Servus an Alle
Ich bin Heute über eine Anzeige gestolpert. Klotz Labs Anti-Falten-Serum Hyaloron Booster.
Ist preislich interessant. Kennt das jemand ?
Gruß Monsena
Servus an Alle
Ich bin Heute über eine Anzeige gestolpert. Klotz Labs Anti-Falten-Serum Hyaloron Booster.
Ist preislich interessant. Kennt das jemand ?
Gruß Monsena
Ich weiche nur zurück um erneut Anlauf zu nehmen.
Werbung..?
Ich hab nix zu verkaufen.
Ich weiche nur zurück um erneut Anlauf zu nehmen.
Hm, kenn ich zwar nicht, aber der Name "Klotz Labs" wäre für mich nun irgendwie nicht ansprechendKlingt fast wie "Kotz Labs"...(hatte ich auch zuerst gelesen
)
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Gibt es hier neue Erkenntnisse?
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich hatte die Benefit-Creme - eine sehr Schöne Unpafümierte leichte Creme ohne zu viele und zu Schlechte Incis.
Liebe Grüße
Haben ich und eine andere Beauty gehabt, gutes Serum, aber ich habe damit auch keine bahnbrechenden Veränderungen bemerkt.
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Oh das hört sich ja mal nicht schlecht an.
Ach bahnbrechende Veränderungen gibt es doch gar nicht.
Wenn die Haut super gut durchfeuchtet ist und ein gutes Serum drunter das reicht doch
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Alleine wird dir die Creme bestimmt nicht Ausreichen, hast ja eher Trockene Haut - die Seren kenne ich nicht.
Liebe Grüße
hatte mal seren für gesicht und augen, gut, aber für mich
kein haben-muss-mehr, zu viel geld, finde perricone da besser
die pipettenflasche fand ich auch nicht gut, es läuft beim
einstecken der pipette in flasche viel serum daneben.
Hallo zusammen..ich bin auf der Suche nach Thermalwasser auf die Anzeige von Klotz Labs gestoßen...das Spray von denen hört sich interessant an..kennt es jemand?
Es soll die Mimikfalten minimieren usw..
Die Mimikfalten würde es höchstens reduzieren, wenn Botox drin wäre..das wage ich zu bezweifeln..ein entspanntes Gesicht, viel Lächeln dürfte da eher helfen..
LG
rasasayang
Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner derzeitigen Pflege, dennoch würden mich die Produkte interessieren. Besonders interessant finde ich das Umbrella Serum, die Lippenpflege, und das Hand Serum. Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten?