Hallo alle miteinander,
kennt irgendjemand diese Kosmetik www.janssen-beauty.com
Meine Kosmetikerin verkauft sie und ich wollte mal hören ob irgendjemand was dazu sagen kann.
Vielen Dank schon mal
Gizzi
Hallo alle miteinander,
kennt irgendjemand diese Kosmetik www.janssen-beauty.com
Meine Kosmetikerin verkauft sie und ich wollte mal hören ob irgendjemand was dazu sagen kann.
Vielen Dank schon mal
Gizzi
Noch nie gehört , hört sich aber nicht uninteressant an .
Wie sind denn so die Preise???
Tja da weiss ich nicht soviel drüber zu sagen, weil ich ja im Moment noch im NK Rausch bin und diese kosmetik ja nun KK ist. Aber sie sagte etwas von Reinigungsmilch und Gesichtswasser 200 ml ungefähr 15 Euro und die Cremes 50 ml so um die 24 Euro. Wobei die Creme unheimlich sparsam ist.
Also die Behandlung war toll und auch hinterher sah meine Haut bisher immer super aus, aber wie gesagt, ich bin im NK Rausch und gehe halt nur hin, weil sie so toll behandelt.
War bei einer Hauschka Kosmetikerin und das war nicht so dolle, deshalb bleib ich ihr auf jeden fall treu.
Aber mal sehen wenn die NK Phase vorbei ist, soll ja bei Junkies vorkommen, dass sie öfter mal wechseln.
LG Gizzi
Ich hab das Fruchtsäurepeeling daheim - ist nicht so schlecht. Aber ich habs jetzt schon länger nicht mehr benutzt ... sollte ich auch wieder mal rauskramen.
@nina 21 hattest du das FSP von der Kosmetikerin oder konnte man das auch irgendwo kaufen?
Ich bleibe erstmal bei Hauschka, aber interessant finde ich die Sachen schon.
LG gizzi
Ich hab das Peeling bei Ebay ersteigert. War aber natürlich neu und originalverpackt. Schau mal bei Ebay rein vielleicht findest du ja ein Schnäppchen. Weil ich muss schon sagen, das die Sachen schon recht teuer sind.
Hi, guter Tipp mit ebay, aber im Moment gibts da nur zwei Sachen.
Aber ich hab mich sowieso erstmal dagegen entschieden, bleib jetzt erstmal bei Hauschka und hab ja auch im Moment noch ******* am Start.
Das hat mich bisher für die kurze Zeit auch sehr überzeugt.
Danke nochmal
Gruss Gizzi
Hallo meine Lieben
habe hier nun noch 23 Minuten am Hotelcomp in Bulgarien
Die Tastatur ist ganz anders....
Gerade hatte ich eine 60minuetige Janssen Behandlung und fand das toll!!! Koennt ihr mir mehr dayu sagen, was kosten so die Produkt, habt ihr weitere Erfahrungen ? Ich hatte etwas aus der Vitamin Serie, finde es aber nicht auf deren page...evtl wollte ich vorm Abflug was kaufen, aber bin preislich etwas unsicher.....
ergoogelte incis einer Janssen creme:
Active Ingredients:
Janssen Supreme Secrets Rich Nutrient Skin Refiner. Ingredients to restore the look and feel of youth.
• Reductine (extract of oat protein) to reduce fine lines and wrinkles and encourage cell renewal.
• Squalene (a natural component of skin lipids) helps prevent dehydration and acts as a protective film; lipid balancing.
• Hyaluronic acid (a viscous polysaccharide_ acts to bind and retain moisture in the skin.
• UVA + B filter (SPF 10) to provide a protective film against the sun�s harmful rays.
