@ IVY
Echt, so einfach ist das?? Ok, dann kann ich das jetzt auch
. Danke!!
Liebe Grüße
Paula
@ IVY
Echt, so einfach ist das?? Ok, dann kann ich das jetzt auch
. Danke!!
Liebe Grüße
Paula
Hallo Ihr Lieben!
Leider hat bei mir das Niklas System auch geloost..
Und da ja bei den Living Nature Sächelchen die positiven Stimmen hier eindeutig in der überzahl sind, überleg ich nun das auch mal auszutesten.
Ich hab auch von der lieben Frau Corall schon meine Hautanalyse bekommen. Nun hab ich ein paar Fragen zu den Pröbchen.
Wenn ich der Frau Corall nun die 1,44 schick, schreib ich dann mit auf welche Pröbchen ich gern hätt oder krieg ich wahllos welche zugeschickt? Ich würd ja die Hautanalyse mitsenden, aber ich hab leider keinen Drucker![]()
Und noch eine: Wie lang halten denn ungefähr die Pröbchen? Reichen die wirklich aus für einen guten Test?
Bei den Niklas Sachen war meine Haut während der "Probezeit" ganz toll. nachdem ich dann an die großen größen ran ging gings langsam wieder bergab..![]()
Ich hab mir schon diverse LN-Threads hier zu gemüte geführt (daher ja auch so angefixt) aber wie lang die Pröbchen reichen hab ich nirgendswo gelesen..
Hab übrigens bei rosavelle mal probe geschnuppert... naaaja... aber wenns schee macht..![]()
@paula und perwollhamster
doch ich wohne sogar in der nähe von Düsseldorf. Eigentlich eher Mönchengladbach, aber das ist ja egal
![]()
Könntest du mir die Telefonnummer und genaue Adresse per pn senden?
Zufälle gibt´s
![]()
hallo schneckig,
ich benutze LN jetzt seit einer woche. bin zufrieden, aber meine haut reagiert auf die umstellung mit pickeln und hübbelchen besonders auf der stirn.
da die haut aber einige wochen brauch, um sich auf LN einzustellen, werde ich es mind. 8-10 wochen testen.
zu deinen fragen:
ich hatte frau corall in dem brief mit den briefmarken kurz einen text mitgeschickt, in dem ich ihr meine wünsche für die proben mitgeteilt habe. das hat geklappt, habe insgesamt 5 proben geschickt bekommen.
im durchschnitt würde ich sagen, dass man ca. 1 woche mit den proben hinkommt. da aber, wie gesagt, eine längere umstellungszeit "normal"ist, muss man es schon länger testen.
ich habe die proben bekommen, fand den geruch nicht so unangenehm, sondern ganz ok, und habe dann gleich (1 tag später) meine bestellung bei visana abgegeben.
vielleicht solltest du die proben einfach dazu benutzen, um zu testen, ob dir die konsistenz und der geruch überhaupt zusagt. vielleicht wirst du auch schnell eine wirkung bemerken, aber falls diese negativ ist (pickelchen oder so) heißt das bei LN nicht gleich, dass die produkte nicht gut sind, sondern wirklich besondere incis haben und die haut sich erstmal darauf einstellen muss.
ich bin auch kein verfechter der erstverschlimmerung, aber bei LN merke ich, dass es meiner haut gut tut (kaum fettglanz mehr, weiche haut), aber eben auch diese hubbelchen.
ich bin der meinung, dass LN es wirklich wert ist, länger getestet zu werden.
ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte,
liebe grüße,
schnuppi
Ich würde auch sagen, dass die Pröbchen für ca ne Woche reichen. Allerdings reicht dieser Zeitraum sicher nicht für eine ausreichende Zeitspanne, um festzustellen, ob man damit langfristig klarkommt. Es ist eher ein Konsistenz- und Schnuppertest *gg*
ich bin mit meinem pröbchen vom nachtkerzengel ungefähr 3 wochen ausgekommen.habs aber auch echt sparsam benutzt.
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Oh, dankeschön für die Antworten!
Ich glaub dann werde ich mir ohne Umweg über die Pröbchen doch gleich die größeren Größen gönnen.
So ähnlich hatte ich mir das auch schon gedacht, da ja Frau Corall auch was von 2-8 Wochen Umstellungszeit geschrieben hat..
In meiner Biodrogerie stehen zum Glück auch Tester, sodass ich die Konsistenz und den Geruch schon mal testen konnte.
Hat mich jetzt nicht grad begeistert aber schlimm finde ich es auch nicht..![]()
(Die Niklas Sachen riechen ja auch nich dolle..)
Dann werd ich wohl mal morgen zu Rosavelle...![]()
Ich werde dann berichten..![]()
Hi Alvä,Älva schrieb:
Hallo Uschi!
Hab vor ein paar Tagen in irgendeinem der Threads von Deiner Lobeshymne auf die Bodylotion von LN gelesen. Da würd ich gern mal genauer nachfragen. Meine Ma hat nämlich extrem trockene Haut. Vor allem an den Armen. So richtig kleine Knitterfalten. Sie cremt sich schon 2x täglich mit allem möglichen ein und nichts hilft. Aus Deinem Beitrag habe ich entnommen, dass Du ein ähnliches Problem hast/hattest. Hilft LN wirklich sooo gut? Oder gibt es sonst noch etwas, dass Du empfehlen könntest?
Vielen Dank!
besser spät als nie, gelle.
Scheint wirklich so, als wäre deine Ma meine Arm-Zwillingsschwester. Wie ich geschrieben habe, komme ich mit der BL von LN am Körper prima zurecht, nur an den Armen creme ich mit der Pflegebutter von CMD nach und finde, dass das die optimale Kombination ist.
