Ich finde die Pinken ja auch klasse, aber da habe ich nicht viel, was ich dazutragen kann. aber die Blauen habe ich eben bestellt :) In Rot habe ich die Skechers uno
Ich finde die Pinken ja auch klasse, aber da habe ich nicht viel, was ich dazutragen kann. aber die Blauen habe ich eben bestellt :) In Rot habe ich die Skechers uno
Liebe Grüße Bea
Ich finde weiß, pink und koralle schön. Und zwischen Koralle und pink kann ich mich so gar nicht entscheiden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sie sind heute gekommen. Passen perfekt und die Farbe ist toll!
Geändert von bea66 (18.05.2025 um 11:01 Uhr)
Liebe Grüße Bea
Das freut mich sehr, Bea.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich kaufe meine Sketchers aktuell nur noch bei Deichmann,Amazon und in einem Schuhladen bei uns im Zentrum.
Da sind oft Angebote oder es gibt Prozente und die Auswahl find ich auch grösser.
Im allgemeinen Kaufe ich die auch bei Deichmann mit Prozenten, aber diese habe ich da nicht gefunden. Und der Preis bei QVC passte für mich
Liebe Grüße Bea
Klar,wenn man ein Model sieht,was man vorher noch nie woanders gesehen hat,da würde ich das auch so machen.
Skechers gibt es gerade in Aktion bei VeePee zu guten Preisen.![]()
Trage gerade die Sketchers von meinem Kind auf. Sind ok, aber ich muss sagen, dass ich sie nicht sooo umwerfend finde. Was ich störend fand, dass ich anfangs die Innenstruktur der Sohle gespürt habe. Vielleicht bin ich ja empfindlich, aber das gefällt mir halt nicht.
Wenigstens sehen sie cool aus - komplett schwarz.![]()
Wie macht ihr eure Sketchers sauber? Ich habe einen WEIßEN Schuh (317780) in Materialmix Leder/Textil, den ich ganz oft trage, weil er unheimlich bequem ist. Weiß wird natürlich schneller dreckig/unansehnlich. Problem ist halt das Leder, das man nich einfach unter Wasser abschrubben sollte. Ich hab jetzt versucht die Textilflächen vorsichtig mit Seifenschaum zu reinigen. Ergebnis: Der Stoff wurde erst ROSA! und nach dem Trocknen bräunlich. Ich vermute, der Kleber hat sich gelöst und die Schuhe sehen jetzt schlimmer aus als zuvor.
Ich fürchte, dieses Paar ist nicht mehr zu retten, aber habt ihr einen grundsätzlichen Reinigungs-Tipp? Den Fehler möchte ich nicht wiederholen, aber irgendwie muss man die Schuhe auch bei Materialmix wieder sauber bekommen
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Eindeutig: Waschmaschine! Da die Schuhe nach deiner Beschreibung ohnehin nun lädiert sind, kannst du sie mal ne runde im wäschenetz oder Bezug Kopfkissen Bezug mit Vollwaschmittel bei 30°,in die Maschine stecken. Natürlich ohne Weichspüler. Ich habe damit bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht, egal aus welchem Material die Schuhe waren.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hätte die tatsächlich auch unter Wasser abgewaschen. Es schockiert mich, dass die sich verfärbt haben. Mach das mit den Skechers immer so und sogar auch mit Lederschuhen.
LG Zauberwald
Ich vermute, das war ein Produktionsfehler. Da wurde wohl stellenweise mit zuviel Kleber gearbeitet, der sich dann gelöst hat. Deshalb hab ich jetzt bei QVC reklamiert und ich bekomme als Umtausch neue Sneaker![]()
Aber nochmal grundsätzlich - ihr steckt auch Sketchers mit Lederanteil in die Waschmaschine?
Also ich stecke die nicht in die Waschmaschine. Es gibt ja welche, die darf man in die Waschmaschnine stecken, aber hab ich bisher auch noch nicht.
Wollte vorhin auch schon schreiben, dass ich sie reklamieren würde. Gut, dass Du das gemacht hast. Jetzt bekommst Du ein neues Paar.
LG Zauberwald
Ich habe mir einen Sneakercleaner gekauft und war sehr überrascht, dass ich die Flecken aus den beiden Weißen Paaren raus bekommen habe.
