Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Living nature

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Living nature

Zottel schrieb:
    Wenn du etwas gut duftendes suchst bist du bei LN wohl wirklich falsch !! Ich glaube es gibt kaum jemanden der LN einen Duftpreis verleihen würde . Tonne treten, LN hingegen
    Aaaaber:

Eine neuseeländische Fluglinie hat im Blindtest unter anderen Kosmetik-Produkten die Produkte von LN ausgesucht, die sie ihren "premium costumers" überreichen guckst du hier.

Liebe Grüße
    Uschi

Zottel
    Besucher

Ei ICH kanns ja verstehen!!

ZotteldieheutwiedermitBabyhautaufgewachtist

Maike70
    Besucher

Hallo,

kann man die Produktenur über Internet bekommen, oder gibs die auch im Laden. Und wenn, bekommt man auch Probegrößen, ist ja auch nicht ganz billig, oder?

Schau mal auf der website von ln - Kontakt - Händler nach. Dort kannst du über die PLZ nachschauen, wer in deiner Nähe die Produkte hat. Oder den Fragebogen ausfüllen und dir von Birgit Corall, der Repräsentantion von LN Deutschland, Pröbchen schicken lassen.

Liebe Grüße
    Uschi

Maike70
    Besucher

Hallo Uschi, habe ich gerade gemacht, danke Dir

Zottel
    Besucher

Diesen Hauttest kann ich auch empfehlen. Du bekommst dann eine Pflege genau auf deinen Hauttyp abgestimmt.

Forenkönigin Avatar von Älva

Hi!

Also sowohl mein Freund als auch ich finden den Duft gar nicht schlecht. Gestern meinte er sogar "mhmm, du riechst gut" nachdem ich mich mit LN eingecremt habe. Hatte mir auch einige Proben bestellt und die Tagescreme für normale-trockene Haut und das Feuchtigkeitsgel extra bekommen. Und die duften beide sehr fruchtig.
    Mit der Pflegewirkung bin ich noch weiter am Testen...

nanna
    Besucher

Also ich benutze meine LN's jetzt seit etwas mehr als einem Monat und muß sagen, daß ich recht zufrieden bin. Kaum Pickel, keine Rötungen, nur wenige Unterlagerungen. Manchmal muß ich Extra-Pflege zugeben, weil dann die Haut ein wenig trocken aussieht. Sonst isses eine feine Sache. Nur, daß Manukagel gegen Pickel hilft, halte ich für ein Gerücht.

Liebeäugele aber nach wie vor mit Tautropfen und ein wenig mit CK. Gebhardt finde ich für den Dekollete-Bereich ok, für's Gesicht war's nix. Da ist LN unvergleichlich besser. Hauschka vertrage ich nicht, hat ziemlich viele Pickel gezaubert oder ausgetrocknet.

Yin&Yang
    Besucher

Ich musste leider das Nachtkerzengel nach 1 Woche schon wieder absetzen, da ich in verbindung mit der Öl-Seifen-Reinigung leider wieder Pickel bekam. Nachdem ich 's nicht mehr nehme hat sich meine haut sofort wieder beruhigt.

Ich glaube das kam daher, dass das gel so an meiner haut klebte und beim splashen am abend wie kleine peeling-kügelchen wieder abgewaschen wurde. Vertrage aber keine peelings krieg davon sofort pickel.
    naja, aber an kleinen trockenen stellen hilft das gel trotzdem sehr gut.!!!

Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

[ Geändert von Yin&Yang am 04.10.2005 14:52 ]

Zottel
    Besucher

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass siche die Ö/S-Reinigung mit LN verträgt, da hierbei ja Öle seeehr gering dosiert werden. Ist ja ein völlig anderes Prinzip. Ich verzichte auch schweren Herzens auf meine selbstgesiedete Seife .

Ach, LN verträgt sich nicht mit Seife??? Auf den Gedanken bin ich ja noch gar nicht gekommen. Hab mir doch gerade einen ganzen Sack voll Olivia-Seifen bestellt. Wollte die doch nach Euren begeisterten Kommentaren gerne mal testen und dann auch die Gesichtsreinigung umstellen.