Mit der BL reichhaltig aus der sensitiv-Linie von Lavera komme ich auch sehr gut zurecht. Hier ist für mich einfach das Problem, dass es länger dauert, bis sie eingezogen ist (also nichts mit eincremen und sofort Anziehen). Das gleiche tritt bei der BL von Lavera aus der Neutral-Serie auf. Deshalb bin ich so begeistert von der LN BL: eincremen, noch mal kurz mit der Sandorini über die Arme und sofort anziehen. Auch meine Füße (die ich als Härtefall bezeichnen würde) kommen sehr gut mit der BL zurecht.
Ich habe noch ein Sachet hier, wenn du magst, schicke ich es dir, dann kann deine Ma die BL zumindest an den Armen testen. Einfach pn an mich. Allerdings müsstest du ein wenig Geduld, haben.
Liebe Grüße
Uschi
@ schneckig
vielleicht solltest du dir nicht gleich das GANZE sortiment zulegen...erst mal 2-3 sachen testen![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Ja find ich auch. ICH bin zwar absolut LN-überzeugt, aber das muss ja nicht für jeden gelten, nicht, dass du dich hinterher ärgerst!!
so hatte ich das auch nicht vor.. sah das so aus?
![]()
Ich dachte ich klopp erstmal das niklas zeuch in die tonneund hol mir wie von Frau Corall empfohlen "tagescreme für norm. Trockene, sensibel haut" (die gute Frau war wohl in Eile beim tippen
) und für Abends "nachtkerzengel intensiv "
Allerdings hat sich meine Haut etwas verändert, seit ich den Hauttest hab machen lassen. Vielleicht lass ich mich nochmal bei Rosavelle beraten..
Was für den Tag und was für die Nacht muss schon sein, mag keine halben Sachen..![]()
Danke für den Tipp Zottel und IVY! (Vielleicht habt Ihr mich ja doch vor einem Kaufrausch morgen bewahrt..
)
![]()
schneckig schrieb:
so hatte ich das auch nicht vor.. sah das so aus?
![]()
sah nach totalem kaufrausch aus
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Die Ivy düst aber auch häufig durch die LN-threads..... habsch da was verpasst???
zottel, ich bin doch auch ln-anwenderin(wenn ich nicht gerade bpo oder avene oder so teste
)
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Hallo Uschi!
Vielen Dank für die Antwort und Dein Angebot! Ich werde Deinem Urteil und Deinen Erfahrungen aber einfach vertrauen und für meine Ma bei der nächsten Bestellung eine Körperlotion von LN mit in den Einkaufswagen tun. Pflegebutter von CMD: Meinst Du da den Sandorini Massagebarr?
Wenn sie damit Ihr Problem in den Griff bekommen würde, wäre sie mit Sicherheit überglücklich. Sie hat nämlich schon Unmengen an Ölen und Körperlotionen getestet...
Ganz liebe Grüße und
Älva
Ja dann hatte ich was verpasst Ivy![]()
!!
Soooo, isch habbet jetan!
Vor mir steht revitalisierendes Feuchtigkeitsgel, Tagescreme für normale, empfindliche und trockene Haut und Nachtkerzengel.
Das Manukagel konnte ich grade mit letzter Mühe wieder aus Körbchen werfen. (Ich musste mich sooooo zusammenreissen)
Ich freu mich nun dolle auf die ersten *******.
Meint Ihr das Nachtkerzengel allein reicht aus für die Nacht?
@schneckig: Bei manchen reicht das NKG, bei anderen nicht (bei mir nicht), bei manchen nach einer Eingewöhnungszeit. Mußt Du wohl letzten Endes leider selbst herausfinden. Deshalb am Anfang unbedingt von allem die kleinen Größen nehmen, damit Du noch variieren kannst. Das Zeug ist ja doch recht teuer. Ich habe den Geruch vom NKG nicht ertragen, z.Zt. hadere ich sogar mit dem Feuchtigkeitsgel, warum auch immer. Die Pflege ist jedoch nach wie vor Extraklasse.
ich finde schon das dass nkg reicht, die haut kann leicht spannen aber nicht weil sie trocken ist sondern wg. der geligen konsistenz.
wenn es dir zu unangenehm ist würde ich einen hauch tagescreme drübergeben...
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Kleine Größe?![]()
Ich hab vom NKG 60ml ne kleinre Größe gabs da nicht..
Wie nehmt Ihr eigentlich das Zeuch da raus? Mit nem Spatel? Wenn ja wo kann man denn so Spatel kaufen? Hab ich ganich dran gedacht
Danke für den Tipp IVY!![]()
ich habs am anfang mit dem spatel entnommen aber finde das unpraktisch weil er rumliegt und ich ihn vorher und nachher säubern muß. ich nehme einfach ein wattestäbchen. das liegt relativ hygienisch in der box
wenn du mit dem nkg zurechtkommst ist es super das du die 60 g hast. ansonsten stells in second skin![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Hallo liebe LN Expertinnen!
Hab das zwar auch schon im Haarforum gefragt, aber da hatte wohl noch niemand Erfahrung mit...
Hat jemand von Euch schon mal das Duschgel zur Haarwäsche benutzt? Im LN Katalog wird es ja für empfindliche und schuppende Kopfhaut empfohlen. Und genau so eine habe ich leider im Moment. Deshalb wollte ich mal fragen, ob eine von euch damit Erfahrungen mit hat und das Duschgel mal als Shampoo gebraucht hat. Wie pflegt es die Haare? Leiden die? Und natürlich das wichtigeste: beruhigt es die Kopfhaut???
Danke und LG
Älva
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.