Sowas vermute ich auch, der Winter steht vor der Tür. Habe schon mal geschaut, konnte aber nichts entdecken was in die Richtung TA geht.
Aber vielen Dank Melina
Sowas vermute ich auch, der Winter steht vor der Tür. Habe schon mal geschaut, konnte aber nichts entdecken was in die Richtung TA geht.
Aber vielen Dank Melina
Es gibt schon wieder ein TAG von Skechers? Habe doch erst die Boots bekommen....
tag von morgen
https://www.qvc.de/skechers-damen-tr...0.html?sc=SRCH
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Einen ähnlichen Schuh (Vorgängermodell?) gab es doch schon einmal als TAG. Ich hatte den damals und habe den zurückgeben. Hat nicht gepasst und war ziemlich unflexibel. Da gab es damals viele Retouren.
Danke Mela ich brauche unbedingt einen bequemen, warmen und wasserdichten Schuh und bin am überlegen ob dieses Modell richtig für mich wäre.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich brauche auch noch einen Schuh mit genau diesen Eigenschaften. Der Schaft scheint schön weich gepolstert zu sein. Die Memory Foam Sohle sieht nicht ganz so dick und weich aus wie bei meinen Sneakern, aber das würde mich nicht stören. Ich habe bestellt.
Ich bin skeptisch bei Wasserabweisend. Ist dann nicht Wasserdicht. Ich brauche Schuhe bei denen die Füße komplett trocken bleiben.
Ich denke mit Wasserabweisend ist gemeint, dass die auch mal im Regen nass werden dürfen, Aber man kann sich nicht Knöchteltief ins Wasser stellen. Dafür gibt es ja Gummistiefel. Beim Kickoff wurde auch gesagt, wie das Wasser vom Schuh abperlt.
vielleicht hilft das weiter.
https://www.bergzeit.de/magazin/wass...sserabweisend/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja danke Trudilein.
Ich gehe auch gerne mal querfeldein und wenn’s regnet, muss es dicht sein.
Mela mit Gummistiefeln kann man nicht gut wandern, deswegen habe ich Treckingstiefel die wasserdicht sind.
Allerdings sind meine jetzt schon sehr alt, und die Membran hält nicht mehr gut. Gestern bin ich durchs hohe Gras, und meine Socken waren vorne nass.
Aber Sketchers hat auch wasserdichte Stiefel. Ich hab mir den Winterboot Tego 320414 bestellt. Aktuell auf 59,99 runtergesetzt und wasserdicht.
Sind das nicht die gleichen Trekkingschuhe vom letztes Tagesangebot? Bin mir ziemlich sicher, weil ich mir die hellblauen bestellen wollte, es dann aber letztendlich doch nicht gemacht habe.
Du meinst sicher die, die gab es auch in hellblau.
https://www.qvc.de/skechers-damen-tr...ct.320316.html
Melina, den Winterbootie habe ich zu Hause, der ist toll, unfassbar leicht und bequem und nasse Füße hatte ich letzten Winter damit auch nicht. Mit diesem Winterschuh machst du nichts falsch. Sieht übrigens auch zu meinem Strickkleid sehr schön aus.
Ich habe meine normal Größe (36) genommen und sie passen perfekt.
Melina Sorry, das ich jetzt erst geantwortet habe, war lange nicht am Tablett, habe gerade gesehen, dass die Schuhe jetzt (fast) ausverkauft sind
GRRRR, letztes TA in 38 zu klein (wurde aber als groß ausfallend angekündigt). Heute kam der Umtauschartikel im 39 (Warteliste) - rechter Schuh paßt, linker zu groß. Hab extra Sohle nachgemessen, definitiv größer. Klar, dass der Vorbesitzer retourniert hat. Nochmal umtauschen hab ich jetzt auch keine Lust mehr.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Melina ich drück dir die Daumen, aber es lohnt sich die sind wirklich schön, meine Tochter hat sich die auch gleich gekauft (leider noch um regulären Preis)
ich habe sie in dem olivgrün
Melina wenn ich im Büro bin habe ich sie auch indoor an, allerdings muss ich dann spätestens ab Mittag die Schuhe wechseln weil mir die Füße dann doch zu warm werden. Vergangenen Winter hatten wir ja kaum Schnee aber durch Kälte und Nässe (Regen) haben sie mich gut begleitet. Was mir am besten gefällt, ist die Leichtigkeit, ich hatte vorher Lederstiefeletten von einer teuren Marke die waren sehr schwer und wie gesagt finde ich sie auch so sehr schön. Habe ein Strickkleid von Drykorn (grob gestrickt) in beige, dass sieht richtig toll aus trage ich sehr gern.