Zottel meinst Du, dass sich LN nur mit Öl/Seife-Reinigung nicht verträgt oder generell mit Seifenreinigung nicht so gut zusammen passt? Wär ja schade. Wo mein Freund den Duft doch mal gut findet...

Danke und LG!

Zottel
    Besucher

Doch mit Seife denke ich schon, nur nicht mit Öl. Ist nur eine Vermutung von mir - das mag auch völliger Quatsch sein!!! Ich denke mir eben nur so: wenn LN so geizig mit Ölen ist und auch nur ganz bestimmte Sorten verwendet, könnte ich mir vorstellen, dass so ne Ö/S-Reinung ne deftige Überdosis darstellt.

Ja ok, das leuchtet ein. Öl/Seifen-Reinigung würde ich sowieso nur ca. 1x die Woche machen. Die ist denke ich doch recht heftig für die Haut.
    Naja, ein bißchen Gesichtsmilch vom lieben Doc habe ich ja noch. Dann werd ich wohl erstmal die Reinigung umstellen und danach dann die Pflege. Hab ja außer LN noch ein paar andere Pröbchen zu Hause. Will meine Haut ja auch nicht zu sehr stressen.
    Die Pickelchen sind übrigens schon weniger geworden. War vielleicht nur die ersten 2 Tage eine Art Umstellungsreaktion. Ansonsten finde ich das Konzept von LN schon recht überzeugend.

Zottel
    Besucher

Frau Corall schrieb mir, dass das 2 bis 8 Wochen dauern kann bis man sich drauf eingestellt hat.

Bei 2-8 Wochen Umstellungszeit komme ich natürlich mit meinen Proben nicht so sehr weit
    Habe gestern mal das Honig-Enzym Peeling angewandt und musste heute morgen feststellen, dass meine Haut ganz trocken geworden ist und schuppt. So wie nach einem Sonnenbrand. Scheint für mich nicht so ganz das richtige Produkt zu sein. Hab es allerdings auch ca. 45 Min. drauf gelassen, weil ich beschäftigt war und sie vergessen hatte. Das war vielleicht etwas lang

Experte Avatar von sabineg

Ich benutze seit ca. 1 1/2 Monaten das Revitalisierungsgel und das Revitalisierungsgel+.
    Das zu letzt genannte hat einen geringen Ölanteil und ist wesentlich angenehmer auf der Haut. Das einfache Gel würde ich nicht wieder bestellen, weil es für mich zu austrocknend wirkt
    Das RG+ ist super. Ich benutze es immer zur Nacht auch nach der Ö/S-Reinigung pur und habe eine schöne glatte Haut (ich meine damit pickellos, die Falten verschweige ich mal lieber).
    Nachcremen erübrigt sich eigentlich. Allerdings werde ich mich an den Geruch nicht wirklich gewöhnen e

LG Sabine

Hallo!

Hab da nochmal eine Geruchsfrage: Wie duftet denn das Nachtkerzengel? Hab ja hier im Forum gelesen, dass der Duft verändert wurde. Riecht das so wie das Feuchtigkeitsgel extra oder die Tagescreme für normale-trockene Haut? Die finde ich nämlich beide sehr lecker duftend. Oder stinkt das Gel eher wie die Nachtcreme? Bei dem Gestank werde ich nämlich von meinem Schatzi aus dem Bett verbannt.

Danke und LG

P.S.: Weiß eine von Euch wann die die Rezeptur geändert haben und ob ich zum Bsp. bei Alegrie dann die neue bekomme, wenn ich bestelle? Oder ist es da sicherer, direkt bei Fr. Corall zu bestellen?