Other Ingredients:
Janssen Supreme Secrets Rich Nutrient Skin Refiner contains: aqua (water), decyl oleate, caprylic/capric triglyceride, isostearyl isosteartate, squalane, butylene glycol, methyl glycose sequistearate, certearyl alcohol, hydrogenated coco-glycerides, octyldodecanol, glyceryl stearate, octyl methoxycinnamate, butyl methoxydibenzoyl-methane, sodium hyaluronate, avena sativa (oat protein), dimethicone, glyceryl distearate, citric acid, disodium edta, parfum (fragrance), ascorbyl palmitate, tocopherol, imidazolidinyl urea, phenoxyethanol, methylparaben, ethylparaben, propylparaben, butylparaben, ci 15 985 (fd&c yellow no.6)
und hier kann man einen ganzen Haufen Janssen Incis nachschauen:
http://www.skin-one.com/janssen.html
Online Shop Janssen mit Preisen:
http://www.beauty-direct.de/
Ich bemuehe mich egrade zusammenzufinden, womit ich wohl behandelt wurde....zum einen muss es was aus der Opus Belle Serie gewesen sein...da die Dame meinte, es funktioniere wie Botox, war es womoeglich zum einen
DE-CONTRACT SERUM GEL is considered to be very 'high-tech'. This clear and highly concentrated gel of Acetylhexapeptid offers a daily, non-toxic, injection-free replacement for Botox. As the nerve signals are blocked, the facial muscles responsible for the expression lines relax and therefore the skin area can regenerate again. When applied regularly, relaxed facial muscles lead to tighter facial contours without negative side effects.
Dann hatte ich noch eine Maske, ein Peeling...eventuell auch von Opus Belle...aber eine ausgeschriebene Maske kann ich da nicht finden...
jedenfalls meinte die Dame dann, da ich ja noch nicht 40 bin, nimmt sie nicht das komplette Programm...sondern was mit Vitaminen und zeigte mir ganz kleine Kosmetikerinnengrößen.....und diese Sachen versuche ich nun aus dem Janssen Sortiment heraus zu finden....die Dame war ja Bulgarin und die Verständigung (hab versucht, nachzufragen) nicht ganz einfach.....
Das einzige was ich mit Vitaminen im Titel finde, ist
Vitaforce C Skin Complex
The Supreme Secrets Vita Force C Skin Complex is a rich and valuable Vitamin C skin care concentrate that contains a specially preparation vitamin C provided from Sodium-Ascorbyl- Phosphat to stimulate the natural regeneration of the skin, stimulates contruction of collagen and elastin fibres as well as slows the breakdown of collagen fibres. This improves tonicity and turgor, supplies and binds moisture. Vitamin C protects against free radicals. The overall appearance of the skin is stronger and energized.
aber sie hat mir mind 2 versch. Fläschchen mit Vitaminen im Titel gezeigt und Vitamin C ist sonst gar nicht mein Dingen. Auch reichte der Abschluss als Creme (?) völlig aus, so dass ich bezweifel, dass es dieses Serum/Komplex ist Haben Kosmetiker Ware, die man nicht kaufen kann
Geändert von supreme (05.08.2006 um 19:23 Uhr)
Supreme, da warst du ja schon mal sehr fleißig gewesen.
Dankeschön für die Seite mit der Volldeklaration und den Preisen.
Leider haben die meißten Cremes dieses Neutralöl caprylic /capric triglyceride ziemlich weit vorne, sodass diese Marke für mich leider nicht in Frage kommt.
