Super. Ich habe mir auch Schuhe gekauft, die ich schon habe. Auch in einer anderen Farbe. Sind bequem und passen gut.
Super. Ich habe mir auch Schuhe gekauft, die ich schon habe. Auch in einer anderen Farbe. Sind bequem und passen gut.
Gerade sehe ich, dass es morgen wohl wieder ein Skechers-TAG gibt.
Bin mal gespannt, was es gibt.
Hoffentlich ein Winter Boot
Oh, ich Skechers Hausschuhe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wann haben denn die Models die Schuhe getragen? In den Shows von Little Rose haben sie immer Muk Luks getragen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe mir die Hausschuhe bestellt. Meine alten sind echt nicht mehr so schön. Außerdem noch diese Teile: DAWID by Dawid Tomaszweski Damen-Chelsea-Boots echt Leder Elastik-Einsatz - QVC.de
in beige/Orange. Ich hoffe, die passen. Zu diesem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Ich habe sie mir auch bestellt in Grau. Nicht das ich mir erst neulich 2. Paar im Outlet gekauft hatte. Einmal die Cozy Campfire vom letzten Jahr und dann diese
https://www.qvc.de/SKECHERS-Damen-Ha...0.html?sc=SRCH
Ich habe sie mir auch gerade in grau bestellt und das NEM in schwarz.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Habe es gefunden. Da geht die Schnürung auch wieder bis oben, keine Haken.
Habe mir das TAG in natur bestellt, das sieht soooo kuschlig aus . Leider kam bei der Präsentation die Skechers-Lady nicht zu Wort, daher hier meine Frage: Wurde etwas gesagt, wie man die Hausschuhe pflegt, dürfen sie evtl. gar in die Waschmaschine ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Habe nur kurz geschaut, aber auf Grund der Materialien könnte ich mir Handwäsche oder Wollwaschprogramm vorstellen.
Waschmaschine nicht. Nur mit feuchtem Lappen. Wobei ich meine alten cozy Campfire auch schon in der Maschine hatte
So, meine Hausschuhe sind angekommen, anprobiert und retourniert. Das war diesmal wirklich nichts, von der Länge her extrem knapp und die Stelle, wo außen der Webpelz angebracht ist, einfach zu eng, ist umständlich zum Reinschlüpfen und drückt dann auf den Vorderfuß. Kanns gar nicht fassen, normalerweise sind mir Skechers tendenziell immer einen Ticken zu groß. Diesmal nicht, habe extra geguckt, ob nicht evtl. aus Versehen eine Größe zu klein versendet wurde, nein, war meine bestellte Größe . Schade, denn das Material ist ein .
Merteuil, das ging mir genauso. Dafür passen die Boots, die NEM waren perfekt und sehen auch gut aus.
Meine Hausschuhe sind auch angekommen, ich kann nix anderes sagen, als das ich sie toll finde. Hab wie immer Gr. 40 bestellt, immer eine Nr. kleiner als ich eigentlich habe und die Schuhe passen perfekt.
Morgen gibt es Skechers bei veepee
Bin mal gespannt, was das TAG wird.
Ich brauche Farben. Ein kräftiges Rot wäre toll.
Das Tagesangebot am Freitag, 4.3. wird die Nr. 319890, ein Slipper mit Arch Fit Sohle.
https://www.qvc.de/SKECHERS-Damen-Sl...319890&sc=ISRC
Leider ist noch kein Bild online. Es gibt die Farben schwarz, hellgrau, weiß, marine und flieder.
Schade...
Habe ein Paar Skechers mit dieser Arch-Fit-Sohle und mag die gar nicht gerne. Mir tun da ganz schnell die Füße weh, was bei anderen Skechers überhaupt nicht der Fall ist.
Deshalb habe ich jetzt immer um solche Modelle einen großen Bogen gemacht.
Außerdem habe ich auf ein schönes Rot gehofft.
Nun ja, Geld gespart.
Ich liebe die Arch fit Sohle. Habe 5 oder 6 Paare mit dieser Sohle. Für mein Füße perfekt.Fast noch besser als meine orthopädischen Einlagen. Aber bei Slippern bin ich raus. Da passen meine Füße nicht gut rein. Ebenfalls Geld gespart.
An meinen Fuß passen die auch nicht. Vermutlich muss der Fuß zur Sohle passen, dann ist es perfekt. Aber wenn der Fuß halt anders ist, dann passt es nicht.
Ich hatte einmal bestellt und konnte damit gar nicht laufen, das war total unbequem.
Slipper sind obendrein noch schwierig. Ich hab zwar welche, aber es passen nicht alle.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe empfindlich Füße. Lasse besser auch die Finger von dem Arch.
Ich habe auch hochempfindlich, sehr schwierige Füße. Für mich sind die Arch fit tatsächlich eine absolute Wohltat. Ich kann darin sehr gut und lange laufen. Ich bin echt froh, diese Schuhe für mich entdeckt zu haben.
Ich gehe wie auf Wolken mit der Arch Fit Sohle, hab allerdings bisher nur Schuhe zum Schnüren.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Beim normalen gehen habe ich keine Probleme mit der Arch Fit Sohle, da finde ich sie sehr angenehm, aber beim Sport habe ich das Gefühl darin keinen richtigen Halt zu haben. Ich bevorzuge auch Schuhe zum schnüren, deshalb bin ich bei diesem TAG auch raus. Die Möglichkeit die Schuhe in der Waschmaschine zu waschen finde ich allerdings top. Davon könnten sie mehr anbieten.
Bilder sind online
https://www.qvc.de/SKECHERS-Damen-Sl...319890&sc=ISRC
Die kann man aber regulieren mit dem Gummi (Schnürsenkel) oder?
Sehen hübsch aus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Uh die sind aber hübsch. Verdammt. Ich habe eigentlich genug Skechers.
Die fliederfarbenen sind der , aber vermutlich muss man sich dafür mitternächtens auf die Lauer legen, um welche abzubekommen. Das schaffe ich derzeit auf keinen Fall . Mal sehen, vielleicht habe ich frühmorgens Glück (glaube ich aber eher nicht).
Gute Idee mit den Schnürsenkeln.
Wann sind die Tag?
LG Zauberwald
freitag
Ist schon etwas über den Preis bekannt?
Liebe Grüße Dicky