LG und noch einen schönen Abend
Hatte mir das Angebot mit den wasserfesten Boots für 59,90 bestellt. Sind heute gekommen, zu groß in der Größe die ich immer bestelle.
Momentan ist fast alles ausverkauft, ich warte mal ob wieder was reinkommt. Ist nämlich ein toller Schuh, leicht wie immer, Verarbeitung gut, sehen zierlich aus trotz zu groß für mich.
Mein TAG ist auch heute gekommen. Ich finde sie toll. Sie sind schön leicht für Trekking-Schuhe. Ich habe darin zwar reichlich Platz, aber das ist bei mir immer so bei den Skechers. Wenn ich eine Nummer kleiner nehme sind sie meistens etwas eng, weil ich etwas breitere Füße und einen hohen Rist habe. So kann ich wenigstens noch dicke, warme Socken anziehen im Winter. Sie wirken auch überhaupt nicht breit oder tragen auf.
Hennel, die Stiefel sind toll! Genau wie du sie beschrieben hast. Sie passen eine Nummer kleiner. Aber der linke Tat am Zeh weh und das lag an einem Knick im Futter innen, der darauf drückt. Falsch verarbeitet. Ich ärgere mich, denn ich muss versuchen sie umzutauschen. Aber für 59,99 ist alles weg. Das wird wohl leider nichts.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Eine Nummer kleiner passt.
[QUOTE=Melina;12921982]Hennel, die Stiefel sind toll! Genau wie du sie beschrieben hast. Sie passen eine Nummer kleiner. Aber der linke Tat am Zeh weh und das lag an einem Knick im Futter innen, der darauf drückt. Falsch verarbeitet. Ich ärgere mich, denn ich muss versuchen sie umzutauschen. Aber für 59,99 ist alles weg. Das wird wohl leider nichts.
Am Mensch Melina, das tut mir aber wirklich sehr leid, ja da kann man sich so ärgern, aber wenn der Schuh drückt dann bringt auch der günstige Preis nichts. Ich würde trotzdem versuchen mit QVC Verbindung aufzunehmen (obwohl ich da auch ich viel Hoffnung hätte).
schau doch immer mal wieder zur B Ware, da habe ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich drücke dir die Daumen
Es gibt akt. bei Skechers auf Schiefel Rabatt
https://www.skechers.de/stiefel/?utm...-23_2023-10-13
Sehe gerade auf QVC 2 den Skechers Uno Rugged Winterbootie. Der ist super und der Preis ist gut. Ich habe beide Farben.
Weiß jemand, was es morgen als TA gibt?
Habe ich mich auch gerade gefragt
vielleicht diese
https://www.qvc.de/skechers-damen-st...0.html?sc=SRCH
Ich bin auch gespannt. Warte aber eher auf einen "Halbschuh" den man auch bei Regenwetter tragen kann. Solch Winterschuhe habe ich erst letztes Jahr bestellt.
Liebe Grüße von Xanthi!
Oh, ok. Dann bin ich dieses Mal raus. Sie gefallen mir gut, doch ich habe ja letztes Jahr schon zugeschlagen
Liebe Grüße von Xanthi!
Hab sie bestellt in schwarz, aber bin mir nicht sicher ob sie bei Regen/Matsch auch rutschfest sind. Die Sohle sieht eher glatt aus.
Melina, zu dieser Sohle kann ich leider nichts sagen. Die beiden Booties, die ich mir letztes Jahr gesichert habe, haben ganz andere Sohlen und die sind total rutschfest. Ich drücke dir die Daumen, dass die Schuhe gefallen, passen und die Sohle rutschfest ist.
Liebe Grüße von Xanthi!
Zum Thema Sohle und Winter gab es auch eine Frage in der 0 Uhr Stunde als WhatsApp ins Studio. Dort hatte eine Kundin auch gefragt, ob die im Winter richtig rutschfest sind. Dann wurde gesagt, für das aktuell Wetter (Regen, Herbstwetter) wäre es sehr gut geeignet, aber wenn richtig Winter ist, hat die Nora empfohlen, noch extra Spikes zu empfohlen, die man sich um die Schuhe machen kann, so würde Sie das immer machen, da sie auch viel mit den Hunden unterwegs sind.
Oh Danke Mela, dann sind die nichts für mich. Ehrlich gesagt, verstehe ich diese Kombination aus Winterboot mit Herbstsohle dann nicht so ganz. Ich gehe auch mit dem Hund, und hier im Norden ist es dann auch glatt mit den nassen Baumwurzeln oder Blättern. Da brauche ich Grip.
Danke Xanthi, ich glaube ich muss weitersuchen
Gefallen mir gut. Hab bis jetzt nicht schauen können... Haben sie was über Geöße und Passform gesagt?
Normale größe nehmen oder nicht?
Weiss da jemand was?