Ich habe rot und schwarz bestellt, leider muss ich beide behalten. Das rot sieht super schön aus.
Ich habe rot und schwarz bestellt, leider muss ich beide behalten. Das rot sieht super schön aus.
Ich glaub meine schwarzen Skechers kommen nicht. Aber ich hab noch grau bestellt, weil ich dachte, das ist eine schöne Sommerfarbe, wirkte ein bisschen hellblau, die sind jetzt unterwegs. Bei den Schwarzen steht.
Leider sind aktuell keine Informationen zum Sendungsstatus dieses Artikels verfügbar.
Bei Fragen steht Ihnen der Kundenservice zur Verfügung.
Vielleicht sind sie auch im Paket, da steht auch ausgeliefert am 11.08. Sehr sehr seltsam.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine schwarzen Skechers sind gestern gekommen und dürfen bleiben .
Habe meine normale Schuhgröße 39 bestellt und meine Einlagen passen genau hinein. Die Schuhe sehen toll aus und sind super bequem. Dann kann ich jetzt meine alten schwarzen Nikes aussortieren.
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Bin froh, dass ich noch grau bestellt habe, denn nach den Mails von QVC kommen heute die Grauen und morgen welche von Vitaform. Die Schwarzen kommen bisher nicht.
Geändert von zauberwald (12.08.2021 um 13:13 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe schwarz und blau bestellt und meine Lieferung liegt im Hermesshop zur Abholung.
Meine Skechers sind da. Sind etwas anders als ich sie mir vorgestellt habe.
Sind bei euch die Schnürsenkel auch elastisch? Finde ich komisch.
Huhu
Hab ihr eure sketchers schon einmal in der Waschmaschiene gewaschen ?
ist das möglich ?
LG cremati
Angeblich geht es nur mit den neuen wegen des Klebsstoffs. Ich hab meine bisher noch nie gewaschen. Ich wasch die nur so mit der Hand ab.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich bin nicht so begeistert von den Arch fit. Ich hab heute Memory Foam an und find die bequemer. Hab meine Grauen abgeholt. Die Farbe ist toll. Aber ich knicke nach außen durch die Einlage bzw. kommt es mir so vor. Außerdem ist er zu groß. Nehm immer meine normale Größe, aber da wäre eine Nummer kleiner besser gewesen. Muss mal überlegen, ob ich sie behalte oder nicht.
Ja, das finde ich auch seltsam
Geändert von zauberwald (12.08.2021 um 16:00 Uhr)
LG Zauberwald
Ich habe die schwarzen Schuhe jetzt eine Stunde zu Hause getragen. Dürfen bleiben. Jetzt probiere ich die blauen. Ich habe ja noch ein anderes Arch fit Modell und in dem wirken meine Füße größer. In denenhier erscheinen sie kleiner. Das hat mich irritiert. Getragen sind sie toll. Größe passt.
Hast Du eine Nummer kleiner bestellt?
LG Zauberwald
Nein. Meine normale Größe.
Denke auch bei den Arch Fit Modellen gibt es Unterschiede je nach Design.
Ich hatte meine aber jetzt zu meinen schwarzen Hosen anprobiert und finde die etwas zu klobig dazu. Bin jetzt auch nicht so sicher.
Dann warte ich mal auf Schwarz, vielleicht fällt der anders aus. Der Graue ist viel größer als meine alten Skechers. Ich hab irre viel Platz vorne. Könnte auch sein, dass die Sohle zu schmal ist und es mir deswegen komisch vor kommt.
Ich lauf einfach nicht gut damit. Meins ist es vermutlich nicht. Hab Lila schon storniert.
LG Zauberwald
Ja, manchmal gibt es tatsächlich Größenunterschiede bei verschiedenen Farben. Das hatte ich schon bei anderen Skechers. Diese sind wieder anders als alle anderen Skechers, die ich schon habe.
Danke !
Dann wage is das mal : )
[QUOTE=zauberwald;12684780]Angeblich geht es nur mit den neuen wegen des Klebsstoffs. Ich hab meine bisher noch nie gewaschen. Ich was dir nur so mit der
Ich hab nur 1 paar von den Neueren.
Ich probiersmal im Handwaschprogramm
LG cremati
Ich meine auf den Schuhe steht, dass man sie kalt Waschen soll. Also 20 Grad Waschtemperatur. Gemacht habe ich es allerdings auch noch nicht.
Ich habe die ganz normal in der Waschmaschine bei 30° gewaschen.
Mache ich bei meinen Kiplings genau so.
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Meine Kiplingtaschen wasche ich im Handwaschprogramm in einem Wäschesäckchen. Das klappt.
Die blauen Skechers sitzen tatsächlich anders am Fuß. Im Moment fühlt es sich so an als sei die rechte Ferse zu weit. Es rutscht irgendwie. Wahrscheinlich gehen die blauen retour und die schwarzen bleiben.
Verrückt. Die fallen wieder alle anders aus.
LG Zauberwald
So, habe nochmal getestet und überlegt. Ich werde beide Paare zurückgeben.
Ich habe mir selbst versprochen, dass ich keine Schuhe mehr kaufen werde, an denen mich irgendetwas stört. Teure Fehlkäufe habe ich im Schuhschrank und brauche davon nicht noch mehr. Die Arch fit Sohle ist ja noch recht neu und es wird noch viele andere Modelle mit dieser Sohle gebe. Das TAG war halt eben nicht richtig für meine Füße.
So, die Skechers befinden sich auf dem Rückweg. Dann warte ich mal auf die nächsten Angebote.
Auf der Skechers HP habe ich einen sehr schönen Lederschuh gefunden. Werde beobachten, ob der irgendwo günstiger wird.
Bei QVC? Welches Modell?
Nee, das nicht. Heissen Arch Fit Flex. Wollte gerne welche ohne Schnürung haben. Diese aber ganz in schwarz für 49 Euro über aboutyou (aber da sehe ich sie jetzt gar nicht mehr).
https://www.skechers.com/de-de/style...h-fit-flex/bkw
Ah, okay. Ohne Schnürung ist leider nichts für mich.
Taschen schleudere ich sogar. Ich reduziere allerdings die Schleuderzahl.
An den Griffen sind doch so Lederteile eingenäht. Verändern die sich nach dem Waschen nicht ?
LG cremati
Bisher ist da noch nichts passiert. Ich denke nicht, dass das Leder ist.
Ich habe mir jetzt auf Warteliste noch den schwarzen Arbeitsschuh bestellt.
Die Schuhe machen echt süchtig.
Dafür habe ich aber grade 3 Paar andere Schuhe weggeworfen bzw. zum Schuhcontainer gebracht.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Die Moderatorin sagte, es wird neuerdings ein anderer Kleber verwendet..wie oben schon gesagt..damit geht waschen..stand sogar auf meinen drauf.
Haben mir im Urlaub alle viel Freude gemacht, so bequem und mein erster Urlaub ohne Blase!!!
Mein Mann kann sogar wieder länger laufen und vor jedem Schuhladen meinte er : ob die hier wohl auch Sketchers haben???
Da stimme ich zu: Skechers machen süchtig!
Meine schwarzen Schuhe vom TAG sind jetzt auch gekommen. Hat lange gedauert, obwohl sie nicht auf Warteliste waren. Die passen etwas besser, aber mir ist die Ferse zu hoch, das scheuert. Arch Fit ist wohl nicht mein Modell.
LG Zauberwald
Wirklich seltsam mit der Passform. Bei mir war die Ferse zu locker.