Klarissa
    Besucher

Re: Tautropfen Augenfältchen Balsam

benutze diesen seit gut 4 monaten- hält total lange - ich schreib dir einen ausführlichen bericht per pn

Inventar Avatar von chrissi1

Klarissa, warum denn per PN??? Wir wollen alle von Deinen Erfahrungen leben!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Klarissa
    Besucher

stimmt- ganz schusselig bin- hab eigentlich ganz anders gedacht, falls beautyholic hier nicht mehr liest, das sie es auch ja bekommt *lach

aaaaaaaaaaaaaaaaslo -

wunderbar in der textur- wie der balsam schon sagt ist es ein balsam- kein fluid kein gel keine creme- zieht wunderbar ein- nach ungefähr 3-5 minuten ist der momentanige hautglanz verschwunden-

der balsam ist extremst!!! sparsam im gebrauch- es ist sicherlich noch gut 1 drittel vorhanden und ich habe ihn gut 4 monate-

verwende ihn morgens und abends, bin 27 werde bald 28 - habe zwar noch!!! keine augenfältchen vorzuweisen- aber man weiß ja nie - aufjedenfall ein heiliger gral und vorallem ein nachkaufprodukt

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...ich habe sie hier und schicke sie dir sofort zu!

nieselentchen
    Besucher

Bin 25 und auf der such nach ner neuen Augencreme.
    Zur Zeit benutze ich das Augengel für empfindliche Haut von
    Alterra. Gefäält mir eigentlich ganz gut, könnte aber vielleicht
    eher was cremiges gebrauchen.
    Wäre das Balsam was für mich?

@ Klarissa

habe deinen TB auch schon gelesen, aber angst das es dafür noch zu "früh" ist.

Schöne Grüße Jeannette

Klarissa
    Besucher

zu früh wofür?

ich werde sehr bald 28 habe "noch" keine fältchen vorzuweisen und benutze ihn dennoch!

der balsam ist als vorbeugend gedacht!!!!! und hat eine EXTREM pflegende wirkung! gerade die ganze dünne haut um die augen benötigt diese pflege!-

wäre jetzt etwas anderes wenn es sich hier um ein anti aging produkt handeln würde !! -ist aber nicht so ---

verwende ihn und du wirst sehr zufrieden damit sein ))) - und vorallem weiterhin freude an deiner faltenlosen augenpartie haben