LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin jedenfalls ganz gespannt, hoffentlich sind die vom Material her nicht so "wabbelig-weich". Alle Schuhe kann ich auf keinen Fall behalten. und ich wusste gar nicht, dass es das ehemalige TAG noch bei Ebay gibt bzw. habe da gar nicht geguckt. Danke für den Hinweis!
Ich habe schwarz und blau bestellt.
Was sollen denn diese Bewertungen mit den Beschwerden, dass vieles ausverkauft ist. Warum veröffentlicht QVC das überhaupt?
Habt ihr gesehen was jetzt TAG ist?
Mädels ihr könnt loslegen
https://www.qvc.de/SKECHERS-Damen-Pa...ml?sc=PRODFEED
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela…. Ich hab schon 2 Paar davon. Aber bin tatsächlich schon wieder am überlegen, das sind die Besten Slipper ever
Melina, wie fallen die denn aus? Ich traue mich gar nicht mehr, Skechers zu bestellen. Entweder zu groß oder zu klein, obwohl ich genau nach der Maßtabelle (23 cm = Größe 37) bestelle. Meine Skechers habe ich fast alle in Outlets in USA gekauft, die auch halbe Größen anbieten, und man kann sich 100 % auf Passgenauigkeit verlassen. Bei den für QVC produzierten Modellen scheint man es mit den Größen leider nicht so genau zu nehmen.
Jonna, bei mir passen die wie angegossen in 38, bei Sneakers habe ich 39. aber leider musst du es ausprobieren und evtl tauschen falls es bei dir 1.Nummer kleiner doch nicht passt.
Habe meine neuen Skecher heute das erste Mal ausgeführt und was soll ich sagen, ich bin so was von verliebt.
Wunderbare Schuhe, ich laufe wie auf Wolken.
Wie gesagt, es sind ja meine ersten Skecher.
Aber eins weiss ich mit Sicherheit, es werden nicht die letzten sein.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ach herje 12 Paar.
Aber ehrlich gesagt, ich kanns verstehen.
Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal solche tollen bequemen Schuhe hatte.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ich habe auch 8 oder 9 Paare. Ich hätte gerne noch welche für Regen, also Leder oder sowas.
Jetzt bin ich auch echt gespannt auf die Schuhe. Eine Bewertung gibt es schon und die Kundin meint sie hat schon viele Skechers, aber diese sein besonders und nur zu empfehlen.
Rosenfee, das freut mich sehr, dass die Schuhe dir so gut passen. Skechers sind soooo bequem. Ich freu mich schon auf das TAG.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine Schwarzen kommen auch morgen . Ich finde diese herausnehmbare Sohle genial, da ich Einlagen trage.
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Ja sie begeistern mich echt total.
Hatte mir von vitaform noch sneaker für die Arbeit bestellt.Die sind auch super.
Aber die Skecher find ich noch einen Ticken besser.
Wird jedenfalls ganz bestimmt nicht das letzte Paar sein.
Ich kann es gut verdtehen wenn man da 11 oder 12 paar hat.
Habe soeben eine Mail bekommen. Meine Skechers sind auf dem Weg.
Da müsst ihr die Uno nehmen, die kann man bei Regen tragen. Gibt es verschiedene Modelle, sie sind aus Fake-Leder: klick
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oups, die haben Löcher. Gibt es auch ohne.
Oder solche:
https://www.skechers.com/de-de/style...golden-era/tan
LG Zauberwald
Laut einer Studie des Portals money.co.uk mit 2560 Befragten steigert der Kauf von Sneakers das Glücks-Level um 64 Prozent.
Gerade in InStyle gelesen.
Dies ist wohl ein glücklicher Thread
Die Bench Sneaker sind da und treten leider die Rückreise an. Ich habe nicht gesehen, dass die Lasche unter der Schnürung angenäht ist, der Schuh ist praktisch ein Slipper "aus einem Stück" mit zusätzlicher Schnürung. Das gefällt mir gar nicht, zumal ich da nicht mal eben schnell reinschlüpfen kann und ich auch das Gefühl habe, die Ferse ist zu niedrig geschnitten für meine Füße. Schade. Und sie haben einen komischen Geruch.
Meins steigt hoffentlich morgen. Wie fallen die Schuhe größentechnisch aus?
Jetzt weiß ich warum ich so viele Sneaker kaufe .
Schade, aber es komme ja noch die Skechers, die sind bestimmt super.
Meine sind leider noch nicht einmal verschickt.
Oh toll. Ich freu mich auch schon sehr auf meine.
LG Zauberwald
Die ADT Sneaker (schwarz) sind mega bequem
LG Zauberwald
Eben gekommen Zaubi und ich hab auch nichts anderes bestellt, nur das eine Paar. Dann geht’s schneller
Geändert von Tiffy1581 (11.08.2021 um 18:19 Uhr)
Meine blauen Skechers sind da und wunderbar bequem. Mir passt die 39, bei anderen Marken brauche ich meist 40.
LG Zauberwald
Popinky, kannst Du evtl umtauschen? Ich würde mal anrufen...einen Versuch ist es wert
Aber die roten behältst Du?
Umtauschen oder zurückschicken würd ich auch auf jeden Fall. Da haben doch auch viele wieder zwei Größen und 5 Farben bestellt , da kommt sicher wieder was zurück.
Wenn meine Mist sind, tausch ich in Rot um.
LG Zauberwald