Haare waschen mit Seife finde ich auch interessant. Aber bisher hab ich mich damit noch nie richtig auseinandergesetzt und mit Shampoo ist es eben viel einfacher.
Ich mag Seife aber ganz gerne zum Duschen. Hab immer eine in der Dusche liegen. Wechsel da zwischen Seife und Duschgel. Was für Seifen verwendest du denn zur Haarwäsche?
Ich hab meine Haare mit dem Whamisa Shampoo sogar 2 x shampooniert.
Das mache ich generell so, egal mit welchem Shampoo ich wasche. Ich wasche meine Haare ja nur 1 x in der Woche, daher kann das 2 x einshampoonieren nicht schaden.
Ich vertrage Aloe Vera nur im Gesicht nicht besonders gut, bei der Körperpflege macht es mir nichts aus. Aber mein Gesicht ist eben sehr viel empfindlicher. Trotzdem konnte ich es gestern Abend nicht lassen und hab den Deep Rich Toner getestet.
Meine Haut sieht heute Morgen erstaunlich erholt und strahlend aus, keine Rötungen oder Flecken. Der Toner duftet auch himmlisch. Seltsam. Manchmal frage ich mich, ob es tatsächlich die Aloe Vera ist, die ich nicht vertrage. Manche Produkte, in denen Aloe enthalten ist, vertrage ich erstaunlicherweise und andere gehen gar nicht. Aber der Toner ist mir persönlich mit 42 Euro für 120 ml viel zu teuer.
Ich finde die Produkte schon sehr hochpreisig. Ich habe allerdings nicht reflektiert, dass in dem Shampoo 500 ml enthalten sind. Dennoch für mich ein stolzer Preis. Bei Khadi zahle ich für 500 ml 24,90 Euro.
Aber du hast Recht: bei jedem liegt die preisliche Schmerzgrenze woanders.
Edit: ich hab mich wohl vertan. Der Deep Rich
Toner, den ich gestern Abend verwendet habe, der soll einem Serum gleichkommen. Das kann ich unterschreiben. Der Toner ist ja auch nicht zum Sprühen und wässrig, sondern hat eine leicht gelige Textur. Die Double Rich Lotion, die ich ausprobiert habe, ist wirklich eine Creme. Daher kam sie mir auch so reichhaltig vor und überhaupt nicht wie ein Serum. Ich dachte nur vorher, dass der Toner ähnlich einem Gesichtswasser kommt aber dafür gibt es ja nochmal extra Gesichtssprays.