[ Geändert von Älva am 08.10.2005 12:44 ]
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

nanna
    Besucher

Nein, die Nachtcreme riecht ja eigentlich noch ganz gut. Bei Benutzung des Nachtkerzengels wird Dein Freund dann wahrscheinlich die Beziehung kündigen. Es riecht wirklich wie ein nasser Pudel. An manchen Tagen könnte ich davon glattwegs Aber die Wirkung ist nicht schlecht.

Zottel
    Besucher

Muss ich leider bestätigen: riecht in der Tat nicht so dolle das Nachtkerzengel, was mich allerdings nicht davon abhält es zu benutzen. Mein Schatzi hat ja Augen im Kopf - er sieht ja selbst, dass meine Haut viel besser ist. Er erträgt es tapfer, weil er weiß wie happy ich mit meiner Haut bin. Vielleicht kannst dus deinem Schatz auf diese Weise "schmackhaft" machen???

paula
    Besucher

Hi Mädels,

das alte NK-Gel stinkt wirklich zum Himmel - aber das neue geht, finde ich. Das riecht so ein bisschen nach Honig.
    Aber zur Sicherheit: Frau Corall sendet bestimmt eine Probe .

Viele Grüße
    Paula

Zottel
    Besucher

Die Ärmste, ob sie auch noch zu was anderem kommt, wo wir dauernd was von ihr wollen?

Oma Avatar von IVY

nachtkerzengel würde ich am anfang einer neuen beziehung auch nicht verwenden
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

nanna
    Besucher

Nach Honig??? Hatte das neue und nö, Honig nicht. Jedenfalls nicht in meinem Näschen. Freue mich aber für jede, die solche WOhlgerüche darin entdecken kann. *neidischbin*

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

meine probe roch eindeutig besser als das nkg was ich jetzt habe (und das hab ich von alegria,vielleicht sind das ja noch die alten)
    ich wünschte ich würde da auch honig rausriechen
    mit einem pröbchen vom nkg kommt man übrigens sehr sehr lange aus,hat bei mir mehr als 4 wochen ausgereicht.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

für Eure lieben Antworten!
    Dann werde ich wohl mal bei Fr. Corall nach einer Probe NKG anfragen. Oder sie nochmal zu dem Produkt interviewen.
    Hab da aber grad noch eine andere Frage: Wie sieht denn Eure Haut nach/bei der Feuchtigkeitsmaske aus? Meine ist recht rot geworden. Und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das an einer möglichen durchblutungsfördernden Wirkung lag oder ob ich auf die orangigen ätherischen Öle reagiere. Deshalb wäre ich für Eure Erfahrungen mit der FK-Maske dankbar!

Wünsche einen schönen Sonntag!
    Älva

Zottel
    Besucher

Also bei der Feuchtigkeitsmaske werde ich überhaupt gar nicht rot, nur bei der Tonerdemaske. Bei der FM wird meine Haut nur ganz prall und glatt.

Also bei mir wird nichts rot - im Gegenteil. Ich habe schon erfolgreich einen leichten Sonnenbrand bei Töchterlein therapiert und auch nach einem Weihnachtsmarktbesuch hat sie mir sehr gute Dienste geleistet .

An deiner Stelle wäre ich beim Feststellen einer Rötung vorsichtig. Das nächste Mal vielleicht mal kürzer einwirken lassen und schauen, was sie macht.

Liebe Grüße
    Uschi

BJ-Einsteiger Avatar von nungi

Also ich benutze seit 4 Tagen das Reinigungsgel und es ist wirklich klasse, sogar besser als mein DMS Reinigungsgel (welches nun in einer Ecke steht, das benutze ich wenn mein LN RG alle ist )..Die Pickel verschwinden und es kommen keine neuen hinzu !..mit der DMS verschwanden die Pickel nicht wirklich, es kamen eben nur keine neuen hinzu und das lag glaube ich daran, dass ich morgens und abends gereinigt habe, sprich das würde jedes nicht komedogene RG schaffen..Also ich bin total zufrieden, ich frage mich was ich mir von denen noch bestellen sollte..

paula
    Besucher

Hi again,

tja, das ist alles relativ : Ich mag nämlich Honig weder als Duft noch überhaupt besonders gern. So richtig lecker finde ich den Duft vom NKG daher auch nicht .

