Ich drücke dir die Daumen das du Erfolg hast.
Ich drücke dir die Daumen das du Erfolg hast.
Meine Stiefel sind noch immer nicht in Sicht.
Hast du deine zurückgeschickt Maus? Meine sind immer noch nicht da.
Ich bekomme sie endlich
Nach ewiger Wartezeit kamen meine grauen Stiefel endlich und sie sind zu kurz, muss sie tauschen und wieder warten
Sorry Melina, das ich nicht geantwortet habe. Ja ich habe sie zurück geschickt, die eine Größe war zu eng die andere zu groß.
Hoffentlich geht es mir nicht auch so wie dir Maus.
Ich drück dir die Daumen.
Am 15.02. gibt es wieder ein Tag in den Farben: ddunkelblau, hellblau, khaki, pink oder weiß
https://www.qvc.de/SKECHERS-Damen-Sn...318460&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela.
Was ist denn Socks Optik?
Das wird sowas sein.
https://www.qvc.de/STRANDFEIN-Design...ct.317137.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach so danke Mela, schön luftig für den Sommer
Die sehen ja super aus.
Ich hab mir das Tagesangebot in blau bestellt. Hatte auch bei khaki überlegt, aber passt nicht zu meinen Outfits. Hellblau finde ich auch sehr hübsch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hätte gern khaki gehabt, aber bereits um 8 Uhr nicht mehr bestellbar , na denn: . Blau mag ich generell nicht und der Rest ist mir zu schrill , neon ist nicht meins, auch wenn es als großer Frühjahrstrend ausgerufen wird, da bin ich raus .
A clean house is the sign of a wasted life.
Tut mir leid. Ich hatte in der Nacht bestellt, war zufällig noch wach, und vorhin erst storniert. Bin allerdings ein großer Blau-Fan. Khaki find ich auch schön, mich stört aber das Koralle.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Auf Warteliste gibt es aber alle Größen noch. Wenn Du eh nur ein Paar bestellen wollen würdest, dann wäre es ja egal. Sonst nervt es ja schon, dass man jedes Mal die Versandkosten hat.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi, stimmt, die Warteliste gibts noch. Es sind tatsächlich die Versandkosten, die mich abschrecken, das steht für ein Pärchen in keinem Verhältnis zum Preis, zumal man Skechers inzwischen an jeder Ecke bekommt. Muss ich eben meinen Edelkörper wieder mal in die Stadt schwingen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich hab mir das TAG in blau geholt.
Viele Grüsse Sonja
Ich wollte erst nicht bestellen, kannte den Schuh ja schon 3 Wochen aus dem Insider und er hatte mir erst nicht so gefallen. Aber beim Kick off habe ich dann Khaki "live" gesehen und war hin und weg. Ich habe in dieser Farbe einen Stranddfein Schal auch in mit Pink, das passt sicher perfekt. Erst wollte ich noch überlegen, aber dann habe ich zum glück noch um 0 Uhr bestellt. Als es hieß dass Khaki fast ausverkauft ist.
Ich habe mir blau und khaki bestellt. Wenn sie passen werde ich beide behalten. Freu mich schon.
Ich habe mir das TAG in blau bestellt. Ich habe nur gerade gesehen, dass ich gar keine Bestellbestätigung per Mail bekommen habe. In meinem Kundenkonto kann ich die Bestellung sehen.
Wo du es schreibst: Ich hab auch nichts bekommen.
LG Zauberwald
Ich habe auch nichts bekommen, weder heute Nacht, noch heute Nachmittag, als ich noch etwas bestellt hatte. Gibts wohl akt. Probleme mit dem Mail Versand.
Das beruhigt mich zu lesen, dass ihr auch keine Bestätigung per Mail,erhalten habt. Habe mir das TAG in hellblau bestellt und ebenfalls keine Mail,erhalten, aber im Kundenkonto ist alles korrekt hinterlegt mit dem Auftrag.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich habe mich auch schon gewundert, habe nämlich auch keine Bestellbestätigung bekommen. Naja Hauptsache die Schuhe kommen bei mir an
Meine sketchers sind gekommen, und gehen wieder retour. Viel zu groß.
Viele Grüsse Sonja
Echt, die sind zu groß? Meine passen perfekt. Ich hatte noch diese mitbestellt, die sind viel zu groß.
Aber mir gefällt die Dekoschleife nicht. Ich dachte, man könnte die enger binden. So sieht das nicht so toll aus.
LG Zauberwald
Jup, ich bräuchte die auch enger. Für mich kommen zukünftig nur Schuhe zum Binden in Frage, dann kann ich die enger, weiter.... machen.
Viele Grüsse Sonja
Ach so, du hast schmale Füße. Ja, dann sind die zu weit. Von der Länge sind sie nicht so irre lang wie sonst oft. Ich hab breite Füße und komme schwer rein. Finde auch richtige Schnürschuhe besser, da kann man regulieren. Bei mir sind die Füße auch mal breiter, mal schmaler. So fürchte ich fast, dass mir dieses Modell im Sommer zu eng wäre. Und die Schleife ist so blöde angebracht, dass die Schnürsenkel auf dem Boden schleifen bei mir und auch Geräusche von sich geben. Klappert immer beim Gehen. Werde sie zurückschicken.
LG Zauberwald
Meine gehen auch zurück. Erstmal finde ich, sie sehen absolut billig aus, und außerdem schubbern sie mich schon mit Socken an der Hacke.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich fand auch das Flussbett eher schlecht.
Viele Grüsse Sonja
Ja, stimmt. Das Fußbett ist sonst besser.
LG Zauberwald
Da schließe ich mich an. Mir kam der Memory Foam dünner vor.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Steht aber auch in den Bewertungen. Denke, das wird ne Outlet Ware.
Viele Grüsse Sonja
Meine gehen auch retour. Die Ferse passt nicht. Rutsche hin und her.
Ich habe meine Schuhe heute bekommen und leider schon wieder eingepackt. Das khaki sieht wirklich toll aus , aber die mit Farbe gemalte Ferse sieht sau billig aus. Und zu groß sind sie auch. Ich glaube, langsam sollte ich dem Homeshopping den Rücken kehren.
Meine in Khaki sind gestern auch bekommen. Sie passen auch gut und gefallen mir auch, ich denke ich werde sie behalten. Aber mit der bemalten Ferse sieht echt etwas komisch aus. Irgendwie kam das SO gar nicht im TV rüber.
Meine gibgen auch wieder sofort retor, viel zu groß- bin hinten grad wieder rausgeschlappt
Bei Skechers bestell ich immer eine Nr. kleider.
Ich hätte in dieses Model nicht reingepasst, wenn die kleiner gewesen wären. Ich bin schon so vorne angestoßen. In den Bewertungen stand aber auch, dass die Farben wohl unterschiedlich ausfallen.
LG Zauberwald