Ich hatte meine neuen Skechers heute auch an und bin zufrieden. Wie erwartet.
Muss nur noch die rosa Schnürsenkel einfädeln, heute ging es noch mit den weißen los.
Ich hatte meine neuen Skechers heute auch an und bin zufrieden. Wie erwartet.
Muss nur noch die rosa Schnürsenkel einfädeln, heute ging es noch mit den weißen los.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich hab meine Schuhe bekommen. Dachte zuerst die sind zu groß, aber nein. Mir gefallen beide Farben, Türkis und blau. Deswegen behalte ich auch beide. War ein guter Kauf. Sehen zar etwas klobig aus aber mir gefallen sie trotzdem
Viele Grüsse Sonja
heute auch die TAG Schuhe in türkis erhalten, fallen ein ganz kleines bisschen größer aus, als die Weißen, geht aber noch, bequem und leicht, Farbe, vor allem die Schnürsenkel schon sehr heftig. bin noch unschlüssig, weil sie mir etwas zu klobig wirken, aber der Tragekomfort ist schon gut.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Leute,klobig ist jetzt wieder in Zurück zu den 90ern
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Absolut, aber man muss es auch mögen .
Diese sind ja auch cool und klobig
http://www.qvc.de/SKECHERS-Damensnea...7.html?sc=SRCH
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Naja, also so klobig wie in den 90 er sind die Schuhe nicht. Hab halt noch ein paar Sketchers in schwarz und die sind etwas zierlicher.
Mir gefällt das Türkis inzwischen richtig gut.
Viele Grüsse Sonja
Hab inzwischen das blaue TAG angehabt. Mit Socken passen die Schuhe perfekt. Bin froh, dass ich beide behalten habe
Viele Grüsse Sonja
So, jetzt kann ich endlich auch mitreden; derzeit ist es bei mir hübsch stressig und Schuhe möchte ich immer in aller Ruhe probieren, daher hat das erst heute geklappt. Fazit: TAG-Sneaker in türkisgrün Soni sind der Hit und passen wie angegossen. Ist auch genau der Türkisgrün-Ton, den ich wollte . Die weißen Ledersneaker sind vom Tragegefühl etwas anders, Leder eben, fester und daher ungewohnter. Mir sind sie auch einen Tacken weiter/länger als die TAG-Sneaker. Fühle mich darin aber auch sehr wohl, beide dürfen bleiben . Mein Schuhschränkchen gleicht nun einer kleinen, aber feinen Skechers-Boutique .
A clean house is the sign of a wasted life.
@zauberwald: Meine hellblauen Skechers haben mich im Kurzurlaub wie auf Wolken laufen lassen. Wir waren jeden Tag in verschiedenen Städten unterwegs, an einem Tag laut meinem Schrittzähler 16.000 Schritte und ich hatte keinerlei Probleme mit den Füssen. Dieser Memoryfoam ist wirklich klasse.
LG
Gisela
Das freut mich. Memoryfoam ist echt super und deine hellblauen Schuhe sind wunderschön. Die haben doch auch zwei Paar Schnürsenkel oder?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, es waren weiße und hellblaue Schnürsenkel dabei. Die Hellblauen gefallen mir aber besser.
Mein Umtausch in Leo ist da, sieht super aus. Gr. 38 passt, ist aber vorne oben etwas eng am Zeh, bin nicht sicher ob das auf Dauer stört oder ob der Memory Foam nachgibt, sodass der Zeh etwas einsinkt und dadurch mehr Platz ist. Was meint ihr?
Schwierige Frage. Bisher hatte ich immer viel Platz in den Schuhen. Wenn sie eng sind, würd ich eher ne Nummer größer dann doch nehmen, vielleicht fällt Leo kleiner aus.
LG Zauberwald
Soni
ich war ein Paar Tage verreist (ohne die Sketchers) und konnte es nicht nochmal probieren.
Der Unterschied von 39 zu 38 ist gewaltig, bei 39 konnte ich hinten noch die ganze Hand reinstecken, das ging garnicht für mich.
Ich ziehe sie heute mal in der Wohnung an und laufe etwas umher. dann werde ich wohl merken, ob es anfängt zu drücken oder nachgibt.
