So jetzt muss ich echt mal die Whamisa Bodylotion lobend erwähnen.
Ich habe schon zwei Flaschen vercremt und bin jetzt an der dritten dran.
Weil mir der Duft etwas langweilig wurde, habe ich von Bio Happy, duftende Bodylotionen gekauft und weil mir die Düfte so gut gefallen, habe ich mich die letzten 10 Tage mit Bio Happy eingeschmiert.
Dafür habe ich jetzt wieder die Reibeisenhaut an meinen Armen...
Mit Whamisa war die echt verschwunden.
Naja, gestern habe ich ein Körper-Peeling gemacht und heute wieder mit Whamisa geschmiert und es fühlt sich schon besser an.
Ich denke Abwechslung ist gut, aber ich sollte einfach die Whamisa nicht dazwischen vergessen.
Die drei verschiedenen Handcremes habe ich mir ja auch gekauft und da muss ich echt sagen dass die mir das Geld nicht wert sind.
Es sind ja nur 30ml. drin, ich dachte es sei bestimmt recht konzentriert dass man sehr wenig davon braucht.
Aber nein, ich brauche davon gleich viel wie von einer günstigen Handcreme.
Die Flowers ist dermassen flüssig, dass man echt aufpassen muss um die nicht gleich zu leeren.
Die Fruits finde ich vom Duft nicht gut.
Die Seeds gefällt mir am besten, aber auch die kaufe ich nicht mehr nach.
Und die drei Lippenpflegestifte habe ich mir auch gekauft.
Die Seeds riecht nach der Kakaobutter die drin ist, also angenehm, pflegt die Lippen ganz gut.
Die Fruits hat so einen ekligen Geschmack wenn er in den Mund kommt , sie kühlt dafür ganz schön die Lippen und peelt auch ein bisschen.
Die Flowers peelt auch ein bisschen, duftet ganz dezent nach Blumen. Sie ist von den dreien mein Favorit.
Die Pflegewirkung ist sehr gut, aber das sage ich auch vom Everon von Weleda und die kostet nur einen Bruchteil von dessen.