Ich war heute im Skechers Superstore und habe Schnäppchen gemacht. Zwei Paar Arch fit für zusammen 75€. Ich bin ganz verliebt. Und vor allem ist das eine Paar ein Modell, das ich seit Wochen kaufen wollte und es war mir zu teuer. Das hätte mich alleine 70€ gekostet. Das hat sich wirklich gelohnt.
Ich habe schon gehört, dass der Schmutzradierer ganz gut sein soll bei schmutzigen Schuhen und Sohlen. Habe es aber noch nie probiert. Meine Skechers kommen auch in die Waschmaschine.
Achtung mit dem Schmutzradierer: der rauht die Oberflächen auf. Die werden zwar sauber, aber danach verschmutzen sie umso schneller - und dauerhafter. Der Schmutzradierer ist daher nur das letzte Mittel - wenn nichts mehr hilft.
Für Reklamation/Umtausch muss ich zurückschicken.
Ich sprühe Textilsnaeker vor dem ersten Tragen mit Schuhspray ein, um sie schmutzresistenter zu machen.
Ich weiss, das Spray ist nicht jedermanns Sache, aber es hilft .
Ich habe weisse skechers noch nie in die Waschmaschine gegeben. Wenn, müsste man die Temperatur fast auf kalt stellen.
Ich hatte mal Handwäsche probiert und die Wärme hatte schon gereicht, dass sich der Kleber etwas auslöste und es gelbe Flecken gab.
Seitdem reinige ich weiße Stoffsneaker so:
Ich habe so einen kleinen Eimer mit Waschpulver für weiß. Muss nicht das teure Vanish sein - meins ist vom Rossmann:
https://www.rossmann.de/de/haushalt-.../4305615406336
Davon gebe ich etwas in eine Schale, etwas Wasser dazu, bis es sich halbwegs aufgelöst hat (kann ruhig noch ein dickerer Brei sein) und dann tauche ich immer wieder mit einer Zahnbürste hinein und bearbeite die Flecken (oder halt den ganzen Schuh).
Wenn es noch feucht ist, denkt man manchmal, da sind noch Flecken, aber sobald der Schuh trocken ist, ist alles wieder schneeweiß.
Die Lederanteile könntest du dann - ebenfalls mit einer Zahnbürste - mit Zahnpasta bearbeiten. Aber keine mit bunten Streifen oder farbige.
Die Zahnpasta muss auch weiß sein.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ah ok. Dann kannst du es mit den sneakern nicht mehr probieren. @sternschnuppe.
Ich habe noch nie Probs mit Verfärbungen oder ähnlichem gehabt, im Gegenteil die Schuhe werden immer schneeweißauch schwarze werden wieder schick. Die Wama Methode ist meiner Weigerung die Reinigung manuell durchzuführen geschuldet und hat sich als äußerst zufriedenstellend etabliert
![]()
Meine Skecher dürfen nur kalt in der Wama gewaschen werden, steht dabei.
Bei den Skechers die in die Wama gewaschen werden dürfern, steht dieses immer bei. Da bei diesen Modellen ein besonderer Kleber verwendet werden, die auch das Waschen in der Wama aushalten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat ne Weile gedauert, aber heute hab ich den Umtausch für die reklamieren Sketchers bekommen. Ich hab recherchiert, bei den rosa/braunen Flecken handelt es sich definitiv um Kleber, das Problem ist wohl bekannt. Bei den Bewertungen zu diesem Modell haben auch etliche Kunden bemängelt, dass die Sketchers sehr gestunken hätten. Da wurde wohl bei der Produktion zu tief in den Leimtopf gegriffen. Aber ich liebe diese Schuhe, sind extrem bequem, für mich eins der besten Sketchers-Modellen. Also nur noch gaaaanz vorsichtig mit maximal lauwarmer Seifenlauge reinigen.
Weiß schon jemand was das TAG am Mittwoch sein wird?
Sternschnuppe, ich wasch die Schuhe immer kalt/lauwarm mit der Hand ganz vorsichtig, also nicht einweichen, sondern abwaschen. Aber ich hab keine Ahnung, was der Kleber abkann und was nicht.
Ist aber super, dass Du neue Schuhe bekommen hast.![]()
LG Zauberwald
Ja, ich freu mich auch sehr, dass ich meine Lieblingsschuhe wieder habe. (Ich hätte ja sonst nix anzuziehen und müßte barfuß laufen) Hat zwar etwas gedauert, war aber ansonsten völlig problemlos. Ich vermute mal, ich war nicht die erste Kundin, die Kleber-Flecken reklamiert hat.