Dann bin ich mal gespannt, wie du dich entscheidest.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe jetzt die Ledervariante mit rosa von der Warteliste gekriegt
http://www.qvc.de/SKECHERS-Damensnea...9.html?sc=SRCH
Die weißen vom Tagesangebot habe ich zurückgeschickt, weil ich nicht zwei Paar weiße brauche.
ich hab auch das Größenproblem. Türkis in 39 war doch zu groß - vor allem, wenn man sie barfuß tragen will und nicht mit Socken noch etwas aufpolstert. Türkis in 38 ist mir aber leider dann wieder zu knapp, laufe auch schon den Vormittag und probiere, ob es nicht doch geht. grrrrrrrrrrr, die bieten doch woanders auch Zwischengrößen an!
mit Socken haben meine auch gedrückt, allerdings nur die blauen. Hat sich dann aber verlaufen
Viele Grüsse Sonja
@soni - " verlaufen" macht ja Hoffnung, du meinst also, die Sketchers könnten sich noch weiten bzw. "längen" ?
Welche hast du jetzt zaubi? Ich bin nicht auf dem neuesten Stand. Es war etwas viel los bei mir in den letzten Tagen.
Ja, die sind toll und mit rosanen Schnürsenkeln finde ich sie noch schöner
Beide, also die Leder/rosa und die vom Tag. Ich hatte sie leider direkt an, weil ich an dem Tag so Fußschmerzen hatte und darum kann ich die weißen vom Tag nicht mehr zurückschicken.
Die Rosanen vom Tag hab ich zurückgeschickt.
LG Zauberwald
Du läufst ja auch viel. Von daher sind 2 Paar auch okay.
Ja, stimmt, die Stoffskechers halten vielleicht 6 Monate, dann kann ich die entsorgen. Die H&M in hellblau hab ich letzte Woche entsorgt, die waren totgelaufen. Innen kaputt und die Sohle war auch durch.
Geändert von zauberwald (23.06.2018 um 17:38 Uhr)
LG Zauberwald
Dann ist es umso besser, dass du jetzt beide hast.
Ich bin heute bei der Judith sehr gefährdet aber das ist ein anderes Thema
Prentiss, schön, dass wir uns mal begegnen.
Ich bin total froh, dass ich die Schuhe gekriegt habe. Sind mal was anderes.
Freut mich auch, bonny.
Ich finde die auch total schön.
Mein Mann meinte, dass sie etwas "von Tussi" hätten aber damit kann ich leben
Geändert von bonny (23.06.2018 um 20:40 Uhr)
Die Leder-Skechers gibt es bei Amazon in weiß und schwarz, sogar etwas billiger wie bei QVC. https://www.amazon.de/dp/B01MXFKU5L/...892&th=1&psc=1
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Tussi ist ja nichts schlechtes.
LG Zauberwald
Lulli, danke, ich weiß aber ich wollte sie mit rosa haben.
Stimmt zaubi, etwas Tussi ist nichts schlechtes.
Pöh, das sind keine Tussi-Schuhe.
Außerdem ziehen wir an was wir wollen
Das Rosa ist ein bisschen Tussi , also Tussi-Sneakers.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, klar, und ein bisschen rosa und Glitzer macht auch glücklich. Und die Schuhe sehen wir auch immer.
Lulli, danke für den Link.
LG Zauberwald
Nee die sneaker passen nicht einwandfrei und der Chemie Geruch verfliegt nicht, gehen zurück.
Ich wasche meine Skechers, wenn sie dreckig sind, in der Waschmaschine im Wäschesack (Feinwäsche 30 Grad) und sie kommen immer wie neu aus der Maschine. Zum Trocknen stopfe ich sie mit Zeitungspapier aus. Auch die Sohlen werden wieder schön sauber.
Morgen gibt es ein neues Tag, das man heute schon vorbestellen kann.
https://www.qvc.de/SKECHERS-Damensne...ct.317490.html
Ich überlege, ob ich mir schwarz bestelle, weil ich schon länger welche mit schwarzer Sohle suche.
LG Zauberwald