Ich besitze aber welche von Qvc eine Nummer kleiner
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die waren mir in 39 viel zu groß ,deshalb38 ,warum
Ich besitze aber welche von Qvc eine Nummer kleiner
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die waren mir in 39 viel zu groß ,deshalb38 ,warum
Danke Dir... dann hilft wahrscheinlich nur ausprobieren
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
meine Herzchen-Schuhe sind heute schon gekommen, passen super , sind sehr bequem und gefallen mir außerordentlich gut! Vielen Dank nochmal für den Tipp Zauberwald!
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Das freut mich sehr Früher gekommen und dann gefallen sie dir auch. Die können wir am Wochenende direkt tragen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hoffe doch!!!!!
F. Oetinger
Bei Skechers gibt es bis zum 21.02. 25%Rabatt.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Meine TAG-Schuhe sind da in weiß und schwarz und dürfen beide bleiben . Die Innensohlen können tatsächlich einfach so entnommen werden (weiß jetzt auch warum, denn die Innensohlen müssen entnommen werden, wenn die Schuhe in die Waschmaschine wandern) und meine orthopädischen Einlagen passen lockerst rein. Super-bequeme Passform, sehr guter Halt, schlüpfe hinten nicht raus und trotzdem wirkt das Ganze nicht klobig. Das schwarz ist übrigens kein schwarz, sondern leicht meliertes dunkles Anthrazit, gefällt mir noch besser als reines Schwarz. Und die Besätze sind nicht annähernd so neonfarben wie in der Präsentation, sondern deutlich dezenter. Das schneeweiß gefällt mir auch total gut und da finde ich es , dass der Schuh in die Waschmaschine darf .
Bin sowas von und mein Schuhschrank ist jetzt endlich wieder gut bestückt, puh .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich hatte ja direkt bei denen zum ersten Mal bestellt und auch zur Begrüßung einen 25% Rabattcode bekommen... der auf diese Schuhe nicht anrechenbar war. Hab sie trotzdem zum vollen Preis bestellt und freue mich auch so über die Schuhe!!! ...sie sind eben besonders und das sind sie mir eben wert. Trotzdem wären 25% auch nicht verkehrt gewesen
Den Rabatt hatte ich gar nicht bzw. nicht gesehen, dass es den für Erstbesteller gibt. Ich bin auch neu dabei . Hatte jetzt auch zum ersten Mal dort bestellt. Aber vermutlich werden diese auch nie rabattiert.
Geändert von zauberwald (19.02.2021 um 20:38 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meldet euch für den Newsletter an, gibt sehr oft Aktionen bei Skechers teilweise bis zu 30%
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, hab ich ja gemacht... da gab es ja eben die 25%... aber nicht auf alle Schuhe
Habe heute die Tagschuhe in mauve abgeholt. Sehen toll aus und passen auch gut. Aber wurde nicht gesagt dass ein 2. Paar Schnürsenkel dabei ist ?
Ach so, der Newsletter. Für den hatte ich mich nicht angemeldet.
Ja, es wurde gesagt, dass es ein zweites Paar Schnürsenkel gibt. Manche schreiben das auch in den Bewertungen z.B. bei den grauen Schuhen. Vielleicht gibt es nicht bei jeder Farbe ein zweites Paar.
LG Zauberwald
Bei Rabattaktionen melde ich mich dann immer an.. den NL kann man ja dann auch wieder abbestellen
Thema Schnürsenkel: Beim schwarzen Paar gabs bei mir schwarze Schnürsenkel zum Wechseln mit dazu, beim weißen Paar keine zweiten Schnürsenkel. Ich dachte, das wäre ein Packfehler bei mir, aber offensichtlich geht es nach Farben, bei weiß und mauve sind keine zweiten Schnürsenkel mit dabei, wenn ich das so lese. Bin mal gespannt, ob der Kundenservice von QVC darauf reagiert, die Schuhe haben sich ja auch so prächtig verkauft und gerade diese beiden Farben sind komplett auf Warteliste/ausverkauft. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Zaubi und Happyfeeling, eure Herzchen-Skechers finde ich auch , so frisch, gerade für den Frühling.
A clean house is the sign of a wasted life.
So, ich hab jetzte geschaut, unsere Schühchen sind von der Rabattaktion ausgeschlossen und auch z.B. die Arch fit.
Ich hab ja auch lange überlegt, das Tag zu bestellen, aber alles kann ich auch nicht kaufen. Wobei ich die Schwarzen genommen hätte, wenn ich gewusst hätte, dass es andere Schnürsenkel gibt. Man hätte die mal zeigen sollen. Ich bin nämlich kein Fan von Mint, weswegen ich auch die Weißen storniert hatte.
LG Zauberwald
Ich habe das TAG in weiß und mauve bestellt und beide Farben dürfen bleiben.
Normalerweise trage ich Skechers in Gr.39, also meiner Standard Schuhgröße. Beim TAG passt mir allerdings Gr. 38 trotz meiner Einlagen besser. Bei der Gr. 39 sind meine Einlagen einen halben Zentimeter zu kurz.
Jetzt kann der Frühling kommen.
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Morgen schon wieder Skechers TAG? Wow. Geht ja schnell.
Weiss schon jemand genaueres?
Hab nur gehört, dass ein Schuh mit Bungeeschnürung kommen soll.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ok wäre nicht so schlecht für mich. Habe eher befürchtet, dass diesmal Ballerinas kommen.
Ich denke die 319200 wird das TAG, da es noch nicht im Onlinesortiment frei zu finden ist, die gerade Nummer meistens ein TAG ist und die vielen Farben gerade dazu aufgenommen wurden.
Sieht so aus. Also doch nix mit Bungeeschnürung...Schade eigentlich.
Grau ist beliebt, schon auf WL - vielleicht haben sie davon auch nur wenig geordert.
Von dem Tagesangebot sind aktuell 75% bestellt worden.
Wer sie möchte, solle sich beeilen. Dabei find ich die jetzt gar nicht so den Knaller
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Finde das TAG auch nicht so toll.
Habe mir aber gerade den Walking Rainbow in grau gesichert.
Wollte was mit Gelb haben. Mir gefallen die komplett gelben Sneaker aber nicht so und die haben wenigstens gelbe Details und den Retro Style mag ich total. War quasi schockverliebt.
Ja die rainbow sehen mega aus
Die Rainbow sind toll
Ich find auch die Bobs toll, aber die waren schon ausverkauft als ich sie entdeckte.
https://www.qvc.de/SKECHERS-Damen-Sn...ct.319215.html
LG Zauberwald
Die sind auch toll, ich muss schon sagen, es gibt wirklich tolle Skechers. Ich habe auch den den Schrank voll.
Guck mal hier gibts die Bobs auch, welche Farbe wolltest du denn haben?
https://www.zalando.de/skechers-spor...B&gclsrc=aw.ds
https://www.gebrueder-goetz.de/skech...0004&ktgs=0950
Das ist leider nicht der gleiche. Achte mal auf die Sohle. Das Gestrickte ist auch anders. Amazon und Otto haben ihn in beige. Ich hätte rosa genommen, wobei beige auch mal cool wäre.
https://www.otto.de/p/skechers-bobs-...am-1197847120/
https://www.amazon.de/Skechers-Damen...dp/B08PJ4VKKT/
LG Zauberwald
Jetzt gibt es den Arch fit wieder als 2. Tagesangebot. Von den Bewertungen her fällt der ja recht groß aus. Könnt ihr das bestätigen?
LG Zauberwald
Ja genau ne Nr kleiner bestelle ich immer. Genau ich habe mauve