Meine Bobs sind gekommen. Die sind perfekt verarbeitet. Ich seh da keine Fehler und das blau ist auch schön. Die dürfen bleiben, passen auch gut in meiner normalen Göße.
Meine Bobs sind gekommen. Die sind perfekt verarbeitet. Ich seh da keine Fehler und das blau ist auch schön. Die dürfen bleiben, passen auch gut in meiner normalen Göße.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
habe mir ein neues paar skechers bestellt, schlecht geschaut, summit, und die haben keine richtige zunge, nur zum schlüpfen....gehen retour weil so schwierig der einstieg anfangs ist, so leiert sich das dann aus und man kann dann nicht nachschnüren weil die bänder fix sind....
hab das jetzt schon bei mehreren schuhen erst als sie ankamen gemerkt, dass die "zunge" nicht vorhanden ist, nehme an das macht die herstellung noch billiger.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das sind doch bestimmt Slip-ins. Ich gucke immer, dass in der Beschreibung Schnürschuhe steht, denn ich mag keine Slip-ins.
genau....hab jetzt gelernt, ich muss genauer schauen...
https://www.amazon.de/dp/B07FKX61G3?...tle&th=1&psc=1
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe mehrere solche von Sketchers,da ist biher nix ausgeleihert.
Aber klar wenn man das generell nicht mag so was ,ist das dann nix.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Bei mir ist auch noch nie ein Skechers ausgeleiert. Ich liebe Slip ins und auch die neuen Slip ons mit dem Schuhanzieher hinten drin. Aber gibt ja für jeden das passende.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe die im Skechersstore anprobiert, aber ich mag am liebsten klassische Schnürung. Lässt sich bei meinen Füßen besser anpassen.
ein richtiges slipper-paar von skecher hab ich auch, aber bei diesen mit den "schuhbändern" die sich dehnen, da ist mir der einstieg viel zu unangenehm.
habe bei einer anderen marke genauso ein paar "erwischt", und weiß jetzt, muss echt genauer hinsehen*gg*
ein paar puma wo die sohle sehr dünn wirkt, auch nicht optimal, dafür ein paar asics erwischt die anfangs sehr fest wirken (der fuß mal wieder deutlich mehr halt hat als in den ganzen labbrigen mesh-varianten) aber super guten halt bieten.
Jean Paul Sartre
Bungee-Schnürung. Steht in der Beschreibung
Ja, man muss auch reinpassen. Wenn sie zu breit oder zu schmal sind, dann ist das nichts. Mir passt auch nicht jedes Modell. Mit Schnürung kann man indivduell anpassen. Hab auch viele mit Schnürung wie z.B. jetzt die Bobs oder auch Unos. Unos liebe ich auch sehr. Zu den Bobs kann ich noch nicht viel sagen. Aber ich schlüpf eben auch gerne in Schuhe einfach so rein.
LG Zauberwald
Schnürung ist mir im Grunde zwar auch lieber,aber weil ich viele verschiedene Farben hab,gabs manche nicht in der Farbe als Schnürung.
Aber klar es gibt immer mal Schuharten mit denen man nicht klar kommt.