Ok, das dachte ich mir schon fast. Danke.
Ich hab die meisten Skechers in meiner normalen Größe, aber vielleicht gingen die auch kleiner, schwer zu sagen. Hatte aber auch schon welche da, die so groß waren, dass ich sie zurückschicken musste.
Ok, das dachte ich mir schon fast. Danke.
Ich hab die meisten Skechers in meiner normalen Größe, aber vielleicht gingen die auch kleiner, schwer zu sagen. Hatte aber auch schon welche da, die so groß waren, dass ich sie zurückschicken musste.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ausnahmsweise gefällt mit das Tagesangebot..ist nicht so bunt.. und ich hab in schwarz bestellt, dazu die Strandfein vom letzten Jahr in blau, sind auf die Hälfte reduziert.
Geändert von Gilmoregirl (10.03.2021 um 21:40 Uhr)
Ich hab mir die Ballerinas bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Heute gibts bei Zalando Lounge auch Skechers
Die Rainbow Skechers sind da und total süss
Am 10.4. Kommt das nächste Tagesangebot
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Ballerinas sind gekommen, hat wirklich lange gedauert, aber sie sind ein Traum. Habe 37 genommen, weil die an den Models so groß/breit wirkten und das war richtig, das ist eine richtig schöner breiter Schnitt. Der Stoff ist super weich.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Amazon hat sie in Normal und Weit, falls sie jemand mit normalen Füßen möchte.
https://www.amazon.de/Skechers-Damen.../dp/B06XPCC4J4
LG Zauberwald
Es gibt akt. bei Skechers direkt bis Sonntag 20%. Sieht auch als wenn es auf alle Schuhe gilt und nicht an bestimmte Modelle gebunden ist.
https://www.skechers.com/de-de/?fbcl...2jBOYMw5N0Hlx0
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tagesangebot am 10.04.
Farben: hellgrau, schwarz, Weiß, mint oder gelb
https://www.qvc.de/SKECHERS-Damen-Sn...319370&sc=ISRC
Die finde ich richtig schön. Da werde ich wohl bestellen müssen .
LG Zauberwald
Die Gelben gefallen mir auch sehr gut
Ne ich habe eine Karte von QVC bekommen. ich guck später mal, ob ich das Bild hier reinbekomme.
Ich hab leider keine Karte bekommen, kommt vielleicht morgen. Gelb sieht bestimmt super aus.
LG Zauberwald
Danke! Die sind auch wirklich schön. Aber habe jetzt schon die mit der Rainbow Sohle.
Die sehen toll aus und sogar in mint, obwohl das normalerweise gar nicht meine Farbe ist.
LG Zauberwald
Tolle Optik danke Mela
Wow, die gefallen mir sehr gut. Vielen Dank
Mela, fürs Bild einstellen ! Die gelben müssen her, aber ich denke, die gehen direkt um Mitternacht weg, wenn ich schon tief . Mache mir nicht allzu große Hoffnungen, dass ich da ein Pärchen abbekomme.
A clean house is the sign of a wasted life.
Die gelben könnten mir auch gefährlich werden :grins:.
Da muss ich wohl bis Mitternacht aufbleiben
Also die gelben werden meine. Die find ich richtig toll. Obwohl gelb nicht so meine Farbe ist, aber die sehen so richtig nach Sommer aus.
Könnte mir sogar vorstellen, dass die in den Vorverkauf gehen.
Gelb und mint finde ich toll, sind eigentlich sonst nicht meine Farben. Da werde ich auch mal aufbleiben
Ich bin mal gespannt auf den Preis. Die weißen Schuhe kosten bei Görtz 59,95€ ohne Versandkosten.
Wenn das Mint nicht zu knallig wirkt, werde ich wohl schwach werden.
Mela hat geschrieben, dass er wohl 49 Euro kosten wird.
LG Zauberwald
So, heute hatte ich die Werbekarte fürs TAG auch in der Post und ich muss wohl tatsächlich aufbleiben: Das gelbt sieht einfach genial aus, nicht dieses neongelb, das man derzeit oft sieht , sondern eine schöne, sonnige Farbe. Dazu ist der Schuh maschinenwaschbar, sprich die Einlegesohle müsste man demnach rausnehmen können (und meine ollen orthopädischen Einlagen rein). Das gibts nicht so oft bei Skechers und ist für mich ein klares Kaufargument. Stelle mir schon mal ne Fritz-Cola für Freitag spätabends kalt , hoffe aber trotzdem auf Vorverkauf .
Mir gefällt mint und gelb sehr gut - waschbar ist auch für meine Einlagen prima.
Werde auf jeden Fall aufbleiben, sonst geht man wohl leer aus.
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Ja das gelb ist wirklich ein sehr schönes Gelb. Dies Neongelb was ja akt. wirklich sehr IN ist gefällt mir auch überhaupt nicht und dann gibts ja noch so ein Ockergelb. Das mag ich auch nicht so. Denke mit waschbleiben kann man nix falsch machen, da wird wohl schnell die ein oder andere Farbe / Gr. weg sein.
Wow, was sehen die Schuhe toll aus. Da könnte man sich wirklich an alle Farben
Ich habe gelb in 40 bestellt, normal habe ich 41, aber bei Skechers bestelle ich immer eine Nr. kleiner.
10 Min Warteschleife direkt und die Farben Gelb, Mint und grau sind nur exklusiv bei QVC.
Bereits 500 Stk. weg. 1/3 von Gelb ist bereits weg.
Aua, das wird wohl ne gaaaaaaanz schnelle Nummer. Kann mich nicht entscheiden. Gelb, mint und grau gefallen mir alle.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab mir grau und weiß bestellt, bei gelb überlege ich noch, weil, dazu hab ich nix zum anziehen .
Aber ein drittes Paar ist ein bißchen übertrieben, also bleibt es bei den beiden Farben.
habe es auch geschafft, wach zu bleiben und konnte meine Wunschfarbe gelb ergattern . Grandiose Farbe ! Freu mich auf mein Paket .
Ich bin eingeschlafen und hab gelb nur noch auf Warteliste bekommen, aber ich freu mich trotzdem. Wird schon klappen.
LG Zauberwald
Ich habe meine normale Größe bestellt, die passt mir meistens gut. Bin wachgeblienen um gelb und weiß zu bestellen. Tolle Optik, richtig frühlingshaft
Ich bin wach geblieben und habe mir gelb bestellt
Grau hätte mir auch gefallen aber 2 Paar wollte ich nicht, kommt ja immer wieder was neues.
Mittlerweile ist ja sehr viel ausverkauft