Ich wünsche dir aber noch toi, toi, toi beim weiteren ausprobieren und bin über deine Erfahrungsberichte in Sachen Janssen sehr gespannt
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
also ich find langsam nix mehr ohne komedogene incis, ohne glycerin, ohne alcohol, ohne FAs...ich glaub, das gibts einfach nicht
habe geordert:
Supreme Nutrient Daycream mit UVA&UVB Schutz
Sensitive Night Cream
gerade in Benutzung: Supreme Soothing Cream
Wenn es deiner Haut gut tut, dann sind die Incis doch etwas sekundär.... oder?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
finde die bei Janssen auch ziemlich ok
.... ja ich finde es total schade, dass meine Haut und Neutralöl irgendwie nicht zusammen passen wollen
Alles Liebe, Ruby
die kommt bald zu mir
Janssen Sensitive Secrets Calming Sensitive Cream contains: aqua (water), decyl oleate, caprylic /capric triglyceride, butylene glycol, isostearyl isostearate, cetearyl alcohol, macadamia ternifolia ( macadamia ternifolia nut oil), hydrogenated coco-glycerides, octyl dodecanol, methyl glucose sesquistearate, glyceryl stearate, ruscus aculeatus (butcherbroom extract), centella asiatica (hydrocotyl extract), panthenol, calendula officinalis (calendula officinalis extract), hydrolized yeast protein, hydrolized milk protein, aesculus hippocastanium (horse chestnut extract), glycyrrhiza glabra (licorice extract), lecithin, citrus dulcis (orange oil), ascorbyl palmitate, tocopherol, allantoin, disodium edta, propylene glycol, citric acid, dimethicone, phenoxyethanol, methylparaben, ethylparaben, propylparaben, butylparaben
einen Janssen TB haben wir auch
Hab hier was interessantes gefunden
http://www.skin-one.com/janssenfaq.html
ein Janssen FAQ
u.a. steht da
"Janssen may be the only company to have participated in the U.S. Food and Drug Administration (FDA) Volunteer Product Registration Program and one of very few companies that meet the Occupational Safety & Health Administration (OSHA) mandatory requirement of making available a complete Materials Safety Data Sheets manual (MSDS)."
und
"With the utilization of pharmaceutical-grade ingredients, Janssen cosmeceutical approach displays a never-before-seen synergy between pharmaceutical and therapeutic principles of skincare, heightening the skins ability to heal and correct challenging skin conditions. It is important to note that JANSSEN Cosmeceutical Care adopted the term Cosmeceutical in the 80s, to define their unique chiral formulations that combine the earth, sea and science."
ist das wirklich so "neu & anders " oder hat es eher Marketingcharakter?
.... und Kosmetik darf aber halt nicht unter die ersten Hautschichten gehen.... egal wie sehr sie sich mit der Pharmazie zusammentun.
Trotzdem, wenn einem die Kosmetik gut tut, ist es doch egal mit was sie werben...
Alles Liebe, Ruby
...so...schonmal ein kleiner Bericht
das Herrenparfüm Opus Est (Pröbchen) ist sehr zitronig
die sensitive Nachtcreme riecht auch zitronig. Für mich ist sie zu stark parfümiert. Meine Augen tränen auch. Ich weiss nicht, was das bei einer sensitive Creme soll. Auch ist sie für mich in der Pflege zu wenig
habe ein Pröbchen der Rich Creme aus der Opus Belle - damit komm ich ganz gut aus, aber es ist auch sehr parfümiert fuer meinen Geschmack und ich muss einige Stellen nachcremen
hab das Ultime Gel angefangen und das ist glaube ich die Serie, mit der ich behandelt wurde Der Geruch kommt mir so bekannt vor
Deswegen habe ich es heute nochmal gewagt und die Tages & Augencreme der Serie geordert
In meiner Januar-Glossybox war der Lip Balm von Janssen drin und ich habe ihn jetzt 3 Tage ausprobiert.
Leider habe ich festgestellt, dass, wenn der Lip Balm sich von den Lippen wieder verabschiedet hat, ein sehr unangenehmes Gefühl auf den Lippen zurückbleibt. Es spannt sehr stark und ich habe das Bedürfnis, nachzuschmieren.
Dieses Nachschmierproblem habe ich bei den Produkten, die ich sonst benutze nicht. (Sehr gern mag ich die Joppa-Lippenpflegestifte und als Intensivpflege die 8 Hour Cream von Elizabeth Arden - ebenfalls aus der Glossybox).
Schade, durchgefallen. Ich probier den Balsam mal auf den Ellenbogen aus.