Schönen Abend wünsche ich euch.
    Paula

[ Geändert von paula am 09.10.2005 18:14 ]

Lieben Dank für Eure Erfahrungen! Da werde ich da nochmal genau im Auge behalten, wie meine Haut jetzt auf LN reagiert. Und die Feuchtigkeitsmaske das nächste Mal dann auch nach kürzerer Einwirkzeit abnehmen.

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!
    Älva

Zottel
    Besucher

@nungi: wenn deine DMS leer ist, probier doch mal die LN Tagescreme für fettige Haut, die ist toll gegen Pickelchen. Aber erst schöööön brav aufbrauchen gelle!!!!!

Hallo Uschi!

Hab vor ein paar Tagen in irgendeinem der Threads von Deiner Lobeshymne auf die Bodylotion von LN gelesen. Da würd ich gern mal genauer nachfragen. Meine Ma hat nämlich extrem trockene Haut. Vor allem an den Armen. So richtig kleine Knitterfalten. Sie cremt sich schon 2x täglich mit allem möglichen ein und nichts hilft. Aus Deinem Beitrag habe ich entnommen, dass Du ein ähnliches Problem hast/hattest. Hilft LN wirklich sooo gut? Oder gibt es sonst noch etwas, dass Du empfehlen könntest?

Vielen Dank!

Forengöttin Avatar von Lauressa

@paula
    Ich gehe auch regelmäßig zu einer LN-Kosmetikerin, an meine Haut kommt nix Anderes mehr
    Sowas gibt es? Wo genau gehst du denn hin oder w könnt ich rausbekommen, ob es eine LN-Kosmetikerin auch in meiner Nähe gibt *gelbeSeitenhol*

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

das kannst du auf living-nature.de nachgucken.must dann auf kontakt gehen und kannst dann da deine postleitzahl eintragen.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

@zottel: Meine DMS ist schon lääängst alle ..die Tagescreme für normale-fettige Haut wollte ich mir eh holen, danke für den Tip ! Aber pflegt die auch etwas??

Zottel
    Besucher

Ja sicher pflegt die !! Ist natürlich was anderes als DMS, weil viel weniger Fett. Die LN Creme für trockene Haut war mir sogar zuuu fettig (ich hab aber auch fettige Mischhaut). Die hab ich übrigens in SecondSkin stehen, falls das wen interessiert.

[ Geändert von Zottel am 05.11.2005 16:56 ]

jo, das klingt ja supi...die hol ich mir dann ! DANKEE

Zottel
    Besucher

Viel Erfolg

paula
    Besucher

@ Princesa:

Hi,

guck´mal auf der LN-Seite unter Kontakt. Da findest du die komplette Liste der Kosmetikerinnen, die mit LN arbeiten. Da LN aber auch die aufführt, die deren Produkte unter anderen benutzen, würde ich auf jeden Fall vorher mit der Kosmetikerin telefonieren, ob sie auch komplette LN-Behandlungen durchführt. Ich bin nämlich mal an eine geraten, die fast gar nix da hatte an LN und mir Gruber auf´s Gesicht pappen wollte.

Ich würde dir ja den Link hier ´rein setzen, aber ich kann das immer noch nicht .

Übrigens: Falls du in der Nähe von Düsseldorf wohnst, kann ich dir meine Kosmetikerin WÄRMSTENS ans Herz legen . Dann sag´ mir kurz Bescheid ... wäre ja aber schon ein ganz schöner Zufal .

Liebe Grüße
    Paula

Oma Avatar von IVY

@ paula

doch, das kannst du auch

einfach die adresse kopieren und hier einfügen
    http://www.livingnature.com/index.html

oder
    bei "nachrichtensymbol" die kette anklicken (über dem fenster hier) die kopierte adresse einfügen und das entsprechende wort schreiben

hier

tataaaaa, es klappt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->