Liebe Cindymaus, ganz liebe Geburtstagsgrüsse für Dich. Hab ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr und feier schön an diesem heissen Tag.
sorry für den Fehlerteufel im Thread.namen....
Liebe Cindymaus, ganz liebe Geburtstagsgrüsse für Dich. Hab ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr und feier schön an diesem heissen Tag.
sorry für den Fehlerteufel im Thread.namen....
Geändert von Diana Valesko (04.06.2018 um 10:11 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag, viel Gesundheit und einen supersonnigen Tag
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße von Xanthi!
Liebe Cindymaus,
auch von mir noch die ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE , auch wenn ich Dir jetzt nachträglich gratuliere, sollen sie nicht minder Wert sein. Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Lebensjahr .
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Alles Liebe von mir!
Die liebe Diana hat für mich hier einen Geburtstagsthread eröffnet, und ich habe ihn übersehen, weil ich fast nur im homeshopper-thread unterwegs bin..........
Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken -ich hab mich über jeden einzelnen Gruß gefreut! Es ist so lieb, dass ihr an mich gedacht habt!!
Und da noch einige Flaschen Sekt vom Montag übriggeblieben sind, geb ich euch natürlich noch ein oder - wenns reicht- zwei Gläschen aus!
Ein besonderer Dank an Diana, die den Thread für mich eröffnet hat!
Vielen Dank an
Jeanny, Serenissima, lulli, Naribia, Herzfabrik,moni,Xanthi,babs und riley
Viele liebe Grüße von eurer Cindy
Liebe Grüße von der Cindymaus